Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Unsere Meinung über GB | zum diskutieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unsere Meinung über GB | zum diskutieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tequila
Zitat:
Original von Haffifan
Zitat:
Original von Myko1411
Gegen-Bilderklau war einmal ein ruhiges und hilfebringendes Forum, wo man sich selbst als Kind (Damals war ich 8 Jahre) wohlgefühlt hat.

Jetzt sind hier tatsächlich ein paar Alkoholiker und Kiffer, zumindest kommt es einem tagtäglich so vor. Naja, all das wird das richtige GB nie wieder zurück bringen ...

Du kannst ja in das Teletubbies-Fanforum gehn, da kannst du sichergehen, dass da keine Alkoholiker, Raucher oder Kiffer sind. Ich versprechs dir. smile

Naja... in der heutigen Zeit kann man sich da auch nicht so sicher sein... fröhlich
Früher hätte es sowas nicht gegeben! rotes Gesicht unglücklich


und was haben dir die kiffer denn getan?

Eigentlich ist GB... nya, egal, aber FAkt ist, dass ich einen Haufen leute nicht kennen gelernt hätte, wenns GB nicht gäbe und das wäre schade gewesen...

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

30.05.2007 21:50 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
hopeless case hopeless case ist weiblich
Zugedröhnt.


images/avatars/avatar-47073.png

Dabei seit: 02.12.2005
Beiträge: 2.202
Herkunft: Velbert C;

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Haffifan
Zitat:
Original von Myko1411
Gegen-Bilderklau war einmal ein ruhiges und hilfebringendes Forum, wo man sich selbst als Kind (Damals war ich 8 Jahre) wohlgefühlt hat.

Jetzt sind hier tatsächlich ein paar Alkoholiker und Kiffer, zumindest kommt es einem tagtäglich so vor. Naja, all das wird das richtige GB nie wieder zurück bringen ...

Du kannst ja in das Teletubbies-Fanforum gehn, da kannst du sichergehen, dass da keine Alkoholiker, Raucher oder Kiffer sind. Ich versprechs dir. smile

Aber die Teletubbies sind doch schwul rotes Gesicht

__________________
Das Leben sollte mit dem T o d beginnen, nicht andersrum.
Zuerst gehste ins Altersheim, spielst danach ein paar Jahre Golf, kriegst ne goldene Uhr und beginnst zu arbeiten.
Dann gehts auf die Uni.
Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.


The fun theory
31.05.2007 15:57 hopeless case ist offline E-Mail an hopeless case senden Beiträge von hopeless case suchen Nehmen Sie hopeless case in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hopeless case in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hopeless case anzeigen
Bananenkrümel Bananenkrümel ist weiblich
S u r r e n d e r. <3


images/avatars/avatar-29753.jpg

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 2.177
Herkunft: Zellkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hopeless case
Zitat:
Original von Haffifan
Zitat:
Original von Myko1411
Gegen-Bilderklau war einmal ein ruhiges und hilfebringendes Forum, wo man sich selbst als Kind (Damals war ich 8 Jahre) wohlgefühlt hat.

Jetzt sind hier tatsächlich ein paar Alkoholiker und Kiffer, zumindest kommt es einem tagtäglich so vor. Naja, all das wird das richtige GB nie wieder zurück bringen ...

Du kannst ja in das Teletubbies-Fanforum gehn, da kannst du sichergehen, dass da keine Alkoholiker, Raucher oder Kiffer sind. Ich versprechs dir. smile

Aber die Teletubbies sind doch schwul rotes Gesicht


ÄCHT?

__________________
Warum ist die Banane krumm?

VaM: Weil die Sonne nur von einer Richtig draufscheint und die deshalb krumm wächst.
Ju_123: Damit die Emus fragen können fröhlich
Schubär: k.a. liegt an der Frucht an sich
Merri-Lee: Weil sie zum Licht wächst
Rebelli: weil sie zur Sonne wächst... oder so oO
Movie Mausi: KA, weil sie krumm gewachsen ist
Edeka: da da da war also die banane und und und da war die Obstkiste aus dem Edeka und und die Obstkiste hatte so viel langeweille dass dass dass sie alle bananen verbogen hat und und deswegen sind jetz die bananen krumm
SaraliebtPferde: weil wenn sie nciht krumm wäre würden sich die menschen fragen warum ist die banane grade x.x
sunshinesuga: Damit der Bananenbieger was zu tun hat fröhlich

31.05.2007 16:19 Bananenkrümel ist offline E-Mail an Bananenkrümel senden Beiträge von Bananenkrümel suchen Nehmen Sie Bananenkrümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bananenkrümel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bananenkrümel anzeigen
Jenne Jenne ist weiblich
music <3


Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 4.327
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haffifan: Was soll das denn jetzt? Das ist doch nur ihre Meinung......echt nicht! Bei Euch kommt mir das immer so vor, als wenn ihr nichts besseres in eurem Leben zu tun habt, als hier rum zu stänkern...ich finde es einfach nur lächerlich von euch!

__________________
.

31.05.2007 17:44 Jenne ist offline E-Mail an Jenne senden Beiträge von Jenne suchen Nehmen Sie Jenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenne in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jenne: jenne1988
hopeless case hopeless case ist weiblich
Zugedröhnt.


images/avatars/avatar-47073.png

Dabei seit: 02.12.2005
Beiträge: 2.202
Herkunft: Velbert C;

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bananenkrümel
Zitat:
Original von hopeless case
Zitat:
Original von Haffifan
Zitat:
Original von Myko1411
Gegen-Bilderklau war einmal ein ruhiges und hilfebringendes Forum, wo man sich selbst als Kind (Damals war ich 8 Jahre) wohlgefühlt hat.

Jetzt sind hier tatsächlich ein paar Alkoholiker und Kiffer, zumindest kommt es einem tagtäglich so vor. Naja, all das wird das richtige GB nie wieder zurück bringen ...

Du kannst ja in das Teletubbies-Fanforum gehn, da kannst du sichergehen, dass da keine Alkoholiker, Raucher oder Kiffer sind. Ich versprechs dir. smile

Aber die Teletubbies sind doch schwul rotes Gesicht


ÄCHT?

Klar
Stand in der BAmS xD
Und weil der eine jah nen Handtäschchen trägt und so rotes Gesicht

EDIT: außerdem: was habt ihr gegen Kiffer? unglücklich

__________________
Das Leben sollte mit dem T o d beginnen, nicht andersrum.
Zuerst gehste ins Altersheim, spielst danach ein paar Jahre Golf, kriegst ne goldene Uhr und beginnst zu arbeiten.
Dann gehts auf die Uni.
Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.


The fun theory

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von hopeless case: 31.05.2007 17:50.

31.05.2007 17:48 hopeless case ist offline E-Mail an hopeless case senden Beiträge von hopeless case suchen Nehmen Sie hopeless case in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hopeless case in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hopeless case anzeigen
hopeless case hopeless case ist weiblich
Zugedröhnt.


images/avatars/avatar-47073.png

Dabei seit: 02.12.2005
Beiträge: 2.202
Herkunft: Velbert C;

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow, sie sagt bitte Augenzwinkern
BTT
Was gibts zu GB zu sagen?
Nette leute hier - alkoholiker und kiffer - und nette spammer
aber auch rund ums pferd und um den Vrh super... also: Wir sind stolz auf BA und alle dankbar das sie dieses Forum ins Leben gerufen hat x)

__________________
Das Leben sollte mit dem T o d beginnen, nicht andersrum.
Zuerst gehste ins Altersheim, spielst danach ein paar Jahre Golf, kriegst ne goldene Uhr und beginnst zu arbeiten.
Dann gehts auf die Uni.
Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.


The fun theory

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hopeless case: 31.05.2007 18:41.

31.05.2007 18:25 hopeless case ist offline E-Mail an hopeless case senden Beiträge von hopeless case suchen Nehmen Sie hopeless case in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hopeless case in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hopeless case anzeigen
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=


Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 2.097

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hopeless case
wow, sie sagt bitte Augenzwinkern
BTT
Was gibts zu GB zu sagen?
Nette leute hier - alkoholiker und kiffer - und nette spammer
aber auch rund ums pferd und um den Vrh super... also: Wir sind stolz auf BA und alle dankbar das sie dieses Forum ins Leben gerufen hat x)

Amen

__________________

31.05.2007 20:04 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Früher war ich hier ein User, der jeden Tag 18 Stunden online war, und dass ist nicht übertrieben. Habe am Tag durchschnittlich 30 Beiträge geschrieben,
hatte tausende von Services, Threads etc.
Jetzt bin ich höchstens einmal alle 4 Wochen online, um zu schauen, ob sich hier nicht alle schon virtuell gekillt haben, neue "Montana wir hassen dich" (sry, M.) - Signaturen da sind, die alten Sprüche von "GB geht den Bach runter wie Wahlsprüche auf dem Forenbanner prangen, die Spammer das Forum übernommen haben, das Forum gehackt ist etc.
So war das nämlich schon häufig.
Und ich hatte keinen Bock mehr, in einem Forum zu schreiben, in dem man wegen allem und jedem angeschnauzt wird und mann mit einem Thread an der falschen Stelle einen halben Weltkrieg auslösen kann.
Für mich war Gb wie eine tickende Zeitbombe.
Ich habe mich ganz von Gb abgewandt und bin auch froh drüber,
bin jetzt in einem kleineren Forum mit wesenlicht stilvolleren Userbehandlung und Freundlichkeit an jeder Ecke, über ein Thema, dass nicht virtuell ist wie einer von meinen vielen früheren VrHs.
Ich verbringe nur noch allerhöchstens eine Stund pro Tag am Computer und mache viel mehr draußen, mit meiner Familie, meinen Freunden, meinen Tieren. Ich brauche kein virtuelles Leben mehr, denn alles was es hier gibt, gibt es viel mehr und real und schöner im Leben.

Das ist meine Meinung zu GB.
Und es bestätigt meine Meinung, wenn dieser Beitrag ins kleinste ausdiskutiert und bestritten wird.
Habt ihr denn nichts besseres zu tun?

__________________
!
01.06.2007 10:16 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Poly Poly ist weiblich
HoT<3


images/avatars/avatar-53699.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

natürlich hat sich GB verändert. es verändern auch wir uns mit der zeit. Doch ich finde es nach wie vor ein tolles Forum. und ich möchte auch ein lob ausprechen:

Das neue Forum, vor allem dieses schöne Orange, finde ich einfach wunderschön.

Das wars von mir.
01.06.2007 10:33 Poly ist offline E-Mail an Poly senden Beiträge von Poly suchen Nehmen Sie Poly in Ihre Freundesliste auf
nathcen nathcen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.07.2005
Beiträge: 2.862

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-edit-

__________________
Liebe Grüße smile


Das Gold der fahrenden Leute klimpert und funkelt nicht -
es schimmert in der Sonne und wiehert im Dunkeln.



Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von nathcen: 03.06.2007 17:34.

01.06.2007 15:28 nathcen ist offline Beiträge von nathcen suchen Nehmen Sie nathcen in Ihre Freundesliste auf
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings


images/avatars/avatar-39575.png

Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 2.352
Herkunft: Mönchengladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nechtan
Und deshalb sind es, wie Myko1411 bereits sagte, of Kiffer, Alkoholiker etc., die hier abhängen: Es sind Menschen, die sich virtuell ihre eigene Welt schaffen, um aus der realen zu flüchten, weil sie dort nicht klar kommen.
Die meisten, die von Anfang an hier waren, haben sich mit einem Alter von ca. 11 hier angemeldet, da war alles noch gut. Auch bei GB. In der realen Welt, da waren sie eben "schüchtern", "zurückhaltend" - aber wirklich kümmerte sich niemand mehr drum. Aber diese Leute sind eben älter geworden und da ihnen niemand geholfen hat, den Kontakt zu anderen Menschen zu suchen, haben sie selsbt einen Weg gefunden - schießlich wollen ja auch solche Menschen ihr Leben leben.


ächäm BITTE sach mal gehts noch, ich bin auch öfters als 5 stunden hier und ich kiffe und trinke ganz bestimmt nciht, ich habe kein gestörtes verhältnis oder anders
vielleicht lässt du dir das gesagt noch mal SCHLEUNIGST im kopf rumgehen Oo

__________________
THUNDER # KISS 65

01.06.2007 15:31 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Sassi3110
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-38227.png

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 841

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nechtan
[...]Und deshalb sind es, wie Myko1411 bereits sagte, of Kiffer, Alkoholiker etc., die hier abhängen: Es sind Menschen, die sich virtuell ihre eigene Welt schaffen, um aus der realen zu flüchten, weil sie dort nicht klar kommen. [...]

Nur mal so ne Frage:
Kannst du das beweisen? Siehst du die Leute durch ihren Bildschirm?
Und nein, ich trinke nicht übermäßig Alkohol und kiffen tu ich auch nicht >.<

Ansonsten bin ich Shadows Meinung (..nur dass ich etwas öfter on bin als einmal im Monat..)

__________________

,,Mal verliert man und
mal gewinnen halt die Anderen!"


LOVERS <3'
. hfan 313 . colorless . Karen .
. Ness . .::Ljomis::. . KideKat .
. .painy .


01.06.2007 15:35 Sassi3110 ist offline E-Mail an Sassi3110 senden Beiträge von Sassi3110 suchen Nehmen Sie Sassi3110 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sassi3110 in Ihre Kontaktliste ein
nathcen nathcen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.07.2005
Beiträge: 2.862

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt, ich sage nicht, dass das auf alle Leute zutrifft. Aber wenn jemand fünf Stunden im Internet daheim rumhockt bleibt nicht mehr viel für das reale Leben. Ich habe das nicht auf Kiffer, Trinker oder was auch immer bezogen - sondern auf Menschen, die sich ihre eigene Welt schaffen.Ich glaub ihr versteht net so recht, was ich mein >____<
Ich will hier niemanden als schlechteren Menschen hinstellen - Ich meine eher in sich gekehrte Menschen oder wie ich es auch immer ausdrücken soll.

__________________
Liebe Grüße smile


Das Gold der fahrenden Leute klimpert und funkelt nicht -
es schimmert in der Sonne und wiehert im Dunkeln.



01.06.2007 15:39 nathcen ist offline Beiträge von nathcen suchen Nehmen Sie nathcen in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich stört in diesem Forum, dass das Team keine Kontrolle über die User hat.
Bestimmte Leute - ich denke, ihr alle wisst, auf wen ich mich speziell beziehe - dominieren jeden Thread, geben zu jedem Thema auf unqualifizierte Weise ihren Senf dazu spammen und flamen. Das ist doch kein Zustand. Ein konsequentes Team hätte entsprechende User längst gebannt, aber darauf kann ich hier wohl warten bis ich schwarz werde.


Zum Thema, das nechtan angesprochen hat: Jedem steht frei, in welcher Form er das Forum nutzt, solange er damit niemandem schadet. Keiner hat das Recht, den anderen für seine Art der Nutzung des Internets zu verurteilen, deswegen führt die ganze Diskussion auch zu nichts.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von headless: 02.06.2007 12:24.

02.06.2007 12:24 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Tequila Tequila ist männlich
eef-Team


images/avatars/avatar-52871.jpg

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 5.151
Herkunft: Leichenfledderei
Name: David

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von headless
Bestimmte Leute - ich denke, ihr alle wisst, auf wen ich mich speziell beziehe - dominieren jeden Thread, geben zu jedem Thema auf unqualifizierte Weise ihren Senf dazu spammen und flamen.

Nein, wer? fröhlich
02.06.2007 15:06 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tequila
Zitat:
Original von headless
Bestimmte Leute - ich denke, ihr alle wisst, auf wen ich mich speziell beziehe - dominieren jeden Thread, geben zu jedem Thema auf unqualifizierte Weise ihren Senf dazu spammen und flamen.

Nein, wer? fröhlich

Ja, wer? fröhlich

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

02.06.2007 15:07 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von headless
Mich stört in diesem Forum, dass das Team keine Kontrolle über die User hat.
Bestimmte Leute - ich denke, ihr alle wisst, auf wen ich mich speziell beziehe - dominieren jeden Thread, geben zu jedem Thema auf unqualifizierte Weise ihren Senf dazu spammen und flamen. Das ist doch kein Zustand. Ein konsequentes Team hätte entsprechende User längst gebannt, aber darauf kann ich hier wohl warten bis ich schwarz werde.

Da hast du Recht. Ich habs mal wirklich drauf angelegt und mich absolut regelwidrig verhalten - es hat nichtmal zu einer Verwarnung gereicht.
02.06.2007 16:07 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=


Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 2.097

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sepplmail
Zitat:
Original von headless
Mich stört in diesem Forum, dass das Team keine Kontrolle über die User hat.
Bestimmte Leute - ich denke, ihr alle wisst, auf wen ich mich speziell beziehe - dominieren jeden Thread, geben zu jedem Thema auf unqualifizierte Weise ihren Senf dazu spammen und flamen. Das ist doch kein Zustand. Ein konsequentes Team hätte entsprechende User längst gebannt, aber darauf kann ich hier wohl warten bis ich schwarz werde.

Da hast du Recht. Ich habs mal wirklich drauf angelegt und mich absolut regelwidrig verhalten - es hat nichtmal zu einer Verwarnung gereicht.

Will ich sehen großes Grinsen

Zum Thema:
DAS hier ist ein Forum. Oh ja, falls das noch niemandem aufgefallen ist wollte ich das mal so erwähnen (Forum ist übrigens lateinisch und bedeutet sowas wie Markplatz) - nun zu einem Auszug aus Wikipedia

Zitat:
Forum (lateinisch ursprünglich „Umplankung“, später „Marktplatz“, „Versammlungsort“; Plural: Foren oder Fora, der englische Plural „forums“ ist im deutschen Sprachgebrauch falsch) war bzw. ist:

in der Antike eine Platzanlage, siehe Forum (Platz), insbesondere das Forum Romanum
davon abgeleitet ein realer oder virtueller Ort, wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können, Fragen gestellt und beantwortet werden können, siehe Forum (Kultur) davon abgeleitet das Diskussionsforum, insbesondere das Internetforum
in der Rechtssprache bedeutet der Begriff meist „Gerichtsstand“, zum Beispiel meint „forum domicilii“ den Gerichtsstand am Wohnsitz des Beklagten
in der DDR eine Studentenzeitschrift, siehe Forum (Zeitschrift)


TADA! So und wer braucht jetzt eine tolle Atmosphäre?
Die Leute, denen GB so wichtig ist, dass sie Spam-Beiträge oder Beiträge in denen Kritik als unfreundliche Niedermache quittiert wird, nicht ignorieren können, die sollten sich darüber beschweren, dass es Austände wie "Nieder mit GB" gibt. Diese Austände sind aus Langeweile und Lust zur Provokation entstanden - sie üben doch keinerlei Kritik an GB aus.
Wenn sich ein Mod oder Admin dadurch verletzt fühlt möge er den User sperren, ihm eine Verwarnung schicken, oder den jeweiligen Link/das jeweilige Bild einfach aus der Signatur nehmen.
Ja und jetzt kommt, warum ich hier schreibe: Ich könnte diese Beiträge ja genauso gut ignorieren, weil es mir ja egal sein kann wie ihr über GB denkt, aber mir ist einfach irrsinnig langweilig und deswegen schreib ich jetzt mal was ich hier zu den Beiträgen immer so zu sagen hab smile

__________________

02.06.2007 18:19 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Anna1985 Anna1985 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15511.gif

Dabei seit: 28.05.2006
Beiträge: 831

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich seh das alles gar net so dramatisch. Ich mein, GB ist ein Forum und jeder kann hier seine Meinung äußern. Und jeder hat zu einem Thema eine andere Meinung. Und dass es da auch mal zu Ausereinandersetzungen kommt ist ja wohl klar.

Ich kann hier auch 5 Stunden und mehr am Tag rumhängen und ich hab reale Freunde. Und ich bin net alleine und in mich gekehrt. Ich kann mit meinen Freunden super diskutieren, Spaß haben, aber auch über ernste Themen quatschen. Ich bin trotzdem hier, weil mir GB auch Spaß macht und ich über viele der Themen hier mit meinen realen Freunden eher nicht diskutieren kann Ach ja und ich kiffe auch nicht - ich rauche net mal. Ich trinke auch sehr wenig Alkohol. Solche Verallgemeinerungen bringen mich echt auf die Palme.
02.06.2007 22:02 Anna1985 ist offline E-Mail an Anna1985 senden Beiträge von Anna1985 suchen Nehmen Sie Anna1985 in Ihre Freundesliste auf
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47577.jpg

Dabei seit: 24.01.2007
Beiträge: 3.291
Herkunft: ortenaukreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also am Anfang wollte ich mich nicht bei GB anmelden, doch jetzt bin ich froh darüber. Ich habe bessere Designs für meinen VRH, neue Bilder usw..

Nur das die Signatur wenn die Regeln nicht beachtet wurden, für eine Woche gesperrt wird finde ich unfair, da es doch ziemlich lange ist. Außerdem kann man ja nicht genau wissen wieviel Platz man von dem gegebenen Platz einnimt.

__________________

03.06.2007 12:07 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Unsere Meinung über GB | zum diskutieren

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH