Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Videosammlung II » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (52): « erste ... « vorherige 47 48 [49] 50 51 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Videosammlung II
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lighty
02092012


images/avatars/avatar-54583.gif

Dabei seit: 04.08.2010
Beiträge: 7.065

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die gangart des pferdes viel merkwürdiger, das is doch weder gallopp (was es glaub ich darstellen soll) noch trab... traurig

__________________
    just look up to the stars and believe who you are
    cause it's quite alright

05.02.2011 09:37 lighty ist offline Beiträge von lighty suchen Nehmen Sie lighty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lighty in Ihre Kontaktliste ein
».Vanny. ».Vanny. ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.2007
Beiträge: 2.552

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leika
http://www.youtube.com/watch?v=BcAugEIL8Xs&feature=related

Aber immer die bösen bösen Englischreiter !!!


Wie ich bereits in einem anderen Forum schrieb:

Schön, wie da immer pauschalisiert wird. Das Pferd wird einfach nur furchtbar schlecht geritten. Annehmen und nachgeben und dabei die Hinterhand mitnehmen. Das wird hier alles vollkommen vergessen. Jedoch ist das Pferd nicht die ganze Zeit angenommen, es hält seinen Kopf teilweise von alleine in der Stellung. Die Reiterin sollte außerdem aufhören in der Gegend rumzugucken oder sich im Spiegel zu betrachten und dafür sich mehr auf das Pferd unter sich konzentrieren.

Die Gangart find ich gar nicht merkwürdig, das Pferd läuft nur einfach sehr schlecht und trägt wahrscheinlich durch falsches Reiten den Kopf sehr unschön.
10.02.2011 22:54 ».Vanny. ist offline E-Mail an ».Vanny. senden Beiträge von ».Vanny. suchen Nehmen Sie ».Vanny. in Ihre Freundesliste auf
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3


images/avatars/avatar-52094.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 8.522
Herkunft: Wernigerode

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nicht pauschalissiert großes Grinsen

Es war mehr mit Ironie gemeint von wegen dei bösen Englischreiter die ihre Pferde mit Rollkur etc reiten großes Grinsen

Naja ganz gesund scheint die reitweise nicht zu sein Augenzwinkern


Zitat:
Die Gangart find ich gar nicht merkwürdig, das Pferd läuft nur einfach sehr schlecht und trägt wahrscheinlich durch falsches Reiten den Kopf sehr unschön.


Also ist sie doch etwas merkwürdig oder reitet man so ein Pferd? smile

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leika: 11.02.2011 01:49.

11.02.2011 01:47 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
».Vanny. ».Vanny. ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.2007
Beiträge: 2.552

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leika
Zitat:
Die Gangart find ich gar nicht merkwürdig, das Pferd läuft nur einfach sehr schlecht und trägt wahrscheinlich durch falsches Reiten den Kopf sehr unschön.


Also ist sie doch etwas merkwürdig oder reitet man so ein Pferd? smile

Nicht merkwürdig. Eben durch schlechtes Reiten versaut.
13.02.2011 00:12 ».Vanny. ist offline E-Mail an ».Vanny. senden Beiträge von ».Vanny. suchen Nehmen Sie ».Vanny. in Ihre Freundesliste auf
.sunshine .sunshine ist weiblich
hollywood. &#9829;


images/avatars/avatar-53823.png

Dabei seit: 10.08.2009
Beiträge: 1.064

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.youtube.com/watch?v=wrqBoxPi7...player_embedded


großes Grinsen

__________________
liebe!
13.02.2011 10:21 .sunshine ist offline E-Mail an .sunshine senden Beiträge von .sunshine suchen Nehmen Sie .sunshine in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein sehr schönes Video Augen rollen

http://www.youtube.com/watch?v=en_90D5TO...player_embedded
31.05.2011 20:01 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen
http://www.youtube.com/watch?v=Kfmbcndnm6c&NR=1
14.06.2011 10:53 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
.:Bunter_Farbtopf .:Bunter_Farbtopf ist weiblich
Ehemals: Farbtopf


images/avatars/avatar-53703.png

Dabei seit: 17.06.2010
Beiträge: 948
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ».Vanny.
Zitat:
Original von Leika
Zitat:
Die Gangart find ich gar nicht merkwürdig, das Pferd läuft nur einfach sehr schlecht und trägt wahrscheinlich durch falsches Reiten den Kopf sehr unschön.


Also ist sie doch etwas merkwürdig oder reitet man so ein Pferd? smile

Nicht merkwürdig. Eben durch schlechtes Reiten versaut.


Joa, oder eben ne miese Pleasure-Reiterin Oô

das ist ja grausam anzusehen verwirrt

__________________


Stell dir vor, dass ist ein Rollenspiel.
Woher willst du wissen, dass ich gerade keine Rolle spiele?

Niemand kann mich sehen...
Ich sacke in mich zusammen - WIE BERUHIGEND!


__________________________________

Alle Geschichten sind Liebesgeschichten...


14.06.2011 12:18 .:Bunter_Farbtopf ist offline Beiträge von .:Bunter_Farbtopf suchen Nehmen Sie .:Bunter_Farbtopf in Ihre Freundesliste auf
lighty
02092012


images/avatars/avatar-54583.gif

Dabei seit: 04.08.2010
Beiträge: 7.065

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.youtube.com/watch?v=EpHJfl0VNH0
Was meint ihr dazu?

Ich finde die Übungen teilweise nicht schlecht, aber manchmal etwas eigenartig. Was macht sie da am Ende mit dem weißen Pferd?

__________________
    just look up to the stars and believe who you are
    cause it's quite alright

14.06.2011 14:45 lighty ist offline Beiträge von lighty suchen Nehmen Sie lighty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lighty in Ihre Kontaktliste ein
Sonica Sonica ist weiblich
Holsteinssaufziege


images/avatars/avatar-31774.gif

Dabei seit: 25.03.2006
Beiträge: 1.001
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein YouTube Kanal

könnt ja mal gucken smile

__________________




14.06.2011 18:10 Sonica ist offline Homepage von Sonica Beiträge von Sonica suchen Nehmen Sie Sonica in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sonica in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sonica anzeigen
.:Bunter_Farbtopf .:Bunter_Farbtopf ist weiblich
Ehemals: Farbtopf


images/avatars/avatar-53703.png

Dabei seit: 17.06.2010
Beiträge: 948
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jungpferde


Ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören, bevor ich mich dazu äussere (;

__________________


Stell dir vor, dass ist ein Rollenspiel.
Woher willst du wissen, dass ich gerade keine Rolle spiele?

Niemand kann mich sehen...
Ich sacke in mich zusammen - WIE BERUHIGEND!


__________________________________

Alle Geschichten sind Liebesgeschichten...


14.06.2011 18:19 .:Bunter_Farbtopf ist offline Beiträge von .:Bunter_Farbtopf suchen Nehmen Sie .:Bunter_Farbtopf in Ihre Freundesliste auf
lighty
02092012


images/avatars/avatar-54583.gif

Dabei seit: 04.08.2010
Beiträge: 7.065

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Farbtopf
Jungpferde


Ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören, bevor ich mich dazu äussere (;


ich weiße dazu einfach mal auf eine Diskussion von eef hin, ob man Junge Pferde aussietzen soll oder nicht.
Ansonsten, muss ich gestehen, bin ich nicht so der Westernexperte, aber zumindest in der Dressur ist der äußere Zügel von oberster Priorität und meine Reitlehrerin sieht es garnicht gerne, wenn man seine Hand soweit rüberstreckt. Außerdem bin ich mir nicht sicher ob man mit Pferden die gerade mal zwei Wochen unterm Sattel sind schon diese Stops machen sollen, da sie ja nicht gerade ungefährlich sind.
Allegemein finde ich, die Pferde sehen zwar reitbar aus, aber nicht so wie sich der Reiter das wünscht, mit Kopf schön nach unten und locker und soweiter.

Ich finde das Video etwas fragwürdig.

__________________
    just look up to the stars and believe who you are
    cause it's quite alright

14.06.2011 18:31 lighty ist offline Beiträge von lighty suchen Nehmen Sie lighty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lighty in Ihre Kontaktliste ein
.:Bunter_Farbtopf .:Bunter_Farbtopf ist weiblich
Ehemals: Farbtopf


images/avatars/avatar-53703.png

Dabei seit: 17.06.2010
Beiträge: 948
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm....also ich glaube von Stops kann man hier noch nicht reden.
Hier wurde eher das Kommando 'whoa' auch aus schnelleren Gangarten zu beherrschen geübt.
Und die Hand ist deshalb so weit übergestreckt, damit das Lenkkommando besser wahrgenommen werden kann.
Du siehst ja, dass das Lenken sehr überdeutlich gemacht wird (wie auf nem Fahrrad) das finde ich aus meiner Sicht jetzt nicht so schlimm. (;
Normalerweise werde ich von ihm immer getadelt, dass ich meine Hände soweit vorstrecke xD
Das 'stoppen' ja, das eher. Vielleicht sollte man da die ersten Wochen nur aus dem Trab/Schritt stehen bleiben.

Wie findet ihr den 'fortschritt' der Pferde, wenn sie erst 2 Wochen geritten wurden?
Und wie steht ihr dazu, wann man ein Pferd einreiten sollte?

Hier am Video erkennt man es ein wenig.
der weiße Appaloosa und die Dun-Stute kommen gut damit klar und waren von Anfang an nie sehr schwierig oder so.
Bei der Dunkelbraunen wäre es meienr Meinung vllt besser gewesen noch 6-10 Monate zu warten. Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass sie sich nach einem Jahr plötzlich enorm geändert hatte und vor allem weiterentwickelt und da hat man auch gemerkt, jetzt war sie erst richtig bereit ein Reitpferd zu sein. (hab sie selber geritten) und am Video sieht man, dass sie 'leicht' nervös ist (;

__________________


Stell dir vor, dass ist ein Rollenspiel.
Woher willst du wissen, dass ich gerade keine Rolle spiele?

Niemand kann mich sehen...
Ich sacke in mich zusammen - WIE BERUHIGEND!


__________________________________

Alle Geschichten sind Liebesgeschichten...


14.06.2011 20:14 .:Bunter_Farbtopf ist offline Beiträge von .:Bunter_Farbtopf suchen Nehmen Sie .:Bunter_Farbtopf in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe am Anfang bei meiner Stute das so gemacht. Getrabt nur leicht getrabt und beim Galopp nur im leichten Sitz.

Ich finde aber das die Pferde für 2 Wochen echt schon sehr gut laufen, vor allem das sie schon so nen ruhigen Galopp drauf haben.
Aber mal ehrlich? Mir gefallen die Pferde wie sie laufen und sehe da jetzt nicht verwerfliches dran.
14.06.2011 20:57 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
.:Bunter_Farbtopf .:Bunter_Farbtopf ist weiblich
Ehemals: Farbtopf


images/avatars/avatar-53703.png

Dabei seit: 17.06.2010
Beiträge: 948
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach jetzt weiß ich mein Frage zu lightbrights text wieder.


genau, was macht es den Unterschied aus, beim jungen Pferd ob ich leichtreite oder aussitze??

Wir sitzen ja alles aus. Bin die letzte Jahre nur manchmal aus Spaß leichtgetrabt. Ich tu mich schon immer beim Aussitzen leichter^^ (selbst als ich noch Englisch geritten bin)

²Schattenpfote

finde, dass es auch nicht schlecht aussieht.
Pferde sind halt doch noch sehr jung.
Und ich hör eben gerne noch andere Meinungen (=
vielleicht seh ich manche Dinge anders und so ^^

__________________


Stell dir vor, dass ist ein Rollenspiel.
Woher willst du wissen, dass ich gerade keine Rolle spiele?

Niemand kann mich sehen...
Ich sacke in mich zusammen - WIE BERUHIGEND!


__________________________________

Alle Geschichten sind Liebesgeschichten...


14.06.2011 21:23 .:Bunter_Farbtopf ist offline Beiträge von .:Bunter_Farbtopf suchen Nehmen Sie .:Bunter_Farbtopf in Ihre Freundesliste auf
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen


images/avatars/avatar-53076.jpg

Dabei seit: 19.07.2009
Beiträge: 1.633

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner Meinung nach hat das Pferd schon genug damit zu tun, mit der neuen Situation und der damit verbundenen Gleichgewichtsfindung zurecht zu kommen.
Und das sollte man einem Pferd doch wohl so angenehm und leicht wie möglich machen, eben in dem man es langsam an die Ausbildung heranführt und leicht sitzt, was es dem Jundpferd m.M.n. deutlich leichter macht, das Gleichgewicht zu finden.

Die Ausbildung sieht an sich nicht schlecht aus, die Pferde wirken auch nicht überfordert, aber dennoch finde ich kann es keine behutsame, langsame Ausbildung gewesen sein, wenn es nach nur 2 Wochen solche Erfolge zeigt.
Natürlich, das Bild sieht sehr harmonisch aus und die Pferde zufrieden, aber trotzdem.

__________________

14.06.2011 22:12 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde da gibts nichts zu mäckern bei den Pferden. Der Reiter finde ich macht die Sache auch gut.
Gut ich kenne die Pferde natürlich nicht und kann nicht sagen wie sie natürlich wirklich reagieren aber die Videos sind nicht schlecht.
Für 2 Wochen ist das echt ne super Arbeit.
Wenn man andere Pferde sieht, sehen die echt "schlechter" aus als die Pferde im Video. Da hab ich viel schlimmeres schon gesehen.

Wann man Pferde einreiten sollte?
Kommt natürlich auch auf die Rasse drauf an.
Aber wenn ich bedenke, wir haben meine früh eingeritten und es ging bei ihr wirklich super schnell und das als Friesenmix, muss ich sagen, habe ich nichts fest stellen können das es meiner Stute irgendwie geschadet hat.
Sie hat sich super angestellt und selbst im Gelände hatte ich keinerlei Probleme mit ihr.
Kommt halt doch auch aufs Pferd selbst drauf an wie es entwickelt ist und sich anstellt *gg* smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 14.06.2011 22:13.

14.06.2011 22:13 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
.:Bunter_Farbtopf .:Bunter_Farbtopf ist weiblich
Ehemals: Farbtopf


images/avatars/avatar-53703.png

Dabei seit: 17.06.2010
Beiträge: 948
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Leolinchen
okay, deswegen leichtsitzen (= (wieder klküger geworden)

und ähm....DOCH die Pferde haben eine sehr ruhige und angenehme Ausbildung. So angenehm wie es eben geht (;
Der Reiter (mein Trainer in den Ferien) ist sehr ruhig und besonders geduldig mit den Pferden.

Kurz zu den Pferden:

der weiße Appaloosa.
Man kann einmal beim antraben sehr schönb sehen, was für eine coole Sau er ist. Ganz der Daddy. Er ist einfach ein fauler Sack, mit Talent und ruhigem Blut.
Wahrscheinlich hat ihm das bei der Ausbildung sehr gut geholfen.

Die Dun-Stute:
Mit ihr wurde vorher mnehr gearbeitet, als mit den anderen beiden. Sie gehört meiner RL und sie hat vorher schon Kommandos wie Whoa am Strick geübt und hat dem Pferde eben Sachen wie bunte Stangen und Brücken gezeigt.

Die Dunkelfuchstute:
bei ihr hätte ich glaube ich, noch gewartet.
Man sieht, sie schwitzt sehr leicht, ist eher unruhig und im Kopf war sie noch nicht ganz so weit eingeritten zu werden (;

Also leolinchen (=
Die Ausbildung war behutsam. Ob sie langsam war, stellt sich in Frage, aber ich glaube, wenn Pferde im Kopf schon so weit sind, können sie berits so 'Erfolge' zeigen.
Und dabei meine ich ja nicht die zwei Wochen, dass da auch das anlongieren dabei ist, sonder nur das tägliche (kurze!! Labnge werden die jungen Pferde bei uns am Anfang nicht geritten) Lernen unterm Sattel (:


²Schattenpfote
ganz deiner Meinung

wobei man trotzdem auch auf die Rasse achten soll.
ich möchte ja gerne mal einen Shire oder Clydsale und sie sind auch eher Spätzünder und sollten vor dem vierten Lebensjahr nicht angefasst werden.
Bei Quaters heißt es ja, dass sie sehr frühreif sind.

__________________


Stell dir vor, dass ist ein Rollenspiel.
Woher willst du wissen, dass ich gerade keine Rolle spiele?

Niemand kann mich sehen...
Ich sacke in mich zusammen - WIE BERUHIGEND!


__________________________________

Alle Geschichten sind Liebesgeschichten...


14.06.2011 22:38 .:Bunter_Farbtopf ist offline Beiträge von .:Bunter_Farbtopf suchen Nehmen Sie .:Bunter_Farbtopf in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, ich möchte das jetzt auch nicht schönreden oder so das man Pferde zu früh einreiten soll.
Ich habe es nur eben bei meiner gesehen und klar, man sollte es nicht übertreiben und wirklich auf das Pferd achten wie es damit klar kommt smile und natürlich eben Rassen bedingt.
Wie Menschen auch, die einen lernen schneller und andere brauchen länger smile

Achja jetzt fällts mir erst ein.
Ich durfte als Gewichtsträger bei einem Friesenwallach helfen da ich die ein zigste war die sich es getraut hat und auch überlebt hat großes Grinsen
Er war glaub 5, vorher ewig longiert und dann kam ich drauf. Vorher sass ein Mann drauf zum ersten mal aber er hat es nicht hin bekommen und ich habe mich dazu bereit erklärt es zu machen (war damals selbst erst 14).
Er war an der Longe natürlich dran und er sollte sich nur an das Gewicht gewöhnen. Er hat sich damit total schwer getan.
Er lief ziemlich verspannt und war total aufgedreht. Einmal wars so schlimm das es wirklich Rodeoreiten war. Die Longenführerin hat die Longe auch nicht mehr halten können weil er durch gegangen ist und gebuckelt hat was das zeug hält.
Doch der Kerl hat mich nicht runter bekommen, ich sass trotzdem drauf. Als ich sah das sie die Longe verloren hatte, musste ich wohl oder übel die Zügel selbst in die Hand nehmen und den Wallach zum stehen zu bekommen was auch geklappt hat.
Ich habe trotz dem Rodeo weiter gemacht bzw haben wir aufgehört und es paar Tage danach wieder probiert.
So wie es aber kam, musste ich den Stall verlassen und was dann weiter geschah weiß ich nicht.
Ich weiß nur das er dann noch im Reitbetrieb wohl lief in den Reitstunden und kurz dadrauf ist er verstorben...
Ich habe dieses Pferd geliebt denn er hatte so einen tollen Charakter. Hätten wir das Geld gehabt hätte ich ihn auch gekauft da er wirklich auch ein super Pferd war...
Bei ihm hat man gemerkt das er einfach sich damit total schwer getan hat und man ihm viel mehr Zeit hätte geben müssen, aber naja.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 14.06.2011 22:55.

14.06.2011 22:44 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Gut Sunrice
Mitglied


images/avatars/avatar-53340.jpg

Dabei seit: 16.03.2008
Beiträge: 371

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lightbright.
http://www.youtube.com/watch?v=EpHJfl0VNH0
Was meint ihr dazu?

Ich finde die Übungen teilweise nicht schlecht, aber manchmal etwas eigenartig. Was macht sie da am Ende mit dem weißen Pferd?



Finde die Arbeit von ihr rumdum klasse. Davon kann sich so mancher eine Scheibe abschneiden..
Was meinst du mit "was macht sie am ende mit dem weißen pferd"??

__________________

16.06.2011 15:44 Gut Sunrice ist offline E-Mail an Gut Sunrice senden Beiträge von Gut Sunrice suchen Nehmen Sie Gut Sunrice in Ihre Freundesliste auf
Seiten (52): « erste ... « vorherige 47 48 [49] 50 51 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Videosammlung II

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH