Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » Ponygestüt Fairyfield | Dt. Reitpony-Zucht| aktuell: Pony-Only Shop reloaded » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ponygestüt Fairyfield | Dt. Reitpony-Zucht| aktuell: Pony-Only Shop reloaded
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak


images/avatars/avatar-54708.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Beiträge: 1.861
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*ring ring* Erinnerung

__________________
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!
13.04.2008 16:59 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak


images/avatars/avatar-54708.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Beiträge: 1.861
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*liebguck*
---> nit vergessen büdde, denk du hast nicht noch ewig Ferien, sonst frag doch jemand ob er dir hilft unglücklich

__________________
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!
17.04.2008 15:07 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
Luisa.
Mitglied


images/avatars/avatar-38186.png

Dabei seit: 16.02.2008
Beiträge: 387

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann kommen wieder Verkaufspony?

__________________

30.04.2008 18:56 Luisa. ist offline E-Mail an Luisa. senden Beiträge von Luisa. suchen Nehmen Sie Luisa. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luisa. in Ihre Kontaktliste ein
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Themenstarter Thema begonnen von Unicorn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun ja, nach langer Zeit mal wieder..
Ich habe beschlossen, Fairyfield wieder in Betrieb zu nehmen und so ein wenig nebenher laufen zu lassen, da dies auch mit relativ wenig Zeitaufwand geht.
Mittlerweile ist ein neues Design online & meine früheren Fohlen sind nun erwachsen geworden und bewähren sich unter dem Sattel, die nächste Generation wurde geboren.

Die Deckhengste werden bald auch wieder zur Verfügung stehen.
26.09.2008 15:33 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
nadimauz nadimauz ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47693.jpg

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 717
Herkunft: Siegen
Name: Sarah-Nadine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich großes Grinsen

Ist echt schön Augenzwinkern
Stehen welche von den Nachzuchten zum Verkauf? Oder befinden die sich wenn dann unter Verkauf ^^

Lg nadimauz

__________________
Lunitz Herz

26.09.2008 18:41 nadimauz ist offline E-Mail an nadimauz senden Beiträge von nadimauz suchen Nehmen Sie nadimauz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadimauz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nadimauz anzeigen
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Themenstarter Thema begonnen von Unicorn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe, danke^^ muss zwar am Desi noch etwas basteln, hat noch nen Fehler drin..

Momentan noch nicht, die drei Dreijährigen werden vermutlich im Besitz verbleiben, die beiden Hengste zumindest auf jeden Fall bis zur Körung, bei den aktuellen 4 Fohlen weiss ich noch gar nichts, aber die erhalten zuerst mal Namen.
Momentan bin ich noch auf der Suche nach hochkarätigen Zuchtstuten oder Leihmutterschaften. Verkaufspferde, allerdings "aus anderen Händen" aber mit individuellen Bildern wird es sicher auch bald wieder geben.

Nebenbei: Momentan erstelle ich gerade eine Tabelle, wie meine Hengste nach mehr oder weniger korrekter Vererbung ihre Farbe vererben inkl. PHP-Rechner, der die Farbe unter Berechnung der Gene der Mutter auswürfelt bzw. Wahrscheinlichkeiten angibt, damit Kunden ihre Fohlendaten auch auswürfeln können.
26.09.2008 18:51 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
nadimauz nadimauz ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47693.jpg

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 717
Herkunft: Siegen
Name: Sarah-Nadine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich vielversprechend an Augenzwinkern

Hätte auf jedenfall Interesse wenn eines der Nachzuchten verkauft wird.
Wenn du Interesse hast, ich würde dir meine DRP Stute Coleen zur Leihmutterschaft geben, vielleicht gefällt sie dir ja, schau einfach mal unter www.giebelwald.de.vu unter Privatpferde Augenzwinkern

Lg nadimauz

__________________
Lunitz Herz

26.09.2008 19:29 nadimauz ist offline E-Mail an nadimauz senden Beiträge von nadimauz suchen Nehmen Sie nadimauz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadimauz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nadimauz anzeigen
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Themenstarter Thema begonnen von Unicorn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Springtime hat nun ja auch das aktuelle Design gewidmet bekommen.. aber so langsam wirds kniffliger mit den Bildern, da ich noch versuche, diejenigen die auf GL in Verwendung sind zu umgehen. Aber Palominos hab ich ja zum Glück selber noch.

@nadimauz: Hätte jederzeit Interesse fröhlich Ich wäre vor allem interessiert daran, sie mit einem Springhengst zu kreuzen, da das ja ihre Stärke ist.
An was für eine Eignung hast du denn so gedacht, damit ich dir Bescheid geben kann, falls Nachzucht verkäuflich ist?

So, Farbentabelle ist fertig, ich habe kP, ob das alles stimmt, aber hab in der letzten Stunde mehr über Genetik gelernt als ich eigentlich je wissen wollte.. werde ihn gleich mal einfügen.
26.09.2008 19:40 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
nadimauz nadimauz ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47693.jpg

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 717
Herkunft: Siegen
Name: Sarah-Nadine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar kein Problem, können wir ja klären, viell. über MSN? Meine Addy: nadimauz@hotmail.de Augenzwinkern

Aber nen Springhengst mit ihr zu kreuzen wäre bestimtm klasse Zunge raus


Also was ich suche, schwer zu sagen, also ich bin ja der Springbegeisterte aber ich glaub ich hätte gern mal nen Dressurponychen, oder halt ne besondere Fellfarbe, das reizt mich auch sehr wie z.B. der Falbhengst und Stute
Muss mir einfach auf Anhieb gefallen Augenzwinkern


Lg nadimauz

__________________
Lunitz Herz

26.09.2008 19:49 nadimauz ist offline E-Mail an nadimauz senden Beiträge von nadimauz suchen Nehmen Sie nadimauz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadimauz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nadimauz anzeigen
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Themenstarter Thema begonnen von Unicorn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab dich geaddet.
Über's Falbstutchen könnten wir eventuell reden, denke ich mal.. oder den Hengst, wie du lieber magst.

Frage:
Besteht generell Interesse..
.. an einer Ponyschau?
.. an einer Hengstleistungsprüfung für Ponys?
.. an Kursen?
26.09.2008 19:54 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Themenstarter Thema begonnen von Unicorn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe super, die schwirren mir nämlich gerade so im Hinterkopf herum..

ist an sich schon geplant, nur frühestens nach den Herbstferien.. da ich in wenigen Tagen in den Ferien bin..
26.09.2008 20:32 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Themenstarter Thema begonnen von Unicorn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Ponyschau ausgeschrieben! klick aufs Bild!
26.09.2008 21:17 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui mir gefällt dein Gestüt und auch die Ponyshow ^^

Hab meine 4 Ponys (außer die Criollos) angemeldet großes Grinsen
26.09.2008 22:11 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Themenstarter Thema begonnen von Unicorn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke <3
Die Kategorie Stuten Reitpony 001a, Stuten Connemara 004a auch (je mind. 3 Nennungen) ist auf jeden Fall schon mal gesichert, aber ist ja noch Zeit bis zum Nennschluss, viel Zeit xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Unicorn: 27.09.2008 09:39.

26.09.2008 22:24 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Themenstarter Thema begonnen von Unicorn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nennschluss für die Ponyschau!
Ich werde demnächst mit dem Auswerten beginnen!
09.10.2008 22:14 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Themenstarter Thema begonnen von Unicorn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

> weitere Bewertungen, Kommentare, Anregungen?
Momentan werden die verbleibenden Leihmutterschaftsfohlen erstellt, ein Teil der Nachzuchten ist bereits verkauft. Unsere Hengste sind auf dem Weg, sich ihre Staatsprämien- und Elitetitel rechtmässig abzuverdienen durch Erfolge bzw. prämierte Nachkommen.

Die Auswertung der Schau ist im Gange, es wird nicht mehr allzu lange dauern.
11.10.2008 13:05 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
hab gesehen, dass zwei der Fohlen an SPP gehen, kannst du die Hofleiterin darum bitten, dass sie mir die neuen Links dann zuschickt?

LG

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flowerly: 11.10.2008 13:55.

11.10.2008 13:54 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Themenstarter Thema begonnen von Unicorn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja sicher, werde ich machen, bzw. vermutlich allen Leihmütter-Besitzern die aktuellen Links geben, sobald die Fohlen entweder Besitzer gewechselt oder einen Fairyfield-Stecki haben.
11.10.2008 15:29 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke schön fröhlich

__________________

11.10.2008 16:49 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schick xD

__________________

11.10.2008 21:29 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » Ponygestüt Fairyfield | Dt. Reitpony-Zucht| aktuell: Pony-Only Shop reloaded

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH