Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Ds] Hengststation Bolero - Neue Rennen ausgeschrieben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (45): « erste ... « vorherige 41 42 [43] 44 45 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hengststation Bolero - Neue Rennen ausgeschrieben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder cydots.com Augenzwinkern
09.02.2010 15:18 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Themenstarter Thema begonnen von frisky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke fröhlich

Was wäre denn der beste Name, eigentlich?^^
Irgendetwas kurzes...
09.02.2010 15:22 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
grace.
Moderator


images/avatars/avatar-54682.jpg

Dabei seit: 23.11.2009
Beiträge: 2.344
Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hs-bolero.de.vu ???
09.02.2010 15:38 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Themenstarter Thema begonnen von frisky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm... ich werd noch bissl drüber nachdenken, mal schauen was ich nehme fröhlich
09.02.2010 16:10 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Themenstarter Thema begonnen von frisky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEWS

So, es gibt mal wieder ein paar News, falls jemand interessiert ist Augenzwinkern
Also ich bin die letzten Tage so fleißig wie meine Zeit es nur zulässt an den Stuten gesessen und habe schon 35 Stuten übertragen. Demnach fehlen nicht mehr allzu viele, noch geschätzte 20^^
Des weiteren habe ich folgende Seiten schon überarbeitet: Startseite, Impressum, Bildernachweis, Partner, Finanzen (werden in Zukunft ausführlicher sein), Anlage, Deckplan und Aktionen.
Für die Pferdeübersicht ist schon eine neue Version vorhanden, mal schauen ob sie so beibehalten wird.
Daher fehlen dann noch die restlichen Übersichten, die diversen Angebote (Decksprung, Ausbildung, Aufzucht), Zuchtinformationen und Zuchtziele.

Also es geht voran, wenn auch langsam großes Grinsen



Mgvlg frisky
19.02.2010 16:01 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Themenstarter Thema begonnen von frisky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Umbauarbeiten werden sich wohl doch noch ordentlich verzögern, da die nächsten Wochen etwas stressig werden (wichtige Arbeiten in der Schule und Besitzerin meiner RBs bekommt demnächst ein Kind - bin also fast täglich im Stall und das bei meinem ohnehin schon so knappen Zeitplan)

Ich hoffe trotzdem, die arbeiten bald fortsetzen zu können Augenzwinkern
01.03.2010 18:57 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Themenstarter Thema begonnen von frisky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEWS

So, es gibt wieder mal News smile
Also ich habe mich nun dazu entschlossen, meine Fjordpferde- und Arabische Vollblutzucht zu beenden.
Somit wird es in Zukunft noch WBs, Sportponies, Haflinger, Englische Vollblüter und PREs geben.
Umgetragen müssen noch die Haflingerstuten, die Nachzuchten in die Erwachsenensteckbriefe und einige WB-Stuten, die ich zurückbekommen habe, werden.

Vor der Wiedereröffnung möchte ich außerdem noch ein neues Design basteln lassen. Das jetzige Design gefällt mir zwar ausgezeichnet, nur ist es mir auf Dauer zu dunkel - vorallem weils jetzt so schön warm wird^^



Mgvlg frisky
24.03.2010 16:07 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu

eins unserer Mitglieder trägt grad fleißig in die DB ein und daher hier ein Link von einem Nachkommen

Chakja Batida B von Black Magic B a.d. Sikus Chantilly B
15.06.2010 18:54 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit den Fjords ist echt schade unglücklich

AVBs kann ich aber verstehen, hab ich ja selbst erst eben eingestampft, das ist einfach nimmer das, was es mal war, ich hab mit meinen Zuchtzielen keine passenden anderen Pferde gefunden, um auch mal von extern zu decken...
15.06.2010 19:37 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 3.513
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da dein Posteingang voll ist, muss ich das wohl hier hin schreiben.

Rosinante B, Nachkomme von deinem Rosenmeer B wurde verkauft Augenzwinkern [neuer Link siehe Name]
28.07.2010 20:48 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Canadian Summer
Er hat nun entgültig seine Ausbildung vollendet und ich wollte seinen Steckbrief erneuern. ich finde jedoch seinen Vater Caprisun B und seine Mutter DFs Concordia S nicht mehr?

Kannst du mir die neuen Links geben ?

lg freddy
19.10.2010 19:42 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 1.666

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da Posteingang voll:

Hallo smile

Wie einige von euch vielleicht schon gelesen haben, werde ich mich auf Reichenhall spezialisieren und deshalb wandern sehr viele Pferde wieder zu ihren früheren Besitzern zurück, sofern sie dies wollen.
Du bekommst also diese PN, weil du mir entweder ein Pferd verkauft hast oder einen Vater eines meiner Fohlen besitzt und ich nun erfragen möchte wie es diesbezüglich aussieht. Wenn ihr euch entscheidet, dass ich die Pferde weiterverkaufen kann, suche ich natürlich passende (!) Besitzer, die mMn zum Pferd passen und sende euch den Link zu.

Folgende Pferde sind es in deinem Fall (bitte schaut auf Gestüt Reichenhall selber nach; ihr findet sie entweder unter Zuchtstuten oder unter Deckhengste)

- Imperial Nujum

Nachfolgend möchte ich noch erwähnen, dass es mir Leid tut, wenn ihr euch vorgestellt habt, dass ich die Pferde länger behalte, was ja ursprünglich auch so geplant war. Ich denke aber, dass dies besser für mich und Reichenhall ist.

Allerliebste Grüße <3
Lara

__________________




20.10.2010 01:22 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
Mina01 Mina01 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.08.2008
Beiträge: 616

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da es nicht anders geht... (Posteingang voll).

Ich wollte fragen, ob du Sweet Royale wieder zu dir nehmen möchtest oder ob ich extern einen neuen Besitzer für sie suchen kann.

Liebe Grüße smile

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mina01: 21.10.2010 17:27.

21.10.2010 17:27 Mina01 ist offline Beiträge von Mina01 suchen Nehmen Sie Mina01 in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich rechne fast nicht mit einer Antwort, aber ich versuchs mal ^.^

Durch eine Veränderung meiner Zucht habe auch ich zwei Pferde, die ich entweder an dich zurückgeben oder weiterverkaufen würde.
Titanics Untergang // Mayflower
21.10.2010 20:21 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bevor wirklich keine Antwort kommt (sie ist ja derzeit nicht aktiv), und ihr die Pferde irgendwann wirklich einfach weiterverkauft, würde ich Lena einfach mal eine Email schreiben.
Die Emails checken tut ja eigentlich jeder öfters mal smile

__________________

21.10.2010 20:29 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Themenstarter Thema begonnen von frisky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry Leute, hab lange Zeit nicht hier rein geschaut Augenzwinkern
Also ihr könnte alle Pferde die in irgendeiner Form mit Bolero in Beziehung stehen einfach weiterverkaufen, ihr müsst mir auch keine neuen Links schicken oder anfragen deswegen...
Falls ihr dennoch irgendeine Frage haben solltet, schreibt mir bitte eine Mail Augenzwinkern


Mgvlg frisky
27.10.2010 19:37 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was wird eig. aus Bolero?

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

27.10.2010 19:52 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Themenstarter Thema begonnen von frisky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEWS

Nach sehr langer Zeit gibt es mal wieder Neuigkeiten von der Hengststation Bolero.

Also Bolero befindet sich nochimmer in Pause, ich hab aber in der letzten Zeit etwas herum gebastelt.
Ich habe auf dem Server herum gestöbert und in nächster Zeit werden die Pferde die noch auf Bolero gestanden sind, aber nicht verlinkt waren auch zu finden sein.
Die Nachzucht wird nun endlich auch erwachsen und umgetragen werden.

Außerdem habe ich versucht soetwas wie ein Ehemaligenverzeichnis anzulegen (aber erst ein Bruchteil der Pferde eingetragen ist), was sich aber als sehr schwierig erweist, da ich bei manchen Pferden nicht mehr weiß ob sie weiter verkauft wurden oder wo sie sich befinden oder ob sie eigentlich noch auf Bolero stehen.
Solltet ihr also irgendetwas über den Aufenthalt von Bolero-Pferden oder deren Nachkommen wissen, bitte ich euch mir das mitzuteilen.
Solltet ihr irgendein Pferd vermissen, dass auf Bolero stehen sollte, so sagt mir bitte Bescheid smile


Mgvlg frisky
13.11.2011 16:41 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis


images/avatars/avatar-49237.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow Daumen runter Daumen runter Daumen runter Daumen runter Daumen runter

Ich hab mich immer immer wieder gefragt ob Bolero wohl wieder kommt. Freut mich sehr sehr doll zu hören, dass es jetzt weiter geht.

Ich habe Conversano Concertino, den hast du gezüchtet. Aber seine Eltern sind glaub ich eh beide nicht mehr bei dir Augenzwinkern

__________________

13.11.2011 17:16 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Themenstarter Thema begonnen von frisky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja also sein Vater Materia dürfte irgendwie untergegangen sein...
Von ihm gibt es nurmehr den alten Steckbrief von der ehemaligen Bolero-Seite, aber den hast du eh schon verlinkt, wie ich gerade gesehen hab smile
13.11.2011 17:37 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (45): « erste ... « vorherige 41 42 [43] 44 45 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Ds] Hengststation Bolero - Neue Rennen ausgeschrieben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH