Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Chat?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Chat?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lady <33
Da steht aber nix von, dass der Chat Offline ist. Augen rollen


Zitat:

Aus einem der folgenden Gründe können Sie den Chat zur Zeit nicht betreten:

* Der Chat ist deaktiviert bzw. im Moment nicht online.
* Es ist bereits ein Benutzer mit Ihrem Benutzernamen im Chat unterwegs. Bitte beachten Sie, dass Sie nicht mit 2 Browserfenstern gleichzeitig im Chat unterwegs sein können.
* Ihr Benutzername wurde aus dem Chat verbannt.
21.12.2007 13:05 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Lady <33 Lady <33 ist weiblich
Looove


images/avatars/avatar-44022.jpg

Dabei seit: 15.04.2007
Beiträge: 4.060

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber sie hat ja gesagt in der "Ankündigung" großes Grinsen

__________________

21.12.2007 13:06 Lady <33 ist offline E-Mail an Lady <33 senden Beiträge von Lady <33 suchen Nehmen Sie Lady <33 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady <33 in Ihre Kontaktliste ein
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ACHTUNG: Wartungsarbeiten und Umstellungsarbeiten bei Gegen Bilderklau
^^Lest mal alle das Update...
Leider war neben der Galerie auch der Chat betroffen, er müsste also komplett neu eingerichtet werden...
Da ich derzeit, wie ihr bestimmt auch, viel Weihnachtsstress hab gehts halt noch net, wartet einfach mal noch paar Tage-Wochen, dann geht er bestimmt wieder Augenzwinkern

LG Jennifer

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
23.12.2007 08:09 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Ali Ali ist weiblich
Ich bin deine Mutter, Hurensohn


images/avatars/avatar-44609.jpg

Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 1.961

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Esperanza
Nein .____.
Das geht doch nicht unglücklich


__________________

23.12.2007 09:40 Ali ist offline E-Mail an Ali senden Beiträge von Ali suchen Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ali in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ali anzeigen
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Esperanza, es werden hier nicht unaufgefordert einfach neue Chats eingerichtet, zumindest nicht für Gegen Bilderklau.
Du kannst für diene Webseite einen eigenen Chat einrichten aber nicht für Gegen Bilderklau.

Liebe Grüße
Jennifer Schieweck

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
23.12.2007 11:34 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Esperanza
Zitat:
Original von Esperanza
EDIT by Blue-Angel: Hab den Link entfernt, wenn hier wer einen Ersatzchat etc erstellt bin ich dass, du hattest nicht mal die genehmigung dazu, wer weiß ob du nicht den Usern hier einen Virus aufhängen willst.


Bitte was ôo

Nein, sowas tue ich nicht, ich schnappe mir ihre IP's, finde ihre Adresse dadurch raus, fahre zu ihnen und klaue ihnen den Christbaum...ôo
Esperanza, ich weiß du hasst es nur gut gemeint und ich mein es auch nicht böse.
Aber was meinst du wieso ich den Chat hier habe und net irgendein Chat bei irgendein Anbieter?
Weil es zu unsicher is, weil Java-Chats den Browser leicht abkaggen lassen usw... gibt tausend gründe, aber die muss ich hier net diskutieren..

LG Jennifer

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
23.12.2007 11:56 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Esperanza
Es ist der eigtl allseits bekannte Chat von ***Link entfernt*** den man doch verdammt häufig sieht.

Und wenn du es nicht böse meinst und weißt das ich es nur gut gemeint habe, dann unterstelle mir doch bitte nicht, dass ich den Usern einen Virus anhängen will ôo. Danke.

Das war nämlich garantiert nicht meine Absicht.
Na wat solls, auf jeden fall musst du hier in ein Thread in den es um den GB-CHat geht net Werbung für ein anderen Anbieter machen... wer weis ob die Firma net dir gehört oder so...
Aber auch wenn isses auch egal, wenn du nochmal Werbung machst für andere Chats in diesen Thread dann werd ich mir was überlegen.

Und jetzt schluß mit der Diskussion, wenn du nichsts zu den GB-Chat zu sagen hasst bitte ich doch höflichst in diesen Thread keine neuen Beiträge zu verfassen, Danke.

MfG Jennifer

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
23.12.2007 17:25 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Ali Ali ist weiblich
Ich bin deine Mutter, Hurensohn


images/avatars/avatar-44609.jpg

Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 1.961

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sag mal, was isn mit dir los?!

Espi will doch nur nen Ersatzchat, damit die chatter nicht ohne einander auskommen müssen. Ich finde du übertreibst n bissl.

__________________

23.12.2007 17:27 Ali ist offline E-Mail an Ali senden Beiträge von Ali suchen Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ali in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ali anzeigen
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ali
Sag mal, was isn mit dir los?!

Espi will doch nur nen Ersatzchat, damit die chatter nicht ohne einander auskommen müssen. Ich finde du übertreibst n bissl.
Sorry, aber ich würde es net ohne Grund tun und es gibt genug Gründe dass so zu machen...
Aber die kann ich hier jetzt net schreiben, wenns dich Interessiert kannste mich gerne in ICQ, MSN oder YIM anschreiben.

LG Jennifer

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
23.12.2007 17:32 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Esperanza, der GB-Chat wird spätestens in ein paar Tagen wieder On sein...
Es würde zudem auch für zusätzliche verwirrung sorgen wnen auf einmal x verschiedene Chats für GB da sind, aber wie gesagt, ich diskutier net drüber...
Wenn du mit mir diskutieren willst ruf mich an, dann kann ich dir alles genau erklähren: 09151-839530, ansonsten versuch bitte net andauernt mit mir hier Diskusionen anzufangen, Danke^^

LG Jennifer

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
23.12.2007 17:55 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl


images/avatars/avatar-31176.gif

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 1.628

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte mal vorsichtig anfragen, wann der Chat evtl. wieder on kommt! fröhlich

__________________

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass


02.01.2008 14:42 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-44668.gif

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 3.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stelo
Ich wollte mal vorsichtig anfragen, wann der Chat evtl. wieder on kommt! fröhlich


__________________

03.01.2008 15:31 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
Ali Ali ist weiblich
Ich bin deine Mutter, Hurensohn


images/avatars/avatar-44609.jpg

Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 1.961

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub ned dass es was bringt wenn des jetzt jeder zitiert^^

__________________

03.01.2008 15:33 Ali ist offline E-Mail an Ali senden Beiträge von Ali suchen Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ali in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ali anzeigen
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3


images/avatars/avatar-47920.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 4.357
Herkunft: LK Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So langsam dürfte er wirklich mal wieder gehn... :o

__________________

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

03.01.2008 21:04 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
Lady <33 Lady <33 ist weiblich
Looove


images/avatars/avatar-44022.jpg

Dabei seit: 15.04.2007
Beiträge: 4.060

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin schon auf Entzug großes Grinsen

Muss ja nicht direkt sein, aber vielleicht dass der so in 1 Woche fertig ist?

__________________

08.01.2008 16:45 Lady <33 ist offline E-Mail an Lady <33 senden Beiträge von Lady <33 suchen Nehmen Sie Lady <33 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady <33 in Ihre Kontaktliste ein
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wetten werden ab sofort entgegen genommen. Ich tippe auf Montag, 14.01.2008 gegen 23 Uhr
08.01.2008 16:48 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Ali Ali ist weiblich
Ich bin deine Mutter, Hurensohn


images/avatars/avatar-44609.jpg

Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 1.961

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sag der Donnerstag danach!

__________________

08.01.2008 17:08 Ali ist offline E-Mail an Ali senden Beiträge von Ali suchen Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ali in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ali anzeigen
XxCrazY_KiLLerxX XxCrazY_KiLLerxX ist weiblich
chiquita blvd


images/avatars/avatar-44564.jpg

Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 7.837
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein nein.. sowas ist immer Mittwochs, Abend
08.01.2008 19:35 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3


images/avatars/avatar-47920.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 4.357
Herkunft: LK Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sonntach früh.

__________________

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

08.01.2008 21:05 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
Herbstklage Herbstklage ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-34096.jpg

Dabei seit: 14.12.2006
Beiträge: 206

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sepplmail
Wetten werden ab sofort entgegen genommen.


Apocalypse Freude

__________________
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
08.01.2008 22:14 Herbstklage ist offline E-Mail an Herbstklage senden Beiträge von Herbstklage suchen Nehmen Sie Herbstklage in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Chat?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH