Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Turniere 2009 - Wo startet ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Turniere 2009 - Wo startet ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JaNä JaNä ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51793.gif

Dabei seit: 11.09.2005
Beiträge: 6.417
Herkunft: Emsland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nicki2110
Zitat:
Original von JaNä
Zitat:
Original von Tíreth
[...]

August
08.08.2009 Nordhorn
22./23.08.2009 Thale
29.+30.8.2009 Ibbenbüren
September
05.09.2009 Goslar
06.09.2009 Delbrück
19.09.2009 Bergkamen
26.09.2009 Lohne

Oktober
03./04.10.2009 Ratingen
31.10.2009 Herringen
[...]


Ey, da könnte ich auch mal kommen und gucken, beides nicht weit weg und da bin ich auch schon 18 und darf alleine fahren. smile


Ich komm wahrscheinlich Ibbenbüren und/oder Nordhorn zum zugucken smile


Komm mal nach Ibbenbüren, bitteee großes Grinsen
Am 8.8. hat meine Mutter Geburtstag, da darf ich sicher nicht weg. Dann müsste ich auch nicht alleine dort aufkreuzen großes Grinsen

__________________
Sie lächelt, weil sie stark ist. Nicht, weil sie glücklich ist.

10.01.2009 17:39 JaNä ist offline E-Mail an JaNä senden Beiträge von JaNä suchen Nehmen Sie JaNä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JaNä in Ihre Kontaktliste ein
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap tu ich wenn ich da hier bin smile
Ist ja noch ein halbes Jahr großes Grinsen

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

10.01.2009 17:56 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Kimberly. # Kimberly. # ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49436.jpg

Dabei seit: 29.08.2008
Beiträge: 1.738
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bonita
@Kimberly: Kann sein, dass ich Wetten komme und arbeiten muss xD
Dann sehe ich dich vll Augenzwinkern


Cool smile
Schon ein Zuschauer Zunge raus

__________________
I love those moments where you just smile and think, "i love life."




icon by Rebelli

10.01.2009 19:39 Kimberly. # ist offline E-Mail an Kimberly. # senden Beiträge von Kimberly. # suchen Nehmen Sie Kimberly. # in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimberly. # in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kimberly. # anzeigen
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

25.2.2008 - RuF Rheine-Catenhorn, Reiterwettbewerb für jugendliche Reiter

evt. Ostermontag - "Reitertag", hofinternes "Turnier" - Reiterwettbewerb u. Dressurreiterwettbewerb

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

15.01.2009 18:15 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29598.jpg

Dabei seit: 14.04.2006
Beiträge: 1.539
Herkunft: Heinsberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie viele Turniere habt ihr ungefähr geplant? 10-15 Turniere
Welche Diziplin und Klasse? Dressur kl. E eventuell auch schon A
Welche Ziele habt hr euch gesetzt? Meine beiden sollen erst einmal Turniere in ller Ruhe kennelernen8für beide erste Turniersaison) und wenn das soweit ist, dann eventuell schon gute Platzierungen^^


dann schrieb ich auch mal wo ich starten werde^^

08.03.09 Erkelenz
(eventuell)26.04.09 Scherpenseel
03.05.09 Kreismeisterschaft Geilenkirchen
21.-24.05.09 Erkelenz
29.-01.05/6.09 Ratheim
06/07.06.09 Brachelen
19.-21.06.09 Heinsberg
24.-26.07.09 Vinn
05./06.09. Kreismeisterschaft Ratheim

soo mehrsind noch nicht in planung...^^
aber ich hoffe die genannten können wir auch wirklcih alle starten...Zunge raus

__________________

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Friesengirl: 15.01.2009 20:16.

15.01.2009 19:08 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29482.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.010
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie viele Turniere habt ihr ungefähr geplant?
mal sehen wir wollen erstmal gucken, wie das pferdchen auf turniere reagiert (ist seine erste saison weil er erst 4 ist)
Welche Diziplin und Klasse?
Springpferde A und Dressurpferde A, normales A auch und vllt am anfang ein E springen..mal schauen
Welche Ziele habt ihr euch gesetzt?
plazierungen in A


also unser erstes turnier wird warscheinlich freckenhorst, dann vllt fröndenberg das jugendturnier und dann mal schauen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Longhair10: 16.01.2009 13:06.

15.01.2009 19:51 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52086.jpg

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 8.755
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so schon mal ne engere auswahl.. großes Grinsen
obs alles was wird steht in den sternen aber genannt wird bestimmt alles

08. März Erkelenz
15. März RV Selfkant
29. März RV Breberen
10. April RV Vinn
26. April RV Scherpenseel
03. Mai RV Geilenkirchen Stadtmeisterschaft
21.-24. Mai RFV Erkelenz
29.5.-01.Juni RFV Ratheim
06.-07. Juni RV Brachelen
13.-14. Juni RFV Selfkant
19.-21. Juni RV Heinsberg
24.-26. Juli RV Vinn
28.-30. August Meerbusch Landesturnier Rheinland
05.-06. September RFV Ratheim Kreismeisterschaft (Dressur & Springen)
11.-13. September RV Scherpenseel
26.-27. September Kreisjugendausschuss Kreisvierkampf 2009
04. Oktober RV Breberen
18. Oktober RV Grenzland Wegberg
25. Oktober RV Scherpenseel
22. November RV Vinn
29. November RFV Erkelenz
05. Dezember RV Geilenkirchen
26. Dezember RFV Ratheim

und das reicht für n ganzes jahr.. smile
wollen wir mal hoffen das gini wieder fit wird, sonst fällt der märz auch wieder weg

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TinaToon: 15.01.2009 21:31.

15.01.2009 21:30 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia


images/avatars/avatar-51656.gif

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 5.061
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eddiedertraber
29.08. - 30.08. Reitturnier Malchow


Kennst du Göhren-Lebbin (oder so?)
Da isses toll :>
Der Reiterhof ^^
15.01.2009 21:41 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29482.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.010
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth

Mai
02./03.05.2009 Thale
21.05.2009 Beckum
30./31.05.2009 Nordseeturnier

August
08.08.2009 Nordhorn
15.08.2009 Beckum
29.+30.8.2009 Ibbenbüren



in beckum bin ich vllt auch am start...ist ja schließlich direkt bei mir smile aber eigentlich mag ich die anlage da nicht...naja mal gucken
du musst zu uns zum turnier im juli kommen bei lippborg-unterberg...das ist viiel schöner als das turnier beim beckumer rv Zunge raus
16.01.2009 13:03 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia


images/avatars/avatar-51656.gif

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 5.061
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahrscheinlich

WJW 2009

Süd
24.02.2009 - Karben
02.03.2009 - Bad Nauheim
16.04.2009 - Florstadt

Nord
24.02.2009 - Butzbach
02.03.2009 - Wölfersheim
16.04.2009 - Münzenberg
17.01.2009 14:10 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

21.03.2008 - Pellheim | A Dressur

__________________

28.01.2009 12:38 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

28.03. Mindelheim Stil-A*

__________________

02.02.2009 21:43 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susan
21.03.2008 - Pellheim | A Dressur


04.04. Fischach - A-Dressur & L-Trense

__________________

02.02.2009 21:58 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Wolkentölter
Mitglied


images/avatars/avatar-52419.jpg

Dabei seit: 16.07.2005
Beiträge: 702
Herkunft: OL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erste Planungen:

13.03. - Petersfehn
19.04. - Oldenburg
09.05. - Höven
30.05. - Friesoythe
11.07. - Helle
06.02.2009 15:46 Wolkentölter ist offline E-Mail an Wolkentölter senden Beiträge von Wolkentölter suchen Nehmen Sie Wolkentölter in Ihre Freundesliste auf
Noble Savage Noble Savage ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50618.png

Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 5.874
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

14.03. oder 15.03 Herford Schwarzenmoor
28.03 oder 29.03 Borgholzhausen

Erstmal Jugendreiter smile

__________________



06.02.2009 15:51 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Noble Savage
14.03. oder 15.03 Herford Schwarzenmoor
28.03 oder 29.03 Borgholzhausen

Erstmal Jugendreiter smile


Versteh immer noch nicht warum du Jugendreiter & nicht E/A Dressur reitest o__o

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

06.02.2009 16:02 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Noble Savage Noble Savage ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50618.png

Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 5.874
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Anfang und dann warscheinlich E-Dressurggf. noch RWb.
A-Dressur kann ich auch nocht nicht reiten wegen dem Abzeichen Augenzwinkern

__________________



06.02.2009 16:56 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Themenstarter Thema begonnen von VanillaSkyHorse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Jugendreiter? Obwohl du schon welche gewonnen hast und im Training schon deutlich mehr reitest?
Sorry, sowas kann ich nicht verstehen und finde ich auch lächerlich - über Reiter wie dich, die ständig in den niedrigsten Prüfungen reiten, um dort Schleifen abzustaufen, ziehe ich immer her.
Hier ist sicherlich nicht der richtige Platz für Diskussionen, die vertage ich gerne auf deinen Thread, aber du bist auch schon E-Dressur geritten und reitest Glanz schon soo lange - den kleinen Kindern die Schleifen wegzunehmen, nur weil du in der E nicht gleich vorne dabei bist, finde ich absolut lächerlich.

Dann doch so jemand wie Susan, der sich was traut und auch mal ne höhere Prüfung reitet, auch wenns nicht sofort klappt Augenzwinkern

Es gibt auch Dressurreiterwb`s - die optimale Vorbeireitung für deinen späteren Angriff in E-Dressuren.

Nene, kann ich nicht verstehen Augen rollen

Und du planst A-Dressuren? Wo du jetzt noch Reiter Wbs reitest?
Dass dir das selber nicht peinlich und unter deinem Niveau ist...


Dito. Finde das immer voll mies, wenn ich sehe das andere die locker mindestens E reiten könnten, sich in den DRWBs und JRWBs befinden...
Habe das immer so gehasst.
Aber A-Dressur plant sie ja gar nicht ;D

__________________

06.02.2009 17:21 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Omg ^^
Naja ich starte dieses Jahr auch noch bis zum Reitabzeichen A-Dressuren - aber nur 2-3 am Anfang um mich wieder einzufuddeln. Und sollte ich das RZ schaffen lasse ich mich sofort hochstufen.

Mir ist es fast peinlich noch A zu reiten unglücklich aber ich finds zum Einstieg nicht schlecht.

__________________

06.02.2009 19:39 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen


images/avatars/avatar-49537.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 3.228
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susan
Omg ^^
Naja ich starte dieses Jahr auch noch bis zum Reitabzeichen A-Dressuren - aber nur 2-3 am Anfang um mich wieder einzufuddeln. Und sollte ich das RZ schaffen lasse ich mich sofort hochstufen.

Mir ist es fast peinlich noch A zu reiten unglücklich aber ich finds zum Einstieg nicht schlecht.


Wieso sollts peinlich sein ?

Ich finds zum Einstieg nicht schlecht und vorallem man kann sehen wo man dann hingestuft wird oder dort im Richterprotokoll steht.

__________________
Ava von Rebelli

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/


Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

06.02.2009 19:43 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Turniere 2009 - Wo startet ihr?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH