Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Eure Poster » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie viele Poster habt ihr in eurem Zimmer hängen?
ca.5-10 Poster 72 68.57%
10-30 26 24.76%
Mehr als 50 7 6.67%
Insgesamt: 105 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Eure Poster
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie viele Poster hängen ineruem Zimmer?
momentan ca. 5

Welche Posters habt ihr ? (also von Stars,Tieren, ..)
~ CHIO 2007
~ Balver Optimum 2007
~ Snoopy
~ 2 mit pferden
~ Dalmatiner

Wechselt ihr oft?
~ eigentlich nicht, hab jetzt nur die beiden Poste rvom CHIO und von Balve neu hängen

Habt ihr auch Fotos hängen? Wenn ja, welche?
mal eben überlegen... nee meine Fotos stehen eigentlich alle in so Glasrahmen oder hängen an meiner Magnedwand

Sonstige Dekoration?
joar, einige Eintrittskarten hänegen an den Postern und im Zimmer hab ich natürlich Deko, Rosen, Bilder zum stellen, Kerzen... Postkarten
Aber sowas wie Prüfungsurkunden oder so hab ich nicht im Zimmer hä ngen, die sind alle in einer Mappe, wo auch die Zeugnisse drin sind, damit da ja nichts verloren geht oder Knicke bekommt



LG

__________________

13.07.2007 11:52 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haha, hab doch ein Poster an der Wand :3

Ein Bild (in Posterformat) von einer Orchidee die ich fotografiert habe großes Grinsen

edit:
Da =D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 13.07.2007 14:27.

13.07.2007 14:18 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Wölkchen Wölkchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12340.jpg

Dabei seit: 17.02.2007
Beiträge: 25

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie viele Poster hängen ineruem Zimmer? 8
Welche Posters habt ihr ? (also von Stars,Tieren, ..) Coca Cola, Playboybunny, Tommy Hilfiger, die Ärzte, Nirvana, So Gummibärlis, ne schwarze Rose, und ein New York Poster, RHCP
Wechselt ihr oft? Nein. Das war einmal
Habt ihr auch Fotos hängen? Wenn ja, welche? Fotos von der Abschlussparty (Meiner HS Klasse)

Sonstige Dekoration? Postkarten auf der Pinnwand- Gorillaz, Linkin Park, Ypsilon (Ne Disco bei uns in der Gegend), ein West Highland Terrier mit Sonnenbrille, Schildchen von Markenklamotten und Schuhen, Snoopy, Good Charlotte, Kurt Cobain, Green Day, Nen Delphin Kalender, Ein Bild mit nem Strand, und nen Haufen Kerzen, Pokale, Gläser, Muscheln Pflanzen und co. (Alles in Blau- Hellgrün Tönen)

__________________
Klick to enter Sunset Island

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wölkchen: 13.07.2007 17:22.

13.07.2007 17:20 Wölkchen ist offline E-Mail an Wölkchen senden Beiträge von Wölkchen suchen Nehmen Sie Wölkchen in Ihre Freundesliste auf
Rhy Rhy ist weiblich
goodbye blue sky


images/avatars/avatar-54433.gif

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 486

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie viele Poster hängen in deinem Zimmer?
11

Welche Poster hast du? (also von Stars,Tieren, ..)
3 Red Hot Chili Peppers
6 O.C., California
1 Billy Talent
1 Fluch der Karibik 2

Wechselt du oft?
Geht so ^^"

Habt ihr auch Fotos hängen? Wenn ja, welche?
An meiner Pinnwand befinden sich 'n paar, von mir & Freunden und von meiner Klasse und von meinen Tieren x)

Sonstige Dekoration?
Eigentlich nix.

__________________


the flames are all long gone
but the pain lingers on


» Tierisches Duo

13.07.2007 18:01 Rhy ist offline E-Mail an Rhy senden Beiträge von Rhy suchen Nehmen Sie Rhy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rhy in Ihre Kontaktliste ein
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 3.023
Herkunft: Paderborn

RE: Eure Poster Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie viele Poster hängen in eurem Zimmer?
2 großes Grinsen

Welche Posters habt ihr ? (also von Stars,Tieren, ..)
http://images.art.com/images/products/la...00/10006474.jpg
*giraffenfan*
Und eins von so 'nem Retriever.

Wechselt ihr oft?
Nein. Beides sind Geschenke von Freunden, die auch immer wieder in meinem Zimmer sind, außerdem ist es eine Dachschräge und da muss halt irgendwas hängen. Und da ich weder auf diese kitschigen Billigposter steh, noch irgendeine Band so richtig anhimmel gibt's halt die.

Habt ihr auch Fotos hängen? Wenn ja, welche?
Jede Menge. Familie, Freunde, Urlaubsbilder...

Sonstige Dekoration?
An der Pinnwand Postkarten, eine Uhr, ein Hufeisen und sonst an der Wand eigentlich nix.

__________________

13.07.2007 18:49 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
Friederike Friederike ist weiblich
charakterschwein.


images/avatars/avatar-29779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.849
Herkunft: Ganderkesee (nähe Bremen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie viele Poster hängen ineruem Zimmer? 12
Welche Posters habt ihr ?
+ Aragorn [The Lord of the Rings- Filmposter]
+ 3 Autogrammposter von L. Beerbaum
+ Pulp Fiction
+ Kurt Cobain
+ 2 Tiger
+ 1 mit Pferden
+ 2 selbstgemalte von einer Freundin
+ 1 Wolf
Wechselt ihr oft? Nein, das HdR-Poster habe ich jetzt schon ca. vier Jahre in meinem Zimmer hängen, das Pulp Fiction und das von Kurt Cobain habe ich mir erst kürzlich neu gekauft; die werden aber auch bis in alle Ewigkeit dort hängen bleiben. Und die 3 Autogrammposter haben für mich eben besonderen Wert und "leben" deswegen auch schon über drei Jahre.
Habt ihr auch Fotos hängen? Wenn ja, welche? Nur ein paar - eins ausm Urlaub und einige Postkarten, die für mich besonderen Wert haben.
Sonstige Dekoration? jede Menge Kalender und verschiedenste Figuren und anderes Dekomaterial, das ich regelmäßig von meiner Tante geschenkt bekomme. >.<

__________________
Hannoveranerzucht Zur Linde

u.a. mit dem Stempelhengst Diamond Hero, dem Vivaldi-Sohn Voll Okay GV und Lissabons Wunderkind ZL.

14.07.2007 20:07 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
Unfaithful Unfaithful ist männlich
Rihanna Fan <- !


images/avatars/avatar-44204.jpg

Dabei seit: 02.04.2007
Beiträge: 164

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie viele Poster hängen ineruem Zimmer?
10
Welche Posters habt ihr ? (also von Stars,Tieren, ..)
7x Rihanna
2x Destinys Child
1xMonrose

o_O
Wechselt ihr oft?
Mhm joa.. xD
Habt ihr auch Fotos hängen? Wenn ja, welche?
14.07.2007 20:51 Unfaithful ist offline E-Mail an Unfaithful senden Homepage von Unfaithful Beiträge von Unfaithful suchen Nehmen Sie Unfaithful in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Unfaithful in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Unfaithful anzeigen
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!


images/avatars/avatar-52230.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 4.545

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey - hier habe ich ja schon mal gepostet smile

Zitat:
Original von Kleiner Engel
äh..ich habe ein Stonehenge Poster (Original aus England mitgebracht XD) an der Wand, weil das farblich gut reinpasste.*umguck* Sonst habe ich noch eine Deutschlandfahne, eine Englandfahne und zwei Sachsenfahnen an der Wand <33


Inzwischen ist eine weitere Deutschlandfahne hinzugekommen. Dazu ein Island-Kalender (<3) und 'ne Pinnwand mit diversen Fotos, Autogrammen und Plakaten.
Demnächst (jaja ..nächster IKEA-Besuch) kommt noch bissl was dazu. Und wenn mein Austauschjahr vorüber ist, dann will ich mein Zimmer bissl ändern - das, dass farblich besser passt und wohnlicher ist. Im Moment ist vieles so durcheinandergewurschelt XD
14.07.2007 21:09 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Angel1301 Angel1301 ist weiblich
And can you feel the love tonight <3


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 17.02.2007
Beiträge: 2.277
Herkunft: Rheinland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie viele Poster hängen in eurem Zimmer? Im Moment 5
Welche Posters habt ihr ? (also von Stars,Tieren, ..)
- Lincoln (bald entweder Marcelo, Manu oder Rafi)
- Patrick Nuo (kommt wohl auch bald ein anderes hin)
- Hayden Christensen
- ein riesiges Strandposter <3

Wechselt ihr oft? Wenn ich Lust drauf hab ja
Habt ihr auch Fotos hängen? Wenn ja, welche? Jap. 2 Kalender (Schalke & Sheepi), dann Fotos von Freunden usw. (auf so einem selbstgemachten Plakat in einem Rahmen), nen selbstgemachtes Bild von ner Freundin (zum 18.), nen kleinen Spiegel (hängt neben dem Kalender <3) und eine Collage mit Postkarten (einige wenige, die mir gefallen haben <3)
Sonstige Dekoration?Duftkerzen

__________________
Traumprinz 05.04.2007


14.07.2007 23:16 Angel1301 ist offline E-Mail an Angel1301 senden Beiträge von Angel1301 suchen Nehmen Sie Angel1301 in Ihre Freundesliste auf
Bananenkrümel Bananenkrümel ist weiblich
S u r r e n d e r. <3


images/avatars/avatar-29753.jpg

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 2.177
Herkunft: Zellkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie viele Poster hängen ineruem Zimmer? 7 + Bilder
Welche Posters habt ihr ? (also von Stars,Tieren, ..)
Killerpilze XDDDD
Fabi XD
Die Star WG aus der Yam *muhahaa+
Gülcan
Paris Hilton *lachkrampf*
Juli (Nur wiel ich das Poster so gut fand ...)

Wechselt ihr oft?
Nö.. fast nie
Habt ihr auch Fotos hängen? Wenn ja, welche?
Klaro.. Selbstgemalte Akrylbilder, Irgendwelche Fotos von Freunden und meinen Tieren, Urlaubsbilder.. einfach alles smile


[B]Sonstige Dekoration?[/B
Görlilanden

__________________
Warum ist die Banane krumm?

VaM: Weil die Sonne nur von einer Richtig draufscheint und die deshalb krumm wächst.
Ju_123: Damit die Emus fragen können fröhlich
Schubär: k.a. liegt an der Frucht an sich
Merri-Lee: Weil sie zum Licht wächst
Rebelli: weil sie zur Sonne wächst... oder so oO
Movie Mausi: KA, weil sie krumm gewachsen ist
Edeka: da da da war also die banane und und und da war die Obstkiste aus dem Edeka und und die Obstkiste hatte so viel langeweille dass dass dass sie alle bananen verbogen hat und und deswegen sind jetz die bananen krumm
SaraliebtPferde: weil wenn sie nciht krumm wäre würden sich die menschen fragen warum ist die banane grade x.x
sunshinesuga: Damit der Bananenbieger was zu tun hat fröhlich

15.07.2007 10:27 Bananenkrümel ist offline E-Mail an Bananenkrümel senden Beiträge von Bananenkrümel suchen Nehmen Sie Bananenkrümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bananenkrümel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bananenkrümel anzeigen
Jessy1 Jessy1 ist weiblich
Schweiinii-Fan <33


images/avatars/avatar-28433.jpg

Dabei seit: 07.03.2006
Beiträge: 1.804
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie viele Poster hängen ineruem Zimmer? Hmm, überlegen, etwa 4
Welche Posters habt ihr ? (also von Stars,Tieren, ..)
Max Buskohl fröhlich 2 Mal
Katze
The veronicas ( hatte für den Platz einfach kein besseres smile )
Richie (Us5)
Wechselt ihr oft? Neee, eigentlich nicht!!
Habt ihr auch Fotos hängen? Wenn ja, welche?
Ja, hauptsächlich von meiner Katze, also die meisten und ein paar von meinem Hamster...
Sonstige Dekoration?
Jaaa, aber zu viel zum Aufzählen Freude

__________________
Ava von Halla

Ich.Du.Er.Sie.Es.Wir.Ihr.Sie.Einfach Ich <33
15.07.2007 19:27 Jessy1 ist offline E-Mail an Jessy1 senden Beiträge von Jessy1 suchen Nehmen Sie Jessy1 in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie viele Poster hängen ineruem Zimmer?
<.> 2 Posters und ca 20 fotos von meinen hottas und 2 selbstgemalte bilder im bilderahmen Freude
Welche Posters habt ihr ? (also von Stars,Tieren, ..)
<.>ein großes schmales mit nem rappen und nem kalender runter und eines mit nem schwarzen araber,selbstgemalt hab ich nen schauaraber und ein vielseitigkeitspferd+reiter am sprung fröhlich
früher hatte ich auch stars aber das wurd mir zu blöd,damals hatte ich mein zimmer auch wirklich mit jedem scheiß zugepflastert,jetzt häng ich nur noch äußers schöne dinge an meine wände Zunge raus
Wechselt ihr oft?
<.>nee,ich wechsel eig.nur selbstgemalte
Habt ihr auch Fotos hängen? Wenn ja, welche?
<.>s.o.
Sonstige Dekoration?
<.>nee,aber an meiner tür hängen noch 2 kleine poster (eins mit delfinen und ein mit,ratet mal: nen schimmelaraber) dann noch postkarten von: arabern *g* und so 2gelbe schilder eins mit nem delfinmotiv und eins mit nem kamelmotiv.achso ansonsten hab ich urkunden vom reitabzeichen ,eingerahmt, bei mir hängen sonst nix

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 15.07.2007 19:55.

15.07.2007 19:54 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Eure Poster

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH