Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Eure Zubehör-Wishlist » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Zubehör-Wishlist
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Eure Zubehör-Wishlist Indiana 10.10.2009 12:24
 RE: Eure Zubehör-Wishlist daFrodo 19.01.2009 20:03
 RE: Eure Zubehör-Wishlist amyy 19.01.2009 20:13
 RE: Eure Zubehör-Wishlist stweety 19.01.2009 21:17
 RE: Eure Zubehör-Wishlist Alina 19.01.2009 22:14
 RE: Eure Zubehör-Wishlist Noble Savage 19.01.2009 22:28
 RE: Eure Zubehör-Wishlist Rumpel 20.01.2009 10:36
 RE: Eure Zubehör-Wishlist krissy 20.01.2009 15:28
 RE: Eure Zubehör-Wishlist krissy 14.06.2009 22:24
 RE: Eure Zubehör-Wishlist krissy 11.10.2009 21:14
 RE: Eure Zubehör-Wishlist Snowi 20.01.2009 15:39
 RE: Eure Zubehör-Wishlist leli 20.01.2009 20:57
 RE: Eure Zubehör-Wishlist Vicky 25.01.2009 11:53
 RE: Eure Zubehör-Wishlist Noble Savage 27.01.2009 21:18
 RE: Eure Zubehör-Wishlist Lotitta12 27.01.2009 21:23
 RE: Eure Zubehör-Wishlist Susan 27.01.2009 21:25
 RE: Eure Zubehör-Wishlist Nicki2110 27.01.2009 21:30
 RE: Eure Zubehör-Wishlist Michi264 27.01.2009 21:37
 RE: Eure Zubehör-Wishlist Susan 04.02.2009 18:34
 RE: Eure Zubehör-Wishlist Stefanie92 27.01.2009 21:42
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Indiana
RIDE IT


images/avatars/avatar-50224.jpg

Dabei seit: 30.05.2007
Beiträge: 1.637
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Wünsche für 2009
Die schräg geschriebenen Sachen besitze ich schon.
Wow, hat sich schon einiges getan großes Grinsen

- karierte Reithose Vollbesatz
- Neue Jacke für Frühjahr
- Neuer Helm (von Kavalkade <3)
- weiße Reithose mit grauem Besatz
- Neues Turnierjackett
- Handschuhe
- Schabracke in Gelb, Beige oder Champagner
- Dazu passende Bandagen
- Ohrenhäubchen zu den beiden Sachen
-Cavallo Stiefel 'Junior Jump'

__________________

10.10.2009 12:24 Indiana ist offline E-Mail an Indiana senden Beiträge von Indiana suchen Nehmen Sie Indiana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Indiana in Ihre Kontaktliste ein
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte gerne für mich:
- Lederreitstiefel
- neue Reitjacke (keine Ahnung welche)

und fürs Pferd wünsch ich mir eig momentan eher nix, zuerst könnte ich ja mal meine ganzen Sachen zu meiner RB schleppen und dann mal weiter sehen Augenzwinkern
19.01.2009 20:03 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
amyy
Gut stockum Fan ! hihihi


images/avatars/avatar-46578.jpg

Dabei seit: 18.03.2006
Beiträge: 795
Herkunft: duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ALso für mich:
- 2 neue reithosen eine in schwarz mit beigen besatz *___* und eine karrierte.
- Wellensteyn Cliff sommer großes Grinsen
- neue Lederreitstiefel am liebsten wieder Cavallo Winner aber diesmal dann mit reisverschluss hinten einbauen lassen.

Fürs Pferd:
- Kieffer-Dressur-Sattel 'Lusitano'.
- ein komplettes eskadron set, heißt schabracke, bandagen, gamaschen, abschwitzdecke, halfter, strick ...
- Lamfellgamaschen und alles was mit lamfell zutuhen hat *__*

das wars erstmal, ich denke ich werde so gut wie alles versuchen zu erfüllen nur der Sattel, der wird wohl ncihts ^^

__________________

19.01.2009 20:13 amyy ist offline E-Mail an amyy senden Homepage von amyy Beiträge von amyy suchen Nehmen Sie amyy in Ihre Freundesliste auf
stweety stweety ist weiblich
Ponyreiter


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 25.10.2006
Beiträge: 2.160
Herkunft: Braunschweig
Name: Pauline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Füüür Mich

- Turnierjacket
- Turnierreithose
- Lederstiefel bzw. Stiefelschäfte
- neue Reithose
- neuen Reithelm
- Reithandschuhe

joaa, ich denke das reicht vorerst. Wird bestimmt ein paar Sachen davon demnächst geben. (:

__________________




19.01.2009 21:17 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fürs Pferd:

- 1 komplette eskadron kollektion (am liebsten die aqua,yellow-toffee oder deepblue/nougat <3)
- Passier Trense <3
- nen neuen hänger

Für mich:
- Pikeur Turnierjacket grau (kommt bald <3)
- pikeur winterjacke
- neue lederstiefel von königs
-reithose von cavallo oder pikeur <3
19.01.2009 22:14 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Noble Savage Noble Savage ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50618.png

Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 5.874
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Später wenn wir beide soweit sind eine Schumacherkandare oder allgemein überhaupt mit Kadare reiten ndn umgehen können.

In schwarz und London unterlegt smile


Letztes Jahr habe ich so viel neues gekauft sodass ich kaum noch was brauche.

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Noble Savage: 19.01.2009 22:32.

19.01.2009 22:28 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
Rumpel Rumpel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 271

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-neue Jacke (Blouson)
-Söckchen
-neue Chaps
-Lederschäfte
-Handschuhe

Momentan eher nur kleine Wünsche Zunge raus

__________________
Dream your Dream.
20.01.2009 10:36 Rumpel ist offline E-Mail an Rumpel senden Beiträge von Rumpel suchen Nehmen Sie Rumpel in Ihre Freundesliste auf
krissy krissy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-7521.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.625
Herkunft: Mainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oha.. wenn ich meine ganzen wünsche aufschreibe, werd ich nicht mehr fertig, naja mal die größten, die ich mir bald erfüllen möchte...

Für mich:

Wellensteyen Blouson in Braun und Dunkelblau (1 würd erst mal reichen) Augenzwinkern
Neues Turnierjacket Pikeur oder so
Pikeur GPA in Schwarz
Neue Dressurlederstiefel
Neue Sohle für meine Lederstiefel Augenzwinkern


Für Flixi:

Dressursattel Anatomic von Hintermayer
2 Rhino Paddockdecken gefüttert
1 Rhino Paddockdecke o. Amigo ungefüttert
Schuhmacher Trense
Schuhmacher o. Passier Kandarre (falls ich ihn irgendwann mal damit reite was ich noch stark bezweifel)


Joa und das wars smile

Lg Krissy

__________________




20.01.2009 15:28 krissy ist offline E-Mail an krissy senden Beiträge von krissy suchen Nehmen Sie krissy in Ihre Freundesliste auf
krissy krissy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-7521.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.625
Herkunft: Mainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von krissy
oha.. wenn ich meine ganzen wünsche aufschreibe, werd ich nicht mehr fertig, naja mal die größten, die ich mir bald erfüllen möchte...

Für mich:

Wellensteyen Blouson in Braun und Dunkelblau (1 würd erst mal reichen) Augenzwinkern
Neues Turnierjacket Pikeur oder so
Pikeur GPA in Schwarz
Neue Dressurlederstiefel
Neue Sohle für meine Lederstiefel Augenzwinkern


Für Flixi:

Dressursattel Anatomic von Hintermayer *gestern kam er endlich smile *
2 Rhino Paddockdecken gefüttert
1 Rhino Paddockdecke o. Amigo ungefüttert *gekauft*
Schuhmacher Trense *hab ne Döbert gekauft, die ist genauso toll*
Schuhmacher o. Passier Kandarre (falls ich ihn irgendwann mal damit reite was ich noch stark bezweifel) *brauch ich nicht mehr, mein Pferd braucht den hickhack nicht*


Joa und das wars smile

Lg Krissy


oben seht ihr es ja, das einzige was ich mir jetzt wirklich wünsche, sind neue Dressurstiefel und im nächsten halben Jahr nen Hintermayer Springsattel..

__________________




14.06.2009 22:24 krissy ist offline E-Mail an krissy senden Beiträge von krissy suchen Nehmen Sie krissy in Ihre Freundesliste auf
krissy krissy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-7521.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.625
Herkunft: Mainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von krissy
Zitat:
Original von krissy
oha.. wenn ich meine ganzen wünsche aufschreibe, werd ich nicht mehr fertig, naja mal die größten, die ich mir bald erfüllen möchte...

Für mich:

Wellensteyen Blouson in Braun und Dunkelblau (1 würd erst mal reichen) Augenzwinkern
Neues Turnierjacket Pikeur oder so
Pikeur GPA in Schwarz
Neue Dressurlederstiefel
Neue Sohle für meine Lederstiefel Augenzwinkern


Für Flixi:

Dressursattel Anatomic von Hintermayer *gestern kam er endlich smile *
2 Rhino Paddockdecken gefüttert hab ne Amigo in gefüttert gekauft Augenzwinkern
1 Rhino Paddockdecke o. Amigo ungefüttert *gekauft*
Schuhmacher Trense *hab ne Döbert gekauft, die ist genauso toll*
Schuhmacher o. Passier Kandarre (falls ich ihn irgendwann mal damit reite was ich noch stark bezweifel) *brauch ich nicht mehr, mein Pferd braucht den hickhack nicht*


Joa und das wars smile

Lg Krissy


oben seht ihr es ja, das einzige was ich mir jetzt wirklich wünsche, sind neue Dressurstiefel und im nächsten halben Jahr nen Hintermayer Springsattel..


Der Springsattel wird hoffentlich in den nächsten 3 Wochen da sein.

__________________




11.10.2009 21:14 krissy ist offline E-Mail an krissy senden Beiträge von krissy suchen Nehmen Sie krissy in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.


images/avatars/avatar-51831.png

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 14.099
Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich
- Dressurlederstiefel
- Den GPA "Safety Legend" in Farbe 68 von Pikeur
- zwei Paar neue Handschuhe - einmal normale, einmal gefütterte
- jemanden, der meine tolle 3-in-1-Jacke repariert unglücklich

__________________
- is to think for yourself; aloud
coco chanel

20.01.2009 15:39 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

» neuer Sattelgurt [eventuell mit Sattelgurt, ansonseten Neopren // Gel]
» Lederhalfter & vllt. Führkette für Fotoshoots
» neue Schuhe für mich :>
» Trense // Gebiss o_ô
20.01.2009 20:57 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54450.jpg

Dabei seit: 10.07.2007
Beiträge: 6.077
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Ne Übergangsjacke, die wirklich wasserdicht ist
*endlich nen RV in meinen Stiefeln
*neue Set´s für die Hissies Zunge raus

Das wärs glaub ich erstmal Zunge raus
25.01.2009 11:53 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Noble Savage Noble Savage ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50618.png

Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 5.874
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schumacher Kandare (die muss ich mir erstmal durch gutes reiten verdienen also die Kandare überhaupt)

Gesunde Pferde (Größter Wunsch)
weiße Fesselkopfgamaschen & Lammfellglocken

__________________



27.01.2009 21:18 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


    Eskadron Brillant Schabracke lemon
    Eskadron Brillant Schabracke aqua
    Eskadron NICI Schabracke in oliv
    Eskadron Brillant Schabracke wine
    Eskadron Abschwitzdecke in hellgrün/lemon
    ESKADRON Flexisoft Gamaschen Warmblut in marine


wird teuer^^
27.01.2009 21:23 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ich auf der Equitana was schönes finde großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________

27.01.2009 21:25 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susan
Das ich auf der Equitana was schönes finde großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


dito xD Und ich füge noch ein "was nicht ganz so teuer ist" hinzu Zunge raus

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

27.01.2009 21:30 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI


images/avatars/avatar-53096.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 7.364
Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nicki2110
Zitat:
Original von Susan
Das ich auf der Equitana was schönes finde großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


dito xD Und ich füge noch ein "was nicht ganz so teuer ist" hinzu Zunge raus


Dem ist nichts hinzu zu fügen *lach*

__________________

27.01.2009 21:37 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susan
Das ich auf der Equitana was schönes finde großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen



So ergänzt... dummer Eskadron Tripp ._____.

Eskadron Türkis/Petrol Brillant DL
Eskadron Walnut/Sky Brillant DL + Bandagen
Eskadron Walnut/Fango/Sky Dralon in L

__________________

04.02.2009 18:34 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Stefanie92
Mitglied


Dabei seit: 27.05.2008
Beiträge: 568

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nen damensattel nach maß - mehr will ich net großes Grinsen
Alle die ich bisher ausprobiert hab passen mir nicht, entweder zu groß oder zu klein. Darum hab ich mir en paar größere Fehler angeeignet :/
27.01.2009 21:42 Stefanie92 ist offline E-Mail an Stefanie92 senden Beiträge von Stefanie92 suchen Nehmen Sie Stefanie92 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (26): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Eure Zubehör-Wishlist

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH