Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Ponyhof Jares » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Ponyhof Jares
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 2.533
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vera

Das sieht bisher alles soooo toll aus smile

Mach weiter so smile

23.02.2009 13:29 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-52625.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht alles wirklich top aus. Nur will mir das grün einfach nicht gefallen. großes Grinsen
Trotzdem sieht es super aus.^^ Weiter so!

Gegenbewertung?
23.02.2009 19:48 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
Ribanahorse
Kirschblumen


images/avatars/avatar-50142.jpg

Dabei seit: 10.06.2008
Beiträge: 396

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Forum gefällt mir auch,nur was ich nicht mag ist das Bild (vom Shetty) was anzeigt ob es neue oder keine neuen Beiträge gibt.Keine Ahunung warum mag ich einfach nicht *schulterzuck*

__________________
Danke an Blue und .smartness von GB

24.02.2009 16:39 Ribanahorse ist offline E-Mail an Ribanahorse senden Homepage von Ribanahorse Beiträge von Ribanahorse suchen Nehmen Sie Ribanahorse in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M


images/avatars/avatar-52289.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Beiträge: 2.295
Herkunft: Baden Würrtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Total toll :-) ...........- ,
25.02.2009 14:34 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
xbabycatx xbabycatx ist weiblich
.paradise is falling down.


images/avatars/avatar-47978.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 918

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe meine Pinnwandgrafik smile

Sieht echt super aus ich bin wirklich gespannt auf das Ergebnis smile Ah du bekommst gleich eine PN von mir, hab da ein Angebot ^_^

__________________
Ava by Curly von Shizoo

25.02.2009 15:43 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
Ribanahorse
Kirschblumen


images/avatars/avatar-50142.jpg

Dabei seit: 10.06.2008
Beiträge: 396

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
So tolle Screens
Ich freu mich schon voll, wenn der Hof eröffnet wird

Dito ^^ mag die neuen Screens auch....kanns garnicht mehr erwarten bis die eröffnung da ist :*

__________________
Danke an Blue und .smartness von GB

25.02.2009 16:06 Ribanahorse ist offline E-Mail an Ribanahorse senden Homepage von Ribanahorse Beiträge von Ribanahorse suchen Nehmen Sie Ribanahorse in Ihre Freundesliste auf
heartbeat heartbeat ist weiblich
forever yours


images/avatars/avatar-54467.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Beiträge: 2.362
Herkunft: . . .

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fein <3 Sehr fein! smile

__________________

everything changes

25.02.2009 16:19 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
KinoKarte KinoKarte ist weiblich
really do luv u


images/avatars/avatar-47188.jpg

Dabei seit: 14.06.2007
Beiträge: 1.492
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

mhh... Die Screens sind gut... Aber ich weiß nicht...

Du stellst sehr viele Screens über die Inhalte rein. Die ganzen Pläne u.s.w. Das macht Jares zu einem Hof mit tollen Inhalten, der Rest will mir aber nicht so recht gefallen: Probiere es doch mal mit ein bisschen PHP u.s.w. dann hättest du bestimmt ein bisschen mehr Erfolg.
Für mich sieht das Ganze für Gäste toll aus, aber die Funktionen der Mitglieder fehlen einfach.

LG

Marie

Gegenbewertung? Reitstall Habakuk | HTML, CSS, PHP, Java Script | Neu: Reitschule


__________________
Avater-Credits by www.sweetandtalented.com

25.02.2009 16:45 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
Enning Enning ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39873.jpg

Dabei seit: 09.03.2007
Beiträge: 669

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mutzelchen
Dankesehr <3

KinoKarte: Nein, ich werde den Hof nicht mit php ausstatten. Ich mache den Hof in erster Linie für mich, und ich selbst brauche kein PHP. Sowas macht den Hof, meiner Meinung nach, einfach zu unpersönlich.



Also ist die zH zu unpersöhnlich oder wieso machste jz Jares?Wilslte zH zu machen,weils net mehr sooo rund läuft?

__________________



Besucht uns doch mal !

25.02.2009 17:31 Enning ist offline E-Mail an Enning senden Beiträge von Enning suchen Nehmen Sie Enning in Ihre Freundesliste auf
heartbeat heartbeat ist weiblich
forever yours


images/avatars/avatar-54467.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Beiträge: 2.362
Herkunft: . . .

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Soße
Zitat:
Original von Mutzelchen
Wenn man einen Hof nur toll findet, weil er der aller neusten Mode hinterherhechelt: Nein, das möchte ich nicht. Ich mag einen Hof, den man sich bildlich vorstellen kann, der gemütlich ist.

Und das find ich so toll an Jares fröhlich

Genau..
Und ich bin froh, dass es dann endlich mal wieder nen ordentlichen Hof gibt, wo kein PHP gebraucht wird ;D
Gibts nicht mehr oft..
Ich hoff Jares entwickelt sich so weiter.. dann wirds sicher super..

__________________

everything changes

25.02.2009 19:04 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
Flying Banana
http://www.just-go-ahead.de.vu/


images/avatars/avatar-52463.png

Dabei seit: 27.01.2009
Beiträge: 352
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal (:

Der kleine Einleitungstext am Anfang find ich schonmal super, hört sich klasse an und ist sehr verlockend ;D
Die Farben vom Design gefallen mir sehr gut, auch das Design an sich macht einen schönen Eindruck und wirkt einladend.
Hätt ich mehr Zeit würd ich mich auf die Warteliste setzen lassen, aber nun gut :'D

weiter so <3

__________________
http://most-photogenic.blogspot.com/

25.02.2009 20:10 Flying Banana ist offline E-Mail an Flying Banana senden Homepage von Flying Banana Beiträge von Flying Banana suchen Nehmen Sie Flying Banana in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen


images/avatars/avatar-54362.jpg

Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2.512
Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mutzelchen
Nein, ich werde den Hof nicht mit php ausstatten. Sowas macht den Hof, meiner Meinung nach, einfach zu unpersönlich.


das ist nicht grundsätzlich wahr. man kann einen hof auch mit php aufziehen und gleichzeitig darauf wert legen, dass er ansprechend, abwechslungsreich und persönlich bleibt. es kommt nur darauf an wie mans macht.

zu jares möchte ich sagen, dass er mir vom erscheinungsbild sehr gut gefällt, mit einem konzept, das nciht außergewöhnlich ist, aber wenn er gut geführt wird ist er mit sicherheit sehr nett xD
ich persönlich finde nichts am berichteschreiben und halte mich deshalb zurück was diesen punkt angeht.

__________________



26.02.2009 11:13 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
heartbeat heartbeat ist weiblich
forever yours


images/avatars/avatar-54467.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Beiträge: 2.362
Herkunft: . . .

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Soße
Hast du schön geschrieben, Gönna Zunge raus großes Grinsen

cool

__________________

everything changes

26.02.2009 14:47 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
Ribanahorse
Kirschblumen


images/avatars/avatar-50142.jpg

Dabei seit: 10.06.2008
Beiträge: 396

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wenn man einen Hof nur toll findet, weil er der aller neusten Mode hinterherhechelt: Nein, das möchte ich nicht. Ich mag einen Hof, den man sich bildlich vorstellen kann, der gemütlich ist.

Ich finde PhP zwar gut,aber ich kenne das,dass die Communitiy dann flöten geht,hab ich gerade auf einem andren Hof. Mir gefällt Jares so wie er ist und es wird bestimmt ein super Hof!

Das Futter finde ich gut - Bilder sind gut ausgewählt und Texte informatief und kurz!

__________________
Danke an Blue und .smartness von GB

26.02.2009 17:37 Ribanahorse ist offline E-Mail an Ribanahorse senden Homepage von Ribanahorse Beiträge von Ribanahorse suchen Nehmen Sie Ribanahorse in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich bis jetzt sehe gefällt mir richtig gut großes Grinsen
Das Design find ich sehr schön und auch was man bis jetzt inhaltlich sieht gefällt mir.
Freu mich schon auf mehr Screens...


Mgvlg frisky
26.02.2009 21:00 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
heartbeat heartbeat ist weiblich
forever yours


images/avatars/avatar-54467.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Beiträge: 2.362
Herkunft: . . .

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mutzelchen
Zitat:
Original von Morgan Girl
Zitat:
Original von Mutzelchen
Nein, ich werde den Hof nicht mit php ausstatten. Sowas macht den Hof, meiner Meinung nach, einfach zu unpersönlich.


das ist nicht grundsätzlich wahr. man kann einen hof auch mit php aufziehen und gleichzeitig darauf wert legen, dass er ansprechend, abwechslungsreich und persönlich bleibt. es kommt nur darauf an wie mans macht.

zu jares möchte ich sagen, dass er mir vom erscheinungsbild sehr gut gefällt, mit einem konzept, das nciht außergewöhnlich ist, aber wenn er gut geführt wird ist er mit sicherheit sehr nett xD
ich persönlich finde nichts am berichteschreiben und halte mich deshalb zurück was diesen punkt angeht.


Möglich ist es, ich werde es aber nicht machen Augenzwinkern .


Und das ist gut so! smile

__________________

everything changes

27.02.2009 20:31 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen


images/avatars/avatar-54362.jpg

Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2.512
Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das habe ich auch nicht verlangt großes Grinsen es sollte eine vielfalt an unterschiedlichen arten geben, dann findet jeder das, was zu einem passt. wollte nur die allgemeine ehre der php-höfe retten xDD

__________________



28.02.2009 21:47 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
heartbeat heartbeat ist weiblich
forever yours


images/avatars/avatar-54467.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Beiträge: 2.362
Herkunft: . . .

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse es, mich zu wiederholen..
kannst du nicht mal was blödes machen, damit ich schimpfen kann? xD

__________________

everything changes

01.03.2009 01:12 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
Ribanahorse
Kirschblumen


images/avatars/avatar-50142.jpg

Dabei seit: 10.06.2008
Beiträge: 396

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
tOtenKopf <3 : Ja, das denke ich auch. Wenn jemand unbedingt PHP haben möchte, muss er sich einen anderen Hof suchen .
Gibt ja genügend ^^

Kann Totenkopf abe rnur zustimmen ^^ Nur das Kleeheu sieht so farblos aus finde ich.Hab aber ehrlich gesagt noch nie welches gesehen von daher...Mach weiter so!

__________________
Danke an Blue und .smartness von GB

01.03.2009 12:38 Ribanahorse ist offline E-Mail an Ribanahorse senden Homepage von Ribanahorse Beiträge von Ribanahorse suchen Nehmen Sie Ribanahorse in Ihre Freundesliste auf
Flying Banana
http://www.just-go-ahead.de.vu/


images/avatars/avatar-52463.png

Dabei seit: 27.01.2009
Beiträge: 352
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir (:

aber müsste es nicht heißten:
", wenn du bereits bei www.Gegen-Bilderklau.de auf der Warteliste standest. (?)

__________________
http://most-photogenic.blogspot.com/

01.03.2009 15:17 Flying Banana ist offline E-Mail an Flying Banana senden Homepage von Flying Banana Beiträge von Flying Banana suchen Nehmen Sie Flying Banana in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Ponyhof Jares

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH