Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Andreas Grafikservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Andreas Grafikservice
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Andreas Grafikservice Andreaa 21.10.2007 20:19
 RE: Andreas Grafikservice SweetHeart 22.10.2007 15:43
 RE: Andreas Grafikservice Andreaa 24.10.2007 16:50
 RE: Andreas Grafikservice SweetHeart 24.10.2007 16:54
 RE: Andreas Grafikservice Cohlybrie 24.10.2007 17:57
 RE: Andreas Grafikservice Andreaa 24.10.2007 19:58
 RE: Andreas Grafikservice enqlchen 24.10.2007 20:32
 RE: Andreas Grafikservice Andreaa 24.10.2007 21:00
 RE: Andreas Grafikservice enqlchen 24.10.2007 21:11
 RE: Andreas Grafikservice Andreaa 24.10.2007 21:40
 RE: Andreas Grafikservice SweetHeart 25.10.2007 11:07
 RE: Andreas Grafikservice Andreaa 25.10.2007 11:30
 RE: Andreas Grafikservice SweetHeart 25.10.2007 11:49
 RE: Andreas Grafikservice Andreaa 25.10.2007 12:19
 RE: Andreas Grafikservice SweetHeart 25.10.2007 12:22
 RE: Andreas Grafikservice Andreaa 25.10.2007 12:30
 RE: Andreas Grafikservice XxCrazY_KiLLerxX 25.10.2007 12:46
 RE: Andreas Grafikservice Julia712 25.10.2007 12:47
 RE: Andreas Grafikservice Andreaa 25.10.2007 13:11
 RE: Andreas Grafikservice Julia712 25.10.2007 13:39
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Andreaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitteschön, einfach unter der Siggi verlinken...

__________________


Life is a stage!

21.10.2007 20:19 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
SweetHeart SweetHeart ist weiblich
...so sweet


images/avatars/avatar-32562.gif

Dabei seit: 14.10.2007
Beiträge: 131
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*blubb*

F o r m u l a r
Email: gestuet.rosevalley@yahoo.de
Homepage: Wird nach Eröffnung www.rosevalley.ch.vu heißen

Art der Grafik: Hofplan (wie in deinem Beispiel)
Größe der Grafik:
Hintergrundfarbe der Grafik: Passend zum Hofplan

Textfarbe: Passend zum Hofplan
Schriftart: Tahoma
Text: Gestüt Rosevalley (in eine Ecke oder so,bitte nicht zu groß) und eben die Bezeichnung der einzelnen Gebäude (siehe Beispiel)
Ausrichtung [oben, unten,...]: Wo es hin passt
Anzahl Frames (bei Designs): /

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Kann einen leichten Rahmen haben oder so
evt.Genauere Vorstellungen: Hab dir in Paint mal ein kleines Beispiel gemacht, wie es ungefähr aussehen sol. Sollte eher schlicht, aber professionell aussehen, kein Schnick Schnack. Besonderheiten siehe Beispiel. Farblich kannste alles so machen, wie in deinem Beispiel, gefällt mir super so.
evt.Verspielt oder schlicht?: Professionell

Bilder: Keine

Bilderquelle (Muss dabei sein, sonst mach ich es nicht!) /



So, hier noch mein Beispiel (ungefähre Aufteilung): http://i23.tinypic.com/2nr3ndz.jpg
Zum Beispiel: Frblich alles so kennzeichnen wie auf DEINEM Beispiel. Hab farblich einen Weg gekennzeichnet, den bitte auch farblich zeigen und sonst Wiesen und wenns geht, auch ein paar Bäume malen. Die rote Kennzeichnung zeigen die Türen. Kannst ja mal schauen, ob du sie mit einbringen kannst, wenn du es nicht hin bekommst, kannst sie auch weg lassen smile

Dann bedanke ich mich schon mal smile
SweetHeart

__________________
Avatar by Kosmos

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SweetHeart: 22.10.2007 16:18.

22.10.2007 15:43 SweetHeart ist offline E-Mail an SweetHeart senden Beiträge von SweetHeart suchen Nehmen Sie SweetHeart in Ihre Freundesliste auf
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Andreaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuchs entweder heute noch, morgen oder sonst kann ich leider erst nächste woche dran weiterarbeiten. Bin übers Wochenende in nem Probeweekend mit mienem Chor...
Aber ich hoffe mal ich kriegs dann so hin, wie du dir das etwa vorstellst.. Augenzwinkern

LG Andreaa

__________________


Life is a stage!

24.10.2007 16:50 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
SweetHeart SweetHeart ist weiblich
...so sweet


images/avatars/avatar-32562.gif

Dabei seit: 14.10.2007
Beiträge: 131
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okaaaaaay smile
Also FALLS es wirklich länger dauert, würd ich es gerne woanders posten, wollte eigentlich schon mit allem Anfang nächster Woche fertig sein ^^
Kannst ja dann Bescheid geben, wenn du weißt, wann du fertig bist damit... Ja???

Liebe Grüße
SweetHeart smile

__________________
Avatar by Kosmos

24.10.2007 16:54 SweetHeart ist offline E-Mail an SweetHeart senden Beiträge von SweetHeart suchen Nehmen Sie SweetHeart in Ihre Freundesliste auf
Cohlybrie Cohlybrie ist weiblich
senseless.


images/avatars/avatar-50394.png

Dabei seit: 12.04.2007
Beiträge: 708

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*blubb*

Email: Flyte@gmx.de
Homepage: http://fortuna.oyla2.de

Art der Grafik: Enter
Größe der Grafik: so 700x500
Hintergrundfarbe der Grafik: hellblau (winterlich)

Textfarbe: Dunkelblau oder schwarz
Schriftart: Courier new oder Jane Austen (was besser passt xD)
Text: Enter Tierarztpraxis Fortuna
(und dann darunter in klein inner ecke) Virtuelles Rollenspiel
Ausrichtung [oben, unten,...]: also die Schrift wie gesagt das eine inner Mitte, das andere eben in der Ecke, in welcher ist egal
Anzahl Frames (bei Designs):-

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Gern, vllt. solche Pferdchen-Brushes, die find ich total niedlich
evt.Genauere Vorstellungen: sollte einfach nur winterlich aussehen, ein bisschen schlicht, aber nicht kahl wirken.
evt.Verspielt oder schlicht?: siehe oben

Bilder: Anhang

Bilderquelle:

__________________
inaktiver account.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cohlybrie: 25.10.2007 15:05.

24.10.2007 17:57 Cohlybrie ist offline E-Mail an Cohlybrie senden Beiträge von Cohlybrie suchen Nehmen Sie Cohlybrie in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Cohlybrie: - YIM-Name von Cohlybrie: - MSN Passport-Profil von Cohlybrie anzeigen
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Andreaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich erstell dir das Enter, sobald angegebene HofURL geht. Könntest du die noch richten?
Danke

LG ANdreaa

__________________


Life is a stage!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andreaa: 25.10.2007 11:08.

24.10.2007 19:58 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
enqlchen enqlchen ist weiblich
Pussy 8)


images/avatars/avatar-43167.png

Dabei seit: 09.04.2007
Beiträge: 108
Herkunft: Cloppenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*blubb*

Email:MauseEngelClp@hotmail.de
Homepage: Für Foren

Art der Grafik:Signatur
Größe der Grafik: ungefähr 15 x 5 cm
Hintergrundfarbe der Grafik: Rosa

Textfarbe:Schwarz
Schriftart:etwas verschnörkeltes
Text:Apanachy und Can't live without you...
Ausrichtung [oben, unten,...]:egal
Anzahl Frames (bei Designs): /

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:Brushes wären schön, runde ecken auch
evt.Genauere Vorstellungen:
evt.Verspielt oder schlicht?: Verspielt

Bilder:Anhang

Bilderquelle (Muss dabei sein, sonst mach ich es nicht!) von Mir

LG
enqlchen Freude

Dateianhang:
jpg APANACHY2.jpg (64 KB, 159 mal heruntergeladen)


__________________

Avatar und Signatur von Amaita - Danke! <3

Maika
... Es tut immer noch weh dich nicht hier zu haben.
Ich werd dich nie vergessen!

24.10.2007 20:32 enqlchen ist offline Beiträge von enqlchen suchen Nehmen Sie enqlchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie enqlchen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von enqlchen: MauseEngelCLP MSN Passport-Profil von enqlchen anzeigen
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Andreaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

A n m e l d e s t o p p


Okay ihr zwei, werd mich bald ransetzten

__________________


Life is a stage!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andreaa: 24.10.2007 21:03.

24.10.2007 21:00 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
enqlchen enqlchen ist weiblich
Pussy 8)


images/avatars/avatar-43167.png

Dabei seit: 09.04.2007
Beiträge: 108
Herkunft: Cloppenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guut smile

Übrigens: Ich finde deine Grafiken echt cool Augenzwinkern

Mach weiter so.. ich werde bestimmt noch einen Auftrag geben großes Grinsen

LG
enqlchen Freude

__________________

Avatar und Signatur von Amaita - Danke! <3

Maika
... Es tut immer noch weh dich nicht hier zu haben.
Ich werd dich nie vergessen!

24.10.2007 21:11 enqlchen ist offline Beiträge von enqlchen suchen Nehmen Sie enqlchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie enqlchen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von enqlchen: MauseEngelCLP MSN Passport-Profil von enqlchen anzeigen
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Andreaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mcih ^^ Danke viel mals..xD

edit: @Sweatherat: Dein Hofplan ist fertig. Habs doch noch geschafft ^^ Entspricht er etwa deinen Vorstellungen?
Dummerweise is momentan mein Photoshop grad etwas futsch, er will nciht mehr schreiben ^^ xD ich musste es deshalb im Photofiltre machen, deshalb kann es sein, dass die Schrift nich so toll geworden ist. Verändern kann ich die Schrift nciht mehr gross, aber den Rest kann ich alles ncoh verändern...^^

__________________


Life is a stage!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Andreaa: 14.10.2011 00:18.

24.10.2007 21:40 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
SweetHeart SweetHeart ist weiblich
...so sweet


images/avatars/avatar-32562.gif

Dabei seit: 14.10.2007
Beiträge: 131
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile
Danke schön. Ich denke ich nehme ihn Augenzwinkern

Liebe Grüße
SweetHeart

__________________
Avatar by Kosmos

25.10.2007 11:07 SweetHeart ist offline E-Mail an SweetHeart senden Beiträge von SweetHeart suchen Nehmen Sie SweetHeart in Ihre Freundesliste auf
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Andreaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay bitteschön. smile

@enqlchen: Deine Siggi ist fertig, hab 3 Varianten. Sie unterscheiden sich an der Helligkeit... Augenzwinkern

__________________


Life is a stage!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andreaa: 14.10.2011 00:19.

25.10.2007 11:30 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
SweetHeart SweetHeart ist weiblich
...so sweet


images/avatars/avatar-32562.gif

Dabei seit: 14.10.2007
Beiträge: 131
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also irgendwie bin ich mir doch etwas unsicher was den Hofplan angeht verwirrt
Er gefällt mir schon, aber... Mmhh... Wäre es vielleicht in Ordnung für dich, wenn ich es noch jemand anderes versuchen lassen???

Liebe Grüße
SweetHeart smile

__________________
Avatar by Kosmos

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SweetHeart: 25.10.2007 11:59.

25.10.2007 11:49 SweetHeart ist offline E-Mail an SweetHeart senden Beiträge von SweetHeart suchen Nehmen Sie SweetHeart in Ihre Freundesliste auf
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Andreaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JOa ist klar, sag mir aber bescheid,wenn du ihn dann definitiv nicht nimmst, dann kann ich ihn zur Vergabe stellen ^^ Okay?

LG Andreaa

__________________


Life is a stage!

25.10.2007 12:19 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
SweetHeart SweetHeart ist weiblich
...so sweet


images/avatars/avatar-32562.gif

Dabei seit: 14.10.2007
Beiträge: 131
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*puh* Gott sei Dank bist du nicht böse fröhlich
Alles klar, mach ich dann smile

__________________
Avatar by Kosmos

25.10.2007 12:22 SweetHeart ist offline E-Mail an SweetHeart senden Beiträge von SweetHeart suchen Nehmen Sie SweetHeart in Ihre Freundesliste auf
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Andreaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol, bin momentan zu gut drauf um Böse zu sein ^^ xD

A u f t r a g s s t o p p a u f g e h o b e n ! Es werden wieder Aufträge angenommen!

__________________


Life is a stage!

25.10.2007 12:30 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
XxCrazY_KiLLerxX XxCrazY_KiLLerxX ist weiblich
chiquita blvd


images/avatars/avatar-44564.jpg

Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 7.837
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*bluhubbi*

Hey, also öhm nimmst du auch Aufträge auf Link an? :>

Balken und so'ne Grafik
Ich hab zwar schon zwei Vorschläge aber ich hätt gerne noch ein paar mehr um mich genauer entscheiden zu können
25.10.2007 12:46 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48505.png

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 2.262

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen!

Da du ja wieder Aufträge annimmst, hätte ich hier auch sofort etwas für dich smile
Fülle einfach mal das Formular aus, weil es sonst auch nichts mehr zu sagen gibt, oder? *blubb*^^


Email: Jule712@yahoo.de
Homepage: http://Jule712.funpic.de/VS

Art der Grafik: Statusbildchen
Größe der Grafik: 100x100
Hintergrundfarbe der Grafik:
(Ist die passende Größe, kannst du also so nehmen^^)

Textfarbe: dunkelrot (R:128; G:0; B:0)
Schriftart: Hancock (wenn du die nicht hast, Times New Roman)
Text: 1
Ausrichtung [oben, unten,...]: unten rechts
Anzahl Frames (bei Designs): /

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: wie du möchtest
evt.Genauere Vorstellungen: Den Pferdekopf ausgeschnitten auf das Statusbild drauf und unten rechts dann die Zahl 1...
evt.Verspielt oder schlicht?: schlicht, passend zum Design...




Könntest du mir die anderen evtl auch noch machen? Wollte nur keinen massenauftrag machen^^
Bräuchte dann noch 2-10 und Admin smile

Lg, Julia712
25.10.2007 12:47 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Andreaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar kann ich versuchen @XxCrazY_KiLLerxX

@Julia712: Hast du dir das etwa so vorgestelt? Kann alles noch verändern.

__________________


Life is a stage!

25.10.2007 13:11 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48505.png

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 2.262

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht ja schon mal toll aus smile

Könntest du das Pferd vllt n bisschen größer und die Zahl dafür was kleiner machen?
Und evtl. die Sterne weg machen? Finde die i-wie nicht so passend Augenzwinkern

Wäre echt klasse smile

Lg, Julia712
25.10.2007 13:39 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (31): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Andreas Grafikservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH