Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Gegen Vectoren ? - das wohl verückteste im WWW » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gegen Vectoren ? - das wohl verückteste im WWW
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was hat das mit Rasissmus zu tun?
Wären wir 'rassistisch' würden wir das ja wohl kaum nur auf den verkauf beschränken oder? Also wenn ihr so anfangt müsst ihr schon das komplette 'Rasissmuspaket' in kauf nehmen und euch nicht nur das rauspicken was euch grad' passt.

Es ist nunmal so das man virtuell an jenen verkaufen kann den man am geeignetsten hält und wenn einem Vectoren zu unreal sind dann ist das eben so und das müsst ihr einfach akzepieren.

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

05.11.2009 18:01 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Themenstarter Thema begonnen von nymphy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du bist zu süß ^^

Zitat:
Es ist nunmal so das man virtuell an jenen verkaufen kann den man am geeignetsten hält und wenn einem Vectoren zu unreal sind dann ist das eben so und das müsst ihr einfach akzepieren.


Was ist denn deiner Meinung nach das gesamte "Rassismuspaket"?
05.11.2009 18:11 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Nami Nami ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12343.gif

Dabei seit: 04.04.2008
Beiträge: 1.070
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LatinoMausi
Vectoren zu unreal


Das ist ja der Witz.
Ich meine es heißt doch VRH?
VIRTUELLER Reiterhof.
Ich meine in einer virtuellen Welt ist sowas doch eher begrüßenswert.
Und Fotos wie auch Vectoren sind Pixelhaufen.
Wer Realität sucht ist doch eigentlich eher falsch auf VRH's...
05.11.2009 18:11 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut war unglück ausgedrückt, gemeint war:

Es gibt Leute die eben einen möglichst realen vRh haben wollen. Reale Bilder, reales 'Futterverhalten' (Futter muss individuell abegestimmt werden, hat Einfluss aufs Training etc.), reales Training bzw. relitätsnahe Berichte usw. da passen Vectoren nunmal nicht rein.

das gesamte 'Rasissmuspaket'? Das würde für mich beinhalten das ihr allgemein nicht akzeptiert werden würdet, man euch drohen würde etwas gegen euch zu unternehmen wenn ihr euren Hof nicht schließt, euch schlecht machen würde, eure Seiten hacken würde, eure Ideen etc. als ... nachgemacht bezeichnen würde, euch absolut ignorieren würde, eure Höfe nich mehr zu Awardvergaben zulassen würde, eure Pferde nicht kören würde, GB es verbietet Vectorhöfe vorzustellen. DAS wäre rassistisch, nur um nochmal auf das schwarz/weiß Verhältnis zu sprechen zu kommen, die hatten nämlich mMn größere Probleme als den 'Nicht-Verkauf' von Gütern an weiße (Mord, Sklaverei)

wenn jeder der realität sucht falsch auf vRhs wäre, dann wären viele vRhs leer. Ein vRh bedeutet unter anderem sich virtuell das auf zu bauen was man real nicht haben kann (erfolgreich sein, eine Pferde, viel Geld zB). Das ganze kann man auch total real aufbauen, sehe da jetzt euer Problem nicht.

Und nein, nicht jeder vRh findet Vectoren anscheinend begrüßenswert, also findet die 'virtuelle Welt' sie anscheinend auch nicht allgemein begrüßenswert, die virtuelle Welt bilden nunmal die vRh und da sich grade hier ein Großteil gegen Vectoren ausspricht scheint an deiner Aussage Anni<3 irgendwas nicht zu stimmen Augenzwinkern

Ich selber habe ja bereits geäußert das ich persönlich nichts dagegen hätte, es scheint jedoch andere zu geben die es nicht möchten und wenn man sowas nicht akzetieren kann sollte man sich bitte nicht über die fehlende Toleranz der anderen beschweren...

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

05.11.2009 18:42 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nymphy

Der Vergleich mit dem Rassismus finde ich nicht zu sehr übertrieben.. Dem Weißen verkauft ihr euer Pferd, dem Schwarzen nicht.



Im Ernst... ihr habt ne Klatsche. Lest euch in das Problem Rassismus rein, informiert euch, bevor ihr hier den Leuten verdeckt unterstellt, sie würden euch rassistisch behandeln.

Für mich reicht es dann an dieser Stelle. Auf dem Niveau muss ich nicht mehr mitdiskutieren.


zum Schluss aber noch :
@Dome : ja, die sind gut, da ist allein schon durch die Frisur etwas mehr Individualität vorhanden. Nach wie vor nicht mein Ding, aber von der Grafik selbst her, gut.
05.11.2009 19:17 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion


images/avatars/avatar-39407.png

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 1.098
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ NeverlandNessa: Vielen Dank auf Ventana kann ein Pferd mit 7 Mähnenfrisuren und 6 Schweiffrisuren gestaltet werden.

Also is unglaublich wie manche auf das Thema Rassismus anspringen ... Wisst ihr heutzutage begegnet man Rassismus doch tagtäglich ob in großer oder kleiner Form... Seit doch nich so empfindlich und zieht euch so an diesem Wort hoch... es war nur ein passendes Beispiel abgewältzt auf die Einstellung mancher VRH´s und das hat auch bei weitem nichts mit "Ganzes Packet" zu tun, denn ich denke das ich mich klar und deutlich ausgedrückt habe worum es geht und es eindeutig definiert habe, also stellt euch mal nicht so ann nur weil ihr das Wort Rassismus lest... Meine Güte...

__________________





05.11.2009 19:47 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich mus ehrlich gesagt sagen, ich finde nicht, dass hier irgendwer Werbung macht ect - schließlich kennt JEDER Allertal, wer sich dort anmelden möchte, wird es nicht wegen dieses Threads tun.

Es geht lediglich darum, ob an Vectorhöfe verkauft wird. Ich versteh nicht, was so schlimm dran sein soll das das Pferd ein Vectorbild bekommt; die sind immerhin einzigartig, was man von Bildern ja nur sehr selten behaupten kann.

Ich für meinen Teil möcht beim Verkauf einfach, dass das Bild beibehalten wird, weil sonst aus einem Stern eine Blesse wird und so weiter - bei Allertal zB hab ich das Problem nie, das Pferd schaut hinterher genauso aus wir auf dem Bild (:

Es kommt doch aufs Bild an - in manchen erkenne ich mehr, in manchen weniger Charakterzüge als in einem Vektor.

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

05.11.2009 20:35 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
schließlich kennt JEDER Allertal

wohl kaum Augenzwinkern
also nichts gegen den Hof aber so eine Aussage finde ich immer etwas sehr gewagt, naja hat nichts mit dem Thema zu tun.

Dome: Nunja das Wort Rasissmus war hier wohl alles andere als passend, auch wenn du das nichts einsiehst. Rassismus ist weit mehr als du hier definiert hast und einfach komplett unpassend.

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

05.11.2009 21:06 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion


images/avatars/avatar-39407.png

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 1.098
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wozu definiere ich es dann überhaupt ? wenn euch die definition nicht interessiert ? sry aber deine einstellung ist schon sehr engstirnig !!!

__________________





05.11.2009 21:11 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Und was ich noch sagen wollte ist, dass ich es unverschämt finden würde wenn mir jemand sagt er verkauft mir keine Pferde weil mein Hof ein Vektorhof ist. Das is für mich kein Grund ! Ich will dan schon eine etwas ausführlichere Stellungname, denn das is im Prinziep VRH Rassismus großes Grinsen großes Grinsen Bilderhöfe = weiß, Vektorhöfe = schwarz... das is für die Momentane Lage die Perfekte Definition großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen ...


Definition...
deine Definition.

hättest du alles eingegrenz wäre es vll. was anderes aber du hat lediglich Rassismus in den Raum geworfen und die Rollen verteilt. Und Rasissmus greift eben auf weit mehr als das Verkaufen. Und so einen heiklen Begriff hier einfach mal dahin zu stellen und somit die Bilderhöfe als rassisten darzustellen finde ich einfach nicht okay.
Euch weißt keiner diese Rolle zu, warum also ihr den anderen?

Engstirnig würde ich das nicht wirklich nennen, aber wen du meinst, meinetwegen. So lang es nicht engstrinig ist das ihr nicht akzeptiert das nicht jeder an Vectorhöfe verkaufen mag ist ja alles iO...

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steffi.: 05.11.2009 21:37.

05.11.2009 21:36 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion


images/avatars/avatar-39407.png

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 1.098
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man sollte auch alle beiträge lesen ...

__________________





05.11.2009 22:54 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Themenstarter Thema begonnen von nymphy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Latino Mausi
Rassismus ist wohlwahr ein sehr weiträumiger Begriff Augenzwinkern Aber es fängt eben schon im Kleinen an... auch kleine Unterscheidungen nach dem Aussehen ( und damit meine ich nicht ob hübsch oder hässlich )
Sicherlich kann es weit mehr als das sein und ist es meist auch. Rassismus ist nichts schönes und dennoch sollte man nicht so einen Aufstand wegen einem solchen Wort machen.

Klar wir akzeptieren wenn jemand nicht an uns verkaufen möchte Augenzwinkern Aber nicht mit der läppischen Begründung weil wir nen Vektorhof haben Augenzwinkern

Wenn da nen anderer superhof sich ebenso um das Pferd beworben hat und es an ihn ging sagt ja keiner was smile

Aber wenn es dann an jemanden geht der einen absolut zerstreuten Hof hat anstatt das es an einen gut geführten Vektorhof geht SOWAS versteh ich dann nicht.
05.11.2009 23:06 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dome
man sollte auch alle beiträge lesen ...


Tu ich.

meinst du das hier?
Zitat:
Also is unglaublich wie manche auf das Thema Rassismus anspringen ... Wisst ihr heutzutage begegnet man Rassismus doch tagtäglich ob in großer oder kleiner Form... Seit doch nich so empfindlich und zieht euch so an diesem Wort hoch... es war nur ein passendes Beispiel abgewältzt auf die Einstellung mancher VRH´s und das hat auch bei weitem nichts mit "Ganzes Packet" zu tun, denn ich denke das ich mich klar und deutlich ausgedrückt habe worum es geht und es eindeutig definiert habe, also stellt euch mal nicht so ann nur weil ihr das Wort Rassismus lest... Meine Güte...


Also ich begegne Rassmusmus nicht täglich, höchstens im TV wenn über andere Länder oder bestimme Regionen berichtet wird. Ich verstehe nur immernoch nicht was daran rassistisch ist wenn jemand seine Pferde nicht an Vectorhöfe verkauft. Ist es dann auch rassistisch wenn ich real ein Pferd nicht an eine Person verkaufe weil sie mir einfach nicht zusagt? Unsympatisch, falsche Einstellung, was auch immer? Weil er mir zu klein, zu groß, zu dick zu dünn is?

nymphys Beitrag hingegen (den letzten) find ich da relativ einleuchtend, obwohl es hier ab und an doch nicht wirklich rüberkam als wenn es akzeptiert werden würde^^ Für mich ist und bleibt es jedoch eine Begründung, auch wenn ihr sie nicht wahrhaben wollt. Klar muss man solche leute nicht verstehen, aber ich finde man kann es einfach akzeptieren. Das ist als wenn jemand sagt: Ne deinen Hof bewert ich nicht weil ich mag Mitglied XYZ nicht. Ist blöd, aber ein Grund, auch wenn kein besonders guter/nachvollziehbarer aber es ändert nichts an der Tatsache das diese Person deinen Hof trotzdem nicht bewerten wird. Man muss es also gewisser maßen akzeptieren^^

Vll. wird ja jetzt deutlich das ich einfach nur klarmachen wollte das es mMn Dinge gibt die man akzeptieren muss weil man nichts dran ändern kann Augenzwinkern

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

05.11.2009 23:44 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3


images/avatars/avatar-53491.jpg

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 7.811
Herkunft: Hannover
Name: Kim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich bissl dumm finde is ^^

Ihr stellt euch so krass an, aber wenn mal Pferde mit Vectoren heir verkauft werden melden sich so viele mit reality Pferdebildern.

Wir könnten genauso sagen NÖ IHR HABT NORMALE BILDER DER SOLL NEN VECTOR KRIEGEN KEIN BILD

Denkt da einfach mal drüber nach und bringt hier einfach mal nen bisschen Gerechtigkeit ins Spiel. Klar manchen gefallen die Vectoren dann einfach nich von dem Hof der intresse an eurem Pferd hat.

Aber gehört das Pferd dann noch euch ? NEIN !
Ihr habt es verkauft !
und es muss nicht heißen nur weil es z.B. nich nen Vector hat der Perfekt ist das das Pferd nicht gerecht im virtuellen behandelt wird. das kann bei echten Pferdebilde Höfen auch passieren das die Pferde untergehen !
und schließlich sollte das Pferd nicht mehr für euch perfekt sein (sonst würdet ihr es nicht verkaufen) sondern für den der Interesse hat.



__________________
    hinfallen . aufstehen . krone richten . weitergehen

07.11.2009 15:29 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Themenstarter Thema begonnen von nymphy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blondi91

und schließlich sollte das Pferd nicht mehr für euch perfekt sein (sonst würdet ihr es nicht verkaufen) sondern für den der Interesse hat.



Nja ich mag meine Pferde ja immer noch Augenzwinkern Auch wenn ich sie verkaufe, teilweise auch um die "Gene" in die VRH Welt zubringen ( Also Eigenzweck XD )

Dem Rest kann ich zustimmen^^ Wie das Pferd am Ende verkörpert wird, ist mir relativ egal.. da die individuellen Vekkis kaum ein Bild finden werden dann aus Rotfüchsen Füchse, aus Falben Hellbraune etc.
Wichtig ist mir nur und sollte auch jedem andren sei wie sein Pferd behandelt wird smile
07.11.2009 18:18 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.


images/avatars/avatar-53181.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 2.590

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blondi91
Was ich bissl dumm finde is ^^

Ihr stellt euch so krass an, aber wenn mal Pferde mit Vectoren heir verkauft werden melden sich so viele mit reality Pferdebildern.

Wir könnten genauso sagen NÖ IHR HABT NORMALE BILDER DER SOLL NEN VECTOR KRIEGEN KEIN BILD



Dann würde ich das absolut verstehen Augenzwinkern
Es geht doch vielen einfach nur darum, dass die beiden "Bildtypen" nicht unbedingt zueinander passen und man deshalb nicht gerne beim Verkauf den Typ wechselt.
Verstehe nicht was das mit Rassismus zu tun hat Augen rollen

__________________

15.11.2009 13:18 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freak
Zitat:
Original von Blondi91
Was ich bissl dumm finde is ^^

Ihr stellt euch so krass an, aber wenn mal Pferde mit Vectoren heir verkauft werden melden sich so viele mit reality Pferdebildern.

Wir könnten genauso sagen NÖ IHR HABT NORMALE BILDER DER SOLL NEN VECTOR KRIEGEN KEIN BILD



Dann würde ich das absolut verstehen Augenzwinkern
Es geht doch vielen einfach nur darum, dass die beiden "Bildtypen" nicht unbedingt zueinander passen und man deshalb nicht gerne beim Verkauf den Typ wechselt.
Verstehe nicht was das mit Rassismus zu tun hat Augen rollen


Dito.
Macht es doch einfach?

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

15.11.2009 13:23 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3


images/avatars/avatar-53491.jpg

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 7.811
Herkunft: Hannover
Name: Kim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LatinoMausi
Zitat:
Original von Freak
Zitat:
Original von Blondi91
Was ich bissl dumm finde is ^^

Ihr stellt euch so krass an, aber wenn mal Pferde mit Vectoren heir verkauft werden melden sich so viele mit reality Pferdebildern.

Wir könnten genauso sagen NÖ IHR HABT NORMALE BILDER DER SOLL NEN VECTOR KRIEGEN KEIN BILD



Dann würde ich das absolut verstehen Augenzwinkern
Es geht doch vielen einfach nur darum, dass die beiden "Bildtypen" nicht unbedingt zueinander passen und man deshalb nicht gerne beim Verkauf den Typ wechselt.
Verstehe nicht was das mit Rassismus zu tun hat Augen rollen


Dito.
Macht es doch einfach?



nein das werden wir sicherlich nicht tun weil wir einfach nichts gegen Pferdebilder haben, wir mögen sie genaus wue vectoren !!!

__________________
    hinfallen . aufstehen . krone richten . weitergehen

16.11.2009 11:09 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.


images/avatars/avatar-53181.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 2.590

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön und gut... Trotzdem muss das nicht jeder so sehen.

Ist doch den Hofbesitzern selbst überlassen, was sie mit ihren Pferden machen.

(Ich glaube, ich guck hier lieber nicht mehr rein - zu viel Theater um nichts.)

__________________

16.11.2009 15:20 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich mag lieber Pferdebilder anstatt Vectoren! Ich find sie sehen viel realistischer aus und... joa ich mag sie einfach!
Natürlich find ich Vectoren, die schön gemacht sind, natürlich auch total schön und ich bewundere die Arbeit die darin steckt, doch insgesamt find ich sie nicht wirklich so passend. Ist nun ja aber nur meine eigene Meinung... Ich find das darf doch jeder so sehen wie er will... Augenzwinkern


__________________
Icon von Bea
16.11.2009 18:01 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Gegen Vectoren ? - das wohl verückteste im WWW

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH