Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gut Lichtenrade - Last Update: 23-11-06 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gut Lichtenrade - Last Update: 23-11-06
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lea Lea ist weiblich
54, 74, 90, 2010...


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.205
Herkunft: aus der Rattenfängerstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mareike Wegner
Von was hättet ihr grad noch gerne einen Screen?


Ich nehme alles *g*
Ne im Ernst, ich fände es schön, noch mehr von den FAQ zu sehen, sei es nun als Screen oder rauskopiert. Gerade auch im Bezug auf die Probezeit.

Ansonsten lasse ich mich überraschen, was die Eröffnung mit sich bringt. Da ich aber im Moment wegen meines Praktikums wenig online bin, werde ich wohl die ersten fünf Plätze verpassen. Aber auf GL lohnt es sich zu warten smile
17.10.2006 22:43 Lea ist offline E-Mail an Lea senden Homepage von Lea Beiträge von Lea suchen Nehmen Sie Lea in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Themenstarter Thema begonnen von reikema
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gg* okay. freut mich. Augenzwinkern



Aus den FAQ von GL:

Wie kann ich mich anmelden?
Du kannst Dich im Menüpunkt Lichtenrade > Anmelden gehen und dort eine unverbindliche Anmeldung abschicken, schön wäre es, wenn Du Dir vorher im klaren bist, ob Du wirklich Interesse hast usw.
Wenn Du die Anmeldung abgeschickt hast, und ich sie erhalten habe, werde ich mich gleich darum kümmern. Sobald Du eingetragen bist, bekommst Du eine Bestätiguns-Email von mir - der Mitgliedschaft steht nun nichts mehr im Weg.


Was ist nach meiner Anmeldung?
Wie oben beschrieben, bekommst du eine Bestätigungs-Email von mir. Du wirst eingetragen und es beginnt eine Probezeit. Die Probezeit geht über 2 Wochen, in diesen 2 Wochen musst Du Dich rege an der Community beteiligen und mindestens 4 Berichte schreiben.
Je nachdem ob Du viele Berichte schreibst, oder nur das Minimum erfüllst, bekommt Du Startkapital vom Gut Lichtenrade. Wie viel liegt also an Dir.
Deine Rechte auf Gut Lichtenrade sind eingeschränkt, Aktivitäten sind dir nicht gestattet, als auch ein eigenes Pferd.


__________________

18.10.2006 16:18 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
senseless senseless ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32429.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klingt logisch und verständlich Augenzwinkern

__________________

18.10.2006 17:51 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41915.png

Dabei seit: 09.05.2006
Beiträge: 1.212

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So jetz muss ich mich mal als stummer bewunderer melden^^ Also ich bin jetz total begeistert Grafisch top, Texte sind super verfasst ... *schwärm*
Berichtepflicht werde glaub ich auch ich schaffen, ich bin jetz net so der 1 Seite in Word schreiber sondern eher mehrere kleine Berichte, hoffe das dass auch Willkommen ist ;D
Marbach hat mir früher auch nicht soo toll gefallen, mir war das ein bisschen zu professionell, ich hatte immer Angst etwas "kaputt" zu machen^^

Wenn der Hof eröffnet ist, wirst du mich bestimmt als Probemitglied sehen, falls ich nicht wieder zu lahm bin und mir alle Plätze vor der Nase weggeschnappt werden xD
18.10.2006 17:55 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Forbidden Fruit Forbidden Fruit ist weiblich
m a. H o n e y <3


images/avatars/avatar-27118.png

Dabei seit: 29.09.2006
Beiträge: 422
Herkunft: .The Eagle State.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinst du wirst es entweder vor oder nach der woche (mo-do, fr bin ich wieda back) von halloween zu eröffnen? *bete* weil da bin ich weg. ich bin irgendwie total bessesen von einen der probeplätze LOL.

__________________

18.10.2006 18:41 Forbidden Fruit ist offline E-Mail an Forbidden Fruit senden Homepage von Forbidden Fruit Beiträge von Forbidden Fruit suchen Nehmen Sie Forbidden Fruit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Forbidden Fruit: - YIM-Name von Forbidden Fruit: - MSN Passport-Profil von Forbidden Fruit anzeigen
Heli Heli ist weiblich
Xx freakshow xX


images/avatars/avatar-33890.png

Dabei seit: 09.12.2005
Beiträge: 683
Herkunft: Hoyerswerda

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man, das ist ja schick! fröhlich
Vorallem das Design gefällt mir *g*
Oh man, da steckt sicherlich sehr viel Arbeit drinne.
Der Aufbau und so weiter sind richtig schön und auch gut gegliedert!
*Dickes Lob abgeb* großes Grinsen
18.10.2006 19:21 Heli ist offline E-Mail an Heli senden Homepage von Heli Beiträge von Heli suchen Nehmen Sie Heli in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heli anzeigen
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .


images/avatars/avatar-30138.png

Dabei seit: 18.09.2005
Beiträge: 2.132

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir total!

DU macht nicht zufällig einen Hofplan für mich? *lien mit den augen zwinker*

__________________
Leute, ihr Kotzt mich an. Gut das wir uns nicht wieder sehen. Ich werde nur noch per E-Mail erreichbar sein, aber das nur wegen "Jonny". tschüß.

18.10.2006 19:49 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Themenstarter Thema begonnen von reikema
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also erstmal danke euch allen... *rot.werd*
öhm, wann GL auf macht, ist noch nicht sicher... vll nächste woche, vll übernächste... wird sich zeigen. Augenzwinkern aber allzu lang wird es nicht mehr dauern. fröhlich


__________________

19.10.2006 01:52 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich schon wen GL aufmacht.Vielleicht könnten wir ja Partner werden, falls dir Verano gefällt.
Mit Gestüt Verano wirds nämlich auch nicht mehr lange dauern großes Grinsen
19.10.2006 08:31 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Themenstarter Thema begonnen von reikema
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hehe* ich freu mich auch. xD dann hab ich die Aufbauphase schon mal geschafft. xD Einfach nochmal ne Mail schicken dann. Wegen Bedinnungen etc. Augenzwinkern


__________________

19.10.2006 12:35 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Lea Lea ist weiblich
54, 74, 90, 2010...


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.205
Herkunft: aus der Rattenfängerstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mareike Wegner
mindestens 4 Berichte schreiben.


Hui, das ist natürlich nicht ohne, da ich in der Regel 3-4 Wordseiten (Schriftgröße 11) pro Pferd schreibe und dafür natürlich meine Zeit brauche.
Kürzer schreiben kommt für mich eigentlich nicht in Frage, da der Spaß auf der Strecke bleibt, wenn man nur schnell 1-2 Seiten 'hinpfuscht'.
Könnt ihr das nicht mit Punkten machen, d.h. wenn man z.B. 10 Punkte hat, wird man aufgenommen? So hätten sowohl 'Kurzschreiber', die dann 8 Berichte schreiben wie auch 'Langschreiber', die nur 3 Berichte schaffen, eine Chance aufgenommen zu werden.
19.10.2006 15:30 Lea ist offline E-Mail an Lea senden Homepage von Lea Beiträge von Lea suchen Nehmen Sie Lea in Ihre Freundesliste auf
Forbidden Fruit Forbidden Fruit ist weiblich
m a. H o n e y <3


images/avatars/avatar-27118.png

Dabei seit: 29.09.2006
Beiträge: 422
Herkunft: .The Eagle State.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand das ertse system auf marbach am besten. mit dem wörter zählen. das zweite [nach der frühlingspause] mit der berichteanzahl gefiel mir überhaupt nicht, und es gab ja auch diskussionen darüber.

ich bin für wörter zählen LOL.

__________________

19.10.2006 18:02 Forbidden Fruit ist offline E-Mail an Forbidden Fruit senden Homepage von Forbidden Fruit Beiträge von Forbidden Fruit suchen Nehmen Sie Forbidden Fruit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Forbidden Fruit: - YIM-Name von Forbidden Fruit: - MSN Passport-Profil von Forbidden Fruit anzeigen
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Themenstarter Thema begonnen von reikema
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ja auch, aber nicht in der Probezeit. Augenzwinkern Nach der Probezeit ist das ist das Berichteschreiben eh nicht mehr Thema No.1 zwar auch noch wichtig, aber hier muss man nur einen im Monat schreiben. Je nachdem wie schnell man voran kommen will, schreibt man mehr. Augenzwinkern

Vorerst wird es...

... 2 Hengste ...
... 8 Stuten ...
... 8 Wallache ...

... geben.


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von reikema: 19.10.2006 18:50.

19.10.2006 18:21 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3


images/avatars/avatar-48723.png

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 3.039
Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mald mich auch nochmal xD Bin schon total gespannt auf das Ergebniss.

Zitat:
Zitat von Lea
Hui, das ist natürlich nicht ohne, da ich in der Regel 3-4 Wordseiten (Schriftgröße 11) pro Pferd schreibe und dafür natürlich meine Zeit brauche.


Willkommen im Club ^.~ Ich war vor kurzem auf einem vRh angemeldet, in der Probezeit ging es auch auf Berichte und nicht auf Punkte. Dann hab ich halt gezwungenermaßen kürzere geschrieben, war nach der Probezeit aber ganz traurig, das ich nicht zeigen konnte, was ich kann xP Mein längster Bericht ist so 4 Monate her, da war ich auf einem Hof angemeldet, auf dem ich einen Hund hatte. Die Community war genial und ein Mädchen war virtuell schwanger. Dann hab ich im Bericht für sie ein Fest organisiert, Sachen gekauft, Hund verpflegt, Pferd verpflegt, dann bin ich mit ihr und zwei andren Mädels in ne Wg gezogen... jaja, das waren Zeiten. Der Bericht war 6 Seiten lang *grinz*

Ich freu mich schon sehr auf GL fröhlich

Eure Alina


__________________

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

19.10.2006 18:53 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Themenstarter Thema begonnen von reikema
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur in der Probezeit geht es nach der Anzahl der Berichte, und danach, als vollwertige Mitglieder, müsst ihr nur einen schreiben, der kann 100 Seiten haben... auf den Bericht bekommt ihr dann Punkte, aber erst als Mitglied.


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von reikema: 19.10.2006 19:44.

19.10.2006 19:17 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3


images/avatars/avatar-48723.png

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 3.039
Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oke, dann streng ich mich an, kurze Berichte zu schreiben. Wenn ich überhaupt nen Platz bekomme ._.
Dann hoffe ich nurnoch, dass es nicht nur Dressurbegabte Pferde gibt. Das finde ich nämlich richtig schrecklich ^.~ Springen ist mir um einiges lieber- am meisten beim beschreiben.
Viele Grüße,
Alina

__________________

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

19.10.2006 19:22 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Themenstarter Thema begonnen von reikema
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt vorerst nur meinen Hund, als Hofhund. Haustiere als solches wohl eher nicht. Augenzwinkern


__________________

19.10.2006 19:45 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Risque Risque ist weiblich
.Loslassen tut weh.


images/avatars/avatar-24837.png

Dabei seit: 11.08.2006
Beiträge: 1.536
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann alle Screens einfach nur bewundern. Du hast das wieder prima hinbekommen! Ich würde zu gern die Addy wissen, aber wahrscheinlich wirst du dann ja eh einen Eröffnungsthread machen. *schon drauf freu*

__________________


Meine Hab-Euch-Alle-Für-Immer-Und-Ewig-Total-Lieb-GBler

*Jump *Falke *Epona *-Sugar- *Haffifan *Jule2003
*Laura. *Sidney *Fuzzel *Josylein *Julia *Rächtschreibfeler
*-Sugar- *sepplmail *Tigerlilly *Blue *Roxana Moody *Fröschii
*Almanya *Ayala


19.10.2006 20:26 Risque ist offline E-Mail an Risque senden Beiträge von Risque suchen Nehmen Sie Risque in Ihre Freundesliste auf
Lea Lea ist weiblich
54, 74, 90, 2010...


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.205
Herkunft: aus der Rattenfängerstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alina H.
Dann hab ich halt gezwungenermaßen kürzere geschrieben, war nach der Probezeit aber ganz traurig, das ich nicht zeigen konnte, was ich kann xP


Ich kann das gar nicht, bin dann immer total unzufrieden mit mir und hab schon gar keine Lust mehr, wenn ich weiß, dass ich nur wenig Zeit habe.
Deshalb mag ich absolut keine Jobberichte, da die immer nur so 1-2 Seiten lang sind ^^

Ich würde gerne noch einen Pferdesteckbrief sehen - vor allem wegen der schönen Bilder smile
20.10.2006 19:31 Lea ist offline E-Mail an Lea senden Homepage von Lea Beiträge von Lea suchen Nehmen Sie Lea in Ihre Freundesliste auf
senseless senseless ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32429.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lea[oder auch andere], meinst du, dadurch, dass du dein problem hier preisgibst, wird mareike ihre meinung ändern? Entweder du passt dich an, oder du meldest dich eben nicht an Augenzwinkern
Soll jetzt nicht negativ oder abfällig klingen, aber ich musste das mal sagen ^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von senseless: 20.10.2006 22:18.

20.10.2006 22:18 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gut Lichtenrade - Last Update: 23-11-06

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH