Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Schattenpfoten Service » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (46): « erste ... « vorherige 42 43 [44] 45 46 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schattenpfoten Service
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kaputtraven Kaputtraven ist weiblich
Danny


images/avatars/avatar-54560.jpg

Dabei seit: 23.06.2011
Beiträge: 760
Herkunft: Stuttgart
Name: Danny

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Körung/Prämierung
Besitzer Danny
Hofname Gestüt Fürstengold
Körung oder Prämierung Körung
Pferd Falsario de Color / Lestard / Goldfieber/ Feingold
Züchter Gestüt Fürstengold
Steckbrieflink
http://www.oyla.de/cgi-bin/hpm_show.cgi?...394501314557162
http://www.oyla.de/cgi-bin/hpm_show.cgi?...903641314557199
http://www.oyla.de/cgi-bin/hpm_show.cgi?...337141314546272
http://www.oyla.de/cgi-bin/hpm_show.cgi?...324901314557139
Mit Urkunde oder ohne mit urkunde

ich hoff des is net zuviel oô mach einfach was du kannst smile
danke

edit: als belohnung kannste n decksprung oder geld haben :>

__________________
Ich bin wieder zurück! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kaputtraven: 02.11.2011 19:37.

02.11.2011 19:36 Kaputtraven ist offline E-Mail an Kaputtraven senden Homepage von Kaputtraven Beiträge von Kaputtraven suchen Nehmen Sie Kaputtraven in Ihre Freundesliste auf
Ibanez Ibanez ist weiblich
Springreiter aus Leidenschaft <3


images/avatars/avatar-53706.png

Dabei seit: 03.01.2008
Beiträge: 2.062
Herkunft: Saarland
Name: Jessica

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank fröhlich Möchtest du eine Belohnung haben?

__________________
Danke für den Ava an White_Mustang Herz

Die virtuelle Tierbörse bietet für jeden etwas! Schau einfach mal vorbei fröhlich

http://www.zooperstar.com/photo-377621.html
Mein Zooperstar Herz
02.11.2011 19:40 Ibanez ist offline E-Mail an Ibanez senden Homepage von Ibanez Beiträge von Ibanez suchen Nehmen Sie Ibanez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ibanez in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ibanez: Vrhgold_millenium@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ibanez anzeigen
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 3.513
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Perfekt danke. Bin grad nicht am PC, aber morgen werde ich sie dann auf den Hof umtragen. Schick mir dann einfach den Link zu und wir klären das smile
06.11.2011 16:30 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nehme einen neuen Auftrag an
02.01.2012 15:13 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Kaputtraven Kaputtraven ist weiblich
Danny


images/avatars/avatar-54560.jpg

Dabei seit: 23.06.2011
Beiträge: 760
Herkunft: Stuttgart
Name: Danny

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huii schön das du wieder an nimmst smile

Körung/Prämierung
Besitzer Danny
Hofname Gestüt Hasso von Hugo
Körung oder Prämierung Körung
Pferd Crookers
Züchter Danny
Steckbrieflink Crookers
Mit Urkunde oder ohne mit.

__________________
Ich bin wieder zurück! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kaputtraven: 02.01.2012 19:23.

02.01.2012 19:22 Kaputtraven ist offline E-Mail an Kaputtraven senden Homepage von Kaputtraven Beiträge von Kaputtraven suchen Nehmen Sie Kaputtraven in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Anhang. Allerdings habe ich dich nicht als Züchter eingetragen, da seine Eltern nicht verlinkt sind oder auch nichts dran steht das sie offline sind o. ä.

Nehme einen neuen Auftrag an
02.01.2012 20:12 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Kaputtraven Kaputtraven ist weiblich
Danny


images/avatars/avatar-54560.jpg

Dabei seit: 23.06.2011
Beiträge: 760
Herkunft: Stuttgart
Name: Danny

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap is okey smile
hätt hier nomml einen für dich.



Körung/Prämierung
Besitzer Danny
Hofname Gestüt Hasso von Hugo
Körung oder Prämierung Körung
Pferd Millenium
Züchter -
Steckbrieflink
http://www.oyla.de/cgi-bin/eigenes.cgi?p...4&starteintrag=
Mit Urkunde oder ohne mit.

__________________
Ich bin wieder zurück! großes Grinsen
02.01.2012 21:34 Kaputtraven ist offline E-Mail an Kaputtraven senden Homepage von Kaputtraven Beiträge von Kaputtraven suchen Nehmen Sie Kaputtraven in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Anhang

Nehme einen neuen Auftrag an
03.01.2012 21:52 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Aliina
Mitglied


images/avatars/avatar-53315.png

Dabei seit: 10.07.2005
Beiträge: 2.363

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Körung/Prämierung
Besitzer Alina (ich)
Hofname Gut Edelburg
Körung oder Prämierung Prämierung
Pferd Renesmee
Züchter Alina
Steckbrieflink http://gutedelburg.de/intern/pferde/stec...n.php?pferd=428
Mit Urkunde oder ohne bitte mit smile

Kannst gerne eine Belohnung haben. Ich würde dir für die Prämierung 800 bezahlen wenn das ok ist? smile
03.01.2012 23:37 Aliina ist offline E-Mail an Aliina senden Homepage von Aliina Beiträge von Aliina suchen Nehmen Sie Aliina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Aliina anzeigen
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Anhang.
Kostenlos smile Geld brauche ich derzeit nämlich nicht. Aber trotzdem danke.

Nehme einen neuen Auftrag an
04.01.2012 13:20 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.


images/avatars/avatar-54470.png

Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 1.952
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na Endlich!

Körung/Prämierung
Besitzer Katharina Meyer
Hofname Sportpferde Meyer
Körung oder Prämierung Körung
Pferd Meyers Relevanto
Züchter Sportpferde Meyer
Steckbrieflink http://sp-meyer.jimdo.com/pferde/relevanto/
Mit Urkunde oder ohne bitte mit smile
Bei der Ausbildung wird doch auf das Alter geachtet oder? fröhlich

Liebe Grüße
und schonmal Danke großes Grinsen

__________________

04.01.2012 17:10 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na endlich? verwirrt
Genau, bei Ausbildung geht es dadrum in wie fern die Ausbildung mit dem Alter passt und beim Potenzial geht es dadrum was das Pferd kann also an Potenzial eben smile
Was ich jetzt brüchte wäre das Alter. Ich kann mit dem nicht viel anfangen *gg* ich bin da immer zu blöd dazu Daumen hoch

Nehme noch 5 weitere Aufträge an

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 04.01.2012 18:30.

04.01.2012 18:28 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Lolle.herz Lolle.herz ist weiblich
Blondie


images/avatars/avatar-54561.jpg

Dabei seit: 09.07.2009
Beiträge: 1.115
Herkunft: Niedersachsen
Name: Judith

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich wollte ich die Homepage bei Square 7 aufbauen, komme da aber leider nicht klar... Du kennst dich nicht zufälligerweise damit aus?
Wenn nicht dann versuche ich es bei oyla, wo wir dann bei einem Design wären. Mein Problem ist, das ich kein Newsfeld hinbekomme.
Würdest du auch Newsfeld und Untermenü coden?

mfg Judith
04.01.2012 18:34 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie jetzt? großes Grinsen
Also Untermenüs kann ich nicht, aber der Rest schon smile
04.01.2012 18:38 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Lolle.herz Lolle.herz ist weiblich
Blondie


images/avatars/avatar-54561.jpg

Dabei seit: 09.07.2009
Beiträge: 1.115
Herkunft: Niedersachsen
Name: Judith

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok das ist nicht schlimm. Dann kein Untermenü großes Grinsen

Design coden
Homepagelink Reitschule Dream
Designlink klick

Menü (Navigation)
Schriftart Verdana
Schriftfarbe Schwarz
Schriftgröße 12
Besonderheiten Was genau ist damit gemeint?

Main (Textfeld)
Schriftart Auch Verdana
Schriftfarbe Schwarz
Schriftgröße 12

Besonderheiten -

Dann bitte noch ein Newsfeld. Auch mit Schwarzer Schrift, größe 12 und Verdana. Wäre es möglich das es Kursiv ist?

Nur coden [x] Coden und einbauen [ ]

Und ich habe da mal eine Frage. Ich weiß nicht ob du dich damit auskennst. Aber falls ja, weißt du wie man immer nur ein Menüpunkt dick bekommt. Also wenn man z.B.
Willkommen, Impressum und Bildnachweis hat, das dann z.B. nur Willkommen dick gefärbt ist?
mfg Judith
04.01.2012 18:49 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
LadyDaisyDora
Mitglied


Dabei seit: 16.11.2011
Beiträge: 24
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Körung/Prämierung
Besitzer Sonja
Hofname Gut Edelburg
Körung oder Prämierung Prämierung
Pferd Carpe Diem
Züchter Gestüt Rheinau
Steckbrieflink http://gutedelburg.de/intern/pferde/stec...n.php?pferd=449
Mit Urkunde oder ohne mit, bitte smile
04.01.2012 19:22 LadyDaisyDora ist offline E-Mail an LadyDaisyDora senden Beiträge von LadyDaisyDora suchen Nehmen Sie LadyDaisyDora in Ihre Freundesliste auf
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.


images/avatars/avatar-54470.png

Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 1.952
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schattenpfote
Na endlich? verwirrt
Genau, bei Ausbildung geht es dadrum in wie fern die Ausbildung mit dem Alter passt und beim Potenzial geht es dadrum was das Pferd kann also an Potenzial eben smile
Was ich jetzt brüchte wäre das Alter. Ich kann mit dem nicht viel anfangen *gg* ich bin da immer zu blöd dazu Daumen hoch

Nehme noch 5 weitere Aufträge an


Mit na endlich meinte ich.
Juchju hab schon die ganze zeit drauf gewartet
weil du ja so einen tollen Service hast Zunge raus Augenzwinkern

Er ist 3 Jahre alt Augenzwinkern

__________________

04.01.2012 20:43 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
Kaputtraven Kaputtraven ist weiblich
Danny


images/avatars/avatar-54560.jpg

Dabei seit: 23.06.2011
Beiträge: 760
Herkunft: Stuttgart
Name: Danny

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Körung/Prämierung
Besitzer Danny
Hofname Gestüt Hasso von Hugo
Körung oder Prämierung Prämierung
Pferd Sidney Samson
Züchter Gestüt Hasso von Hugo
Steckbrieflink http://www.oyla.de/cgi-bin/hpm_show.cgi?...833761323963448
Mit Urkunde oder ohne mit smile

__________________
Ich bin wieder zurück! großes Grinsen
04.01.2012 22:12 Kaputtraven ist offline E-Mail an Kaputtraven senden Homepage von Kaputtraven Beiträge von Kaputtraven suchen Nehmen Sie Kaputtraven in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eure Urkunden sind im Anhang smile

@ -Katha-
Achso ok jetzt verstehe ich das auch großes Grinsen

@ Lolle.herz
pn


Nehme einen neuen Auftrag an
05.01.2012 12:24 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.


images/avatars/avatar-54470.png

Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 1.952
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du bei dem Alter eventuell *6 nach SPM hinschreiben Freude
aber sonst super danke großes Grinsen

__________________

05.01.2012 13:58 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (46): « erste ... « vorherige 42 43 [44] 45 46 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Schattenpfoten Service

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH