Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] (Große) Ponyreiter hier in GB?| Der Thread für Ponyreiter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (Große) Ponyreiter hier in GB?| Der Thread für Ponyreiter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rosa-socke rosa-socke ist weiblich
Love Pony <3


images/avatars/avatar-51956.png

Dabei seit: 30.08.2006
Beiträge: 2.364

Themenstarter Thema begonnen von rosa-socke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu Sheila`s Idee: Würde ich gut finden! Augenzwinkern


Nicky: Stelle ich mir seehr schön vor! Augenzwinkern


Couer: Du kriegst ja nun eh ein Pferd oder?^^

__________________





24.07.2007 18:06 rosa-socke ist offline E-Mail an rosa-socke senden Homepage von rosa-socke Beiträge von rosa-socke suchen Nehmen Sie rosa-socke in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rosa-socke: / YIM-Name von rosa-socke: / MSN Passport-Profil von rosa-socke anzeigen
Jumanji Jumanji ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46634.png

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 680
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

165cm & 147cm fröhlich Passt eigl. so perfekt, ich hab die richtige Größe um den gut gepackt zu kriegen, aber auf nem Pferd seh ich auch nicht verloren aus. Der Picco war 121cm und den bin ich geritten bis ich so 158cm war, dann sahs blöd aus ^^

__________________

24.07.2007 19:49 Jumanji ist offline E-Mail an Jumanji senden Beiträge von Jumanji suchen Nehmen Sie Jumanji in Ihre Freundesliste auf
Bonita Bonita ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47461.jpg

Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 2.926
Herkunft: Rheinland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@rosa-socke: Auf jedenfall ist es ein tolles Gefühl! Vorallem hab ich von genau den Personen teilweise Kauf-Angebote bekommen!
Abeer sie mit dem Wissen verkaufen, dass die Leute bis jetzt jedes Pferd verheizt haben und kein Bock mehr wirklich springt?
Sie lahm in den Parcours reiten?
Pferd vomHänger sofort zum AP reiten und losspringen?
NEEEE, die wird nicht verkauft smile

Bilder ok, aber ich will nicht erster sein großes Grinsen

__________________

"Cause you never think the last time is the last time, you think there’ll be more. You think you have forever but you don’t."

RIP Cora
21.04.2009 -15.09.2010


24.07.2007 23:43 Bonita ist offline E-Mail an Bonita senden Beiträge von Bonita suchen Nehmen Sie Bonita in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bonita in Ihre Kontaktliste ein
--loTTa-- --loTTa-- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-26937.jpg

Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 55
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich reit ´n Isi Pony er glaub so 134 und ich 168 großes Grinsen Aber es sieht echt gut aus... Und vernünftig gehen tut er auch noch ^^

__________________
Vom 15.07-19.07.07 nicht daaa!

RV Löhnau | Bewertungsthread


glg to: Jessie und Aron4ever <3 <3
25.07.2007 10:01 --loTTa-- ist offline E-Mail an --loTTa-- senden Beiträge von --loTTa-- suchen Nehmen Sie --loTTa-- in Ihre Freundesliste auf
rosa-socke rosa-socke ist weiblich
Love Pony <3


images/avatars/avatar-51956.png

Dabei seit: 30.08.2006
Beiträge: 2.364

Themenstarter Thema begonnen von rosa-socke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bonita: Das will ich auch mal schaffen! Stell gleich Bilder rein! Augenzwinkern


Osirii: Ist er/sie dein eigenes?


Jumanji: Das ist echt perfekt! Augenzwinkern


loTTa: Auch dein eigener?

__________________





25.07.2007 12:23 rosa-socke ist offline E-Mail an rosa-socke senden Homepage von rosa-socke Beiträge von rosa-socke suchen Nehmen Sie rosa-socke in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rosa-socke: / YIM-Name von rosa-socke: / MSN Passport-Profil von rosa-socke anzeigen
Yoshi Yoshi ist weiblich
Extrakalifragilistisch


images/avatars/avatar-51192.jpg

Dabei seit: 22.02.2006
Beiträge: 2.778
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin 1,87m groß und mein Dicker ist 1,55m .
Ich bekomm nur gesagt das wir toll zusammen passen .
Bild:
http://i19.tinypic.com/5y892lw.jpg

Nur wenn ich neben ihm stehe sieht das etwas komisch aus Zunge raus
Bild:
http://i18.tinypic.com/54mcfpf.jpg

Ich starte zwar nicht auf Turnieren , aber ich finde es ganz normal wenn auch etwas größere Mädchen/Jungs mit ihren Ponys auf Turniere gehn . Und man kann denke ich mal auch erfolgreich sein.



*edit*

ich bin auch schon den hafi von unserer weide geritten , der ist 1,45m groß , und das ging auch noch sehr gut
Bild
http://i9.tinypic.com/5058lzc.jpg


lg Anna

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yoshi: 25.07.2007 16:27.

25.07.2007 16:23 Yoshi ist offline E-Mail an Yoshi senden Beiträge von Yoshi suchen Nehmen Sie Yoshi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yoshi in Ihre Kontaktliste ein
rosa-socke rosa-socke ist weiblich
Love Pony <3


images/avatars/avatar-51956.png

Dabei seit: 30.08.2006
Beiträge: 2.364

Themenstarter Thema begonnen von rosa-socke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bist ja fast 1,90! geschockt Aber auf Balu? passt du echt gut drauf und auch auf dem Haffi siehts nciht schlecht aus! Der hat ne tolllle Määhne! <33

__________________





25.07.2007 17:23 rosa-socke ist offline E-Mail an rosa-socke senden Homepage von rosa-socke Beiträge von rosa-socke suchen Nehmen Sie rosa-socke in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rosa-socke: / YIM-Name von rosa-socke: / MSN Passport-Profil von rosa-socke anzeigen
--loTTa-- --loTTa-- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-26937.jpg

Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 55
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rosa-socke

loTTa: Auch dein eigener?


So in etwa Zunge raus


__________________
Vom 15.07-19.07.07 nicht daaa!

RV Löhnau | Bewertungsthread


glg to: Jessie und Aron4ever <3 <3
25.07.2007 18:36 --loTTa-- ist offline E-Mail an --loTTa-- senden Beiträge von --loTTa-- suchen Nehmen Sie --loTTa-- in Ihre Freundesliste auf
rosa-socke rosa-socke ist weiblich
Love Pony <3


images/avatars/avatar-51956.png

Dabei seit: 30.08.2006
Beiträge: 2.364

Themenstarter Thema begonnen von rosa-socke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@loTTa: Zunge raus Ahsou!


@Osirii: Ne, natürlich nicht! Augenzwinkern Wollts halt nur wissen! fröhlich

__________________





25.07.2007 21:12 rosa-socke ist offline E-Mail an rosa-socke senden Homepage von rosa-socke Beiträge von rosa-socke suchen Nehmen Sie rosa-socke in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rosa-socke: / YIM-Name von rosa-socke: / MSN Passport-Profil von rosa-socke anzeigen
Yoshi Yoshi ist weiblich
Extrakalifragilistisch


images/avatars/avatar-51192.jpg

Dabei seit: 22.02.2006
Beiträge: 2.778
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rosa-socke
Bist ja fast 1,90! geschockt Aber auf Balu? passt du echt gut drauf und auch auf dem Haffi siehts nciht schlecht aus! Der hat ne tolllle Määhne! <33


hehe , danke smile
saß auch ma kurtz aufm janosch von unsrer weide XD der is nur 1,39 m das war dan zuviel des guten Zunge raus ich bin dan schnell wieder runter ^^
das sah nämlich so aus :

http://i18.tinypic.com/4ta36op.jpg

Aber sons kann ich eigentlich alle (außer hidalgo , der is erst 3 jahre Zunge raus un noch net ganz ausgewachsen , wird aber auch so um die 1,50m smile ) noch reiten . nur halt bei janosch is dan ende gelände Zunge raus
weil lisa , is 1,48m das geht auch noch , die hate ich ja auch kurtze zeit als RB.
Un ja ronaldo is kein pony , der isn friese un 1,60 m ^^

lg Anna

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yoshi: 25.07.2007 22:58.

25.07.2007 22:57 Yoshi ist offline E-Mail an Yoshi senden Beiträge von Yoshi suchen Nehmen Sie Yoshi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yoshi in Ihre Kontaktliste ein
rosa-socke rosa-socke ist weiblich
Love Pony <3


images/avatars/avatar-51956.png

Dabei seit: 30.08.2006
Beiträge: 2.364

Themenstarter Thema begonnen von rosa-socke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, mit Janosch siehts dann doch etwas...komisch...aus! xDD

Aber auf Balu geällts du mir seehr gut! <33


Edit: Also nochmal zu den Reitbilder: Will sie nun nicht alle nochmals reinstellen aber hier könnt ihr mich&Peggy mal begutachten. War nicht unser bzw. mein bester Tag aber immerhin was! Augenzwinkern

LG

__________________





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rosa-socke: 26.07.2007 16:00.

26.07.2007 14:16 rosa-socke ist offline E-Mail an rosa-socke senden Homepage von rosa-socke Beiträge von rosa-socke suchen Nehmen Sie rosa-socke in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rosa-socke: / YIM-Name von rosa-socke: / MSN Passport-Profil von rosa-socke anzeigen
Silamara
life is easy with eyes closed


images/avatars/avatar-13738.jpg

Dabei seit: 28.04.2006
Beiträge: 351
Herkunft: MV

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin selbst 1.68, und bin früher jahrelang ein 1.34m Pony geritten. Dumme Kommentare kamen, aber mir war das egal.
ich denke, als ponybesitzer muss man da drüber stehen. wenn man beginnt nachzudenken, ob man zu groß ist oder nicht, macht es nicht mehr so arg viel spaß.
lass die leute doch reden.
du findest ihr passt zusammen, das muss reichen.

__________________
You are all right?
I have a feeling.
I get those.
Yeah?
Yeah.
And?
If you wait long enough it passes.
Promise?
I promise!


26.07.2007 17:49 Silamara ist offline E-Mail an Silamara senden Homepage von Silamara Beiträge von Silamara suchen Nehmen Sie Silamara in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silamara in Ihre Kontaktliste ein
rosa-socke rosa-socke ist weiblich
Love Pony <3


images/avatars/avatar-51956.png

Dabei seit: 30.08.2006
Beiträge: 2.364

Themenstarter Thema begonnen von rosa-socke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Silamara! Augenzwinkern

__________________





26.07.2007 20:10 rosa-socke ist offline E-Mail an rosa-socke senden Homepage von rosa-socke Beiträge von rosa-socke suchen Nehmen Sie rosa-socke in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rosa-socke: / YIM-Name von rosa-socke: / MSN Passport-Profil von rosa-socke anzeigen
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.


images/avatars/avatar-52665.gif

Dabei seit: 26.05.2007
Beiträge: 2.020
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x Kennt ihr dieses doofe Gefühl auch? Ja
x Reitet ihr als über 1,70m große Mädchen Ponies? Nope bin kleiner so 1,60 oder 1,63
x Was haltet ihr überhaupt von Ponies im Turniersport? Mhh Springen finde ich eig. gut
x Denkt ihr man kann trotzdem was erreichen? Hab immer mal "tiefe stellen" aber ich sehe auch wieder auf.

__________________
Wir unterstützen die folgen Firmen nicht
Für Mars, Inc.—der Produkte wie M&M's, Snickers, Bounty, Twix, Milky Way, Amicelli und andere Süßigkeiten — werden in den USA tödliche und qualvolle Tierversuche an Mäusen und Ratten gemacht.

26.07.2007 20:41 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
Sheila Sheila ist weiblich
.{honeysmunch}.


images/avatars/avatar-43909.jpg

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 2.317
Herkunft: Munich City<3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tolle Fotos smile
Ich stell bald auch mal welche rein!

__________________

26.07.2007 23:21 Sheila ist offline E-Mail an Sheila senden Beiträge von Sheila suchen Nehmen Sie Sheila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sheila anzeigen
rosa-socke rosa-socke ist weiblich
Love Pony <3


images/avatars/avatar-51956.png

Dabei seit: 30.08.2006
Beiträge: 2.364

Themenstarter Thema begonnen von rosa-socke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Sheila! smile Was sagst du zu der Größe?

__________________





27.07.2007 17:26 rosa-socke ist offline E-Mail an rosa-socke senden Homepage von rosa-socke Beiträge von rosa-socke suchen Nehmen Sie rosa-socke in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rosa-socke: / YIM-Name von rosa-socke: / MSN Passport-Profil von rosa-socke anzeigen
rosa-socke rosa-socke ist weiblich
Love Pony <3


images/avatars/avatar-51956.png

Dabei seit: 30.08.2006
Beiträge: 2.364

Themenstarter Thema begonnen von rosa-socke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschöön! ((((=

__________________





27.07.2007 18:05 rosa-socke ist offline E-Mail an rosa-socke senden Homepage von rosa-socke Beiträge von rosa-socke suchen Nehmen Sie rosa-socke in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rosa-socke: / YIM-Name von rosa-socke: / MSN Passport-Profil von rosa-socke anzeigen
midnight midnight ist weiblich
Tod...


images/avatars/avatar-30929.png

Dabei seit: 19.04.2006
Beiträge: 269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennst du dieses Gefühl auch?
Au ja! Ich habe 2 Pflegeponys, die gerademal 1.10m sind, und selbst ich mit meinen 1.66m (muss dazu sagen, dass ich untergewichtig bin) reite seit 4 Jahre auf ihnen, und den schadet es nicht. Mit meiner Stute springe ich auch, und hab noch nie ein Hindernis selber gerissen.
Seit Mitte Juli hab ich jetzt auch ein Welsh Pony (1.45m) als RB und ich finde das das gar nicht komisch aussieht.
Bei den beiden Kleinen schon eher. Moment, ich such mal ein Bild...
mist, ich find jetzt keins, aber n video hab ich: http://www.myvideo.de/watch/1959528

x Reitet ihr als über 1,70m große Mädchen Ponies?
Ich bin zwar unter 1.70m aber Ja, ich reite sogar nur ponys! *g*

x Was haltet ihr überhaupt von Ponies im Turniersport?
Ich finds gut, da kann man wenigstens mit den ganzen Voruteilen aufhören. Meine RB war auch im Turniersport als dressurpferd tätig.

x Denkt ihr man kann trotzdem was erreichen?
Ja klar! Ich bin meine ganze "Reitkarriere" nur auf Ponys geritten (okay zwischendurch auch mal n pferd, aber nur weil die Stallbesis das so wollten) und hab mit ihnen meine Abzeichen gemacht und so. Ich denke, wenn man das Selbstbewusstsein hat, und fest an sich glaubt, ist das gar kein Ding mit den "Kleinen" was zu erreichen.

Lg midnight

__________________

L A T E
| N I G H T | S H O W

be a freak all the time...

27.07.2007 18:28 midnight ist offline E-Mail an midnight senden Homepage von midnight Beiträge von midnight suchen Nehmen Sie midnight in Ihre Freundesliste auf
rosa-socke rosa-socke ist weiblich
Love Pony <3


images/avatars/avatar-51956.png

Dabei seit: 30.08.2006
Beiträge: 2.364

Themenstarter Thema begonnen von rosa-socke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Midnight, finde deine Einstellung sehr gut- aber du bist sicher auch sehr selbstbewusst! Zunge raus

__________________





28.07.2007 13:06 rosa-socke ist offline E-Mail an rosa-socke senden Homepage von rosa-socke Beiträge von rosa-socke suchen Nehmen Sie rosa-socke in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rosa-socke: / YIM-Name von rosa-socke: / MSN Passport-Profil von rosa-socke anzeigen
midnight midnight ist weiblich
Tod...


images/avatars/avatar-30929.png

Dabei seit: 19.04.2006
Beiträge: 269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke,
ich musste auch anfangs mit schrägen blicken von fußgängern klar kommen, oder meine eltern "Wie sieht das denn aus?". Da hab ich ihnen auch gesagt, dass es mir Spaß macht mit den kleinen zu reiten, und dass wenn ihnen was stört, sie mir gerne ein eigenes Pferd kaufen könnten großes Grinsen
okay, 4 jahre sind eine langezeit, aber das zeigt auch, das man es schaffen kann darüber hinweg zusehen, oder denkst du, ich war schon immer selbstbewusst Augenzwinkern

__________________

L A T E
| N I G H T | S H O W

be a freak all the time...

28.07.2007 13:18 midnight ist offline E-Mail an midnight senden Homepage von midnight Beiträge von midnight suchen Nehmen Sie midnight in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] (Große) Ponyreiter hier in GB?| Der Thread für Ponyreiter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH