Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Bewerbung für das Moderatorenamt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bewerbung für das Moderatorenamt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sebastian
Zitat:
Original von sepplmail
...
Ich bin am überlegen, ob ich mich nochmal bewerben soll...


Damit die GW-Leute wieder einen "Verbündeten" im Moderatorenteam haben? Augenzwinkern

Gegenfrage: Wann warst du das letzte Mal bei GW? Dann wäre auch dir aufgefallen, dass GW in revolutionärer Hinsicht tot ist. Zumal ich aus dem Forum nicht einmal mehr mit einer handvoll an Leuten persönlichen Kontakt habe.

Warum ich aufgehört habe bzw. mich wieder beworben habe habe ich in meiner PN ans Team geschildert aber das muss ich hier nicht öffentlich sagen.

PS: Danke Aperiosmile
07.02.2007 15:44 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Waterice
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.411

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sepplmail
Zitat:
Original von Sebastian
Zitat:
Original von sepplmail
...
Ich bin am überlegen, ob ich mich nochmal bewerben soll...


Damit die GW-Leute wieder einen "Verbündeten" im Moderatorenteam haben? Augenzwinkern

Gegenfrage: Wann warst du das letzte Mal bei GW? Dann wäre auch dir aufgefallen, dass GW in revolutionärer Hinsicht tot ist. Zumal ich aus dem Forum nicht einmal mehr mit einer handvoll an Leuten persönlichen Kontakt habe.

Warum ich aufgehört habe bzw. mich wieder beworben habe habe ich in meiner PN ans Team geschildert aber das muss ich hier nicht öffentlich sagen.

PS: Danke Aperiosmile



Huhu,
will auch mal wieder meinen Senf dazu abgeben*gg*
Ehrlich gesagt finde ich es nicht so Pralle, wenn ehemailige Moderatoren wieder Moderatoren werden... Wenn ihr einmal den Job aufgebt, ist dieser in meinen Augen beendet . Augenzwinkern Überhaupt nichts gegen dich, fand damals, du warst ein wie aber auch die anderen, guter Moderator smile

Nur finde ich persönlich, das wenn man einmal halt zurückgetreten ist von seinem Amt, nicht wieder darrauf zurück kommen sollte, sondern vieleicht einen anderen Member hier bei GB die Chance geben sollte.... Wer weiss sonst wann dein nächster Abflug ist?!

Was wiederrum dafür spricht dich wieder zu nehmen, ist ja das man dich im Team gut kennt und auch weiss wie du mit den Usern hier umgehst und wo deine Qualitäten liegen...

Schwerer Post aber naja, hoffe du verstehst was ich damit meine smile

lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Waterice: 07.02.2007 22:18.

07.02.2007 22:16 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)


images/avatars/avatar-46259.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 2.481
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Waterice
Zitat:
Original von sepplmail
Zitat:
Original von Sebastian
Zitat:
Original von sepplmail
...
Ich bin am überlegen, ob ich mich nochmal bewerben soll...


Damit die GW-Leute wieder einen "Verbündeten" im Moderatorenteam haben? Augenzwinkern

Gegenfrage: Wann warst du das letzte Mal bei GW? Dann wäre auch dir aufgefallen, dass GW in revolutionärer Hinsicht tot ist. Zumal ich aus dem Forum nicht einmal mehr mit einer handvoll an Leuten persönlichen Kontakt habe.

Warum ich aufgehört habe bzw. mich wieder beworben habe habe ich in meiner PN ans Team geschildert aber das muss ich hier nicht öffentlich sagen.

PS: Danke Aperiosmile



Huhu,
will auch mal wieder meinen Senf dazu abgeben Augenzwinkern
Ehrlich gesagt finde ich es nicht so Pralle wenn ehemailige Moderatiren wieder Moderatoren werden... Wenn ihr einmal den Job aufgebt ist dieser in meinen Augen beendet Augenzwinkern Überhaupt nichts gegen dich, fand damals du warst ein wie aber auch die anderen auch guter Moderator smile

Nur finde ich persönlich, das wenn man einmal halt abgetreten ist von seinem Amt nicht wieder darrauf zurück kommen sollte sondern vieleicht einen anderen Member hier bei GB die Chance geben sollte....
Hör mal, wir sind hier dermaßen unterversorgt mit Moderatoren dass die alles geeignete nehmen was sie in die Finger kriegengroßes Grinsen

Da wird doch niemand nicht genommen, nur weil grad kein Mod gebraucht wird...das Team ist und bleibt viel zu klein, da nimmt man was man kriegtAugenzwinkern
Also, das Argument ist schwachsinn.

Und sonst, klar ich kann deinen Standpunkt irgendwie verstehen.
Aber es ist doch so:
wenn er sich damals nicht mehr geeignet fühlte, jetzt aber doch wieder, warum nicht?
Wenn er doch (wie du so richtig schreibst) ein hervorragender und allseits beliebter Mod war? Das ist bei mir der Punkt, an dem die Verständnis aufhört...
07.02.2007 22:21 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Waterice
Zitat:
Original von sepplmail
Zitat:
Original von Sebastian
Zitat:
Original von sepplmail
...
Ich bin am überlegen, ob ich mich nochmal bewerben soll...


Damit die GW-Leute wieder einen "Verbündeten" im Moderatorenteam haben? Augenzwinkern

Gegenfrage: Wann warst du das letzte Mal bei GW? Dann wäre auch dir aufgefallen, dass GW in revolutionärer Hinsicht tot ist. Zumal ich aus dem Forum nicht einmal mehr mit einer handvoll an Leuten persönlichen Kontakt habe.

Warum ich aufgehört habe bzw. mich wieder beworben habe habe ich in meiner PN ans Team geschildert aber das muss ich hier nicht öffentlich sagen.

PS: Danke Aperiosmile



Huhu,
will auch mal wieder meinen Senf dazu abgeben*gg*
Ehrlich gesagt finde ich es nicht so Pralle, wenn ehemailige Moderatoren wieder Moderatoren werden... Wenn ihr einmal den Job aufgebt, ist dieser in meinen Augen beendet . Augenzwinkern Überhaupt nichts gegen dich, fand damals, du warst ein wie aber auch die anderen, guter Moderator smile

Nur finde ich persönlich, das wenn man einmal halt zurückgetreten ist von seinem Amt, nicht wieder darrauf zurück kommen sollte, sondern vieleicht einen anderen Member hier bei GB die Chance geben sollte.... Wer weiss sonst wann dein nächster Abflug ist?!

Was wiederrum dafür spricht dich wieder zu nehmen, ist ja das man dich im Team gut kennt und auch weiss wie du mit den Usern hier umgehst und wo deine Qualitäten liegen...

Schwerer Post aber naja, hoffe du verstehst was ich damit meine smile

lg


Dümmste was ich je gehört habe. Wenn jemand aufhört weil er gerade Abi Stress hat oder so was? Und dann weiter fährt?
08.02.2007 14:55 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
blue.star blue.star ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


Dabei seit: 21.09.2005
Beiträge: 1.438

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, kann aber dann muss er doch nicht das Amt abgeben, sondern kann sich für eine Weile etwas zurückziehen und dem Team bescheidgeben?
08.02.2007 20:18 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Güte o.O Ich hätt' einfach meine Klappe halten sollen...
Ich glaub eh nicht ernsthaft daran, dass ich nochmal genommen werde. Was dabei passieren kann hat man ja an Vroni gesehen. Zumal ich auch nicht garantieren kann, dass ich das Amt dann von jetzt an für immer und ewig innehabe. Die Bewerbung war in gewissem Grade ja auch zur Belustigung des Teams gedachtAugenzwinkern
08.02.2007 20:48 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Aperio Aperio ist weiblich
L'emozione non ha voce.


images/avatars/avatar-30687.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.028
Herkunft: O u t o p o s

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sepplmail
Meine Güte o.O Ich hätt' einfach meine Klappe halten sollen...
Ich glaub eh nicht ernsthaft daran, dass ich nochmal genommen werde. Was dabei passieren kann hat man ja an Vroni gesehen. Zumal ich auch nicht garantieren kann, dass ich das Amt dann von jetzt an für immer und ewig innehabe. Die Bewerbung war in gewissem Grade ja auch zur Belustigung des Teams gedachtAugenzwinkern


Ich schlag dich nächstes Mal. Ich schlag dich. Verdammt. Aber du hattest ja auch gaaaaaar keine Autorität, oder? Und die Bewerbung war nicht ernst gemeint. Niemals Augen rollen

__________________
Grant me wings that I might fly,
my restless soul is longing.
No pain remains, no feeling;
eternity awaits.

08.02.2007 20:51 Aperio ist offline E-Mail an Aperio senden Beiträge von Aperio suchen Nehmen Sie Aperio in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aperio
Zitat:
Original von sepplmail
Meine Güte o.O Ich hätt' einfach meine Klappe halten sollen...
Ich glaub eh nicht ernsthaft daran, dass ich nochmal genommen werde. Was dabei passieren kann hat man ja an Vroni gesehen. Zumal ich auch nicht garantieren kann, dass ich das Amt dann von jetzt an für immer und ewig innehabe. Die Bewerbung war in gewissem Grade ja auch zur Belustigung des Teams gedachtAugenzwinkern


Ich schlag dich nächstes Mal. Ich schlag dich. Verdammt. Aber du hattest ja auch gaaaaaar keine Autorität, oder? Und die Bewerbung war nicht ernst gemeint. Niemals Augen rollen

Ach Pfläumchen... Augenzwinkern Da stand doch in gewissem GradeAugenzwinkern
Und ja, schlag michFreude
08.02.2007 20:55 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Aperio Aperio ist weiblich
L'emozione non ha voce.


images/avatars/avatar-30687.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.028
Herkunft: O u t o p o s

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sepplmail
Zitat:
Original von Aperio
Zitat:
Original von sepplmail
Meine Güte o.O Ich hätt' einfach meine Klappe halten sollen...
Ich glaub eh nicht ernsthaft daran, dass ich nochmal genommen werde. Was dabei passieren kann hat man ja an Vroni gesehen. Zumal ich auch nicht garantieren kann, dass ich das Amt dann von jetzt an für immer und ewig innehabe. Die Bewerbung war in gewissem Grade ja auch zur Belustigung des Teams gedachtAugenzwinkern


Ich schlag dich nächstes Mal. Ich schlag dich. Verdammt. Aber du hattest ja auch gaaaaaar keine Autorität, oder? Und die Bewerbung war nicht ernst gemeint. Niemals Augen rollen

Ach Pfläumchen... Augenzwinkern Da stand doch in gewissem GradeAugenzwinkern
Und ja, schlag michFreude


Tu was für dein verdammtes Moderatoramt, du warst so beliebt, du warst einer der besten Mods, die GB zu dieser Zeit hatte, also hör auf zu denken du würdest sowieso nicht mehr genommen werden - und nein, wenn du das magst, dann werde ich dich nicht schlagen!

__________________
Grant me wings that I might fly,
my restless soul is longing.
No pain remains, no feeling;
eternity awaits.

08.02.2007 20:57 Aperio ist offline E-Mail an Aperio senden Beiträge von Aperio suchen Nehmen Sie Aperio in Ihre Freundesliste auf
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P


images/avatars/avatar-24079.gif

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt gehts hier rund... braucht jemand ne Peitsche? großes Grinsen XDD

__________________


08.02.2007 21:29 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
Aperio Aperio ist weiblich
L'emozione non ha voce.


images/avatars/avatar-30687.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.028
Herkunft: O u t o p o s

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Juliey
Jetzt gehts hier rund... braucht jemand ne Peitsche? großes Grinsen XDD


Nein, danke.

__________________
Grant me wings that I might fly,
my restless soul is longing.
No pain remains, no feeling;
eternity awaits.

08.02.2007 21:46 Aperio ist offline E-Mail an Aperio senden Beiträge von Aperio suchen Nehmen Sie Aperio in Ihre Freundesliste auf
Bananenkrümel Bananenkrümel ist weiblich
S u r r e n d e r. <3


images/avatars/avatar-29753.jpg

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 2.177
Herkunft: Zellkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sebastian
Zitat:
Original von sepplmail
...
Ich bin am überlegen, ob ich mich nochmal bewerben soll...


Damit die GW-Leute wieder einen "Verbündeten" im Moderatorenteam haben? Augenzwinkern


Original Post nimmer gefunden, sry

__________________
Warum ist die Banane krumm?

VaM: Weil die Sonne nur von einer Richtig draufscheint und die deshalb krumm wächst.
Ju_123: Damit die Emus fragen können fröhlich
Schubär: k.a. liegt an der Frucht an sich
Merri-Lee: Weil sie zum Licht wächst
Rebelli: weil sie zur Sonne wächst... oder so oO
Movie Mausi: KA, weil sie krumm gewachsen ist
Edeka: da da da war also die banane und und und da war die Obstkiste aus dem Edeka und und die Obstkiste hatte so viel langeweille dass dass dass sie alle bananen verbogen hat und und deswegen sind jetz die bananen krumm
SaraliebtPferde: weil wenn sie nciht krumm wäre würden sich die menschen fragen warum ist die banane grade x.x
sunshinesuga: Damit der Bananenbieger was zu tun hat fröhlich

09.02.2007 16:14 Bananenkrümel ist offline E-Mail an Bananenkrümel senden Beiträge von Bananenkrümel suchen Nehmen Sie Bananenkrümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bananenkrümel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bananenkrümel anzeigen
.Kate. .Kate. ist weiblich
{Fearless}


images/avatars/avatar-28426.png

Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 51
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frage:
Wie lange dauert so eine Auswertuingsphase? Wann bekommen die neuen Modi's Bescheid? Intressiert mich wirklich,da ich noch neu bin und möglichst viel wissen möchte xD

__________________

09.02.2007 17:14 .Kate. ist offline E-Mail an .Kate. senden Beiträge von .Kate. suchen Nehmen Sie .Kate. in Ihre Freundesliste auf
-Mira-
Mitglied


images/avatars/avatar-52171.png

Dabei seit: 23.07.2006
Beiträge: 3.339

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Kate Wie wärs ma mit lesen ?
Mich intressierts nich wirklich wer jetzt Mod wird oder nich, aber eins sag ich euch, wenn Luda jemals Mod werden sollte [was sie eh nie wird] geh ich freiwillig smile

Oder obwohl.. Ich glaub ich bin dann aktiver Augenzwinkern

Naja, jetzt ma meine Frage, wie macht ihr des dann ? Also mim Auswerten sucht ihr euch die Top 10 raus und lost dann aus oder wie ?

ôO

Naja.
Mira

__________________

09.02.2007 17:57 -Mira- ist offline Beiträge von -Mira- suchen Nehmen Sie -Mira- in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Mira-
²Kate Wie wärs ma mit lesen ?
Mich intressierts nich wirklich wer jetzt Mod wird oder nich, aber eins sag ich euch, wenn Luda jemals Mod werden sollte [was sie eh nie wird] geh ich freiwillig smile

Oder obwohl.. Ich glaub ich bin dann aktiver Augenzwinkern

Naja, jetzt ma meine Frage, wie macht ihr des dann ? Also mim Auswerten sucht ihr euch die Top 10 raus und lost dann aus oder wie ?

ôO

Naja.
Mira


Warum könnt ihr nicht einfach eure gegenseitigen Nieder - und Anmachungen in Frieden oder per PN beruhen lassen? Wäre den anderen Mitgliedern von GB echt nett, rücksichtsvoll und hilfreich
- DANKE
10.02.2007 17:13 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.


images/avatars/avatar-23547.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 1.463
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Avenue^^

__________________



XXXXX

10.02.2007 17:24 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Mira-
Naja, jetzt ma meine Frage, wie macht ihr des dann ? Also mim Auswerten sucht ihr euch die Top 10 raus und lost dann aus oder wie?


Nee, das läuft per Telefonvoting.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
10.02.2007 17:28 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless


images/avatars/avatar-52028.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 4.157
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von headless
Nee, das läuft per Telefonvoting.


Wow, wie hilfreich fröhlich

__________________

10.02.2007 17:37 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
-Mira-
Mitglied


images/avatars/avatar-52171.png

Dabei seit: 23.07.2006
Beiträge: 3.339

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von headless
Zitat:
Original von -Mira-
Naja, jetzt ma meine Frage, wie macht ihr des dann ? Also mim Auswerten sucht ihr euch die Top 10 raus und lost dann aus oder wie?


Nee, das läuft per Telefonvoting.


Falls du denkst du wärst jetzt witzig du Etwas ohne Kopf, halt einfach die Klappe -.-

__________________

10.02.2007 17:39 -Mira- ist offline Beiträge von -Mira- suchen Nehmen Sie -Mira- in Ihre Freundesliste auf
ensure ensure ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24037.png

Dabei seit: 17.09.2006
Beiträge: 925

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oha schade dass sich hier so einige oberstlustigen Personen einen Spaß draus machen..

__________________
Like Thaaaat´s SHiit <3
Nadiné Bijou mein Schatzi

10.02.2007 17:41 ensure ist offline E-Mail an ensure senden Homepage von ensure Beiträge von ensure suchen Nehmen Sie ensure in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Bewerbung für das Moderatorenamt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH