Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Eure Lieblingshengste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Lieblingshengste
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pferdegirl14
Ich find' den i.wie hässlich xD.

monsun? der ist unter anderem auch ein hammer-pferd fröhlich und seine leistung spricht ja wohl für sich.
01.12.2007 20:15 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Laurin286 Laurin286 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25891.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 1.753

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

His Highness... Der leider dieses Jahr eingegangen ist... Aber ein hammer Hengst.

__________________


01.12.2007 20:23 Laurin286 ist offline E-Mail an Laurin286 senden Beiträge von Laurin286 suchen Nehmen Sie Laurin286 in Ihre Freundesliste auf
Fanni1 Fanni1 ist weiblich
Want-to-be Bella Swan


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.342
Herkunft: Baden bei wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,

da viele hier mehr in Zucht erfahren sind wollte ich fragen, was ihr zu Acordelli sagt?
Mein Meitreitpferd soll nämlich von ihm gedeckt werden...
17.03.2008 19:22 Fanni1 ist offline E-Mail an Fanni1 senden Beiträge von Fanni1 suchen Nehmen Sie Fanni1 in Ihre Freundesliste auf
Zauberkatze Zauberkatze ist weiblich
es heißt nicht das Einzigste xD


images/avatars/avatar-26795.png

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 2.955
Herkunft: Oldenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nachdem ich aufer Hengstvorführung von sosath war, gefällt mir Codec seeehr gut ^^ (www.sosath.com)

__________________

17.03.2008 19:29 Zauberkatze ist offline E-Mail an Zauberkatze senden Beiträge von Zauberkatze suchen Nehmen Sie Zauberkatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zauberkatze in Ihre Kontaktliste ein
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cracker und Sir Maverick von www.pierkes.de großes Grinsen

Meine RB wird evt. von dem Cracker gedeckt und ich find den so genial <3

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

17.03.2008 19:36 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Zaubermaus
Mitglied


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 28.03.2007
Beiträge: 282

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nayfay
Zitat:
Original von Lady-Chanel <33
Zitat:
Original von Tíreth

http://www.fontana-syndikat.de/monsun.html

Absolut geiler Hengst, wenn auch nicht für die Warmblutzucht.
Decktaxe von 120.000 Euro sollte natürlich auch Qualitätbringend sein ^^

geschockt 120.000€? Für soviel kann man sich ja mehr als .. 10 durchschnittliche Pferde für kaufen? Omg. Hübsch ist er ja. Aber ich würd das Geld lieber in ein neues Pferd investieren.. smile
Monsun tauchte nach einer Reihe erstaunlicher Erfolge seiner Nachkommen auf unserem Radar auf. Da waren Schiaparelli, Sieger des Deutschen Derbys 2006, Shirocco, Sieger des 2005er Breeder's Cup Turf und des 2006er Coronation Cups in Übersee, oder auch Noble Stella, die unlängst während der 2006er Breeder's Cup Saison etliche Gruppe I Rennen in den USA für sich entschied. Monsun ist Deutschlands führernder Vererber, und einer der besten auf der Welt; für uns also eine Herausforderung, der Genetik dieses Ausnahmehengstes auf die Spur zu gehen.

...

In dieser Atmosphäre lief Monsun als hervorragendes Rennpferd zu Höchsformen auf. Er lief sein Leben lang fast ausschließlich in Deutschland (15 seiner 17 Starts) und gewann so ziemlich gegen jedes Pferd, das ihm vorgesetzt wurde. Zweijährig nicht am Start, war sein erster Auftritt 3jährig gleich beim Großen Preis der Steigenberger Hotels (2.000m), den er gewann. Er siegte in der selben Saison im Großen Hertie Preis von Deutschland (2.200m) und landete hinter dem wohl besten Galopper der Dekade, Lando, im deutschen Derby mit 2 Längen geschlagen auf Platz 2 (2,400m). Seine beiden nächsten Starts müntze Monsun wieder in Siege um, beim Aral Pokal (2,400m) und dem ultimativen deutschen Test, dem Europa Preis, wo er Kornado und Sternkönig, zwei Klassepferde dieser Zeit, besiegte.


Der ist toll.
Auch wenn ich nicht mehr bei den Vollis unterwegs bin.
Aber der ist echt ... *_*


Der ist echt klasse und bei den XX zahlt man der grösste Teil der Decktaxe eh erst sobald das Fohlen auf der Welt ist, wenn ich mich nicht Irre.
Aber 120'000 sind ein Clacks, wenn man mit zB mit Storm Cat vergleicht, der deckte im vergangenen Jahr noch für 500'000 US$ (life foal).

__________________
Ride on
See you
I could never got with you
No matter if I wanted to

17.03.2008 19:40 Zaubermaus ist offline E-Mail an Zaubermaus senden Beiträge von Zaubermaus suchen Nehmen Sie Zaubermaus in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was bringt euch der tollste Hengst, wenn er nicht die Mängel der Stute ausgleicht?
Bevor ich mir einen Hengst aussuche, betrachte ich die Stute kritisch (Exterieur / Interieur) und suche mir dann danach einen Hengst aus, der auch für mein Zuchtgebiet zugelassen ist, damit das Fohlen auch eine Eintragung bekommt...

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


17.03.2008 22:48 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Noble Savage Noble Savage ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50618.png

Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 5.874
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haben wir auch so gemacht Ayala.
Und wie ich finde ist ein tolles Pferd raus gekommen^^
Haben uns beraten lassen den Hengst auf dem Hof "besucht" um ihn im Umgang zu sehen.
es hat 1 Jahr gedauert bis wir einen passenden Hengst gefunden haben damals für 800 Euro Frischsperma heute kostet das schon 1500 €.

__________________



17.03.2008 23:01 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
Digi93 Digi93 ist weiblich
ich hab Tinitus im Auge ... ich seh nur Pfeifen


images/avatars/avatar-50866.jpg

Dabei seit: 20.10.2005
Beiträge: 3.851

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FS Lord Loxley find ich toll fröhlich einzigster Dressurhengst glaub ich den ich toll finde großes Grinsen
http://www.aachenbreed.com/weimages/home01.jpg
http://www.elitedressagestallions.co.uk/...rd-loxley-2.jpg
der steht in der Stadt bei uns & die Reiterin kenn ich auch & musste ich mal interviewn oh man xD
& hab den bei der Hengstshow in unserer Halle gesehn *.* wow

__________________

17.03.2008 23:28 Digi93 ist offline Beiträge von Digi93 suchen Nehmen Sie Digi93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Digi93 in Ihre Kontaktliste ein
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Colonels Smoking Gun (Gunner) O_O Oder Shotgunner <3
18.03.2008 10:36 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Domilein Domilein ist weiblich
Schülerin eines wunderbaren Pferdes


images/avatars/avatar-51419.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Beiträge: 3.698
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von leli
Colonels Smoking Gun (Gunner) O_O Oder Shotgunner <3

Klar, laufen tun die beiden einfach hammer. Aber ich hab was gegen viel weiß *g*
18.03.2008 10:37 Domilein ist offline E-Mail an Domilein senden Beiträge von Domilein suchen Nehmen Sie Domilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domilein in Ihre Kontaktliste ein
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

His Highness war einfach nur genial smile
Hohenstein natürlich

FS Don't Worry ist und bleibt ein Kracher genau wie Kir Royal

aber am tollsten ist und bleibt Merlin vom Kieferhof ^^ live ist der sooo toll, geht M/S und lässt 3-5 jährige Kinder ganz brav auf ihm voltigieren smile
18.03.2008 10:41 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Domilein Domilein ist weiblich
Schülerin eines wunderbaren Pferdes


images/avatars/avatar-51419.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Beiträge: 3.698
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und was mir gerade noch einfällt: Big Time Rooster <3
18.03.2008 10:44 Domilein ist offline E-Mail an Domilein senden Beiträge von Domilein suchen Nehmen Sie Domilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domilein in Ihre Kontaktliste ein
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaah, tolles Pferchen (: #rumschnurr# xD

& ich steh auf viel weiß großes Grinsen
18.03.2008 11:11 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PrinceundLancia
Für mich gehts in dem Thread auch nicht darum, welcher Hengst zu welcher Stute passt, sondern eher welchen Hengst ich einfach grundsätzlich toll finde. So habe ich das verstanden und ausgefüllt... smile


"Grundsätzlich toll" bedeutet für 90% hier: Hengsthals und Strampeln bis zum gehtnichtmehr.

Für mich muss ein toller Hengst keine Schönheit sein sondern sich sehr gut und dominant vererben und damit mein Zuchtziel erreichen, bzw. das ich diesem näher komme.

Hier hat doch so gut wie gar keiner Ahnung von Pferdezucht, nur von "sinnlosen Pferdevermehren", da wir ja noch nicht genug Pferde in Deutschland haben und die Märkte ja gar nicht überfüllt sind.

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


18.03.2008 11:49 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Noble Savage Noble Savage ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50618.png

Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 5.874
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin recht froh das wir uns Zeit gelassen haben.
Armitage ist ruig,sensibel,rittig und hat ein tolles Springvermögen.
Unsere Stute war ein Nervenbündel,auch ganz rittig.
Aber den Charakter haben wir durch Armitage gut ausgeglichen.
Loren war auch nicht sensibel Armitargo umso mehr^^

__________________



18.03.2008 11:59 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
VRH-AMONTILLADO VRH-AMONTILLADO ist weiblich
HaflingerTraberIsländerMauzi <3


images/avatars/avatar-43912.jpg

Dabei seit: 24.10.2007
Beiträge: 414
Herkunft: Kaff bei München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich bleibt Donnerhall der Schönste und Beste.
http://www.sporthorse-breeder.com/ics/Im...rhall_photo.jpg

Kennt jemand die Seabiscuit-Story?

__________________

18.03.2008 16:51 VRH-AMONTILLADO ist offline E-Mail an VRH-AMONTILLADO senden Homepage von VRH-AMONTILLADO Beiträge von VRH-AMONTILLADO suchen Nehmen Sie VRH-AMONTILLADO in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cassini.
18.03.2008 20:42 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Druckluft Druckluft ist weiblich
Frohe Weihnachten


images/avatars/avatar-52698.jpg

Dabei seit: 30.07.2007
Beiträge: 2.064
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag FS Louis le Bon sehr gerne.

Lange Geschichte, aber der Großonkel, der Besitzerin von meinem Berittpony fährt sehr oft nach Stücker und Bönninger (er hat ne Ponyzucht) und da ich oft mitfahre, seh ich auch viele Hengste Augenzwinkern

FS Louis le Bon bewegt sich nicht nur überzeugend, er hat auch Charackterstärke, was mir besonders gut gefällt und die Nachkommen die ich kenne, gefallen mir auch sehr gut.

Bei den Pony´s finde ich Dornik B einfach toll- er macht echt nette Fohlen; die ich kenne sind alle nervenstark, haben nette Bewegungen und sind sehr verschmust.
Allerdings ist auch Übermaß leider häufig zu sehen.

FS Don´t Worry vererbt oft kurze Hälse und einen großen Kopf.



Power and Paint gehört auch noch zu meinen Favoriten, genauso wie Potter, ein Sohn von Power and Paint, war 2007 Sieger beim Bundeschampionat der 6jährigen Vielseitigkeitsponys.

Der Züchter hat viele 2, 3 und 4jährige von dem mittlerweile 7jährigen Hengst und alle sind nich die typischen schlanken Turnierponys, die wie Magersucht Modells aussehen, sondern rassetypisch, robust, artig im Umgang, vielseitig und nervenstark.
Dazu können sie sich auch noch gut bewegen.


Liebe Grüße

edit: Hier ein Bild von Louis le Bon (*1998/172cm)

Bildquelle: http://www.ferienhof-stuecker.de

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Druckluft: 18.03.2008 21:35.

18.03.2008 21:29 Druckluft ist offline E-Mail an Druckluft senden Beiträge von Druckluft suchen Nehmen Sie Druckluft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Druckluft in Ihre Kontaktliste ein
Aaron Aaron ist weiblich
bcw =)


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 07.03.2005
Beiträge: 171

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Druckluft: wenn du öfter zum Ferienhof Stücker fährst. Dann kennst du doch bestimmt auch den Dramatic, oder? Ist allerdings nen Hannoveraner, kein Ponyhengst Augenzwinkern
Weißt du zufällig wie der sich so macht? Reiterlich gesehen.

__________________
Gib mir ein "Nur der HSV"
"Nur der HSV!"

18.03.2008 21:34 Aaron ist offline E-Mail an Aaron senden Beiträge von Aaron suchen Nehmen Sie Aaron in Ihre Freundesliste auf
Seiten (31): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Eure Lieblingshengste

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH