Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nona Nona ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25940.gif

Dabei seit: 10.09.2005
Beiträge: 989
Herkunft: Wolfsburg/Gifhorn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an die Wellensteyn-träger.
Wie ist die denn zum reiten?smile
Ich möchte mir jetzt die Cliff Winter kaufen weils langsam doche cht arsch kalt wird Augenzwinkern und ich die für 80€ stadtt für 300€ kriege großes Grinsen

__________________

18.10.2008 12:41 Nona ist offline E-Mail an Nona senden Beiträge von Nona suchen Nehmen Sie Nona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nona in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nona anzeigen
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29482.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.010
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso kriegst du die so günstig? oO aber die kostet auch normal "nur" 160 und nicht 300 euro Augenzwinkern
18.10.2008 12:45 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?


images/avatars/avatar-53195.jpg

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 2.935
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ein Schokobraunes Blouson von Loesdau und eine normale Winterjacke. Damit seh ich zwar aus wie ein Michelinmännchen, aber sie ist bequem beim Reiten und erfüllt ihren Zweck.
18.10.2008 12:47 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.


images/avatars/avatar-51831.png

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 14.099
Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab diese tolle Equipage-Reitjacke, 4 in 1. <333

__________________
- is to think for yourself; aloud
coco chanel

18.10.2008 12:47 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das tolle Equitheme Blouson in Schokobraun Hellblau. Passt so gut zu meinen Reithosen, deshalb hab ichs *gg*

__________________

18.10.2008 12:51 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mareike87
Zitat:
Original von Susan
Ich hab das tolle Equitheme Blouson in Schokobraun Hellblau. Passt so gut zu meinen Reithosen, deshalb hab ichs *gg*


Den hab ich auch, in Grau-Rosa. Ich find den supertoll smile


Bald hab ich den auch großes Grinsen Ist echt ne ganz tolle Jacke, aber ist die auch warm genug für die kälteren Wintertage? Was habt ihr da für Erfahrungen?

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

18.10.2008 13:00 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mareike87
Zitat:
Original von Susan
Ich hab das tolle Equitheme Blouson in Schokobraun Hellblau. Passt so gut zu meinen Reithosen, deshalb hab ichs *gg*


Den hab ich auch, in Grau-Rosa. Ich find den supertoll smile


Ich auch smile Habs außerdem noch in grau/rosa, welche eig fürs Rollerfahren war, aber da ich jetzt Auto fahre nehm ich die auch fürn Stall. Je nach dem smile
18.10.2008 13:01 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mareike87
Zitat:
Original von Hornisse
Zitat:
Original von Mareike87
Zitat:
Original von Susan
Ich hab das tolle Equitheme Blouson in Schokobraun Hellblau. Passt so gut zu meinen Reithosen, deshalb hab ichs *gg*


Den hab ich auch, in Grau-Rosa. Ich find den supertoll smile


Bald hab ich den auch großes Grinsen Ist echt ne ganz tolle Jacke, aber ist die auch warm genug für die kälteren Wintertage? Was habt ihr da für Erfahrungen?


Sie wollte meine gar nicht mehr ausziiehen großes Grinsen
Ja, die ist auf jeden Fall warm genug. Also ich hatte die ja bei meinem Praktikum und das war echt kalt da im Winter morgens um 7 Uhr, aber die Jacke ist wirklich warm.


okay, dann frag ich jetzt google, wo's die gibt smile und solange ich noch nicht aktiv selbst wieder reite, zioeh ich den zur Uni an, dann bin ich auch eine von den Bonzen-Reiterzicken Freude Juhu, endlich Anschluss!

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

18.10.2008 13:11 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.horsestar.de

da hab ich sie her smile

__________________

18.10.2008 13:16 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Tipp Susan smile Leider finde ich die auf der Seite nicht... ksnnast du mir sagen, wo genau die da aufgelistet ist? Auch die suche nach Equitheme hat nur eine Sicherheitsweste als Resultat :-/

edit: hab sie jetzt woanders bestellt smile Leider ist sie erst in vier Wochen lieferbar -.- Aber immerhin smile

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hornisse: 18.10.2008 13:33.

18.10.2008 13:21 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
Nona Nona ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25940.gif

Dabei seit: 10.09.2005
Beiträge: 989
Herkunft: Wolfsburg/Gifhorn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Longhair10
wieso kriegst du die so günstig? oO aber die kostet auch normal "nur" 160 und nicht 300 euro Augenzwinkern



haha hast recht hab grad im inet nachgeschaut smile
Aber in unserem Katalog dings stand echt was ovn 298€ oder sowas Augenzwinkern Na vllt hab ich mich bei der Jacke verguckt ^^

ich weiß es nicht. Eine ausmS tall kriegt die zu dem Preis und auf meine Frage warum, eminte sie halt auch nur 'frag nicht, kauf!' großes Grinsen

Ich habe grad von einer gelesen (anderea Forum), die die Jacke nur so tragen will. Fürn stall ist sie ihr zu schade und in der schule auch, weil sie ihr da geklaut werden könnte. Wo will sie die dann denn anziehen?smile Beim ausgehen?

__________________

18.10.2008 16:17 Nona ist offline E-Mail an Nona senden Beiträge von Nona suchen Nehmen Sie Nona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nona in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nona anzeigen
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29482.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.010
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nona
Zitat:
Original von Longhair10
wieso kriegst du die so günstig? oO aber die kostet auch normal "nur" 160 und nicht 300 euro Augenzwinkern



haha hast recht hab grad im inet nachgeschaut smile
Aber in unserem Katalog dings stand echt was ovn 298€ oder sowas Augenzwinkern Na vllt hab ich mich bei der Jacke verguckt ^^

ich weiß es nicht. Eine ausmS tall kriegt die zu dem Preis und auf meine Frage warum, eminte sie halt auch nur 'frag nicht, kauf!' großes Grinsen

Ich habe grad von einer gelesen (anderea Forum), die die Jacke nur so tragen will. Fürn stall ist sie ihr zu schade und in der schule auch, weil sie ihr da geklaut werden könnte. Wo will sie die dann denn anziehen?smile Beim ausgehen?

die ist eigenltich wirklich für alles gut...auch halt normal für zur s chule und so...sag der aus deinem stall ich nehm auch eine Zunge raus
18.10.2008 16:32 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Marilyn Marilyn ist weiblich
Kleines Mistfi


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.005
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will die Cliffjacke auch für 80,- Augenzwinkern

Kann mir jemand sagen, wie warm die Pikeur Jacke "Petula" ist? Hat die irgendwer? Schwanke ganz arg zwischen eben der und der Wellensteyn fürn Winter. Hab allerdings schon ne Wellensteyn fürn Sommer und find die Pikeur auch ganz schick... Deswegen würde ich gern wissen, ob die Pikeur im Punkt "Wärme" an die Wellensteyn herankommt :-/

__________________

18.10.2008 16:36 Marilyn ist offline E-Mail an Marilyn senden Beiträge von Marilyn suchen Nehmen Sie Marilyn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marilyn in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marilyn anzeigen
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir jemand eine gute,warme und dicke warme empfehlen die auch von der qualität her sehr gut ist und nicht direkt nach 5x reiten kaputt geht ( Augen rollen ) und vll nicht ganz so teuer ist?!
preislimit 120 € ...
18.10.2008 19:42 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.


images/avatars/avatar-51831.png

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 14.099
Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alina
Kann mir jemand eine gute,warme und dicke warme empfehlen die auch von der qualität her sehr gut ist und nicht direkt nach 5x reiten kaputt geht ( Augen rollen ) und vll nicht ganz so teuer ist?!
preislimit 120 € ...

Kann dir eigentlich nur meine empfehlen, 4 in 1 wie schon gesagt und super warm. <3
Kostet ca. 90€.

__________________
- is to think for yourself; aloud
coco chanel

18.10.2008 19:47 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke fröhlich
woher hast du die denn? hast du ne "beschreibung" von der jacke?
18.10.2008 19:52 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.


images/avatars/avatar-51831.png

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 14.099
Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab sie vom Reitsport Schätzle, ist ein leichter Blouson für warme Tage mit abnehmbarer Kapuze. Ansonsten kann man die warme Innenjacke reintun, die man aber auch so oder mit abgezippten Ärmeln als Weste tragen kann. Die Innenjacke ist beige und gesteppt. Ist also eigentlich für alle Jahreszeiten geeignet, robust und absolut toll. <3

__________________
- is to think for yourself; aloud
coco chanel

18.10.2008 20:18 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ne Jacke von Esprit, die ist warm und nicht so sackig wie die normalen Reitsportjacken. Ich bin recht dünn, und da fühl ich mich in Winterjacken (nicht nur beim Reiten) meistens dann voll dick. Und kartoffelsack-mäßig. Deshalb jetzt ne normale fürs reiten, auch wenns nicht optimal ist.
19.10.2008 00:52 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nona
an die Wellensteyn-träger.
Wie ist die denn zum reiten?smile
Ich möchte mir jetzt die Cliff Winter kaufen weils langsam doche cht arsch kalt wird Augenzwinkern und ich die für 80€ stadtt für 300€ kriege großes Grinsen


Cliffjacke ist geil xD Ich hab die Sommerjacke, die Winterjacke ist mir viel zu warm, die kannst du echt nur anziehen, wenn's richtig richtig richtig kalt ist. Die Sommerjacke geht mit Shirt und Pulli drunter auch im Winter voll klar Augenzwinkern

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


19.10.2008 02:18 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Pferdchen89 Pferdchen89 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34698.jpg

Dabei seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab letztes Jahr im Reitsportfachgeschäft eine super geile Jacke (ich glaub, die war von Cavallo) gesehen: sie war schwarz, wasserabweisendes und winddichtes Außenmaterial mit einem weichen, grell pinkfarbenden Fleeceeinsatz. Diese Jacke war echt wunderschön und sicher auch top für schmuddelige Tage geeignet. Leider war sie nicht in meiner Größe da und leider auch ein bisschen zu teuer (ich glaube so um die 180 Euro).

Ich hab mir dann eine Winterrreitjacke von Loesdau geholt. Nachdem ich mit der Sommerjacke von Loesdau/Blackforrest (diese hier, allerdings in dunkelblau) super zufrieden war - ich hatte noch nie eine bessere Jacke und ich trag die immer, nicht nur zum reiten - hab ich gedacht, werde ich mir dann auch mal eine Winterreitjacke von Blackforrest bestellen (diese, allerdings in schwarz). Allerdings bin ich mit der Jacke nicht wirklich zufrieden. Die Größe stimmt nicht (scheiß Schnitt) und windddicht ist sie leider auch nicht. Wasserdicht auch nur, wenn nicht zu viel Regen vom Himmel fällt. Ein sehr enttäuschendes Produkt. Die Sommerreitjacke hat da wirklich eine tausendmal bessere Qualität.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdchen89: 19.10.2008 05:44.

19.10.2008 05:43 Pferdchen89 ist offline E-Mail an Pferdchen89 senden Beiträge von Pferdchen89 suchen Nehmen Sie Pferdchen89 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH