Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Seelen - (The Host) - Stephenie Meyer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Seelen - (The Host) - Stephenie Meyer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen


images/avatars/avatar-53076.jpg

Dabei seit: 19.07.2009
Beiträge: 1.633

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von emely_erdbeer

Ich habe Seelen vorgestern angefangen zu Lesen, und die ersten Seiten haben mich nicht vom Hocker gehauen. als ich das buch Heute wieder angefangen habe zu lesen war ich erstmal überrascht wie wahnsinng Meyer die Spannung steigern kann - Nach ungefähr 10 Seiten war ich so in das Buch reinversetzt das ich nichts mehr wahrgenommen habe.
Die ganze Geschichte von Mel und Wanda, Jamie und den anderen ist ungaublich fesselnd und rührend, bei den letzten 300 Seiten hab ich Wasserfälle geheult. Wanda und Ian sind ein unglaublich tolles Paar und wenn ich daran denke wie 'herzlos' sie ihn dann eigentlich verlassen hat heule ich wieder. Oh Gott ich glaube ich muss dieses Buch nocheinmal lesen. Ich fand es allerdings nicht so schön, das Wanda sich sozusagen zusammen mit Mel in Jared verliebt, Ian an die Macht großes Grinsen Er ist mein Lieblingschara geworden. Ich will auch einen :/ großes Grinsen


fettes Dito

__________________

09.08.2009 22:49 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
.:Vicky:. .:Vicky:. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54148.jpg

Dabei seit: 19.12.2008
Beiträge: 384
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir nicht alle Ausagen durchgelesen.
Ich muss sagen, ich habe am schluss geheult, als ich dachte, sie verlässt die welt jetzt wirklich und war froh, dass sie doch nicht ging.
Finds allerdings blöd, dass sie einen so klinenen und zerbrechlichen Körper bekommen hat. mir egal, dass sie einem Engel glich.
15.08.2009 16:12 .:Vicky:. ist offline E-Mail an .:Vicky:. senden Beiträge von .:Vicky:. suchen Nehmen Sie .:Vicky:. in Ihre Freundesliste auf
larouge larouge ist weiblich
Ja, Mama.


images/avatars/avatar-46302.png

Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 818
Herkunft: Lippe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab es auf English gelesen, und ich liebe es einfach.

__________________


22.08.2009 02:00 larouge ist offline E-Mail an larouge senden Beiträge von larouge suchen Nehmen Sie larouge in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab es mir schon vor langer Zeit gekauft. Bin nicht sehr weit gekommen.
Der Anfang war sooo öde und verwirrend.
Irgendwann werde ich mich sicher durchringen weiter zu lesen, aber jetzt sind erstmal nochmal die Biss-Bücher dran. großes Grinsen
23.08.2009 00:10 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50663.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 1.625
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs in den Ferien endlich mal hinbekommen, zu lesen.
Der Anfang ist, meiner Meinung nach, ziemlich verwirrend, aber mit der Zeit kommt man in die Story rein und es lässt sich gut lesen. smile
War am Ende irgendwie auch traurig, dass Wanda 'stirbt', wobei ich die Endlösung irgendwie nicht toll finde. Da hätte man irgendwie noch was spannenderes finden können, aber nun gut.
Ist aber auf jeden Fall ein schönes Buch, auch wenn es nicht an Biss... ran kommt, wie ich finde. Fand vor allem die Gespräche zwischen Mel und Wanda toll großes Grinsen

__________________
    One night and one more time
    Thanks for the memories
    Even though they weren't so great
    He tastes like you only sweeter

04.09.2009 21:13 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3


images/avatars/avatar-47920.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 4.357
Herkunft: LK Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte am Anfang "hm ok, mal sehen" aber am Schluss hab' ich geweint. :x Hat mich doch ziemlich gerührt. :x
Ist toll, vor allem, weil es ein wenig anspruchsvoller ist, als z.B. die Bis(s)-Reihe oder so.

__________________

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

05.09.2009 07:14 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
larouge larouge ist weiblich
Ja, Mama.


images/avatars/avatar-46302.png

Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 818
Herkunft: Lippe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand es klasse, hat mich total ergriffen und zum denken angeregt.
Hab jetzt in gewisser Weise auch eine andere Sicht auf die Menschen, ich finde diese Anregung wurde gut in die Story eingebracht, sodass es meiner Meinung nach schon gar nicht mehr ohne geht.
Total toll <3
Und ich war ja von Anfang an für Ian Augenzwinkern

__________________


18.10.2009 22:54 larouge ist offline E-Mail an larouge senden Beiträge von larouge suchen Nehmen Sie larouge in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss hier Mikado echt zustimmen.. hab das Buch vor ein paar Tagen angefangen ca. bis Seite 150 gelesen und fands ziemlich langweilig.. dann diese nacht um halb drei neu angefangen bis viertel nach acht gelesen, kaum geschlafen und soeben bin ich fertig geworden.. echt klasse das Ende war gar nicht abzusehen.. ich hab mir irgendwas vorgestellt dann dachte ich es kommt alles ganz anders, und dann kam wieder alles ganz anders oO großes Grinsen

Zitat:
Original von .:Vicky:.
Ich muss sagen, ich habe am schluss geheult, als ich dachte, sie verlässt die welt jetzt wirklich und war froh, dass sie doch nicht ging.
Finds allerdings blöd, dass sie einen so klinenen und zerbrechlichen Körper bekommen hat. mir egal, dass sie einem Engel glich.


Ohja ich hab auch die letzten 150 Seiten nur noch geheult großes Grinsen Das sie doch nicht gegangen ist find ich gut - hatte das der lieben Stephenie glatt abgekauft großes Grinsen Mit dem Körper finde ich auch blöd kann mir Wanda irgendwie nur in nem "starken Körper" vorstellen aber was solls smile

Weiß jemand wann das 2. Buch rauskommt? großes Grinsen

__________________

22.10.2009 17:27 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Riica Riica ist weiblich
Kanada


images/avatars/avatar-43880.gif

Dabei seit: 07.06.2008
Beiträge: 182

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wusstet ihr, dass Seelen verfilmt werden soll?
Klick
Was haltet ihr davon? Ich persönlich frag mich ja, wie die das (gut) umsetzen wollen ;D

__________________
You're like totally cool and so hot.

09.11.2009 17:05 Riica ist offline E-Mail an Riica senden Beiträge von Riica suchen Nehmen Sie Riica in Ihre Freundesliste auf
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3


images/avatars/avatar-47920.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 4.357
Herkunft: LK Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Shit, das wird bestimmt nichts.

__________________

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

09.11.2009 19:39 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
-blue- -blue- ist weiblich
ehemals Fallen_Angel_02


images/avatars/avatar-53118.jpg

Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 1.018
Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Riica
Wusstet ihr, dass Seelen verfilmt werden soll?
Klick
Was haltet ihr davon? Ich persönlich frag mich ja, wie die das (gut) umsetzen wollen ;D


Noooin!! unglücklich Dann wird das sicher so wie mit twilight unglücklich nooooin!

__________________

beEINGme

12.11.2009 18:35 -blue- ist offline Homepage von -blue- Beiträge von -blue- suchen Nehmen Sie -blue- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -blue- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -blue- anzeigen
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs zu Weihnachten bekommen und les es gerade. (:
Ich komm nich so schnell voran wie mit den Bis(s)-Büchern, aber nach ein bisschen Einarbeitungszeit bin ich auch total drin und freu mich immer weiterlesen zu können. (Zum Glück hab ich noch über die Hälfte Lesestoff *___*)

Aber wie die dass verfilmen wollen ... Fragliche Sache. ^^ Vielleicht kriegen sie's ja hin - wie auch immer. XD
27.12.2009 13:45 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nicht das man es verfilmen kann. Klar irgendwie werden sies hinwurschteln aber ob das was wird.. nunja großes Grinsen

Ich finde die ersten 100-200 Seiten schleppt man sich eher mühsam vorran aber dann wirds echt gut. Hab am Ende ziemlich oft geheult *pfeif*

__________________

27.12.2009 13:49 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mal gespannt, ob ich auch auf die Tränendrüse drücken werde. großes Grinsen
Bin ja eigentlich nich so der Typ, die wenigen Male wo ich kurz davor war, aufzuschluchzen, war als ich das Ende von Marley & Ich und Titanic geguckt habe. großes Grinsen großes Grinsen

Aber da wo wo eben Melanies Körper zu Jared kommt (da bin ich grad) und er so wütend und argh was weiß ich ist, da denk ich mr auch ... Aaaaalter. >_____<
27.12.2009 14:16 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir wurds am Ende echt extrem hab gar nicht mehr aufgehört und als ich nachher noch wegmusste haben mich alle gefragt was denn los wäre :'D War dann ziemlich peinlich ^^ Aber ist ja bei jedem unterschiedlich.

Hast ja noch viele Seiten vor dir Zunge raus

__________________

27.12.2009 14:32 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach wie doof. großes Grinsen
"Was is loos? Is was passiert?" - "Ach ... Jared is'n Trottel und die Seelen kommen! RETTET EUCH!" großes Grinsen

Ja ich weiß. großes Grinsen
Die letzten Tage, als ich lesen wollte, bin ich nie weitergekommen. Vielleicht lags daran, dass ich immer noch nich den Durchblick hatte, und dann soviel denken musste, und es schon recht spät war. großes Grinsen

Ich freu mich aber drauf. ^.^ Muhahahahahahaha. Noch so viel Lesestoff. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
27.12.2009 14:36 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Biene-Bella Biene-Bella ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 1.113
Name: Kathi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab da so geweint :>
Gaanz tolles Buch, wenn man sich erst mal reingearbeitet hat großes Grinsen

__________________
nicht du wählst das perfekte pferd, es wählt dich. denn dieses pferd wird alles für dich tun, es wird dir vertrauen.
Terra Nostra Ranch

27.12.2009 14:49 Biene-Bella ist offline E-Mail an Biene-Bella senden Beiträge von Biene-Bella suchen Nehmen Sie Biene-Bella in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das war bei mir auch erst so. Ich hab mich total mühsam vorran geschleppt und bei jedem anderen Buch hätte ich aufgegeben aber ich dachte mir immer "Das MUSS einfach gut sein" Und dann wurds ja auch großes Grinsen Das ist auch das einzige was ich dran bemängel.. das man am Anfang einfach mal gar nichts kapiert :'D

__________________

27.12.2009 14:49 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenigstens fühl ich mich jetz nich zu dumm für das Buch, weil ich weiß, dass es nich nur mir so gut, am Anfang nich durchzublicken. großes Grinsen

Aber ich hab Melanie lieb gewonnen .______.
Und ich MUUUUUUSS wissen wie's weiter geht.

Seit ja still, ja? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
27.12.2009 14:51 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sag nichts Zunge raus Aber ich hatte Wanda viel viel lieber als Melanie ^^
Bzw die taten mir irgendwie beide Leid.

Ich frag mich grad immer noch wie man das verfilmen will.. ich mein Wanda in Melanies Körper und dann Melanies Worte zu Wanda.. eeeeeehm? ^^

__________________

27.12.2009 14:55 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Seelen - (The Host) - Stephenie Meyer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH