Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [ST] RPZ Cherokee | Palominoscheckhengst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (41): « erste ... « vorherige 38 39 [40] 41 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [ST] RPZ Cherokee | Palominoscheckhengst
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute


images/avatars/avatar-54112.png

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 1.547
Herkunft: münchen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Dein Name | Kontakt Lucia // lucia_96@gmx.de
Hofname + Adresse Gestüt zum Tänzer
Gewünschtes Pferd Polly Pearl
Verwendung Zuchpferd / Tunierpferd
Gründe für das Pferd Die Stute hat es mir einfach angetan. Sie hat tolle Eltern & einene tollen Charackter.
Preisgebot 7.600 €
Sonstiges Pony High Society
30.05.2010 11:03 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Pina Colada Pina Colada ist weiblich
ohne ., ohne ~


images/avatars/avatar-52332.jpg

Dabei seit: 30.08.2007
Beiträge: 691

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für dein Interesse, aber wir würden gerne noch etwas warten -
weitere Angebote sind willkommen.

__________________

    # WE'RE ALL MAD HERE IN WONDERLAND
    I KNOW IT'S SO MESSED UP HOW OUR SOCIETY ALL THINKS
    LIFE IS SHORT YOU'RE CAPABLE


05.06.2010 17:52 Pina Colada ist offline E-Mail an Pina Colada senden Beiträge von Pina Colada suchen Nehmen Sie Pina Colada in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Themenstarter Thema begonnen von Zuma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pina Colada
Danke für dein Interesse, aber wir würden gerne noch etwas warten -
weitere Angebote sind willkommen.

genau smile
07.06.2010 16:53 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Dein Name | Kontakt Bianca l PN, ICQ, e-Mail
Hofname + Adresse DS Lindenhof
Gewünschtes Pferd Polly Pearl
Verwendung Zuchtstute (allerdings mit 4 Jahren erstmal Turniergewöhnung, ab 5 Jahren wird sie dann zum ersten Mal Mutter)
Gründe für das Pferd Ich liebe ja die Picadero-Linie. Da Stuten bei dieser Linie ja doch relativ selten gesehen sind großes Grinsen währe sie eine echte züchteriche Bereicherung für uns großes Grinsen
Preisgebot 5000-6000 v€
Sonstiges Pony High Society

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

07.06.2010 16:58 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen.
Es tut mir leid, aber fals ich Polly bekomme, kann sie ich erst wieder ab Donnerstagnachmittag eintragen. Da ich auf Klassenfahrt heut fahre, bin ich nicht zu erreichen.
LG Bianca

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

21.06.2010 06:17 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Pina Colada Pina Colada ist weiblich
ohne ., ohne ~


images/avatars/avatar-52332.jpg

Dabei seit: 30.08.2007
Beiträge: 691

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

RPZ Cherokee sucht Mitbesitzerin!

Ja, ihr habt richtig gelesen. smile Nach einem kurzen Ausfall ist die RPZ Cherokee wieder da, und weil Sarah und ich eingesehen haben, dass uns zu zweit im Moment schlichtweg die Mittel fehlen, Cherokee die Zeit zu widmen, die ihm gebührt, haben wir uns dafür entschieden, eine Mitbesitzerin zu suchen.

Wichtig ist, dass ihr teamfähig seid, ein wenig Zeit und frische Ideen mitbringt und, ganz wichtig, fließend HTML und CSS beherrscht.
PHP und MySQL wären ebenfalls schön
: Eine Zucht braucht, anders als ein Gestüt vielleicht, keine allzu aufwändigen Scripte: eine Datenbank anlegen und darin arbeiten, eine Datenbankabfrage, Variablen, Schleifen, Arrays … das ‚Grundrepertoire‘ sozusagen. Ein wenig Talent fürs Grafiken und Archive wären ebenfalls toll, sind aber kein Muss.
In Sachen Bewerbung lassen wir euch freie Hand: Schreibt das, was ihr mögt, es gibt keine Richtlinien und auch keine Frist – wir nehmen den, von dem wir am ehesten das Gefühl haben, dass er zu uns und Chero passt.

Es ist vielleicht noch zu sagen, dass wir jemanden möchten, der die Bereitschaft an einem langfristigen Projekt mitbringt - das sollte aber selbstverständlich sein. Eine gewisse Begeisterung für unsere Rassen auf Cherokee wäre natürlich ebenfalls positiv.

Die Bewerbungen bitte per PN an melody(GestütCamiro) oder Pina Colada, möglicht sogar an uns beide. smile

Wir freuen uns auf Bewerbungen!

Liebe Grüße,
Sarah und Lorena

__________________

    # WE'RE ALL MAD HERE IN WONDERLAND
    I KNOW IT'S SO MESSED UP HOW OUR SOCIETY ALL THINKS
    LIFE IS SHORT YOU'RE CAPABLE


04.07.2010 23:51 Pina Colada ist offline E-Mail an Pina Colada senden Beiträge von Pina Colada suchen Nehmen Sie Pina Colada in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von biaggi


Dein Name | Kontakt Bianca l PN, ICQ, e-Mail
Hofname + Adresse DS Lindenhof
Gewünschtes Pferd Polly Pearl
Verwendung Zuchtstute (allerdings mit 4 Jahren erstmal Turniergewöhnung, ab 5 Jahren wird sie dann zum ersten Mal Mutter)
Gründe für das Pferd Ich liebe ja die Picadero-Linie. Da Stuten bei dieser Linie ja doch relativ selten gesehen sind großes Grinsen währe sie eine echte züchteriche Bereicherung für uns großes Grinsen
Preisgebot 5000-6000 v€
Sonstiges Pony High Society


juhu, ihr seid wieder da. daher wollte ich nochmal wegen Polly fragen smile

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

05.07.2010 08:33 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Themenstarter Thema begonnen von Zuma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst sie gern haben Augenzwinkern
05.07.2010 18:11 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Themenstarter Thema begonnen von Zuma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wegen der "MB-Frage" ^^ werden wir heute entscheiden.
Aktuell suche ich für Dhakar Sunrise.klick
einen Charakter, eine Anpaarungsempfehlung und eine Beschreibung des Potentials. Länge am besten 300-400 Zeichen für den Charakter, der Rest ist variabel Augenzwinkern
klick (Rohstecki)
Er ist eindeutig auf Springen/Military gezogen und hat hier sicherlich Potential bis M.
In der Dressur besetzt Potential bis L.
Er ist jetzt fast 4 jährig, und braun.
Als Inspiration wie bei uns ein Chara, eine Anpaarungsempfehlung oder ein Potential aussieht schaut euch dochmal die Steckis unserer Hengste an, beispielsweise Daiquiris.


LG; Sarah
12.07.2010 16:28 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

RE: RPZ Cherokee | 1 Charakter gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name | Kontakt Sina
Hofname + Adresse sarinental.bplaced.net/deckstation
Deine Stute Cinderella GS
Unser Hengst Damien Dundee
Abfohldatum 26.07.2010
Grunddaten vorgeben? Nein (:
Sonstiges Pony High Society


__________________

16.07.2010 00:21 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Pina Colada Pina Colada ist weiblich
ohne ., ohne ~


images/avatars/avatar-52332.jpg

Dabei seit: 30.08.2007
Beiträge: 691

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht klar, ich trags ein. smile

__________________

    # WE'RE ALL MAD HERE IN WONDERLAND
    I KNOW IT'S SO MESSED UP HOW OUR SOCIETY ALL THINKS
    LIFE IS SHORT YOU'RE CAPABLE


16.07.2010 10:58 Pina Colada ist offline E-Mail an Pina Colada senden Beiträge von Pina Colada suchen Nehmen Sie Pina Colada in Ihre Freundesliste auf
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!


images/avatars/avatar-52283.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.141
Herkunft: NRW
Name: Ella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von melody(GestütCamiro)
wegen der "MB-Frage" ^^ werden wir heute entscheiden.
Aktuell suche ich für Dhakar Sunrise.klick
einen Charakter, eine Anpaarungsempfehlung und eine Beschreibung des Potentials. Länge am besten 300-400 Zeichen für den Charakter, der Rest ist variabel Augenzwinkern
klick (Rohstecki)
Er ist eindeutig auf Springen/Military gezogen und hat hier sicherlich Potential bis M.
In der Dressur besetzt Potential bis L.
Er ist jetzt fast 4 jährig, und braun.
Als Inspiration wie bei uns ein Chara, eine Anpaarungsempfehlung oder ein Potential aussieht schaut euch dochmal die Steckis unserer Hengste an, beispielsweise Daiquiris.


LG; Sarah


Du hattest ja in meine Charakterschreibethread gepostet ; ]
Hab den Charakter fertig, guck mal rein. Hoffe, was ich geschrieben habe gefällt^^

__________________
Illusion is the first of all pleasures.
Oscar Wilde
16.07.2010 11:07 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo (=
Ich wollte euch eben den Link zum Fohlen von Damien Dundee schicken.
Es ist eine kleine, hübsche Stute geworden (=
Cherokees Chicadee GS


__________________

30.07.2010 00:48 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Pina Colada Pina Colada ist weiblich
ohne ., ohne ~


images/avatars/avatar-52332.jpg

Dabei seit: 30.08.2007
Beiträge: 691

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow, superschick! vielen dank, sina. <3

__________________

    # WE'RE ALL MAD HERE IN WONDERLAND
    I KNOW IT'S SO MESSED UP HOW OUR SOCIETY ALL THINKS
    LIFE IS SHORT YOU'RE CAPABLE


30.07.2010 10:36 Pina Colada ist offline E-Mail an Pina Colada senden Beiträge von Pina Colada suchen Nehmen Sie Pina Colada in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Themenstarter Thema begonnen von Zuma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von melody(GestütCamiro)

.Biete Decksprünge


Hallöchen ihr Lieben smile
Ich würde euch hier nun gerne Decksprünge von meinem
Haflingerhengst

"Freisturm GS" anbieten. (unten auf "Gesamter Steckbrief klicken für mehr Infos)
Die ersten 3 sind kostenlos (:
Freisturm ist fünf Jahre alt und absolvierte vor kurzem seine Körung mit dem Ergebnis Staatsprämie unter einer stolzen 8,8 als Wertnote.
In jungen Jahren konnte er auf Fohlenshows überzeugen und erhielt den Titel Goldprämienfohlen mit einer glatten Traumnote von 9,0.
Aktuell startet der auch schon Hengst in einigen Prüfungen.
Die Urkunden sind im Stecki verlinkt.




Zur Anpaarungsempfehlung, seinem Potential bzw. seinem jetzigen Ausbildungsstand, Charakter, Vererbung etc. findet ihr viele Infos im Steckbrief.
Die Tragzeit eurer Stute dürf natürlich ihr bestimmen, genauso wie Geschlecht des Fohlens (dies kann ich aber gerne auch auswürfeln falls ihr möchtet)
Vllt. besteht ja Interesse Augenzwinkern


code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
[SIZE=20][B][I][FONT=times new roman]
.Deckantrag[/FONT][/I][/B][/SIZE]
[B]Name[/B]
[B]Kontaktmöglichkeit[/B]
[B]Hof & -url [/B]
[B]Stute &-url[/B]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 04.08.2010 16:53.

04.08.2010 16:53 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Pina Colada Pina Colada ist weiblich
ohne ., ohne ~


images/avatars/avatar-52332.jpg

Dabei seit: 30.08.2007
Beiträge: 691

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir suchen Links!

Ich habe mal die letzten Seiten durchstöbert und mir mal aufgeschrieben, welche Links noch nachgereicht werden müssen. Wenn ich etwas übersehen habe, entschuldigt das bitte. smile


    Wir erwarten die Links von Adventures Next Girl und Precious Moment.

    Weiterhin ein Fohlen von Katoki BT aus der Golden Delight, das auf dem Gestüt Reichenhall geboren wurde.

    Weiterhin 2 Fohlen aus den Leihmutterschaften von Dolly Delightful BT und Twilight Sheila, von Rush Hour, stationiert auf Fehrenhof.

    Verkaufspferd Peacemaker, nun als Deckhengst stationiert auf der DS Lindenhof.


Sollte so nichts dabei rauskommen, werde ich mal eine PN an die Beteiligten rausschicken. Sollte danach keine Reaktion innerhalb eines Zeitraums von 4 Wochen gekommen sein, stehen die Pferde zum Verkauf bzw. die Fohlen werden als Totgeburten eingetragen. smile

__________________

    # WE'RE ALL MAD HERE IN WONDERLAND
    I KNOW IT'S SO MESSED UP HOW OUR SOCIETY ALL THINKS
    LIFE IS SHORT YOU'RE CAPABLE


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pina Colada: 04.08.2010 19:39.

04.08.2010 17:02 Pina Colada ist offline E-Mail an Pina Colada senden Beiträge von Pina Colada suchen Nehmen Sie Pina Colada in Ihre Freundesliste auf
Moondance Moondance ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54657.png

Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 680
Herkunft: Peine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu.
Ich hätte auch Interesse an einem Decksprung von einem eurer Hengste. fröhlich

Dein Name | Kontakt Anna (gestuet-osterberg@web.de)
Hofname + Adresse Gestüt zum Osterberg
Deine Stute Fjarna
Unser Hengst Cherokee's Coco Caboom
Abfohldatum 23.08.2010
Grunddaten vorgeben? ja
Sonstiges Pony High Society

lg Anna
04.08.2010 17:10 Moondance ist offline E-Mail an Moondance senden Homepage von Moondance Beiträge von Moondance suchen Nehmen Sie Moondance in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moondance in Ihre Kontaktliste ein
Pina Colada Pina Colada ist weiblich
ohne ., ohne ~


images/avatars/avatar-52332.jpg

Dabei seit: 30.08.2007
Beiträge: 691

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht in Ordnung. Es wird eine Stute mit braunschecken Färbung. smile

__________________

    # WE'RE ALL MAD HERE IN WONDERLAND
    I KNOW IT'S SO MESSED UP HOW OUR SOCIETY ALL THINKS
    LIFE IS SHORT YOU'RE CAPABLE


04.08.2010 17:15 Pina Colada ist offline E-Mail an Pina Colada senden Beiträge von Pina Colada suchen Nehmen Sie Pina Colada in Ihre Freundesliste auf
Moondance Moondance ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54657.png

Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 680
Herkunft: Peine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah klasse! großes Grinsen
Ich freu mich schon auf die Kleine. Decktermin ist der 9.08., weil Fjarna am 8.08. noch ein Turnier geht.
Achso und was ich fragen wollte, wie ist das denn bei euch mit Decktaxen? Konnte dazu irgendwie nichts finden, oder ich habs schlicht und ergreifend überlesen. ^^
lg Anna
04.08.2010 18:13 Moondance ist offline E-Mail an Moondance senden Homepage von Moondance Beiträge von Moondance suchen Nehmen Sie Moondance in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moondance in Ihre Kontaktliste ein
Pina Colada Pina Colada ist weiblich
ohne ., ohne ~


images/avatars/avatar-52332.jpg

Dabei seit: 30.08.2007
Beiträge: 691

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Problem. Wenn nichts anderes angegeben, kostet ein Decksprung immer 500 €. smile

__________________

    # WE'RE ALL MAD HERE IN WONDERLAND
    I KNOW IT'S SO MESSED UP HOW OUR SOCIETY ALL THINKS
    LIFE IS SHORT YOU'RE CAPABLE


04.08.2010 18:21 Pina Colada ist offline E-Mail an Pina Colada senden Beiträge von Pina Colada suchen Nehmen Sie Pina Colada in Ihre Freundesliste auf
Seiten (41): « erste ... « vorherige 38 39 [40] 41 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [ST] RPZ Cherokee | Palominoscheckhengst

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH