Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Fußball » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (500): « erste ... « vorherige 456 457 [458] 459 460 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fußball
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ryuna
Mitglied


images/avatars/avatar-15508.gif

Dabei seit: 09.02.2008
Beiträge: 166

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich eigentlich hier irgentwo erwähnt,dass kuranyi großartiges geleistet hat? Augen rollen
15.10.2008 21:12 Ryuna ist offline E-Mail an Ryuna senden Beiträge von Ryuna suchen Nehmen Sie Ryuna in Ihre Freundesliste auf
Ryuna
Mitglied


images/avatars/avatar-15508.gif

Dabei seit: 09.02.2008
Beiträge: 166

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oke gut,dann hänge ich mal weiter meine C. Ronaldo,Phillip Lahm und Poldi Poster von da Bravo in mein Zimmer auf. traurig fröhlich
15.10.2008 21:44 Ryuna ist offline E-Mail an Ryuna senden Beiträge von Ryuna suchen Nehmen Sie Ryuna in Ihre Freundesliste auf
Nöwilla Nöwilla ist weiblich
»Fee


images/avatars/avatar-48067.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 4.535

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Laura
Zitat:
Original von Ryuna
hab ich eigentlich hier irgentwo erwähnt,dass kuranyi großartiges geleistet hat? Augen rollen


kssst, psssht, sie wollen nur ihr ganzes gegoogletes wissen einfliessen lassen! fröhlich


1. Ryuna: hast du nicht, hab ich dir auch in keinster Weise unterstellt dass du das getan hast Augen rollen

2. Laura: wenn dich das Nationalmannschaftsgelaber stört, dann halt dich doch auch einfach raus fröhlich
16.10.2008 16:15 Nöwilla ist offline E-Mail an Nöwilla senden Beiträge von Nöwilla suchen Nehmen Sie Nöwilla in Ihre Freundesliste auf
>Erna< >Erna< ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52024.png

Dabei seit: 23.10.2007
Beiträge: 1.924
Herkunft: Kiel
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie hat Deutschland jetzt eigentlich gestern gespielt?
Ich bin beim Spiel eingeschlafen großes Grinsen

__________________

16.10.2008 16:17 >Erna< ist offline E-Mail an >Erna< senden Beiträge von >Erna< suchen Nehmen Sie >Erna< in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein paar zu viel verspielte chancen für meinen geschmack. :> aber gut. das ziel war es sechs punkte zu holen & das hat geklappt & dann geht's im märz weiter. düdüdü. :>
16.10.2008 16:48 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Nöwilla Nöwilla ist weiblich
»Fee


images/avatars/avatar-48067.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 4.535

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sry, Laura, heute ist wohl einfach nicht mein Tag... unglücklich

und um noch was zum Thema Fußball zu schreiben:

meine Papa und ich hatten eine "Wette"; er meinte, nachdem Troche das Tor geschossen hat: "Na, dann wird sein Name ja morgen ganz groß auf der BILD-Zeitung stehen!"
Und ich hab dagegen gehalten - die bei der Bild wussten bis gestern warhscheinlich nicht mal, dass es Troche gibt, die kennen ja nur Ballack & Podolski & Schweinsteiger -.-
16.10.2008 17:19 Nöwilla ist offline E-Mail an Nöwilla senden Beiträge von Nöwilla suchen Nehmen Sie Nöwilla in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nöwilla
Sry, Laura, heute ist wohl einfach nicht mein Tag... unglücklich

und um noch was zum Thema Fußball zu schreiben:

meine Papa und ich hatten eine "Wette"; er meinte, nachdem Troche das Tor geschossen hat: "Na, dann wird sein Name ja morgen ganz groß auf der BILD-Zeitung stehen!"
Und ich hab dagegen gehalten - die bei der Bild wussten bis gestern warhscheinlich nicht mal, dass es Troche gibt, die kennen ja nur Ballack & Podolski & Schweinsteiger -.-

Was will man schon von der Bild erwarten? Augen rollen
Stand er denn drin? :>
16.10.2008 18:28 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Nöwilla Nöwilla ist weiblich
»Fee


images/avatars/avatar-48067.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 4.535

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, vorne stand halt dass die gewonnen haben & drinnen beim Text stand in der Überschrift sowas in der Art wie "Schweinsteiger der Motor des Spiels!" und irgendwas mit "Torchowski"... haha, Wortwitz -.-
das war dann auch ne Überschrift, aber nur eine kleinere mit einem kurzen Text

//.edit: nicht dass ihr denkt, ich würde die Bild regelmässig konsumieren, wir haben die auf der Arbeit und bevor die Gäste zum Frühstück kommen bleibt genug Zeit, einmal die Bilder zu gucken, die Überschriften zu lesen und das Horoskop zu analysieren

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nöwilla: 16.10.2008 18:35.

16.10.2008 18:33 Nöwilla ist offline E-Mail an Nöwilla senden Beiträge von Nöwilla suchen Nehmen Sie Nöwilla in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nöwilla
also, vorne stand halt dass die gewonnen haben & drinnen beim Text stand in der Überschrift sowas in der Art wie "Schweinsteiger der Motor des Spiels!" und irgendwas mit "Torchowski"... haha, Wortwitz -.-
das war dann auch ne Überschrift, aber nur eine kleinere mit einem kurzen Text

der motor des spiels? kommt das von bela réthy? meine güte..großes Grinsen
aber..war er das? hab ich wohl irgendwie verpasst oder so.
16.10.2008 18:35 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Nöwilla Nöwilla ist weiblich
»Fee


images/avatars/avatar-48067.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 4.535

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, der Schweinsteiger hatte doch diese zwei (oder drei) ganz mega super tollen Distanzschüsse! Wenn er die nicht gemacht hätte, wäre bestimmt Ballack der "Motor" gewesen weil er ja einmal so einen tollen Freistoß gemacht hat großes Grinsen
ach ja, die Bild großes Grinsen
16.10.2008 18:39 Nöwilla ist offline E-Mail an Nöwilla senden Beiträge von Nöwilla suchen Nehmen Sie Nöwilla in Ihre Freundesliste auf
Ryuna
Mitglied


images/avatars/avatar-15508.gif

Dabei seit: 09.02.2008
Beiträge: 166

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Obwohl die BILD eine reine Klatschzeitung ist muss man sage,dass sie einfach immer im Sportteil top informiert sind. (Besonders in Sachen transfers)...
Hab gestern ned soviel vom Spiel mitgekriegt nur das Schweini und Trochowski gut gespielt haben...
16.10.2008 18:44 Ryuna ist offline E-Mail an Ryuna senden Beiträge von Ryuna suchen Nehmen Sie Ryuna in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nöwilla
naja, der Schweinsteiger hatte doch diese zwei (oder drei) ganz mega super tollen Distanzschüsse! Wenn er die nicht gemacht hätte, wäre bestimmt Ballack der "Motor" gewesen weil er ja einmal so einen tollen Freistoß gemacht hat großes Grinsen
ach ja, die Bild großes Grinsen

suuuper. ich find's ja völlig geil, dass immer nur nach torchancen bzw. toren bewertet wird & der rest eigentlich vollkommen hinfällig ist. na gut, du hast recht. es ist und bleibt eben doch die bild. :> wobei ein großer teil der internetseiten nicht besser ist.
16.10.2008 18:48 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Ryuna
Mitglied


images/avatars/avatar-15508.gif

Dabei seit: 09.02.2008
Beiträge: 166

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Rainbow. Es ist nun mal Tatsache das Verteidiger eine Arschl*ch-Position ist... Du kannst ja mal an Löw nen Brief schreiben und ihn fragen,ob er nicht den Lahm in den Sturm vorzieht,dass er auch mal Schlagzeilen bekommt Augenzwinkern
16.10.2008 20:02 Ryuna ist offline E-Mail an Ryuna senden Beiträge von Ryuna suchen Nehmen Sie Ryuna in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ryuna
@Rainbow. Es ist nun mal Tatsache das Verteidiger eine Arschl*ch-Position ist... Du kannst ja mal an Löw nen Brief schreiben und ihn fragen,ob er nicht den Lahm in den Sturm vorzieht,dass er auch mal Schlagzeilen bekommt Augenzwinkern

Och, gibt wohl auch schöne Szenen in der Verteidigung. :>
Naja. Sturm wäre vielleicht etwas übertrieben, aber manchmal glaub ich wirklich, er wäre im Mittelfeld besser aufgehoben. o.o Und ob er in den Schlagzeilen steht ist mir eigentlich mittlerweile auch relativ egal. Also mir gings ja nicht nur konkret um Lahm. Als er das Tor gegen die Türkei während der Europameisterschaft geschossen hatte, wurde er ja auch als "Held" dargestellt, was ja auch teilweise stimmen mag - ihm hatte man schließlich den Finaleinzug zu verdanken - jedoch war das Sonstige, was er an Leistung erbracht hat nicht gerade so berauschend. Soweit ich mich erinnern kann gab's da ein paar Spieler, die bessere Leistung gezeigt haben, aber nicht als konstant gute Spieler erwähnt wurden. Nunja, Klatschblätter eben. :>

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Perpetual: 17.10.2008 16:12.

17.10.2008 16:08 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!


images/avatars/avatar-52230.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 4.545

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FREMDE O.O"

___

Argentinien hat gegen Chile verloren unglücklich


&&
ich will endlich mal wieder ins Stadion -__-"
17.10.2008 16:18 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Ryuna
Mitglied


images/avatars/avatar-15508.gif

Dabei seit: 09.02.2008
Beiträge: 166

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rainbow.
Zitat:
Original von Ryuna
@Rainbow. Es ist nun mal Tatsache das Verteidiger eine Arschl*ch-Position ist... Du kannst ja mal an Löw nen Brief schreiben und ihn fragen,ob er nicht den Lahm in den Sturm vorzieht,dass er auch mal Schlagzeilen bekommt Augenzwinkern

Och, gibt wohl auch schöne Szenen in der Verteidigung. :>
Naja. Sturm wäre vielleicht etwas übertrieben, aber manchmal glaub ich wirklich, er wäre im Mittelfeld besser aufgehoben. o.o Und ob er in den Schlagzeilen steht ist mir eigentlich mittlerweile auch relativ egal. Also mir gings ja nicht nur konkret um Lahm. Als er das Tor gegen die Türkei während der Europameisterschaft geschossen hatte, wurde er ja auch als "Held" dargestellt, was ja auch teilweise stimmen mag - ihm hatte man schließlich den Finaleinzug zu verdanken - jedoch war das Sonstige, was er an Leistung erbracht hat nicht gerade so berauschend. Soweit ich mich erinnern kann gab's da ein paar Spieler, die bessere Leistung gezeigt haben, aber nicht als konstant gute Spieler erwähnt wurden. Nunja, Klatschblätter eben. :>


Sorry,aber eine Mannschaft verliert und gewinnt gemeinsam..., und obwohl er das Siegertor geschossen hat,haben wir es nicht ihm zu verdanken,sondern den Türken,das sie so noch dümmer gespielt haben als wir... Augen rollen Wenn ich wieder an das Spiel denke,könnte ich wieder einen ganzen Roman an Fehlern schreiben,aber das lass ich lieber *gg*.
*hust* Lahm ist im Mittelfeld besser aufgehoben? Lass das mal lieber,glaub das wir in der DFB-elf und beim FCB bessere Mittelfeldspieler haben,ausserdem wird er im Mittelfeld nie an einen Ribery o.a rankommen und er hat meiner Meinung eh schon guten Vorwärtsdrang in dem das sie Viererkette spielen...
17.10.2008 21:41 Ryuna ist offline E-Mail an Ryuna senden Beiträge von Ryuna suchen Nehmen Sie Ryuna in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ryuna
Zitat:
Original von Rainbow.
Zitat:
Original von Ryuna
@Rainbow. Es ist nun mal Tatsache das Verteidiger eine Arschl*ch-Position ist... Du kannst ja mal an Löw nen Brief schreiben und ihn fragen,ob er nicht den Lahm in den Sturm vorzieht,dass er auch mal Schlagzeilen bekommt Augenzwinkern

Och, gibt wohl auch schöne Szenen in der Verteidigung. :>
Naja. Sturm wäre vielleicht etwas übertrieben, aber manchmal glaub ich wirklich, er wäre im Mittelfeld besser aufgehoben. o.o Und ob er in den Schlagzeilen steht ist mir eigentlich mittlerweile auch relativ egal. Also mir gings ja nicht nur konkret um Lahm. Als er das Tor gegen die Türkei während der Europameisterschaft geschossen hatte, wurde er ja auch als "Held" dargestellt, was ja auch teilweise stimmen mag - ihm hatte man schließlich den Finaleinzug zu verdanken - jedoch war das Sonstige, was er an Leistung erbracht hat nicht gerade so berauschend. Soweit ich mich erinnern kann gab's da ein paar Spieler, die bessere Leistung gezeigt haben, aber nicht als konstant gute Spieler erwähnt wurden. Nunja, Klatschblätter eben. :>


Sorry,aber eine Mannschaft verliert und gewinnt gemeinsam..., und obwohl er das Siegertor geschossen hat,haben wir es nicht ihm zu verdanken,sondern den Türken,das sie so noch dümmer gespielt haben als wir... Augen rollen Wenn ich wieder an das Spiel denke,könnte ich wieder einen ganzen Roman an Fehlern schreiben,aber das lass ich lieber *gg*.
*hust* Lahm ist im Mittelfeld besser aufgehoben? Lass das mal lieber,glaub das wir in der DFB-elf und beim FCB bessere Mittelfeldspieler haben,ausserdem wird er im Mittelfeld nie an einen Ribery o.a rankommen und er hat meiner Meinung eh schon guten Vorwärtsdrang in dem das sie Viererkette spielen...

Hab ich ja auch nichts gegen gesagt?
Damit wollte ich dir nur sagen, dass es nicht meine Absicht war, das Ganze ausschließlich auf Lahm zu beziehen.
Ich habe ja auch nie behauptet, dass er an irgendwen rankommen würde, jedoch finde ich, dass es mal einen Versuch wert wäre, wenn's einen Engpass gäbe. Bei Bayern hat sich das ja wohl jetzt sowieso erübrigt, da er ja der Einzige auf seiner Position ist.
Worum es mir eigentlich ging: Ich find's blöd, dass die Klatschblätter immer nur die Torschützen als Macher des Spiels darstellen, selbst wenn diese ansonsten keine wirkliche Leistung erbracht haben. Auf den ganzen Rest war ich garnicht aus und das soll's jetzt von meiner Seite aus auch zu dem Thema gewesen sein. smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Perpetual: 17.10.2008 22:11.

17.10.2008 22:10 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Ryuna
Mitglied


images/avatars/avatar-15508.gif

Dabei seit: 09.02.2008
Beiträge: 166

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja,aber es wird nie anders sein...der,der das Tor schießt ist der große Held und der,der einen FEhler begeht ist das kleine Arschl*ch...
That's Soccer baby Augenzwinkern

Glaub mir,wenn er wirklich fürs Offensive Mittelfeld talent hätte,dann würde er da schon längst spielen Augenzwinkern ...
17.10.2008 22:16 Ryuna ist offline E-Mail an Ryuna senden Beiträge von Ryuna suchen Nehmen Sie Ryuna in Ihre Freundesliste auf
Ryuna
Mitglied


images/avatars/avatar-15508.gif

Dabei seit: 09.02.2008
Beiträge: 166

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Richter
Zitat:
Original von Ryuna
Glaub mir,wenn er wirklich fürs Offensive Mittelfeld talent hätte,dann würde er da schon längst spielen Augenzwinkern ...


Jetzt machst du schon selbst den Fehler so zu tun, als gäbe es mehr oder weniger wertvolle Positionen auf dem Feld Augenzwinkern



Äh ne tu ich nicht... Augenzwinkern
Jede Position ist wichtig und ich finde einfach,das Lahm seine Posi als Aussenverteidiger einfach hat und sie super spielt..., klar er hat mal def. mittelfeld gespielt,aber ob das auf die dauer gut gegangen wäre wage ich zu bezweifeln...
18.10.2008 09:25 Ryuna ist offline E-Mail an Ryuna senden Beiträge von Ryuna suchen Nehmen Sie Ryuna in Ihre Freundesliste auf
Nöwilla Nöwilla ist weiblich
»Fee


images/avatars/avatar-48067.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 4.535

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gut, dass die damaligen Freunde von René Adler ihn gezwungen haben, ins Tor zu gehen, weil er der Größte war... großes Grinsen
(ist mir grad so eingefallen...)

0:2 Freude
18.10.2008 19:46 Nöwilla ist offline E-Mail an Nöwilla senden Beiträge von Nöwilla suchen Nehmen Sie Nöwilla in Ihre Freundesliste auf
Seiten (500): « erste ... « vorherige 456 457 [458] 459 460 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Fußball

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH