Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Punk - Mode oder Lebensstil? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Punk - Mode oder Lebensstil?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
papercut papercut ist weiblich
die my darling


images/avatars/avatar-17538.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.595
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Kurai: Du hast Recht, aber die Sex Pistols waren wohl eine der ersten richtig bekannten Punk-Bands.

__________________
papercut (23:36) :
da baut man sich mit so viel mühe ne eigene kleine welt auf und dann...
Sevis (23:37) :
dann wird sie zerstört und man versucht alles wieder zusammen zu kleben, aber manche stücken sind einfach unklebbar zersplittert


Zwischen Bullenhelm und Nasenbein passt immernoch ein Pflasterstein

21.04.2005 17:01 papercut ist offline E-Mail an papercut senden Homepage von papercut Beiträge von papercut suchen Nehmen Sie papercut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie papercut in Ihre Kontaktliste ein
Fjordi-Lena Fjordi-Lena ist weiblich
dummer nick. ._.


images/avatars/avatar-17787.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 775
Herkunft: Ingolstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oi. ^^

Wieso ist es angeblich so cool, wenn man Anarchy-Zeichen überall hinkritzelt, überall Ketten hängen hat und ja so böse und so schwarz ist. verwirrt
Ich mein, ich kenn Leute, die haben echt n ziemlich hartes Leben hinter sich, die haben nen Grund dazu "schwarz" zu sein. Aber ich finds einfach in irgendner Weise respektlos, nach dem tollen "Trend" zu gehn... Augen rollen

__________________

<3 viecher
21.04.2005 18:44 Fjordi-Lena ist offline E-Mail an Fjordi-Lena senden Homepage von Fjordi-Lena Beiträge von Fjordi-Lena suchen Nehmen Sie Fjordi-Lena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fjordi-Lena in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Fjordi-Lena: kaeferchen1992 MSN Passport-Profil von Fjordi-Lena anzeigen
Stift Stift ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 421

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kurai
Also ich find diese Punk Girlys mit ihren ach sooo tollen Klamotten (mit Strassteinen und so nem Zeugs) echt lächerlich. Nicht mal wissen was Anarchie heißt aber das Zeichen auf alles mögliche draufkritzeln. . .

Edit: "Aber es muss ja schließlich auch dumme Menschen auf der Welt geben wie sollte man sonst die inteligenten erkennen?"


Zu dem ganzen fällt mir da glatt ein Zitat ein:
Zitat:
Original von laut.de
Fragst du zehn verschiedene Punks nach der Definition von Punk, dann bekommst du zehn verschiedene Antworten. Doch auf eine Sache kann man sich einigen. Punk ist mehr als nur eine Musikrichtung (oder ein kleidungsstil), es ist eine Art zu leben und ein Lebensgefühl.


Ach ja ähm *Klugschißer spiel* die Sex Pistols waren nicht die erste Punk Band. Die ersten waren eher Velvet Underground, The New York Dolls und andere.
Auch entstand der Punk ursprünglich nicht in England sondern in den
USA.

Conny

doch er entstand in england. hierzu:

Grundlage des englischen Punks war ein in erster Linie apolitischer Groll auf sämtliche institutionellen Organisationen. Fehlender oder mangelhafter Halt durch die Bildungsinstitutionen und nach dem Verlassen dieser die mangelnden Aussichten (soziale und kulturelle Armut) – bedingt durch das steife englische Klassensystem - überhaupt eine Arbeit zu finden, geschweige denn einen gesellschaftlichen Aufstieg innerhalb dieses Systems, bildeten das Fundament für die punkimmanente Grundeinstellung.

Derart ausgeschlossen aus dem Kreise der Geldverdiener, war es den Jugendlichen (die den Hauptanteil der Bewegung ausmachte) verwehrt, an den Dingen – die ihr Herz begehrte oder begehren gemacht wurde – wie modischer Bekleidung, neue und neueste Musik in allen Formen und im Allgemeinen dem Konsum von Getränken in Gaststätten teilzuhaben.

So kann die jugendliche Punkbewegung Londons – wo das Zentrum der Entstehung war – als ein seit dem Anfang der 1970er sich über mehrere Jahre entwickelnde spätpubertäre Antihaltung sowohl am politischen Establishment als auch gegenüber der Kulturindustrie (insbesonderer der Musikindustrie) und dem Bürgertum allgemein verstanden werden.

Die Alternative hieß Eigenproduktion unter anderem der Bekleidung, wenn auch aus dem Altkleidercontainer, Musik (am Beispiel der Sex Pistols mit geklautem Equipment) und dazugehöriger Vertriebswege und -mittel. So bahnte sich langsam aber sicher eine neue Kultur den Weg an die Oberfläche.

Grundsätze waren: Ekstase, Verschwende dich selbst, glaube niemandem, do it yourself, stelle Autorität oder Stars in Frage.

So waren auch die ersten kreativen und künstlerischen Exponate musikalischer, modischer, lyrischer und bildener Künste Ausdruck dieser naiven apolitischen und jugendlichen revoltierenden Emanzipation, wie auch einige der ersten Musiker an Kunsthochschulen studierten.

Parallel zum Entstehen des Punks entwickelte sich zeitgleich die wesentlich radikalere Industrial Culture mit Vorreitern wie Throbbing Gristle, Cabaret Voltaire und SPK.

__________________
ich vergesse was passiert ist und ich hoffe und ich träume ich hätt dich noch nicht verlorn



21.04.2005 19:28 Stift ist offline E-Mail an Stift senden Beiträge von Stift suchen Nehmen Sie Stift in Ihre Freundesliste auf
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn auch eine, die so schwarz rumläuft, auf Marilyn Manson steht.......Aber ich find sie echt voll ok! Gut, früher hat sie sich auch in den Arm geritzt und so, aber heute macht sie das nicht mehr. Ihre Frisur ist leicht schief, sie raucht und trinkt (Naja, macht ja jeder mal...doofer grund). Aber sie meinte, sie war mal auf so nem Satanistenfest, und die selbst fand das doch zoiemlich brutal, dass die da Tiere opfern! Deswegen geht sie da nicht mehr hin! Früher hab ich die auch immer voll assi gefunden, doch heute freu ich mich, wenn ich sie seh! Nicht so, als wäre ich jetzt Punk, aber es kommt wirklich auf das Innere eines Punks (Goseps...wie schreibt man das!?) an, alles andere ist Mode! Sie kommt mir auch so vor, als weiß sie, was sie tut!

Naja, aber mal ne echt blöde Frage...lacht mich jetzt nicht aus, ja?!

Was ist denn dieses Anarchyzeichen? Und wofür steht das?

Vom Che Guevara hab ich schon oft gehört, hatten es auch mal in der schule, habs aber vergessen^^ kann mir jemand nochmal erklären, was der gemacht hat??? Irgendwas mit Juden, oder den Nazis!?


Aber mal im ernst, ist man denn gleich ein Punk, wenn man sich sowas auf den Ranzen bebbt!? Jeder darf doch gegen Nazis sein, oder so?!

__________________

21.04.2005 19:48 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Zimtgruen Zimtgruen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43750.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 645
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@headless: du hast, als du den thread eröffnet hast, geschrieben die weißen Kappen auf den Chucks müssen blitzblank sein?! auf meiner schule bzw. in meiner Umgebung ist es genau umgekehrt. Du siehst hier reihenweise vor Dreck strotzende völlig zerfetzte Chucks.


Ich hab auch Chucks, aber nur weil ich sie einfach superbequem finde.

@Fiepmatz: meinst du vielleicht mit Goseps Gothics??

__________________

Manche Menschen sind so und manche Menschen sind anders!
Zimtgruen.de

21.04.2005 19:56 Zimtgruen ist offline Homepage von Zimtgruen Beiträge von Zimtgruen suchen Nehmen Sie Zimtgruen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtgruen in Ihre Kontaktliste ein
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Themenstarter Thema begonnen von headless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fiepmatz
Was ist denn dieses Anarchyzeichen? Und wofür steht das?

Vom Che Guevara hab ich schon oft gehört, hatten es auch mal in der schule, habs aber vergessen^^ kann mir jemand nochmal erklären, was der gemacht hat??? Irgendwas mit Juden, oder den Nazis!?!

Hier wird keiner ausgelacht.

Zum Thema Anarchie: http://www.anarchismus.at
Che Guevara: http://www.cheguevarasite.de


Zitat:
Original von Zimtgruen
@headless: du hast, als du den thread eröffnet hast, geschrieben die weißen Kappen auf den Chucks müssen blitzblank sein?! auf meiner schule bzw. in meiner Umgebung ist es genau umgekehrt. Du siehst hier reihenweise vor Dreck strotzende völlig zerfetzte Chucks.

War ja nur symbolisch gemeint. ^.-

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
21.04.2005 20:42 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Fjordi-Lena Fjordi-Lena ist weiblich
dummer nick. ._.


images/avatars/avatar-17787.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 775
Herkunft: Ingolstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Chucks gehören sich ausgelatscht und dreckig und vollgekritzelt xDDD

__________________

<3 viecher
22.04.2005 13:42 Fjordi-Lena ist offline E-Mail an Fjordi-Lena senden Homepage von Fjordi-Lena Beiträge von Fjordi-Lena suchen Nehmen Sie Fjordi-Lena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fjordi-Lena in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Fjordi-Lena: kaeferchen1992 MSN Passport-Profil von Fjordi-Lena anzeigen
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fjordi-Lena
Chucks gehören sich ausgelatscht und dreckig und vollgekritzelt xDDD



Dito^^
Allerdings, mach ich jetzt net nen extra geländemarsch nur um meine Chcuks in den Arsch zu bekommen...das geht auch so XD

Kommen wir noch mal zu der sache...Punk ist in...einige kleiden sich so weil es nunmla in ist, aber eigentölich ist es doch das gleiche wie mit dem rauche3n! ich krieg nen hals wenn ich Mädls sehe, die sagen ; ich rauche nicht weil es voll uncool ist!
Ach udn wenn es wieder cool ist, rauchen sie wahrscheinlich, oder wie (dann natürlich nur paffen)...irgendwann hört das wieder auf mit dem sich wie ein Punk kleiden auch! Imn Kopf fängt es an^^

An den Klamotten ist es zwar leichter ne Punk zu erklennen, aber im Hiorn fängts an^^

genauso meine Freundin; Ja ich kauf mir jetzt auch so sachen wie du...! Wir werden so richtige Punks...!!

Ha... ich frag sie warum denn überhaupt udn sie meint; ja ich hör solche Musik, also kann ich mich auch sop kleiden...na ja verstehen tu ich das net so aber wenn sie meint Zunge raus


__________________

22.04.2005 13:52 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
BrainBoW BrainBoW ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2507.jpg

Dabei seit: 04.05.2005
Beiträge: 7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ihr habt doch echt probleme...
auch wenn es manche unter euch gibt die ansatz weise villeicht schon ganz richtig denken.. habt ihr doch nich wirklich n plan wovon ihr redet...
ich hasse die kleine kinder die sich wie punks anziehen, weil sie glauben das es jetzt cool ist.. das selbst läden wie new yorker oder andere jetzt klamotten technisch damit aufrüsten wollen nur weil so n paar teenis meinen sie finden good charlotte oder green day toll.. allein das man die musik hört ist man noch kein punk.. wobei es für viele auch nur der anfang ihres punk image wurde... aber punk ist viel mehr als nur musik und klamotten.. punk ist eine lebenseinstellung...
es ist zb schwachsin sich seine chucks extra dreckig zu machen nur das es toller aussieht.. da beginnt schon der unterschied zwischen den punks... welche die nur die musik gut finden und andere die es als lebenseinstellung haben. oftmal trifft man die zweiten davon oft in verbindung mit linksextremismus an.. menschen die ihre meinung auch in der öffentlichkeit darstellen und die ANARCHIE oder den SOZIALISMUS bestätigen. [für die die nicht wissen was das ist, finden unter www.wissen.de eine genauere difinition]
im sozialismus gibt keine persönlichen wertgegenstände.. somit ist es ihnen egal ob sie mit zerrissen klamotten rumlaufen oder nicht..
deshalb fallen punks auf..
.. doch wie könnte man das motto des echten punks beschreiben..
"scheiß drauf was morgen ist.. du lebst nur einmal" und du wirklich dannach lebst wird dir klar was wirklich wichtig ist und was nicht.. und was du für klamotten trägst ist garantiert nicht das wichtigste..

__________________
..irgendwann sterben wir alle...
05.05.2005 01:09 BrainBoW ist offline Beiträge von BrainBoW suchen Nehmen Sie BrainBoW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BrainBoW in Ihre Kontaktliste ein
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hast du recht Brow.... -.-

Ich mein ich gehör da nicht dazu, aber Poser sind echt das letzte... +grml+

__________________

05.05.2005 09:02 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
DuNe DuNe ist weiblich
Wüstenhund


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 31.12.2004
Beiträge: 527
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und was ist mit Leuten die einfach nur die Kleidung schön finden?
Ich habe Kleidung noch nie mit einer Lebenseinstellung verbunden und bin der Meinung, dass man anhand der Kleidung/Musik nur den Geschmack erkennen kann.
Ist etwa automatisch jeder, der Chucks trägt, aber keine anarchiste Lebenseinstellung ein Poser? *Augenbrauen anheb*
Ich habe z.B. mal in der 3. Klasse welche getragen - für mich sind und waren das einfach Schuhe die bequem sind. Punkt.
Genauso mit Nietenarmbändern... Darf jemand dem z.B. Shakira keine Nietenarmbänder tragen - auch wenn sie ihm gefallen und er das nicht nur macht weil's modern ist?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DuNe: 05.05.2005 10:05.

05.05.2005 10:01 DuNe ist offline E-Mail an DuNe senden Beiträge von DuNe suchen Nehmen Sie DuNe in Ihre Freundesliste auf
x.invulnerable x.invulnerable ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum wollt ihr überhaupt 'punks' sein?
05.05.2005 10:21 x.invulnerable ist offline E-Mail an x.invulnerable senden Beiträge von x.invulnerable suchen Nehmen Sie x.invulnerable in Ihre Freundesliste auf
BrainBoW BrainBoW ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2507.jpg

Dabei seit: 04.05.2005
Beiträge: 7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du kannst ja mal andere leute was sie denken, was du für musik hörst wenn du mit punk klamotten rumrennst..
aber wenn du gerne mit klamotten rumläufst, die aus dem ursprünglichen sinne, was sie darstellen nicht deiner einstellung entsprechen, dann mach das wenn du das brauchst. für andere ist das dann vielleicht nicht so offensichtlich, aber damit versteckst du dein eigentliches ich wenn du wie ein punk rumläufst, dich die anderen dadurch bewundern, aber du damit eigentlich nie du selbst bist...
und allein dadurch das man chucks hat, ist man noch nicht ein punk. [ich lauf zb auch nicht mit chucks rum]

"warum wollt ihr überhaupt 'punks' sein? "
tja.. warum laufen leute mit klammotten rum die drei nummern zu groß sind, auf ganxter machen und nichts besseres zu tun haben als andere leute blöd anzumachen?
warum laufen mädels wie puppen rum? .. geschminkt bis zum geht nicht mehr, der tanga guckt 5cm hinter aus der hose...
warum finden die das toll?
mann könnte genauso gut als gothic rumlaufen, mit ketten und ringen mit kreutzen, pentagrammen oder totenköpfen...

PUNK IST EINE LEBENSEINSTELLUNG... wird wird nicht von heute auf morgen zum punk.. es kommt auch nicht dadurch das du andere klamotten trägst oder einfach nur die musik hörst..
ist eine veränderung an sich selbst.. was jetzt auch nicht leit zu erklären ist.. man betrachtet bestestimmte dinge einfach anders als sonst jemand.. es ist egal was morgen ist.. du hast heute deinen spass und bist glücklich.. morgen könntest du schon tod sein... na und...

__________________
..irgendwann sterben wir alle...
05.05.2005 11:11 BrainBoW ist offline Beiträge von BrainBoW suchen Nehmen Sie BrainBoW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BrainBoW in Ihre Kontaktliste ein
Nanna Nanna ist weiblich
.kultstatus!


images/avatars/avatar-31079.png

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.480

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von x.invulnerable
warum wollt ihr überhaupt 'punks' sein?

Frag ich mich auch.

Ja, und ich finde es auch nicht wirklich berauschend, wenn so nette Mädels aufeinmal einen auf Gängstaaa machen, Punk sein wollen und sich somit voll neu einkleiden. (Rosa is ja da net wirklich gefragt).
Z.B. ein Mädchen aus meiner School (Klassenbeste blablabla) und dann hängt sie mit ganz anderen leuten ab, zieht sich schwarz an, Haare natürlich getönt und sowas und fängt sich an zu ritzen (ging dann soweit das sie 5x versucht hat, sich das Leben zu nehmen, dann natürlich das Ehlend der Klasse war und somit für 2 Monate in ne Anstalt musste.) Ahja- jetzt wissen wir also bescheid.

Und jetzt so noch zur Kleidung:
Chucks sind völlig okay, und sehen manchmal richtig geil aus. Selbst die 5er haben sie. Nietenarmbänder naja, aber dann Nietengürtel sehen schon wieder stylika aus. ^^

Oh man, es gibt schon leudde. Augen rollen

__________________
& she always dreamed of a fairytale life.

05.05.2005 11:13 Nanna ist offline E-Mail an Nanna senden Beiträge von Nanna suchen Nehmen Sie Nanna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nanna anzeigen
BrainBoW BrainBoW ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2507.jpg

Dabei seit: 04.05.2005
Beiträge: 7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

über menschen die ritzen sollte man sich aber auf keinen fall lustig machen..
[weiß auch nicht was das jetzt mit punk zu tun hat]
diese menschen haben oft sehr starke psychische probleme..
für andere menschen ist das sowieso sehr schwer zu verstehen, da die betroffen so gut wie niemanden darüber sprechen..
angeschlagenes selbstbewusst sein, probleme mit erltern/schule oder freunde, sind of die ausschlaggebenden punkte dafür...
aber wir waren hier beim thema punk, deshalb will ich dieses thema nicht weiter vertiefen..

__________________
..irgendwann sterben wir alle...
05.05.2005 11:40 BrainBoW ist offline Beiträge von BrainBoW suchen Nehmen Sie BrainBoW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BrainBoW in Ihre Kontaktliste ein
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BrainBoW
über menschen die ritzen sollte man sich aber auf keinen fall lustig machen..
[weiß auch nicht was das jetzt mit punk zu tun hat]
diese menschen haben oft sehr starke psychische probleme..

oft haben sie psychische probleme - der REst machts, weils in ist....
Alle ritzen sich - ich muss es auch.... (so ähnlich wird wohl einer denken, der sich ritzt, weils in ist | ich ritze mich nicht ^^) *rolleyes*

also sorry, ich weiß nicht, was am Punk sein so toll ist, aber wenn mans halt schick findet und für SICH und nicht für andere macht, find ich das ok. Die Leute, die unter dieser kleidung stecken, sind meist trotzdem ganz nett, wobei es auch hier weider ausnahmen gibt *auch eine kennt*

mh, und man kann Punk hören, deshalb ist man noch lange kein Punk... man kann sich auch "Punkig" anziehen, trotzdem ist es eine Beleidigung für ECHTE Punks, wenn sich so einer Punk nennt, Punk ist eine Lebenseinstellung, nach der man lebt.... Punk kann man halt verschieden definieren, deshalb denken viele echte punks verschieden über ihre Lebensweise...

Aber etwas verstehe ich nicht. Aus einigen Beiträgen habe ich verstanden, dass ihr viele, die sich schwarz anziehen/schminken und so, als "Pseudo Punk" hinstellt - aber ih rwisst doch garnicht, warum sie sich so anziehen und ihr stellt sie dann als "unechte Punks" da, die nur der Mode nachgehen... und vll hört derjenige ganz zufällig noch gerne Punk, nennt sicih aber kein Punk und dann steht derjenige ohne Absicht als Nachmacher da....

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Aicha: 05.05.2005 11:54.

05.05.2005 11:44 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
BrainBoW BrainBoW ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2507.jpg

Dabei seit: 04.05.2005
Beiträge: 7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

findest du es toll das du ritzt?

__________________
..irgendwann sterben wir alle...
05.05.2005 11:51 BrainBoW ist offline Beiträge von BrainBoW suchen Nehmen Sie BrainBoW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BrainBoW in Ihre Kontaktliste ein
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BrainBoW
findest du es toll das du ritzt?

ähm, ich ritze nicht, das hast du falsch verstanden Augenzwinkern

ich meinte das so, dass einige zu sich selber sagen nach dem Motto "wenn alle ritzen, dann muss ich das doch auch"

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

05.05.2005 11:53 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.402

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse es.
Mir komtm es so vor das Leute die wenig Selbstbewusst sein haben
sich somit in den Mittelpunkt stellen wollen.
Früher hab ich mit meinen besten Freundinnen immer abgehangen.
Du konntest mit der einen super über Pferde reden und des war
immer so Mamas Liebling.
Nie zu aufreizend und nie zu schlecht gekleidet.
Die eine eher so auf Tussi aber total nett.
Die mit den pferden hatte sonst keine Freunde und hat die sich im
Internet gesucht.
Darunter war Dennis - Ein Punkt.
Der Typ ist in der 10 totaler Außenseiter und voll schüchtern.
Jetzt sind Eileen und er zusammen.
Und die Tussi motiert mit Eileen total zum Punk.
Das passt gar net zu denen.
Nur weil sie cool sein wollen.
ich sehe da keinen Sinn drinn.
Man sollte das anziehen was einem gefällt
aber das kann den beiden net gefallen.
Früher meinten sie auch sie würden so net rumlaufen.
05.05.2005 11:55 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
BrainBoW BrainBoW ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2507.jpg

Dabei seit: 04.05.2005
Beiträge: 7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay.. sorry...
aber ritzen ist wirklich nicht etwas warouf man stolz sein könnte...
es ist wie eine droge
es geht einem total schlecht.. durch das ritzen denk man es gibt einem ein glücksgefühl.. aber kurz darauf bemerkt, das sich nichts verändert hat.. alles ist wie vorher und schon bekommst du ein verlangen nach diesem glücksgefühl.. man will aufhören, weil es eigentlich nichts bringt. aber mit das selbstbewusstsein, was eigentlich schon keins mehr ist, ist zu schwach dagegen anzukommen...

also.. PROBIERT ES ERST GAR NICHT!! ..die narben werden bleiben...

__________________
..irgendwann sterben wir alle...
05.05.2005 12:01 BrainBoW ist offline Beiträge von BrainBoW suchen Nehmen Sie BrainBoW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BrainBoW in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (21): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Punk - Mode oder Lebensstil?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH