Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » weiße Zähne? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen weiße Zähne?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grani
Ich bin Zahnmedizinische Fachangestelle = Zahnarzthelferin ^^


ha..jemand vom Fach *grinsel* fang nächsten August (hoffentlich) auch ne Ausbildung als Zahnmedizinische Fachnangestellte an Augenzwinkern
Können ja mal ein bissi PNnen...musst ma erzählen was du so machen 'darfst'
Augenzwinkern ich schreib dir gleich ne pn fröhlich

MfG Franzü

__________________

02.10.2005 22:15 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39796.jpg

Dabei seit: 28.02.2005
Beiträge: 5.436
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach mein Praktikum beim Zahnartzt als Helferin..Könnt ihr mich da etwas drüber erzäheln?

__________________


ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

02.10.2005 22:27 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grani
@ tiggin: man kann sich bei "uns" die farbe/helligkeit aussuchen welche man gerne haben möchte und viele nehmen sich natürlich die hellste, k.a. warum, weils ziemlich unnatürlich aussieht...
vllt. wollen sie vorbeugen das es gleich verblasst oder so xD


Mh.
Würd ich mir nicht unbedingt raussuchen...
Merkt doch dann jeder wenn man auf einmal total die weißen Zähne hat Oo

²PonyBaby: Frag das doch per PN, dafür ist der Thread nicht da Augenzwinkern
Außerdem lernst du das da schon kennen, lass dich überraschen!

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


02.10.2005 23:52 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das praktisch mit Zahnspange;

Wenn man angeblich die Zähne zu schlecht geputzt hat [sehr witzig, hat der zu mir gesagt obwohl ich zwei Tage davor nur gelobt wurde von meiner Zahnärztin -.-], putzen sie die einem richtig und machen was ähnliches wie ein Bleaching... Kostet 55 € und man muss 1 1/2 Stunden den Mund auf halten.
Ansonsten kostet ein Bleaching zwischen 100 € - 370 €.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunnyglade: 03.10.2005 15:08.

03.10.2005 15:08 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wärs mit Salzsäure *lach*

nee, mal echt! xD Würde mir nie irgendein Zeug auf die Zähne schmieren! Die beste Lösung ist doch immernoch Zähne putzen!!!
Oder einfach zum Zahnarzt gehen, kostet nicht die Welt und tut nicht weh! großes Grinsen

__________________

03.10.2005 16:49 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Romy-Celine Romy-Celine ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 370

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das gestern mal ausprobiert, es bringt wirklich was. Ich tu das jetzt ein mal in zwei Wochen mit Backpulver machen.
03.10.2005 16:58 Romy-Celine ist offline E-Mail an Romy-Celine senden Beiträge von Romy-Celine suchen Nehmen Sie Romy-Celine in Ihre Freundesliste auf
Josylein
Mitglied


images/avatars/avatar-25203.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine zähne sind eigentlich relativ weiß. also jetzt nicht direkt weiß. Aber halt nicht gelb. normal halt. Nur sehen die immer total gelb aus. ich hab nämlich so Keramikbrackets mit durchsichtigen Gummis aufen Zähnen. und diese Gummis färben sich ja echt von allem ein. Ich hab mal als ich neue Gummis hatte ne Möhre gegessen. Schon warn die Dinger braun....

Und da man wegen den durchsichtigen brackets bei mir nicht sieht, dass ich ne Zahnspange hab siehts immer so aus als hätte ich total gelbe Zähne.... Voll Mist.

__________________
avatar by Mélanie

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
03.10.2005 18:35 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab des grad mal ausprobiert..mit backpulver *grinsel*

also an sich...wenn man halt aufpasst und nicht an die zuge kommt!...geht es vom geschmackt!
finde schon das meine zähnchen jetzt heller sind xD Aber jetzt, wo ich mit der zunge drüber fahr merk ich das ich ganz dicke zahntaschen hab!
also Zahntaschen sind die bereiche vom zahnfleich die ein bisschen so zwischen die zähne gehen (weiß nich wie ich das besser erklären soll^^)

mal sehen wie oft, oder ob ichs überhaupt machen werde...

MfG Franzi

__________________

03.10.2005 19:16 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Josylein
meine zähne sind eigentlich relativ weiß. also jetzt nicht direkt weiß. Aber halt nicht gelb. normal halt. Nur sehen die immer total gelb aus. ich hab nämlich so Keramikbrackets mit durchsichtigen Gummis aufen Zähnen. und diese Gummis färben sich ja echt von allem ein. Ich hab mal als ich neue Gummis hatte ne Möhre gegessen. Schon warn die Dinger braun....

Und da man wegen den durchsichtigen brackets bei mir nicht sieht, dass ich ne Zahnspange hab siehts immer so aus als hätte ich total gelbe Zähne.... Voll Mist.


Ich konnte auswählen ob ich transparente bzw. nicht transparente Brackets nehme. Hab nicht transparente genommen mit silbernen Gummis, irgendwie sehen meine Zähne daduchr heller aus. Aber die transparenten Gumis färben sich schneller ein, da sie ja eh keine Farbpartikel besitzen.
03.10.2005 19:19 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Josylein
Mitglied


images/avatars/avatar-25203.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eben. Ich könnt mich selber ohrfeigen, dass ich damals durchsichtige brackets genommen hab....Vorallem weil die Dinger auch brechen und so kurze Stege haben, dass man kaum mehr als eine Gummikette und eine Verblockung draufkriegt....
Zudem sind die Dinger auchnoch schweineteuer....

__________________
avatar by Mélanie

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
03.10.2005 19:23 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
gestuet_larosanegra gestuet_larosanegra ist weiblich
I love Chester !!


images/avatars/avatar-10075.png

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.403
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LEUTE STOOPPPP

KEIN BACKPULVER benutzen BITTE

Eine Freundin meiner Mutter (die kommt jeden Donnerstag)
Hat das mit dem Backpulver gemacht und dadurch ist ihr ganzer Zahnschmelz kaputt gegangen, das ganze ist soweit gekommen das sie 2 Plastikzähne hat.

BITTE KEIN BACKPULVER mehr benutzen
DANKE

eure Ana

__________________

03.10.2005 23:53 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
vrhpuerto vrhpuerto ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-3724.gif

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 459
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gestuet_larosanegra
LEUTE STOOPPPP

KEIN BACKPULVER benutzen BITTE

Eine Freundin meiner Mutter (die kommt jeden Donnerstag)
Hat das mit dem Backpulver gemacht und dadurch ist ihr ganzer Zahnschmelz kaputt gegangen, das ganze ist soweit gekommen das sie 2 Plastikzähne hat.

BITTE KEIN BACKPULVER mehr benutzen
DANKE

eure Ana


Is doch klar, das der Zahnschmelz kaputt geht, wenn man das zu oft macht! Wenn man es aber nur 3-4 mal im monat oder weniger macht dann hilft das schon und schadet weder den Zähnen noch dem Zahnschmelz.
Eine Freundin meiner Mutter macht das schon ewig so und bei ihr ist alles super!!

__________________

04.10.2005 11:20 vrhpuerto ist offline E-Mail an vrhpuerto senden Homepage von vrhpuerto Beiträge von vrhpuerto suchen Nehmen Sie vrhpuerto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhpuerto in Ihre Kontaktliste ein
gestuet_larosanegra gestuet_larosanegra ist weiblich
I love Chester !!


images/avatars/avatar-10075.png

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.403
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super sie hats 1x in der Woche gemacht und ihre Zähne sind trotz dem im *ars..*

__________________

04.10.2005 13:59 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
vrhpuerto vrhpuerto ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-3724.gif

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 459
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm.. dann hatte sie wahrscheinlich empfindlich Zähne oder so.. bei mir klappts aufjedenfall und ich hab wirklich keine Probleme! Und die Freundin meiner Mutter auch nich!

__________________

04.10.2005 15:30 vrhpuerto ist offline E-Mail an vrhpuerto senden Homepage von vrhpuerto Beiträge von vrhpuerto suchen Nehmen Sie vrhpuerto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhpuerto in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hammer! Ich hab BAckpulver probiert, voll der Erfolg, schon ein paar Minuten nach der Anwendung weißer! Ist aber wirklich widerlich *schauder*

__________________
!
06.10.2005 15:52 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
vrhpuerto vrhpuerto ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-3724.gif

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 459
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shadow
Ist aber wirklich widerlich *schauder*


*g* ja, das stimmt! Naja nachher nochmal mit normaler Zahnpasta rüber wie ich schonmal gesagt hab

__________________

06.10.2005 19:19 vrhpuerto ist offline E-Mail an vrhpuerto senden Homepage von vrhpuerto Beiträge von vrhpuerto suchen Nehmen Sie vrhpuerto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhpuerto in Ihre Kontaktliste ein
Pöni Pöni ist weiblich
Träumerin


images/avatars/avatar-27456.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lange zeit hatte ich eine zahnspange, und als sie mir rausgenommen wurde, hat mein zahnarzt die zähne poliert oder so kA...
jedenfalls sind sie seit demm schön weiss fröhlich

__________________
-

06.10.2005 20:51 Pöni ist offline E-Mail an Pöni senden Beiträge von Pöni suchen Nehmen Sie Pöni in Ihre Freundesliste auf
MotteScheinchen MotteScheinchen ist weiblich
Knutschkugel


images/avatars/avatar-26730.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Aschaffenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir gerade mal die Zähne mit Backpulver geputzt... Naja, kann jetzt nicht so sehr behauptet das die Zähne SO VIEL weißer als vorher sind... traurig

Wie bekomme ich meine Zähne bis morgen abend weißer? Nein, zum Zahnarzt kann ich nicht mehr, habe auch kein Geld.
07.10.2005 17:06 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
Susi_Sonnenschein Susi_Sonnenschein ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.10.2005
Beiträge: 8
Herkunft: Mordor-Opfenbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich putze meine Zähne nie! Ich kaue immer Kaugummi.
Meine Zähne poliere ich regelmäßig mit einer Nagelfeile. Gibts in jeder Drogerie und ist ganz billig ! Außerdem hilfts echt sehr gut ! Meine Zähne ( jedenfalls die , die noch da sind ) sind strahlend weiß !
Die Suse
07.10.2005 17:16 Susi_Sonnenschein ist offline E-Mail an Susi_Sonnenschein senden Beiträge von Susi_Sonnenschein suchen Nehmen Sie Susi_Sonnenschein in Ihre Freundesliste auf
MotteScheinchen MotteScheinchen ist weiblich
Knutschkugel


images/avatars/avatar-26730.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Aschaffenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susi_Sonnenschein
Also ich putze meine Zähne nie! Ich kaue immer Kaugummi.
Meine Zähne poliere ich regelmäßig mit einer Nagelfeile. Gibts in jeder Drogerie und ist ganz billig ! Außerdem hilfts echt sehr gut ! Meine Zähne ( jedenfalls die , die noch da sind ) sind strahlend weiß !
Die Suse


Da fällt mir nur eins zu ein: Iiiiiih, Autsch und Weglol ^^
07.10.2005 18:22 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » weiße Zähne?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH