Biete Grafiken alles mögliche+ coden, auch für Oyla! bitte closen!!!! |
Isabel
» in love with flow
|
|
sag mal bitte die URL wo du die hufeisen brushes her hast... würde mich echt mal interessieren...
21.10.2006 15:18 |
|
|
Isabel
» in love with flow
|
|
*lol* ja ne ist klar .. mach mal nen screen und zeigs... ich frag mich ja sowieso wie du ne ClipArt in dein design reinbekommen hast...
ach ja, und woher haste denn den Photoshop stern? du arbeitest doch garnicht damit?
21.10.2006 16:05 |
|
|
Hrannar
Mitglied
Herkunft: BW
Themenstarter
|
|
|
21.10.2006 16:10 |
|
|
Isabel
» in love with flow
|
|
nur komisch das sie identisch sind... *sehr seltsam*
und ich will jetzt wissen, wie du an den Photoshop Brush rangekommen bist... und vorallem, warum er immer die gleiche größe hat wie meiner und warum er ausgerechnet genau mit gleichen größenverhätnissen zusammengestellt wird wie meine...
21.10.2006 16:21 |
|
|
Playboy-Bunny unregistriert
|
|
Hey Grafikörin.
Wir kenne uns ja, du weißt doch: jemand der einbaut suchen und so weiter. Cooler Service hier.
Wollte mal fragen ob du mir auch ein design machen könntest. Ich hab mir die sachen hier mal angeguckt. Und ich finde das wo du für FARBENFROH gemacht hast echt hamma geil. So stelle ich mir meines nähmlich auch vor. Es sollte aber ein wenig anders sein, das es ja sonst so währe wie FARBENFROH ihres. Könntest du eines machen. Bilder bekommst du hier. Und wenn du es dann einstellst bitte gleich den code. Hier das Formular
Art der Grafik: Design
Größe: 1024x600 oder so
zu nutzende Bilder: angehängt
Aufschrifen: also ich möchte 2 mal das gleiche bsp: FARBENFROH, und zwar auf dem einen: Reitverein Deluxe und auf dem anderen RV Deluxe Verkaufspferde
sonstige Texte: -
Schriftart: geschwungen aber sollte nicht zu kindisch werden
Schriftfarbe: passend zum design
Hintergrundfarbe*: bsp FARBENFROH;
Frameanzahl (bei Designs): so wie bei FARBENFROH
Brushes, Patters etc: so wie bei.....
Besonderheiten: also es sollte profesionell wirken
Sonstiges oder genaue Vorstellungen: ja würde mich echt freuen wenn es so in der art wie FARBENFRO ihres wird.
Also ich hoffe es ist kein Problem für dich.
ZU ISABEL: es stimmt was Grafikörin sag. Das Hufi hab ich auch schon gesehen. Ich würde mal sagen so wie du nerfst würde ich dir auch net alle Fargen beantworten. Es ist hier ein Grafikservice und wenn dir was net passt schlucke und geh weiter. Sie ist dir keine rechenschaft schuldig und ich kenne sie, sie macht alles selber. Denn sie weiß genau, das wenn man etwas von jemand anderem nimmt, sich strafbar macht und das illegal ist.
Und jetzt hört mal auf zu streiten.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Playboy-Bunny: 21.10.2006 17:20.
|
|
21.10.2006 17:00 |
|
|
|
|
Genau du sagst es. Sie sollte sich mal an der eigenen nase packen.
P.s: Hab editiert.
Ach ich bekomme die bilder net rein, taucht en fehler auf, hast du vll schöne schecken, friesen oder sonstige edlen Pferde. da für das normale design sollte ein edles Pferd drauf sein und das für den Verkaufspferdestall sollte zwar auch edel sein aber vll mit Fohlen und repräsentatieven Pferden, da sie sich ja verkaufen lassen sollten. die desies sollten sich aber im grund nicht verändern.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Playboy-Bunny: 21.10.2006 17:24.
|
|
21.10.2006 17:22 |
|
|
|
|
Würde mich echt freuen wenn du es heute noch schaffst. Denn ich bräuchte es dringend. Also da du ja das frü FARBENFROH schon hast sollte es ja kein allzu großer aufwand sein.
Danke
ACH: Vll das design nicht so hell wie das frü rosental, eher brauntöne, denn es sollte herbstlich wirken
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Playboy-Bunny: 21.10.2006 17:40.
|
|
21.10.2006 17:37 |
|
|
Hrannar
Mitglied
Themenstarter
|
|
|
21.10.2006 17:39 |
|
|
|
|
Dann kann ichs ja auch bald einbauen das freut mich richtig danke.
Mach dann einfach noch kurz ein passendes welcome dazu, wenn es ginge, ansonsten hätte ich eines. danke, ich setze dich gleich ins impressum
|
|
21.10.2006 17:41 |
|
|
Hrannar
Mitglied
Themenstarter
|
|
|
21.10.2006 17:57 |
|
|
|
|
okay
Das ist richtig geil, versuchs mal einzubauen.
|
|
21.10.2006 18:00 |
|
|
CIndereller
Mitglied
|
|
grafikörin was ist mit meinen codes ?? ich möchte wenigstens bescheid wissen und mir ist aufgefallen das das enter zu dem einen desi noch fehlt
21.10.2006 18:14 |
|
|
|
|
|
Impressum
|