Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Tatoo's » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (50): « erste ... « vorherige 46 47 [48] 49 50 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tatoo's
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 6.986
Herkunft: Ecke Nastätten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das und ein kleines C iwo da eingebunden gibts nach weihnachten unters Handgelenk. Ja da wo die ganzen Nerven langlaufen auf der innenseite. ist mir aber wurscht auch wenns noch so wehtut das ists mir wert.

Dateianhang:
jpg IMG.jpg (52 KB, 589 mal heruntergeladen)
18.12.2010 15:10 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab jetzt die erste grobe skizze zu meinem "Pferd bricht aus Haut" tattoo großes Grinsen großes Grinsen
Mir gefällt die Haut so nicht... aber keine ahnung wie das aussehen muss... deshalb *args*
die anatomie vom pferd gefällt mir auch noch nicht so richtig... aber das hab ich in der uni gezeichnet... hatte nich so wirkliche referenzen...

Dateianhang:
jpg pferdaushaut.jpg (73 KB, 588 mal heruntergeladen)


__________________

18.12.2010 18:06 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
teenieboecky
safety & peace


images/avatars/avatar-54668.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Rouk

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds toll!
Erinnert mich an einen Thestral. großes Grinsen

Wo soll das denn mal hin?

__________________

nothing is true
everything is permitted

18.12.2010 18:20 teenieboecky ist offline E-Mail an teenieboecky senden Beiträge von teenieboecky suchen Nehmen Sie teenieboecky in Ihre Freundesliste auf
Dean <3 Martina Dean <3 Martina ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-52517.png

Dabei seit: 02.11.2009
Beiträge: 80
Herkunft: Deutschland
Name: Dean

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Teenieboecky:
5sterne auf mein Unterarm (schwarz, rot, orange, blau und grün) und darüber steht dean Augenzwinkern
Und auf mein rücken eine Art Engel ^^

__________________
I tried to be perfect, But nothing was worth it, I don’t believe it makes me real. I thought it’d be easy, But no one believes me, I meant all the things I said.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dean <3 Martina: 18.12.2010 20:52.

18.12.2010 20:49 Dean <3 Martina ist offline E-Mail an Dean <3 Martina senden Beiträge von Dean <3 Martina suchen Nehmen Sie Dean <3 Martina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dean <3 Martina in Ihre Kontaktliste ein
teenieboecky
safety & peace


images/avatars/avatar-54668.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Rouk

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haben die Sachen auch Bedeutungen? Fotos? :3

__________________

nothing is true
everything is permitted

19.12.2010 00:12 teenieboecky ist offline E-Mail an teenieboecky senden Beiträge von teenieboecky suchen Nehmen Sie teenieboecky in Ihre Freundesliste auf
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 6.986
Herkunft: Ecke Nastätten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eindeutig zu viel langeweile. tattoo studio ist schon ausgesucht .mihihi.

Dateianhang:
jpg IMG_32582.jpg (210,15 KB, 559 mal heruntergeladen)
19.12.2010 00:26 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
Dean <3 Martina Dean <3 Martina ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-52517.png

Dabei seit: 02.11.2009
Beiträge: 80
Herkunft: Deutschland
Name: Dean

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Evtl. Mach ich heut mal welche und setz die dann hier rein Augenzwinkern

__________________
I tried to be perfect, But nothing was worth it, I don’t believe it makes me real. I thought it’d be easy, But no one believes me, I meant all the things I said.

19.12.2010 12:09 Dean <3 Martina ist offline E-Mail an Dean <3 Martina senden Beiträge von Dean <3 Martina suchen Nehmen Sie Dean <3 Martina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dean <3 Martina in Ihre Kontaktliste ein
Medic Droid
Mitglied


images/avatars/avatar-52659.gif

Dabei seit: 12.08.2007
Beiträge: 4.608
Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krissy*
eindeutig zu viel langeweile. tattoo studio ist schon ausgesucht .mihihi.

Viel Spass, bei der Größe hast du in 2 Jahren nur Matsch. Es war schon kompliziert, meinen inneren, 2cm großen Stern zu stechen, und bei deinen feinen Linien wird das bestimmt noch schwieriger.

__________________
1984

19.12.2010 12:33 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
Medic Droid
Mitglied


images/avatars/avatar-52659.gif

Dabei seit: 12.08.2007
Beiträge: 4.608
Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil ein Tattoo mit der Zeit etwas verläuft und/oder verblasst, und nun kannst du dir sicher vorstellen, was mit einem Minitattoo passiert.
Stellt euch vor, mit die dünnste Linie, die eine Tattoonadel stechen kann, hat so etwa die Dicke eines fest aufgedrückten Fineliners.

Ihren großen Stern könnte man noch stechen, aber die kleineren wären quasi nur Punkte. und der Schriftzug nach einer Zeit nicht mehr als solcher erkennbar.

__________________
1984

19.12.2010 13:26 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von teenieboecky
Ich finds toll!
Erinnert mich an einen Thestral. großes Grinsen

Wo soll das denn mal hin?


Soll unter den rechten Busen, halb seitlich...


@medic droid.... das stimmt nicht.... das dünnste was eine nadel kann ist dünner als ein fest aufgedrückter fineliner....
meine linien sind ähnlich dick... und die wurden bestimmt 5-6x nachgefahren und verdickt.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susan: 20.12.2010 22:10.

20.12.2010 22:09 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Medic Droid
Mitglied


images/avatars/avatar-52659.gif

Dabei seit: 12.08.2007
Beiträge: 4.608
Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja (du hast schon etwas recht), habe jetzt ein paar feinere Linien an meinem Wadentattoo gefunden.
Trotzdem tut das nichts zur Sache, dass ihr Tattoo nicht stechbar ist. Das ganze Tattoo wäre, laut ihrem Foto an der Stelle etwa 5cm groß.

__________________
1984

21.12.2010 07:03 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
teenieboecky
safety & peace


images/avatars/avatar-54668.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Rouk

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Stelle gefällt mir, sieht bestimmt gut aus, wenns mal fertig ist. (:

__________________

nothing is true
everything is permitted

21.12.2010 08:37 teenieboecky ist offline E-Mail an teenieboecky senden Beiträge von teenieboecky suchen Nehmen Sie teenieboecky in Ihre Freundesliste auf
Krissi Krissi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 22.08.2005
Beiträge: 581

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Freundin von mir hat an der Stelle ihre Initialien mit so einer geschwungenen Schrift. Das Tattoo hat auch ganz feine Linien und bei hierging das wohl.

Auskennen tue ich mich damit aber nicht. großes Grinsen
21.12.2010 14:36 Krissi ist offline E-Mail an Krissi senden Beiträge von Krissi suchen Nehmen Sie Krissi in Ihre Freundesliste auf
Nissy18 Nissy18 ist weiblich
Feel free <3


images/avatars/avatar-50194.jpg

Dabei seit: 12.12.2009
Beiträge: 1.711
Herkunft: Schweiz
Name: Nissy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin ein richtiges Tattoo-Suchtie. Habe bisher 4, am Unterarm einmal: Never Forget dass den ganzen Unterarm füllt, dann auf der anderem Seite dort wo due Pulsadern sind Amour mit einem kleinen roten Herz, am Oberarm eine Spielkarte bzw. eine Ass-Karte mit Totenköpfe und auf dem Schulterblatt eine Elfe die sitzt, ihre Flügel schweifen in Flammen aus smile Aber diese Elfe gehört zu einer grossen Tätowierung, es wird den ganzen Rücken füllen und die 4 Elemente darstellen großes Grinsen Dann kommen noch etliche weiter xD

Finde auch Tattoos schön, sofern sie eigene sind und keine dieser Modetattoos wie A-Geweih und son Zeugs xD

__________________



15.01.2011 00:42 Nissy18 ist offline E-Mail an Nissy18 senden Homepage von Nissy18 Beiträge von Nissy18 suchen Nehmen Sie Nissy18 in Ihre Freundesliste auf
Kathikind Kathikind ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.10.2008
Beiträge: 2.209

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte ja gerne ein Hufeisen auf dem Rücken (oben) Oder am Fußgelenk.

Stimmt das, dass man wenn man es sich stechen hat lassen 3 Wochen keinen Sport machen darf?
15.01.2011 12:14 Kathikind ist offline E-Mail an Kathikind senden Beiträge von Kathikind suchen Nehmen Sie Kathikind in Ihre Freundesliste auf
Sweetnina Sweetnina ist weiblich
Now, it's over.


images/avatars/avatar-52700.png

Dabei seit: 07.06.2006
Beiträge: 2.370
Herkunft: München
Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das stimmt.

__________________
Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.

15.01.2011 12:16 Sweetnina ist offline Homepage von Sweetnina Beiträge von Sweetnina suchen Nehmen Sie Sweetnina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sweetnina anzeigen
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI


images/avatars/avatar-53096.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 7.364
Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kathikind
ich hätte ja gerne ein Hufeisen auf dem Rücken (oben) Oder am Fußgelenk.

Stimmt das, dass man wenn man es sich stechen hat lassen 3 Wochen keinen Sport machen darf?


Jap, der Schweiß kann die Farbpigmente schädigen, solange es noch nicht richtig verheilt is

__________________

15.01.2011 16:29 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Nissy18 Nissy18 ist weiblich
Feel free <3


images/avatars/avatar-50194.jpg

Dabei seit: 12.12.2009
Beiträge: 1.711
Herkunft: Schweiz
Name: Nissy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt eigentlich schon, aber ich kann aus erfahrung sagen, dass es viel braucht bis da was passiert. ich habe nach meiner tätowierungen dennoch meinen alltag normal gelebt und normal sport getrieben. einzig habe ich beim duschen darauf geachtet dass es nicht allzu nass wird.

es kann die farbpigmente stören wenn es wirklich so nass ist dass die haut weich wurde sprich wenn du die haut da wirklich aufgeweicht hast. wegen ein paar kleinere schweisstropfen oder ähnliches passiert nix. was du nicht tun kannst ist bsp. sport wo du viel schwitzt....also reiten ist da kein problem, genauso walken etc. aber sobald du aktiv etwas machst wo du wirklich stark schwitzt würde ich für die 3-4 wochen verzichten smile ich aber hatte nie probleme deswegen, egal wie ich geschwitzt hab Augenzwinkern

__________________



17.01.2011 02:27 Nissy18 ist offline E-Mail an Nissy18 senden Homepage von Nissy18 Beiträge von Nissy18 suchen Nehmen Sie Nissy18 in Ihre Freundesliste auf
*Jules *Jules ist weiblich
Shit happend.


images/avatars/avatar-53844.png

Dabei seit: 16.01.2007
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Juju / Jules

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:

Ich will ein Tattoo! Nein, eigentlich mehrere Augenzwinkern aber für die fehlt erstmal das Geld xD
Seit ich 12 oder 13 bin, will ich mein Sternzeichen (Löwe) als Tattoo & bin seit dem auf der Suche nach einen geeigneten Motiv (bin im Zeichnen ne Niete & mag die 'Vorlagen' nicht xD). Da meine Mum eh nie ein Tattoo erlaubt hätte, hab ich einfach nur gesucht - jetzt bin ich 18 & dürfte, hab aber immer noch nichts richtiges gefunden xD
Ich seh 's schon kommen das ich ohne Tattoo irgendwann sterbe .__. großes Grinsen

Hatte einer schon ein ähnliches Problem? & wie hat er es behoben? ^^

__________________

    „Du bist genauso verkorkst wie ich.
    Du bist nur... größer!“

17.01.2011 14:16 *Jules ist offline Beiträge von *Jules suchen Nehmen Sie *Jules in Ihre Freundesliste auf
Sweetnina Sweetnina ist weiblich
Now, it's over.


images/avatars/avatar-52700.png

Dabei seit: 07.06.2006
Beiträge: 2.370
Herkunft: München
Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Jules
Hallo (:

Ich will ein Tattoo! Nein, eigentlich mehrere Augenzwinkern aber für die fehlt erstmal das Geld xD
Seit ich 12 oder 13 bin, will ich mein Sternzeichen (Löwe) als Tattoo & bin seit dem auf der Suche nach einen geeigneten Motiv (bin im Zeichnen ne Niete & mag die 'Vorlagen' nicht xD). Da meine Mum eh nie ein Tattoo erlaubt hätte, hab ich einfach nur gesucht - jetzt bin ich 18 & dürfte, hab aber immer noch nichts richtiges gefunden xD
Ich seh 's schon kommen das ich ohne Tattoo irgendwann sterbe .__. großes Grinsen

Hatte einer schon ein ähnliches Problem? & wie hat er es behoben? ^^


Ähm, bei einem guten Tättowierer bekommst Du ohnehin eine Customarbeit.
Das heißt, der Tättowierer wird das Motiv für Dich eigens entwerfen.

__________________
Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.

17.01.2011 16:43 Sweetnina ist offline Homepage von Sweetnina Beiträge von Sweetnina suchen Nehmen Sie Sweetnina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sweetnina anzeigen
Seiten (50): « erste ... « vorherige 46 47 [48] 49 50 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Tatoo's

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH