Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Rollenspiel-Idee | berühmteste Buch- & Filmcharaktere » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Idee gut oder nicht?
Die Idee ist einfach nur genial - ich bin dabei! 39 50.00%
Könnte klappen. 31 39.74%
Die Idee ist echt schlecht! 8 10.26%
Ein paar Einzelheiten müssten geändert werden (Wenn, bitte im Thread nennen). 0 0.00%
Insgesamt: 78 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Rollenspiel-Idee | berühmteste Buch- & Filmcharaktere
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Karen Karen ist weiblich
.x. yeah it's me


images/avatars/avatar-36140.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.059
Herkunft: Rotenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich würde mir gerne

1.) Anne Heathaway von [Der Teufel trägt Prada = Andy Sachs] reservieren
und
2.) Mandy Moore von [Nur mit dir - A Walk to remember = Jamie]

Wäre super nett <3

__________________

hold your hands up
i miss you, i miss you tonight hold your hands up i find you and i look inside
hold your hands up i miss you, i miss you tonight. it's not too late

grüße
phantom » calu96
[x].[x].[x].[x]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Karen: 28.04.2008 16:38.

28.04.2008 16:36 Karen ist offline E-Mail an Karen senden Beiträge von Karen suchen Nehmen Sie Karen in Ihre Freundesliste auf
hfan313 hfan313 ist weiblich
YOU'RE HOT THEN YOU'RE COLD


images/avatars/avatar-42857.gif

Dabei seit: 16.03.2007
Beiträge: 506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey (='
Wie gesagt, kann man sich anfangs nur einen Star reservieren lassen ..

__________________
goodbye drama, hello i don't give a shit!

28.04.2008 16:43 hfan313 ist offline E-Mail an hfan313 senden Beiträge von hfan313 suchen Nehmen Sie hfan313 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hfan313 anzeigen
Karen Karen ist weiblich
.x. yeah it's me


images/avatars/avatar-36140.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.059
Herkunft: Rotenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Karen
1.) Anne Heathaway von [Der Teufel trägt Prada = Andy Sachs] reservieren


Dann so Zunge raus

Aber Svea hat doch auch zwei xD

__________________

hold your hands up
i miss you, i miss you tonight hold your hands up i find you and i look inside
hold your hands up i miss you, i miss you tonight. it's not too late

grüße
phantom » calu96
[x].[x].[x].[x]

28.04.2008 16:48 Karen ist offline E-Mail an Karen senden Beiträge von Karen suchen Nehmen Sie Karen in Ihre Freundesliste auf
Kaley Kaley ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46631.gif

Dabei seit: 10.03.2007
Beiträge: 444

Themenstarter Thema begonnen von Kaley
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, also so ein Ansturm... Ich bin überwältigt großes Grinsen

__________________

28.04.2008 16:50 Kaley ist offline E-Mail an Kaley senden Beiträge von Kaley suchen Nehmen Sie Kaley in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Kaley: angelofshiloh@yahoo.de
hfan313 hfan313 ist weiblich
YOU'RE HOT THEN YOU'RE COLD


images/avatars/avatar-42857.gif

Dabei seit: 16.03.2007
Beiträge: 506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Karen
Zitat:
Original von Karen
1.) Anne Heathaway von [Der Teufel trägt Prada = Andy Sachs] reservieren


Dann so Zunge raus

Aber Svea hat doch auch zwei xD

Svea ist doch Admin ;D

Mach ich (=

__________________
goodbye drama, hello i don't give a shit!

28.04.2008 16:51 hfan313 ist offline E-Mail an hfan313 senden Beiträge von hfan313 suchen Nehmen Sie hfan313 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hfan313 anzeigen
Kaley Kaley ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46631.gif

Dabei seit: 10.03.2007
Beiträge: 444

Themenstarter Thema begonnen von Kaley
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön, dass ich die Idee hatte und jetzt von jedem übergangen werde >.< ^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kaley: 28.04.2008 16:56.

28.04.2008 16:53 Kaley ist offline E-Mail an Kaley senden Beiträge von Kaley suchen Nehmen Sie Kaley in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Kaley: angelofshiloh@yahoo.de
Karen Karen ist weiblich
.x. yeah it's me


images/avatars/avatar-36140.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.059
Herkunft: Rotenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, ich wusste nicht, dass du Admin bist. Weil ich nicht wusste, dass du hier Kaley heißt großes Grinsen
Sorry Shadz <3

__________________

hold your hands up
i miss you, i miss you tonight hold your hands up i find you and i look inside
hold your hands up i miss you, i miss you tonight. it's not too late

grüße
phantom » calu96
[x].[x].[x].[x]

28.04.2008 17:01 Karen ist offline E-Mail an Karen senden Beiträge von Karen suchen Nehmen Sie Karen in Ihre Freundesliste auf
Kaley Kaley ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46631.gif

Dabei seit: 10.03.2007
Beiträge: 444

Themenstarter Thema begonnen von Kaley
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lach*
kP XDD

__________________

28.04.2008 17:03 Kaley ist offline E-Mail an Kaley senden Beiträge von Kaley suchen Nehmen Sie Kaley in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Kaley: angelofshiloh@yahoo.de
*Adeline* *Adeline* ist weiblich
Whatsername<33


images/avatars/avatar-36320.png

Dabei seit: 09.12.2007
Beiträge: 272
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hfan313
Zitat:
Original von .:Shadow:.
Ich find die Idee toll <3
Kann man auch einen Chara aus einem rel. bekannten Buch spielen, das noch nicht verfilmt wurde?
Wenn ja mögt ihr mir Alex Pettyfer reservieren? =D

1stens: Freut mich dass es dir gefällt <3
2tens: Alex Pettyfer ist schon vergeben .__.
3tens: Kann man (; Dann kannst du dir selber den Star aussuchen (:

RESERVIERTE STARS:
    - Gaspard Ulliel [für Laila]
    - Maus [für Svea]
    - Claire Danes [für Svea]
    - Jensen Ackles [für Steffieh]
    - Vanessa Anne Hudgens [für Lucy]
    - Michelle Dockery [für Lea]
    - Lindsay Lohan [für Tina]
    - Sophia Bush [für Chelsea]
    - Rachel Bilson [für püppieh von GB]
    - Ayra [für Adeline von GB]
    - Dylan Sprouse [Reii]
    - Alex Pettyfer [Angi]
    - Orlando Bloom [für Jacki]

Vergeben sind Mitch Hewer, Alyssa Milano && Jenna Dewan

RESERVIERTE CHARAKTERE
    - Loîc [KÜSS WEN DU WILLST] [für Laila]
    - Stuart [STUART LITTLE] [für Svea]
    - Julia [WILLIAM SHAKESPEARES ROMEO + JULIA] [für Svea]
    - Dean [SUPERNATURAL] [für Steffieh]
    - Gabriella Montez [HIGH SCHOOL MUSICAL] [für Lucy]
    - Ysabell [DAS LICHT DER FANTASIE && GEVATTER TOD] [für Lea]
    - Massie Block [GLAMOUR CLIQUE] [für Tina]
    - C Jack Sparrow [FLUCH DER KARIBIK] [für Mikado von GB]
    - Brooke Davis [ONE TREE HILL] [für Chelly]
    - Summer Roberts [THE O.C] [für püppieh von GB]
    - Sienna Guillory [ERAGON] [für Adeline von GB]
    - Pocahontas [Disneys Pocahonats] [für Nadine | orllando123 bei GB]
    - Zack Martin [Suit Life of Zack and Cody] [für Reii]
    - Alex Rider [Stormbreaker] [für Angi]
    - Leoglas [HERR DER RINGE] [füt Jacki]

Vergeben sind Maxxie Oliver [SKINS], Phoebe Halliwell[CHARMED] && Nora Clark [STEP UP]


schreibfehler *gg*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Adeline*: 28.04.2008 17:53.

28.04.2008 17:52 *Adeline* ist offline E-Mail an *Adeline* senden Beiträge von *Adeline* suchen Nehmen Sie *Adeline* in Ihre Freundesliste auf
Jelice Jelice ist weiblich
... will wieder nach Amsterdam


images/avatars/avatar-48704.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.603
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Frage noch ^^
Ich habe mich zwar noch nicht entschieden, aber wie sieht es aus, wenn Stars doppelt da sind. Erlaubt oder nicht?
Jack Sparrow aka Johnny Depp wurde reserviert. Wäre es (nur theoretisch, ich weiß noch nicht, wen ich anmelden möchte) möglich, dass ich mir Ichabod Crane aus Sleepy Hollow reserviere und diesen Charakter dann anmelde? Wurde ja auch von Johnny Depp gespielt, der als Star ja aber schon da wäre.

__________________

the name is SALVATORE. as in SAVIOR.



"i wanted it to be real ..."

28.04.2008 20:07 Jelice ist offline E-Mail an Jelice senden Beiträge von Jelice suchen Nehmen Sie Jelice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelice anzeigen
Kaley Kaley ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46631.gif

Dabei seit: 10.03.2007
Beiträge: 444

Themenstarter Thema begonnen von Kaley
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich ist das nicht erlaubt. Du kannst dich natürlich mit der Spielerin des Charakters in Kontakt setzen und diese fragen... Wenn sie zustimmt, haben auch wir nichts dagegen. <3

__________________

28.04.2008 20:48 Kaley ist offline E-Mail an Kaley senden Beiträge von Kaley suchen Nehmen Sie Kaley in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Kaley: angelofshiloh@yahoo.de
Lou Lou ist weiblich
good life.


images/avatars/avatar-52591.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 2.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte gerne Keira Knightly as Elizabeth Benett aus Stolz & Vorurteil

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lou: 28.04.2008 21:16.

28.04.2008 21:13 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
KaddüinLove
Mitglied


images/avatars/avatar-51054.jpg

Dabei seit: 09.02.2008
Beiträge: 266

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hammergaile Idee Augenzwinkern Darf Ich Bibi Blocksberg sein? Dann verhex ich alle...Naya..Wäre cool , hoffentlich kommt ihr bald on...

Was soll ich noch sagen...? Vielleicht "Eene mene Mai, flieg los, Kartoffelbrei" xDDD


LG
29.04.2008 14:59 KaddüinLove ist offline Beiträge von KaddüinLove suchen Nehmen Sie KaddüinLove in Ihre Freundesliste auf
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann bin ich nicht mehr die einzige zeichentrickfigur... xDDD
find ich gut... ^^
29.04.2008 15:11 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
Yokolein Yokolein ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36572.jpg

Dabei seit: 08.02.2008
Beiträge: 138

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die Idee super! Würde mir gerne Amber Tamblyn als Tibby aus The Sisterhood of the Travelling Pants reservieren.

__________________

29.04.2008 15:23 Yokolein ist offline E-Mail an Yokolein senden Homepage von Yokolein Beiträge von Yokolein suchen Nehmen Sie Yokolein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yokolein in Ihre Kontaktliste ein
KaddüinLove
Mitglied


images/avatars/avatar-51054.jpg

Dabei seit: 09.02.2008
Beiträge: 266

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Orllando123
Augenzwinkern Cool..Bist du nicht Pocahontas?



Kann bitte jemand der kleine Junge sein der der beste Freund von Benjamin Blümchen ist, sein ? Otto heißt der , glaub ich Augenzwinkern Bibi und der Kerl sollen nämlich zusammen kommen...Oder sie kommt mit Hänsel zusammen..Ich überleg grade..Was findet ihr besser Hänsel oder Otto?
29.04.2008 16:46 KaddüinLove ist offline Beiträge von KaddüinLove suchen Nehmen Sie KaddüinLove in Ihre Freundesliste auf
Kaley Kaley ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46631.gif

Dabei seit: 10.03.2007
Beiträge: 444

Themenstarter Thema begonnen von Kaley
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schlapplach*
Das wird mal geil großes Grinsen
Also, Reservierungen wurden angenommen <3

Zitat:
Original von KaddüinLove
Hammergaile Idee Augenzwinkern Darf Ich Bibi Blocksberg sein? Dann verhex ich alle...Naya..Wäre cool , hoffentlich kommt ihr bald on...


Sie kan sich mit meiner Phoebe zusammen tun Augenzwinkern Hexen unter sich... zwar etwas verschieden, aber was soll's großes Grinsen

Eine Frage, nimmst du das Mädchen auch als Star, oder die Zeichentrickfigur? xD

Zitat:
Original von orllando123
dann bin ich nicht mehr die einzige zeichentrickfigur... xDDD
find ich gut... ^^


Mein Stuart Little kommt übrigens auch noch ^^Wir haben inzwischen einen zweiten Style und soweit ist alles fertig!

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kaley: 29.04.2008 17:59.

29.04.2008 17:55 Kaley ist offline E-Mail an Kaley senden Beiträge von Kaley suchen Nehmen Sie Kaley in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Kaley: angelofshiloh@yahoo.de
KaddüinLove
Mitglied


images/avatars/avatar-51054.jpg

Dabei seit: 09.02.2008
Beiträge: 266

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, nur Zeichentrick Augenzwinkern Jetzt sag doch mal : Hänsel oder Otto ? xDDDD

Ja Phoebe und Bibi sind natürlich ein Team..Is doch klar smile
29.04.2008 18:18 KaddüinLove ist offline Beiträge von KaddüinLove suchen Nehmen Sie KaddüinLove in Ihre Freundesliste auf
Kaley Kaley ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46631.gif

Dabei seit: 10.03.2007
Beiträge: 444

Themenstarter Thema begonnen von Kaley
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Otto passt doch viel besser Augenzwinkern

__________________

29.04.2008 18:24 Kaley ist offline E-Mail an Kaley senden Beiträge von Kaley suchen Nehmen Sie Kaley in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Kaley: angelofshiloh@yahoo.de
Kaley Kaley ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46631.gif

Dabei seit: 10.03.2007
Beiträge: 444

Themenstarter Thema begonnen von Kaley
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wüsste nichts davon xD

Wenn Laila wieder da ist - in drei Tagen - wird höchstwahrscheinlich eröffnet! <33

__________________

29.04.2008 18:44 Kaley ist offline E-Mail an Kaley senden Beiträge von Kaley suchen Nehmen Sie Kaley in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Kaley: angelofshiloh@yahoo.de
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Rollenspiel-Idee | berühmteste Buch- & Filmcharaktere

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH