Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Wichteln 2006 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Wichteln 2006
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

türlich dabei (;
06.11.2006 18:30 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Isigirl Isigirl ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 21.01.2006
Beiträge: 544

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was "schenkt" man dem anderen dann eigentlich?
06.11.2006 18:34 Isigirl ist offline E-Mail an Isigirl senden Beiträge von Isigirl suchen Nehmen Sie Isigirl in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Isigirl
Was "schenkt" man dem anderen dann eigentlich?


Eine Grafik, Gutschein, vielleicht ein Award.

Vielleicht konnte ich dir helfen.

glg
06.11.2006 18:36 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de


images/avatars/avatar-44362.png

Dabei seit: 21.10.2005
Beiträge: 2.481
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will auch!!!!!! xDD

__________________

06.11.2006 18:37 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Isigirl Isigirl ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 21.01.2006
Beiträge: 544

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thx Bindestrich^^


auch will xD
06.11.2006 18:42 Isigirl ist offline E-Mail an Isigirl senden Beiträge von Isigirl suchen Nehmen Sie Isigirl in Ihre Freundesliste auf
.:~*Lianna*~:. .:~*Lianna*~:. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39672.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 1.706

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie soll das gehen, wie wichtelt man? Schenkt man einem einfach was, eigentlich geht das doch geheim, wie soll man das machen??

__________________
I <3 CANADA Cape Breton Island

06.11.2006 18:57 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
Sunyyy Sunyyy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44742.jpg

Dabei seit: 13.04.2005
Beiträge: 653

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soweit ich weiß war das letztes jahr auch geheim... es war so:
- in einem thread wurden alle namen gesammet die mitmachen wollen
- dann ne woche später oder so hat jeder, der mitmachen möchte eine PN bekommen, wo drin stand wem man wichteln soll (diese Person weiß allerdings nichts davon, dass du sein Wichtel bist!)
- nun kannst du ne Grafik, nen text, nen Foto schießen oder nen Gedicht schreiben und das dann, in diesem Fall denk ich mal, an Tireth ider Epona schicken.
- bis kurz vor weihnachten werden dann hoffentlich alle ihre Wichtelgeschenke abgeschickt haben. Dann wird eine HP erstellt wo alle User aufgezählt sind und deren Geschenk, sie wissen jedoch nicht von wem das Geschenk kam.

Soweit verstanden!? großes Grinsen

Also ich würde es auch ganz gut finden, war letztes Jahr ganz witizg. Allerdings würd ichs zum Vorteil finden iwie das nen wenig anders zumachen, denn es waren letztes Jahr viele dabei die kein Wichtel geschenk bekommen haben, obwohl sie jemandem Gewichtelt haben was ziemlich schade ist, find ich...

lg, Sunyyy
06.11.2006 19:09 Sunyyy ist offline E-Mail an Sunyyy senden Beiträge von Sunyyy suchen Nehmen Sie Sunyyy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunyyy in Ihre Kontaktliste ein
VRH Pferde
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 2.402

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find des auch kuuuhl. Würde mitmachen Augenzwinkern
06.11.2006 19:22 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
fantasia fantasia ist weiblich
drecksgem*shi altaaah


images/avatars/avatar-31121.jpg

Dabei seit: 10.09.2005
Beiträge: 730
Herkunft: Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Au jah...das wär sicher voll schön fröhlich

bin sowieso ein freund der Weihnachtlichen herzlichkeit...gebe es da nicht Wham mit Last Christmas *gg* Augen rollen

Boaaah..kanns kaum noch erwarten *geschenk bekommen will*

R!ke

__________________



**>>Mosh'n'Roll


Quäddy, meine Bumsnudel <3


06.11.2006 19:51 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 3.023
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fantasiagebe es da nicht Wham mit Last Christmas *gg* Augen rollen



Hach wie schön ist das, wenn man merkt, dass man nicht die einzige auf dieser Welt ist, die dieses Gejaule hasst smile

__________________

06.11.2006 19:53 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Idee.. war letztes Jahr voll schön fröhlich
Ich würd auch helfen es zu organisieren falls Interesse besteht!

Lilly.
06.11.2006 19:55 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
fantasia fantasia ist weiblich
drecksgem*shi altaaah


images/avatars/avatar-31121.jpg

Dabei seit: 10.09.2005
Beiträge: 730
Herkunft: Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Irrlicht...man kann ja net alles haben.

Wie oft saß ich net unterm weihnachtsbaum, alles war wunderschön und dann kommen die beiden Schleimbolzen und ihre hässlcihen "ich hab in die Steckdose gefasst" - Weiber und verderben alles!

Naja...wichteln hebt da wieder die Stimmung xD

__________________



**>>Mosh'n'Roll


Quäddy, meine Bumsnudel <3


06.11.2006 19:56 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time


images/avatars/avatar-31686.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 1.819

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sweetnina
Ui ja! Ich bin auch wieder dabei!


wieder? Du bist doch erst seit sommer hier. Irgendwie sagen alle wieder fröhlich

# Also ich würde auch mitmachen


Wird bestimmt schön Augenzwinkern

__________________
I know a place that we can go to
A place where no one knows you
They won't know who we are
I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

06.11.2006 20:00 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute wir wissen das ihr alle mitmachen wollt großes Grinsen
06.11.2006 20:02 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
.Coco .Coco ist weiblich
forever angel eyes


images/avatars/avatar-52331.png

Dabei seit: 24.02.2006
Beiträge: 1.231
Herkunft: upper austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch dabei
Wird sicher super

__________________
himmelhochjauchzendzutodebetrübt
06.11.2006 20:03 .Coco ist offline E-Mail an .Coco senden Beiträge von .Coco suchen Nehmen Sie .Coco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Coco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Coco anzeigen
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Falke
Leute wir wissen das ihr alle mitmachen wollt großes Grinsen


großes Grinsen
06.11.2006 20:08 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Jetta Jetta ist weiblich
Baumkuschler


images/avatars/avatar-51147.jpg

Dabei seit: 10.09.2005
Beiträge: 346
Herkunft: Schleswig Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mädels wir wissen es!! Wie ihr vll mal gelesen habt werden später die Namen gesammelt so muss nicht jeder hier schreiben "och wie toll ich mach auch mit!" . OK? Augenzwinkern

Ach übrigens: Last Christmas ist geil, ja!? großes Grinsen

__________________

06.11.2006 20:08 Jetta ist offline E-Mail an Jetta senden Homepage von Jetta Beiträge von Jetta suchen Nehmen Sie Jetta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jetta in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jetta: jetty912
.:~*Lianna*~:. .:~*Lianna*~:. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39672.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 1.706

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah, danke jetzt habe ichs kapiert, man könnte ja vielleicht aufpasssen und Epona und (vergessen xD) dann die Leute ermahnen, die noch nicht gewichtelt haben.

P.s: ich find cool, ich mahc mit xD *ärgern.will*

P.P.S.: Was wär Weihnachten ohne "Last Christmas"?? xD ICh würde es vermissen und wenn ich das Lied höre komme ich immer so richtig in Weihnachtsstimmung.

__________________
I <3 CANADA Cape Breton Island

06.11.2006 20:32 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr braucht jetzt hier nicht über Wham zu diskutieren oder zu schreiben,dass ihr mitmacht.
Wartet doch einfach ab, bis der Anmeldungsthread eröffnet wird, dort könnt ihr dann gerne schreiben,dass ihr teilnehmen wollt.

geschlossen

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

06.11.2006 21:22 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Wichteln 2006

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH