Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reitsachen von Lidl » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitsachen von Lidl
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aargh.. ich konnte mich nicht halten:
hab ein schwarzes Halfter für Why not gekauft (für die Fotos^^) XD
hätt auch noch die schwarzen Bandagen mitgenommen, aber das war mir dann zu teuer (außerdem haben wir schon 2 paar)

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

16.09.2005 19:27 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@anna 10€ doer 9,99?*loooool*

Willkommen im Club großes Grinsen
16.09.2005 19:28
*Anna*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja 9.99 € *g*
16.09.2005 19:41
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu


images/avatars/avatar-24645.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.728
Herkunft: Bauernkaff

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lene hatte heute diese Bandagen drauf und die sind wirklich ganz toll! Kann die jedem nur empfehlen, und natürlich das Huföl, das ist einsame Spitze

sarahpferd: hast ne PN Augenzwinkern

__________________

Thx to VaM für das tolle Set *knuff*

16.09.2005 20:26 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]


images/avatars/avatar-35084.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.032
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

loneliness: gibts diesmal weder handschuhe? also auf der hp steht nichts ? wieviel haben die denn gekostet?

__________________



16.09.2005 21:34 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du auch @Jenny xD

Jetzt hat meine Oma mir noch ne Longe *looool* und die Satteldekce geholt *freu*Ich liebe meine Familie xD Die denken echt alle mit
16.09.2005 21:40
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]


images/avatars/avatar-35084.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.032
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sarahpferd
Du auch @Jenny xD

Jetzt hat meine Oma mir noch ne Longe *looool* und die Satteldekce geholt *freu*Ich liebe meine Familie xD Die denken echt alle mit


Lol, so ist das bei mir auch immer ^^ die kaufen immer alle und dann hab ich immer 100 leckerlis und so xD

__________________



16.09.2005 21:43 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI


images/avatars/avatar-53096.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 7.364
Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe auch groß einkauf gemacht.

Habe folgendes:
Hufspray
Sattelseife
Sattelpflege
Salzleckstein
Gerte
Schabrake (hat mir Speedy´s Besitzerin gekauft *freu*)
Leckerlies
und das schweifscheuerzeug

__________________

16.09.2005 22:21 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]


images/avatars/avatar-35084.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.032
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso, thx smile
Lg Monti

__________________



16.09.2005 23:07 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*freudensprung mach*
war grad bei aldi! die hatten noch assi viel zeug..aber nur klamotten und decken..außerdem gaanz unten unter den decken der letzte putzkoffer +spring+ er ist dunkelgrün, aus festem material und mti gesammten Inhalt...wurde von 18 € auf 9,99 € runter gesetzt!
ein echtes schnäppchen würd ich sagen *lol*

morgen is bei uns Grillen im Stall..dort kommen alle die das Jahr über beim Obelix mit geholfen haben...ich werd der besitzerin den Putzkoffer als mitbringsel mit bringen! Ich denke doch mal da freuen sich alle drüber^^ vor allem obelix Zunge raus

__________________

17.09.2005 12:46 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu


images/avatars/avatar-24645.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.728
Herkunft: Bauernkaff

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Monti
Zitat:
Original von sarahpferd
Du auch @Jenny xD

Jetzt hat meine Oma mir noch ne Longe *looool* und die Satteldekce geholt *freu*Ich liebe meine Familie xD Die denken echt alle mit


Lol, so ist das bei mir auch immer ^^ die kaufen immer alle und dann hab ich immer 100 leckerlis und so xD

*gg* Das macht meine Family auch immer nur, dass die keine Ahnung von den Größen haben, meine Mum hat mir schon Miniponyhalfter für meine Stute mitgebracht großes Grinsen

__________________

Thx to VaM für das tolle Set *knuff*

17.09.2005 13:28 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
*Anna*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah die Bandagen sind voll gut ... Mäxchen hatte sie heute an .. im Avatar is ein Bild von ihm und seinen Bandagen Augenzwinkern
17.09.2005 20:38
laura laura ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 284

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Anna*
.. ne abschwitzdecke hatte ich schon von aldi ( 10 € ) großes Grinsen


waha, hab die letzte woche für 5 € gekriegt großes Grinsen hatten se noch bei uns und dann reduziert. die ist echt supa

bei lidl habsch mir die thermodecke gekauft und wieder die bandagen. die sind echt klasse hatte se mir beim letzten mal schon gekauft. hab se jetzt in grau und rot großes Grinsen

__________________
Howrse - Züchten und Reitzentren aufbauen - MELDE DICH AN
17.09.2005 20:50 laura ist offline E-Mail an laura senden Beiträge von laura suchen Nehmen Sie laura in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie laura in Ihre Kontaktliste ein
Anabelle Anabelle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4614.jpg

Dabei seit: 06.05.2005
Beiträge: 253
Herkunft: Aschaffenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab des Mähne-Fell-schweif Spray, Huffett, 1,5Kg Dose Leckerlies und noch irgendwass^^
17.09.2005 21:02 Anabelle ist offline E-Mail an Anabelle senden Homepage von Anabelle Beiträge von Anabelle suchen Nehmen Sie Anabelle in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anabelle anzeigen
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vroni:
mmh... ich hab beim Halfter M genommen und das passt Why not (eher son Trakehnerkopf) grad mal so aufm größten Loch o.O
Aber es steht ihr ^^:
http://home.arcor.de/traki/Olymp/17.9/W2.jpg

__________________

17.09.2005 22:01 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reitsachen von Lidl

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH