Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (45): « erste ... « vorherige 42 43 [44] 45 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-coco* -coco* ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 35
Herkunft: ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oha..
also die story hat sich ja echt noch total geändert..
und mel erst..

ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll.. bzw wie ich es sagen soll

auf der einen seite war ich immer gespannt auf die geschichte und hab mich schon seit einer ganzen weile damit beschäftigt..
es ist etwas ganz anderes als ein buch zu lesen..
aber es hat mir ganz gut gefallen..
ich denke nicht dass du das ende noch einmal ändern wirst.
aber ich finde diese änderung am schluss etwas zu krass...
du hast es wirklich super geschrieben..
vielleicht solltest du etwas schreiben was von anfang an in diese richtung geht..
aber dieses ende find ich sehr abrupt und unwahrscheinlich..
warum auch immer dario gestorben ist..
es ist traurig und irgendwie nicht nachvollziehbar..

naja.. mir fehlen irgendwie die worte mein anliegen richtig auszudrücken..
aber ich möchte dich ermutigen weiter zu schreiben..
vielleicht hast du irgend wann mal den mut eine rundum gelungene geschichte zu einem verlag zu schicken..
es war für eine der ersten geschichten trotzdem wirkich super gelungen..

ganz liebe grüße..
freue mich auf deine nächste geschichte

jenny

__________________
das leben wär nur halb so nett,
wenn keiner einen vogel hätt
19.09.2006 16:28 -coco* ist offline Beiträge von -coco* suchen Nehmen Sie -coco* in Ihre Freundesliste auf
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Themenstarter Thema begonnen von Anchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!!!
Also ich danke euch allen gaaaaaaaaaaaaaaaanz doll, dass ihr so lange dabei wart und bis zum Ende ausgehalten habt! Ihr wart tolle Leser *knuddl* Vielen Dank für eure Zeit, die ihr investiert habt fröhlich ! Und vielen Dank für das Lob und natürlich auch Kritik!

@Jani: Hm, ich weiß, das Ende ist ganz anders. Man könnte es auch weglassen, aber dann wär alles so "offen"... Offenes Ende ist ja eig ganz gut, aber ich fand, dass es irgendwie nicht passte. Naja, das mit dem Kind, kann man wohl differenziert sehen. Klar, ich hab keine Erfahrungen damit, aber für dich ist es doch auch was ganz Besonderes oder nicht? Und außerdem wollte ich, dass sie eine ewige "Verbindung" zu ihm hat (wie schnulzig xD)...
19.09.2006 21:13 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
Jani Jani ist weiblich
Liebe und Verstand gehen selten Hand in Hand


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 697
Herkunft: Schwiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versteh ich schon... Aber ich finde, es ist zu überzogen und kitischig. Dass er stirbt...
Es kommt zu kurz, die Zeit, wo sie es erfahren hat. Ich würde das weglassen und vielleicht eher sagen, dass sie es ihm nicht sagt oder sonst so was... Aber das er stirbt? Und eben, irgendwie erwähnst du die Situation da und es ist trotzdem sehr unglaubwürdig und unausgereift.

Natürlich liebe ich meine Tochter und würde sie für nix in der Welt wieder hergeben! Aber trotzdem, gerade in der ersten Zeit, als ich es erfahren habe war das die Hölle... und es braucht extrem viel Kraft

__________________
AlLeS eLäNdI kIfFeR!!


Anti-Ami!




FIGHT FOR YOUR RIGHT!

20.09.2006 13:12 Jani ist offline E-Mail an Jani senden Beiträge von Jani suchen Nehmen Sie Jani in Ihre Freundesliste auf
Ronni Ronni ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 407

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow! Das Ende ist echt toll! Schade nur, dass Dario stirbt!!!
Wie ist er gestorben??
*keksfürdieStorygebt*
hdl Ronni

__________________

20.09.2006 16:58 Ronni ist offline E-Mail an Ronni senden Homepage von Ronni Beiträge von Ronni suchen Nehmen Sie Ronni in Ihre Freundesliste auf
blubba Maus
Mitglied


Dabei seit: 03.05.2006
Beiträge: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow wow wow.. und respekt!! geschockt is ja richtig gut gewordensmile .. man wenn mich iwer gesehn hätte wie ich diesen letzten teil gelesen habe ,hätte sich schlappgelacht Zunge raus ich wette mir is zwischen durch ma der mund runter geklappt oda sowas^^ also find das ende echt gut und ich hätte nich im traum daran gedacht das die story so aufhört*gg* aba wie gesagt find ich iwie gut aba andra seids sowas von traurig traurig naja .. sag mal anchen^^ könntest du mir die geschichte nochmal schicken? weil dann kann ich sie nochma fließend durchlesensmile ^^

Lg knutscha

__________________
BATTLE OF THE YEAR 2006 <----- einfach der hamma!!!großes Grinsen
21.09.2006 15:57 blubba Maus ist offline Homepage von blubba Maus Beiträge von blubba Maus suchen Nehmen Sie blubba Maus in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von blubba Maus: - YIM-Name von blubba Maus: - MSN Passport-Profil von blubba Maus anzeigen
*Magic* *Magic* ist weiblich
B.u.N.t


images/avatars/avatar-43128.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 1.130
Herkunft: Seesen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WOW einfach nur WOW....ich lese jetzt schon ähm drei Tage an der ganzen Story......und sie ist einfach wunderschön anfangs musste ich mich noch an Mel gewöhnen aber sie wurde mir immer sympatischer...die Geschichte ist echt wunderschön und an manchen Phasen hatte ich sogar Tränen in den Augen, weil es so lebendig erzählt wurde.....wie gesagt einfach Traumhaft auch wenn ich es schade finde das Dario gestorben ist *weinz* aber sonst echt sry das ich mich wiederhole aber sie ist einfach nur wunder wunderschön die Geschichte riesen großes Lob

__________________

21.09.2006 18:53 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Themenstarter Thema begonnen von Anchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Jani: Ja, du hast vllt schon recht. Naja ich nehm jetzt erstmal bisl Abstand von der Story, fang was neues an und überarbeite Across the Ocean noch mal irgendwann^^
@Ronni: Danke *keks futta* .... Unfall--> siehe Ende. Tjaaa, wie der gestorben ist, wird man wohl nie erfahren^^
@Magic Dankeschööööön *knuddl*
@blubbaMaus: Danke!! Öhm ja ok kann ich machen. Schreib mir mal ne PN mit Email/ICQ/MSN-addy oder so^^
21.09.2006 19:49 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.


images/avatars/avatar-35111.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 7.506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde aber so ein bisschen offenes ende, wie es mit dem unfall ist gut..
der leser soll noch ein wenig eigene fantasie haben ^^

du hast dich sehr ausgebaut, was deine schreib-fähigkeiten angeht... :-*
Und die story ist richtig gut geworden smile

__________________

21.09.2006 20:00 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Themenstarter Thema begonnen von Anchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey cool, danke, seh ich da etwa nen Stillleser (lautlos xD)????
Oder haste schon mal geschrieben, dann SORRY!!
21.09.2006 20:03 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.


images/avatars/avatar-35111.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 7.506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anchen
Hey cool, danke, seh ich da etwa nen Stillleser (lautlos xD)????
Oder haste schon mal geschrieben, dann SORRY!!


weiß gar ned^^
aber es sagt ja schon mein name, wie ich unterwegs bin..und ja..jetzt schäme ich mich dafür Augenzwinkern

__________________

21.09.2006 20:15 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
Nancy13 Nancy13 ist weiblich
.:Innocente:.e.:Dolce.:


images/avatars/avatar-26248.png

Dabei seit: 29.03.2005
Beiträge: 225
Herkunft: Munich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu fröhlich
Ich mal wieder Zunge raus
Ich wollte dich fragen ob du mir die Story per e-mail schicken könntest..würde mich voll freuen ^^
Thx.
Meine E-mail Addy*klick* Freude


Ciao

__________________
*~*When you're down and your heart's
*~*about to break,*~*
*~*remember that you are perfect
because God makes no mistakes.*~*~*
Thx an Crazymakerin

22.09.2006 14:21 Nancy13 ist offline E-Mail an Nancy13 senden Beiträge von Nancy13 suchen Nehmen Sie Nancy13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nancy13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nancy13 anzeigen
GGy-Charly GGy-Charly ist weiblich
Honey? iLd x3


images/avatars/avatar-18276.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 286
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, einfach genial oô
Schade, dass Dario gestorben ist, ich persönlich haette des anders besser gefunden, aber diese Geschichte ist einfach der Oberhammer oô

Ein megagroßes Lob an dich! Die Geschichte ist dir zu 1oo% [meiner Meinung nach zumidnest ;D] gelungen! Einfach megageil.

__________________


Ich bin Froh ein Depp zu sein! -Johnny ich kooooooomme!
Ich bin Dick und du bist Doof. Ich nehm ab und was tust du?

Copyright by me ;]

25.09.2006 21:11 GGy-Charly ist offline E-Mail an GGy-Charly senden Homepage von GGy-Charly Beiträge von GGy-Charly suchen Nehmen Sie GGy-Charly in Ihre Freundesliste auf
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Themenstarter Thema begonnen von Anchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Charly fröhlich

Ich wollt meinen treuen AtO-Lesern nur mitteilen, dass ich eine neue Story hab und würd mich freuen, wenn ihr wieder dabei seid smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anchen: 16.10.2006 13:04.

16.10.2006 13:04 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
shaila1809 shaila1809 ist weiblich
www.shaila-arts.de.vu


images/avatars/avatar-33069.jpg

Dabei seit: 19.02.2006
Beiträge: 258
Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß, der Thread ist schon über ein Jahr alt...
muss dir einfach trotzdem sagen dass die Geschichte einfach hammer ist Oo
Ich bin heut den ganzen Tag vorm PC gesessen und hab sie gelesen...ich finde das Ende iwi total passend...auch wenns ein ziemlicher sprung ist.
also: RESPEKT Augenzwinkern
21.12.2007 21:26 shaila1809 ist offline E-Mail an shaila1809 senden Homepage von shaila1809 Beiträge von shaila1809 suchen Nehmen Sie shaila1809 in Ihre Freundesliste auf
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47577.jpg

Dabei seit: 24.01.2007
Beiträge: 3.291
Herkunft: ortenaukreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die Geschichte zwar noch nicht gelesen, aber jetzt, da der Thread wieder hochgerutscht ist, kopier ich jeden noch so kleinen Teil in Word .. & bin erst bei Seite 9 oder so hier in GB traurig

__________________

22.12.2007 10:49 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Themenstarter Thema begonnen von Anchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

shaila1809:
Dankeschön smile Find das super, wenn immernoch Leute meine Story lesen, per PN hatte ich auch schon paar Nachrichten bekommen! VIELEN DANK <3

pcdfan:
Wieso tust du dir sowas denn an xD
Naja wär lieb wenn du die Story wieder vom PC löschen kannst, wenn du fertig bist. Das gilt übrigens für alle die das kopieren... wer weiß ob ichs nicht dochmal einschicke, das sollte dann nicht jeder bei sich aufm PC haben Augenzwinkern !
23.12.2007 02:26 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
_-PinkPunker-_ _-PinkPunker-_ ist weiblich
alone in kyoto


images/avatars/avatar-28889.gif

Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 739
Herkunft: österrike

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibts davon eine leichter leserliche version? xDD

__________________

23.12.2007 08:17 _-PinkPunker-_ ist offline E-Mail an _-PinkPunker-_ senden Beiträge von _-PinkPunker-_ suchen Nehmen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Kontaktliste ein
-maddy-
pTT und stolz drauf :)


images/avatars/avatar-22518.jpg

Dabei seit: 26.01.2006
Beiträge: 1.052
Herkunft: rinteln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habe jetzt die ganze geschichte gelesen... lange hats gedauert aber gut


kritik:
1. Diese langen beschreibungen von den Städten hättest du dir gt und gerne sparen können, wenn ich schon die links gesehen habe, hab ich zum nächsten teil gescrollt, meine meinung: weg damit.
2. Satzbau. Einfach nicht so passig oft
3. Das Ende fand ich auch nicht gut. Warum zieht er auf einmal da hin und dann ist er tot? passt überhaupt nicht zur geschichte. Es ist eine teenie geschichte und am ende auf einmal so nen Drama, passt nicht.
4.meiner meinung nach ist es auch leicht unsinnig dass natalia auf einmal eine Lesbe ist, habe den Zusammenhang nicht gerafft, sie reden über Dario und auf einmal sagt sie es ist nicht einfach für die sie ist homosexuell und alle starren ihre freundin und sie an, wo ist da der bezug?

Sonst ganz nett als abendlektüre wie man so schön sagt.

__________________

29.12.2007 01:58 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das einzige was mich dermaßen STÖRT ist:...







die SCHRIFT!!!! +wraaaahhhhh+
30.12.2007 19:03 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Themenstarter Thema begonnen von Anchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Schrift o__O ???

Danke für deine Kritik maddy smile
Naja das ist alles schon so durchgekaut, aber ich äußer mich trotzdem mal dazu:

zu 1. Dazu muss ich nix mehr sagen, hab meinen Standpunkt schon oft genug gerechtfertigt.
zu 2. Die Story hier drin ist auch total unkorrigiert und wurde bei mir im Word schon längst berarbeitet. Könnte also sein, dass die Sätze gar nicht mehr so existieren... was natürlich nicht heißt, dass das bei allen Sätzen so ist Augenzwinkern
zu 3. Wer sagt dass es eine dieser typischen Teeniestorys ist? Muss ja nicht immer alles so schemahaft ablaufen - in meiner Geschichte gibts halt ein paar Entwicklungen ...
zu 4. Ich glaub du hast das echt nicht so ganz verstanden. Die starren sie nicht auf einmal alle an? Sie sagt lediglich, dass Mel nicht die einzige Person mit Problemen ist. Aber ist ja sonst auch egal^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anchen: 31.12.2007 17:04.

31.12.2007 00:11 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (45): « erste ... « vorherige 42 43 [44] 45 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH