Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Ds] Hengststation Bolero - Neue Rennen ausgeschrieben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (45): « erste ... « vorherige 42 43 [44] 45 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hengststation Bolero - Neue Rennen ausgeschrieben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,
ich find es toll, dass Bolero wieder "da" ist, auch wenn es noch in Pause ist.
Ich hatte schon gedacht, dass ihr aus der Pause gar nicht mehr raus kommt.

fröhlich

__________________

13.11.2011 17:37 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Themenstarter Thema begonnen von frisky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich zu hören großes Grinsen
Ja es ist noch einiges nachzuholen bis Bolero wieder eröffnen kann, aber zurzeit macht es richtig Spaß smile
13.11.2011 17:51 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Themenstarter Thema begonnen von frisky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEWS

Ich hab jetzt alles durchforstet welche Pferde noch auf Bolero versteckt waren und hab die Hengste rausgesucht, die im Zuchtangebot dabei sein sollen. Die vetretenen Rassen wären wie folgt:

- Warmblüter: Brandenburger, Oldenburger, Hannoveraner, Rheinländer, Holsteiner, Mecklenburger, Westfale
- Ponies: Deutsches Reitpony, British Riding Pony, Irish Sport Pony
- Haflinger
- PRE
- Englische Vollblüter

Ich möchte den Hengstbestand eigentlich so klein wie möglich halten, gibt es aber noch Rassen von denen ihr meint, sie sollten auf keinen Fall fehlen? smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von frisky: 15.11.2011 21:23.

15.11.2011 18:51 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
lubbs. lubbs. ist weiblich
kampfkloß :D .


images/avatars/avatar-53839.jpg

Dabei seit: 10.01.2009
Beiträge: 906
Herkunft: Niedersachsen (:
Name: Sarah :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fände es noch gut wenn es vllt Haflinger und Araber geben würde smile

__________________
Goodbye my lover.
Goodbye my friend.
You have been the one.
You have been the one for me.

Don't cry because it's over. Smile that it happened.

Meeresbrise . Dolly

15.11.2011 19:10 lubbs. ist offline E-Mail an lubbs. senden Homepage von lubbs. Beiträge von lubbs. suchen Nehmen Sie lubbs. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lubbs. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lubbs. anzeigen
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Themenstarter Thema begonnen von frisky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Haflinger hab ich nur vergessen dazu zu schreiben. Von denen gibt es auch einige Vertreter.

Von Arabern hätte ich noch zwei, können auch gerne wieder in die Zucht aufgenommen werden smile
15.11.2011 19:56 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön dass ihr wieder kommt smile

Araber würden mich auch freuen (: Ich bin ja ein großer Fan von nicht-deutschen Warmblütern und Sportponys, also schweizer Warmblut, Selle Francais, KWPN, österreichisches Reitpony, dazu kommen dann diverse Kleinpferde wie Welsh Cobs oder Tinker... aber die passen zu einer Sportpferdezucht im klassischen Sinn natürlich nicht so richtig rein ;D Aber sonst finde ich deine Rasseauswahl (allen Voran die british riding ponys und englische VBs) schon mal sehr gut! Daumen runter

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

15.11.2011 21:00 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Roooxy Roooxy ist weiblich
plötzlich alles lilablau.


images/avatars/avatar-54387.gif

Dabei seit: 30.07.2011
Beiträge: 894
Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Roxy :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich vorallem über die Spanier! Daumen runter

__________________

16.11.2011 10:05 Roooxy ist offline E-Mail an Roooxy senden Beiträge von Roooxy suchen Nehmen Sie Roooxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roooxy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Roooxy anzeigen
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön das ihr wieder "da" seid.
Hab dir im VRH-Treff übrigens ne PN geschickt fröhlich

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

16.11.2011 10:14 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Kampfkeks Kampfkeks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53873.jpg

Dabei seit: 07.12.2010
Beiträge: 545
Name: Linnea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das deine Wahl sehr gut ist.Ich würde mich bei den Hengsten aber vllt. noch über einen Trakehner freuen Augenzwinkern

Schön das Bolero wieder kommt.Ich bin zwar noch nicht lange dabei,aber Bolero scheint ein "Urgestein" zu sein.
16.11.2011 10:15 Kampfkeks ist offline E-Mail an Kampfkeks senden Beiträge von Kampfkeks suchen Nehmen Sie Kampfkeks in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,
ich finde deine Auswahl sehr schön.
Gerade freue ich mich noch über weitere PRE Hengste - frisches Blut für meine Linien großes Grinsen

__________________

16.11.2011 11:05 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!


images/avatars/avatar-54239.png

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 1.775
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre auch für Araber. Schon die 3 anderen, die noch zur Zeit auf der Seite sind, gefallen mir sehr gut.

Hab übrigens eben mein Design eingebaut gesehen. Sieht klasse aus! großes Grinsen Da muss mir selbst auf die Schultern klopfen.

__________________

16.11.2011 12:25 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Themenstarter Thema begonnen von frisky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke erstmal für die Antworten smile
Ich bin echt überrascht wie gefragt manche Rassen inzwischen geworden sind. Bolero hatte ganz am Anfang unzählige selten gezüchtete Rassen vertreten, aber leider bestand damals kein Interesse...

²Nanni: Ich hatte mal einen Selle Francais-Hengst (von dem müssten noch irgendwo Nachkommen sein) auf Bolero, ich bin mir aber nicht sicher ob ich ihn damals weiter verkauft habe...
2 Welsh Ponies und 2 Österreichische Warmblüter könnte ich auch wieder in die Zucht miteinbeziehen, die sind schon längere Zeit auf Bolero gestanden, aber eher passiv...
In Zukunft werden die gezüchteten Warmblüter und Ponies vermutlich ohnehin als österreichische Rassen eingetragen, da sich Bolero nunmal im österrichischen Zuchtgebiet befindet smile

²Flowerly: Freut mich zu hören smile Die PRE-Hengste zählen zu meinen absoluten Lieblingen!

²Kampfkeks: Trakehnerhengste habe ich zurzeit leider keine... die sind entweder schon in Rente oder leider schon verstorben.
EDIT: Bin gerade draufgekommen, dass ich doch noch einen Trakehnerhengst hätte, aber bei ihm bin ich mir leider auch nicht zu 100% sicher ob er nicht bereits weiterverkauft wurde...

²biaggi: Hab dir geantwortet. Ist ziemlich verwirrend, dass es inzwischen so viele Seiten gibt xD

²Roooxy: Dann hoffe ich mal, dass für dich der ein oder andere passende Hengst dabei sein wird smile

²cowgirljen: Ja ich finde das Design schaut echt toll aus großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von frisky: 16.11.2011 15:08.

16.11.2011 15:04 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von frisky
In Zukunft werden die gezüchteten Warmblüter und Ponies vermutlich ohnehin als österreichische Rassen eingetragen, da sich Bolero nunmal im österrichischen Zuchtgebiet befindet smile


Daumen runter großes Grinsen
Das klingt super (:

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

16.11.2011 15:12 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
stogadis
Auch zukünftig stogadis


images/avatars/avatar-49237.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fjordpferde wären noch sehr interessant smile Da gibt es inzwischen ein paar Züchter... Allerdings hast du ja schon einige Rassen im Angebot =D

__________________

16.11.2011 16:05 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohhhh ich freu mich riesig, dass Bolero wiederkommt! Für mich blieb es immer eines der bekanntesten und schönsten virtuellen Höfe smile
Die Rassen gefallen mir allesamt sehr gut, vor allem die englischen Vollblüter gefallen mir. Bin ebenfalls auch dafür, dass noch Trakehner dazu kommen...

Wegen den Selle Francais , ich besitze ja einen Nachkommen von deinem Hunter, wo dieser allerdings ist, weiß ich auch nicht .. ;D

__________________

16.11.2011 17:02 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Themenstarter Thema begonnen von frisky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²stogadis: Von meinem letzten Fjordhengst hab ich mich erst vor kurzem getrennt. Wüsste zz auch noch wo ich Fjordpferde herbekomme, die aus einer neuen Linie sind...

²kimni: Freut mich zu hören smile Hunter steht noch auf Bolero, ist aber lange nicht aktiv gewesen, falls Interesse besteht, kann ich ihn ja wieder miteinbringen.
16.11.2011 18:50 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Themenstarter Thema begonnen von frisky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEWS

Ich hab noch zwei schicke Lipizzanerhengst gefunden, die noch auf Bolero stehen.
Bevor ich sie aber in die Zucht nehme, wollte ich fragen, ob überhaupt Interesse besteht.
Die beiden sind klassisch ausgebildet und beherrschen Lektionen auf und über der Erde.
Außerdem stammen sie aus den Hengstlinien Conversano und Siglavy und den Stutenfamilien Rava und Deflorata smile


Mgvlg frisky
20.11.2011 17:06 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne Lipizzaner züchten, aber ohne Stuten tu ich mir da ziemlich schwer. Ich hab aber gehört, dass man sie auch PRE einkreuzen kann, da könnte ich wohl was auftreiben, bzw vl kann man sich ja ne Leihmutterschaft herausbetteln Zunge raus Also Interesse wäre jedenfalls da von meiner Seite aus (:

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

20.11.2011 20:35 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Kampfkeks Kampfkeks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53873.jpg

Dabei seit: 07.12.2010
Beiträge: 545
Name: Linnea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von meiner Seite auch,allerdings bräuchte ich auch erstmal eine PRE Stute.Außer man kann sie mit Berbern kreuzen.Dann ginge das auch.
20.11.2011 20:48 Kampfkeks ist offline E-Mail an Kampfkeks senden Beiträge von Kampfkeks suchen Nehmen Sie Kampfkeks in Ihre Freundesliste auf
lubbs. lubbs. ist weiblich
kampfkloß :D .


images/avatars/avatar-53839.jpg

Dabei seit: 10.01.2009
Beiträge: 906
Herkunft: Niedersachsen (:
Name: Sarah :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fänds toll wenn es mehr Lippizaner in der virtuellen Welt geben würde smile

__________________
Goodbye my lover.
Goodbye my friend.
You have been the one.
You have been the one for me.

Don't cry because it's over. Smile that it happened.

Meeresbrise . Dolly

20.11.2011 20:50 lubbs. ist offline E-Mail an lubbs. senden Homepage von lubbs. Beiträge von lubbs. suchen Nehmen Sie lubbs. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lubbs. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lubbs. anzeigen
Seiten (45): « erste ... « vorherige 42 43 [44] 45 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Ds] Hengststation Bolero - Neue Rennen ausgeschrieben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH