Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Wer raucht von euch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (93): « erste ... « vorherige 41 42 [43] 44 45 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer raucht von euch?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Casiopaya Casiopaya ist weiblich
Ach ja Happy


images/avatars/avatar-47207.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.334
Herkunft: Wuppertal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin 19 und hab mit 15 angefangen

__________________
Mosquito Columbus mein Leben mit dir..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Casiopaya: 04.09.2007 15:57.

04.09.2007 15:56 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de


images/avatars/avatar-44362.png

Dabei seit: 21.10.2005
Beiträge: 2.481
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab früher mal gelegentlich. aber hab problemlos aufgehört.

__________________

04.09.2007 22:34 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knopfloch
MMn vor allem mit starkem Willen, genug Einsicht, und alternativen Beschäftigungen bei Nervosität o.ä.
Und dann muss mans eben durchstehen, aber der Nutzen im Nachhinein überwiegt.


meine alternative beschäftigung bei stress ist im moment joggen - das macht mir Angst!

Bald seit zwei wochen rauchfrei!!!!

Irgendwie bin ich stolz auf mich und andererseits könnt ich mich erschiessen.

Hier ein offizielles Dankeschön an meine zwei Gewissen und Gutzuredner Knopfi und Roor! fröhlich Augenzwinkern

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

04.09.2007 23:32 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luthien
Hier ein offizielles Dankeschön an meine zwei Gewissen und Gutzuredner Knopfi und Roor! fröhlich Augenzwinkern

oh gott nein, jetzt unterstütz die nicht noch. ich will mir nicht weiterhin schuldzuweisungen am zusammenbruch der gesellschaft anhören müssen, weil ich alle paar monate mal ne handvoll shishakohlen im freundeskreis rauche.
05.09.2007 00:40 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von No LiMiT
Zitat:
Original von Luthien
Hier ein offizielles Dankeschön an meine zwei Gewissen und Gutzuredner Knopfi und Roor! fröhlich Augenzwinkern

oh gott nein, jetzt unterstütz die nicht noch. ich will mir nicht weiterhin schuldzuweisungen am zusammenbruch der gesellschaft anhören müssen, weil ich alle paar monate mal ne handvoll shishakohlen im freundeskreis rauche.

Ich glaube, das wäre manchen Leuten vielleicht egaler, wenn du es wirklich im Stillen machen würdest und nicht wie hier in den Thread lauthalts, aus Trotz und um dein Gewissen zu beruhigen, die Anti-Raucher Fraktion für ihr durchaus gut gemeintes Verhalten angehen und durch Polemik ihre Argumente zu untergraben versuchen würdest...

__________________

05.09.2007 00:59 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Menschenfreund
Zitat:
Original von No LiMiT
Zitat:
Original von Luthien
Hier ein offizielles Dankeschön an meine zwei Gewissen und Gutzuredner Knopfi und Roor! fröhlich Augenzwinkern

oh gott nein, jetzt unterstütz die nicht noch. ich will mir nicht weiterhin schuldzuweisungen am zusammenbruch der gesellschaft anhören müssen, weil ich alle paar monate mal ne handvoll shishakohlen im freundeskreis rauche.

Ich glaube, das wäre manchen Leuten vielleicht egaler, wenn du es wirklich im Stillen machen würdest und nicht wie hier in den Thread lauthalts, aus Trotz und um dein Gewissen zu beruhigen, die Anti-Raucher Fraktion für ihr durchaus gut gemeintes Verhalten angehen und durch Polemik ihre Argumente zu untergraben versuchen würdest...

es geht mir hier mehr darum, dass mir ein paar spezifische personen (die sich an dieser stelle angesprochen fühlen dürfen) ziemlich frequent und übertrieben deswegen auf die nerven gehen. ich werd mich sicher nicht verstecken und heimlich im stillen meine shisha rauchen, nur weil hier die antiraucher-kriegsfahne geschwenkt wird. jaja, ich hab ein schrecklich schlechtes gewissen deswegen und weil ich so ein schlechtes vorbild für die kinder bin. bestimmt sterb ich an krebs. und wer bist du überhaupt?

/letztere frage geklärt, deine seconds gehn mir auf die nerven.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von No LiMiT: 05.09.2007 14:02.

05.09.2007 01:14 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er ist ein Freund, Limit, da du ja auch ein Mensch bist fröhlich

Ich find nichtrauchen sehr anstrengend und bin froh, wenn ich wieder darf... (Scheissabmachung)

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

05.09.2007 12:53 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unglücklich Ja dann hats natürlich eh keinen Sinn...

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

05.09.2007 13:26 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
heartxmaster heartxmaster ist weiblich
Farins Braut


images/avatars/avatar-31311.gif

Dabei seit: 04.10.2006
Beiträge: 823

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich rauche nicht, hätte derzeit sowieso nicht die Mittel um damit anzufangen *pleiitee*. Ich bin nicht stolz drauf, wüsste auch kaum wieso XD. Aber ich zieh den Hut vor Leuten die ihrer Sucht ins Auge geschaut und mit dem Rauchen aufgehört haben. Ich find's einfach nur dumm. Nicht nur, dass es echt anständig ins Geld geht, es macht einen einfach kaputt^^. Nicht nur Lunge und co, sonder irgendwo auch psychisch. Eine Bekannte von mir (15J.) raucht, und die ist echt extrem süchtig, geht jede Schulpause raus und raucht, kriegt schon auf dreistündigen Zugfahrten komplexe weil sie keine Zigarette kriegt und so...

Und ihr "Gelegenheitsraucher"... Auch wenn's euch wahrscheinlich egal ist, ob ich das jetzt sag: hört auf damit. Lasst es sein, solange ihr noch nicht süchtig seit, denn sogut wie jeder Gelegenheitsraucher wird es, ich kenne genug Beispiele.

__________________


Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion,
deine Wünsche sind Befehl
und ich eile schon

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heartxmaster: 05.09.2007 13:39.

05.09.2007 13:38 heartxmaster ist offline Beiträge von heartxmaster suchen Nehmen Sie heartxmaster in Ihre Freundesliste auf
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.


images/avatars/avatar-52665.gif

Dabei seit: 26.05.2007
Beiträge: 2.020
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich rauche nicht! Werde auch nicht anfangen!

__________________
Wir unterstützen die folgen Firmen nicht
Für Mars, Inc.—der Produkte wie M&M's, Snickers, Bounty, Twix, Milky Way, Amicelli und andere Süßigkeiten — werden in den USA tödliche und qualvolle Tierversuche an Mäusen und Ratten gemacht.

05.09.2007 17:37 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knopfloch
unglücklich Ja dann hats natürlich eh keinen Sinn...


Ach ich will doch auch nicht mehr regelmässig rauchen unglücklich Nur, wenn ich eben einmal Lust habe, dass kein Verbot mehr ist... Da schieb ich einfach krise... unglücklich
Gelegenheitsraucher hat viel mehr Spass gemacht. Das ist das Gleiche, wie beim Kiffen. Fand ich iwann auch nicht mehr lustig, mir jeden Tag den Kopf zu vernebeln und habs aufgegeben...
Es war einfach zu viel mim rauchen und da hats ne Notbremse gebraucht (mein Geld ist in Bündeln ausm FEnster geflogen) Aber ja, ich seh ja jetzt, brauch nicht immer, wenn ich denke, ich brauche eine, wirklich eine. oder wie auch immer.

Und grundsätzlich bin ich auch dagegen, dass man den Rauchern auf den Wecker geht, nur weil sie rauchen, vor allem, wenn sie es nicht oft tun. böse Aber ja, es gibt eben gewisse Ausnahmen...

@Julia: hab ich auch mal gesagt - in dem Thread sogar großes Grinsen

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

05.09.2007 18:23 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
schweini schweini ist männlich
polan boby olivia sind die beste for ever


Dabei seit: 20.01.2007
Beiträge: 28
Herkunft: Lörrach

RE: Was is mit Rauchen, tut ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich rauch auch nicht und habs auch nicht vor je zu tun??
05.09.2007 18:26 schweini ist offline E-Mail an schweini senden Beiträge von schweini suchen Nehmen Sie schweini in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann toitoitoi Augenzwinkern

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

05.09.2007 18:28 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luthien
Und grundsätzlich bin ich auch dagegen, dass man den Rauchern auf den Wecker geht, nur weil sie rauchen, vor allem, wenn sie es nicht oft tun. böse

ich nicht

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

05.09.2007 18:38 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso?

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

05.09.2007 19:31 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, du müsstest ja mittlerweile z.b. eigentlich selbst wissen, wie leicht man die grenze zwischen gelegenheits- und gewohnheitsraucher ungewollt überschreitet.. einem nichtraucher kann das nicht passiern smile

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

05.09.2007 19:36 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen

Tja... dir passiert es nicht, aber wieso ist es dir so wichtig, dass es anderen nicht passiert?

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

05.09.2007 20:27 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luthien
Ich find nichtrauchen sehr anstrengend und bin froh, wenn ich wieder darf... (Scheissabmachung)

Das ist schon ziemlich...enttäuschend.

@no limit
Beim letzten mal, habe ich dich damit zugeredet, als du direkt so wie indirekt dazu beigetragen hast, Minderjährige zum Shisha-Konsum zu bewegen...

__________________

06.09.2007 00:29 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von theroorback
Zitat:
Original von Luthien
Ich find nichtrauchen sehr anstrengend und bin froh, wenn ich wieder darf... (Scheissabmachung)

Das ist schon ziemlich...enttäuschend.


Ich will doch gar nicht mehr richtig damit anfangen (was ich bereits für knopfi ausgeführt habe) aber so manchmal im ausgang oder vor bzw nach der französischprüfung wärs ganz nett...

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

06.09.2007 01:44 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
banni
Starfires Erschafferin


Dabei seit: 03.08.2005
Beiträge: 492

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich nie. ich hab früher mal an paps' zigarre angezogen, weil ichs mal in meiner kindlichen dummheit wissen wollte und hab mich dabei so sehr verschluckt, dass ich aus husten, keuchen und erstickt nach luft ringen nicht mehr rausgekommen bin.
das hat mir fürs restliche leben gereicht.
dasselbe gilt auch für schnupftabak. einmal in kindlicher naivität probiert und das wars dann. cool

__________________
Jetzt ist es - nach langem hin und her - endlich so weit: Meine neue Homepage ist online!

Warum schaust du nicht vorbei?

Meine Geschichten würden sich über Leser freuen. großes Grinsen

06.09.2007 11:26 banni ist offline E-Mail an banni senden Homepage von banni Beiträge von banni suchen Nehmen Sie banni in Ihre Freundesliste auf
Seiten (93): « erste ... « vorherige 41 42 [43] 44 45 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Wer raucht von euch?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH