Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Landkarte oder ähnliches » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Landkarte oder ähnliches
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Teil ist ziemlich cool großes Grinsen

Hallo Drops du wohnst in meiner Nähe xD Und dann kommt erstmal garnicht und dann irgendwann Janä und Tíreth ^.^

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

16.08.2009 20:09 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky


images/avatars/avatar-54168.png

Dabei seit: 23.04.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Lügde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah, okay, danke Blue-Angel.
Musste das ü als ue und das ß als ss schreiben, dann hat's geklappt.
Sehr schön fröhlich

__________________

16.08.2009 20:42 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
!-Monster-! !-Monster-! ist weiblich
Hakuna Matada


images/avatars/avatar-52376.png

Dabei seit: 09.12.2007
Beiträge: 1.548
Herkunft: Bikini Bottom

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm... irgendwie wohn ich jetzt in dresden stadt in stuttgart^^
16.08.2009 21:39 !-Monster-! ist offline E-Mail an !-Monster-! senden Beiträge von !-Monster-! suchen Nehmen Sie !-Monster-! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie !-Monster-! in Ihre Kontaktliste ein
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Update: Alle Markierungen sind nun anklickbar, in den darauf erscheinenden Text ist auch ein direkter Link auf das Profil des jeweiligen Users, so kann man direkt gleich mal wen anschreiben der in der nähe wohnt smile
Dort werden nun auch die Umlaute und Sonderzeichen richtig angezeigt, so wie diese im Forum zu sehen sind.

Ein großer Dank geht hier an den gut aussehenden, fantastischen, einfühlsamen, erfolgreichen, usw. (manche Worte wurden von ihm selber gewählt großes Grinsen ) Mordred, der mir sehr dabei geholfen hat dieses Update zu realisieren smile

An einen weiteren Update wird gerade noch gearbeitet.

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
17.08.2009 11:57 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
yeah ich bin fast ein Nachbar von Hornisse



o.O ehrlich jetzt? *gucken geh*

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

17.08.2009 12:01 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
Jolly Jumper Jolly Jumper ist weiblich
Chicman <3


images/avatars/avatar-10138.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.707
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, Hornisse UND LatinoMausi sind fast Nachbarn von mir ^^

__________________

17.08.2009 12:58 Jolly Jumper ist offline E-Mail an Jolly Jumper senden Homepage von Jolly Jumper Beiträge von Jolly Jumper suchen Nehmen Sie Jolly Jumper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jolly Jumper in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jolly Jumper anzeigen
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Update: So, nun ist es auch möglich sein eigenen Marker zu verschieben.
Falls ihr dies tun wollt, weil euer Marker z.B. nicht genau an der richtigen Haus-Nr. steht (was leider oft der Fall ist) klickt zu erst auf "Adresse in Karte zeigen", verschiebt dann euren Marker und klickt auf "Neue Position speichern", fertig fröhlich

Hier geht auch nochmal ein großes Danke an Mordred für seine Hilfe, auch bei dieser Funktion smile

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
17.08.2009 14:21 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky


images/avatars/avatar-54168.png

Dabei seit: 23.04.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Lügde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab den Marker genau auf mein Haus gesetzt, hat gut geklappt großes Grinsen

Ein ganz großes Lob an euch Augenzwinkern

__________________

17.08.2009 15:55 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
.Senseless
dima & sascha!


images/avatars/avatar-48682.png

Dabei seit: 26.01.2009
Beiträge: 2.244

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui, super (:

Da wohnen ja zwei, drei ganz in der Nähe XD

__________________
    "Bei leichten Depressionen empfehle ich ein heißes Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein heißes Bad mit Föhn!"

17.08.2009 17:19 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Karte auch cool, fände es vielleicht noch toll, wenn man die beim nächsten Style oben mit zu den Buttons machen könnte und wenn man die jetzt irgendwie mehr verbreitet. Ist natürlich keine Pflicht sich einzutragen, aber ich habe die Befürchtung, dass viele nichts davon wissen, weil sie hier an dem Teil einfach vorbei scrollen.

__________________

17.08.2009 20:19 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Eiskalter Engel «3 Eiskalter Engel «3 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 18.11.2008
Beiträge: 971

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VanillaSkyHorse
Ich finde die Karte auch cool, fände es vielleicht noch toll, wenn man die beim nächsten Style oben mit zu den Buttons machen könnte und wenn man die jetzt irgendwie mehr verbreitet. Ist natürlich keine Pflicht sich einzutragen, aber ich habe die Befürchtung, dass viele nichts davon wissen, weil sie hier an dem Teil einfach vorbei scrollen.


Fänd ich auch gut smile

Ich hab mich auch eingetragen, nur bei mir wohnt niemand so wirklich nah großes Grinsen
17.08.2009 22:22 Eiskalter Engel «3 ist offline Beiträge von Eiskalter Engel «3 suchen Nehmen Sie Eiskalter Engel «3 in Ihre Freundesliste auf
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@VanillaSkyHorse: Na das ist doch eh logisch das in den neuen Styles ein Button oben hin kommt oder Augenzwinkern

@PrinceundLancia: Joa, aber bei neuen isses ja np^^

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
17.08.2009 22:31 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Viki
Bei mir funktionierts nicht :/
da kommt immer "Die Adresse funktioniert nicht" oder sowas.
Umlaute?

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
18.08.2009 10:44 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht kannst du ja einbauen, dass die Umlaute escaped werden, oder einfach durch "ue" etc. ersetzt?

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

18.08.2009 10:52 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann meine Adresse nicht bearbeitenunglücklich Ich würde gerne die Straße hinzufügen traurig

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

18.08.2009 11:21 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knopfloch
Vielleicht kannst du ja einbauen, dass die Umlaute escaped werden, oder einfach durch "ue" etc. ersetzt?
Joa, muss ich noch schauen wie ich das am besten mach^^
Zitat:
Original von .oO(Tinkerfan)Oo.
Ich kann meine Adresse nicht bearbeitenunglücklich Ich würde gerne die Straße hinzufügen traurig
Wurde noch nicht angekündigt -> Geht also noch nicht Augenzwinkern
Aber ich machs heute im Laufe des Tages smile
Zitat:
Original von Viki
Zitat:
Original von Blue-Angel
Zitat:
Original von Viki
Bei mir funktionierts nicht :/
da kommt immer "Die Adresse funktioniert nicht" oder sowas.
Umlaute?

Nein.

EDIT:
folgender Satz kommt:
Es ist ein Fehler aufgetreten, wahrscheinlich waren deine eingegbenen Daten falsch.
Nur wie soll ich dir ohne das ich den Fehler reproduzieren kann weiterhelfen? Du musst mir schon sagen was du eintragen wolltest, sonst kommen wir net weiter Zunge raus smile

PS: Ui, ein Schreibfehler entdeckt großes Grinsen *ma schnell eingegbenen zu eingegebenen bearbeite*

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
18.08.2009 12:02 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Smart Angel
Schlossstraße 193
8344 Bad Gleichenberg
Österreich

Geht bei mir auch nicht :/

Und mit Schlossstrasse?

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

18.08.2009 13:55 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jenny: 19.12.2010 13:38.

18.08.2009 15:13 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr den Ort denn schon auf der Karte gefunden?

Ich würde auch nie den exakten Wohnort angeben oO Nur der Ort ist doch völlig ausreichend...
18.08.2009 17:16 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Dunja
Mitglied


Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 1.267

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann die Andresse nicht ändern oder dne Eintrag löschen.. Augenzwinkern
18.08.2009 17:18 Dunja ist offline Beiträge von Dunja suchen Nehmen Sie Dunja in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Landkarte oder ähnliches

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH