Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] (Große) Ponyreiter hier in GB?| Der Thread für Ponyreiter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (Große) Ponyreiter hier in GB?| Der Thread für Ponyreiter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.


Dabei seit: 29.03.2006
Beiträge: 2.180

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir kommts immer drauf an, ob es von den proportionen her passt. Wenn du naja-eher kräftig gebaut bist, und dann ein- 1,40-pony reitest, schaut das wirklich nicht gut aus =/

ich hab sogar schon mitbekommen aufm Turnier,dass ein Pony nachm Parcour zusammengebrochen ist, weil die reiterin zu groß/zu schwer war unglücklich
21.07.2007 13:10 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
pferdemausie pferdemausie ist weiblich
Juwuhu


images/avatars/avatar-42545.png

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 722
Herkunft: Erftstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rosa-socke



pferdemausi: Danke auch an dich! smile
Zitat:
Warum nicht? Das sind doch *nur* Pferde im Kleinformat... oder?

...Finde ich absoulut toll! smile Dieser Satz ist richtig! Für mich auf jeden Fall! Augenzwinkern
Bei dir ist es aber mit 1,68 noch nicht so extrem oder? Vorallem wenn du dazu noch sehr dünn bist, was ich ja nun nicht weiß! Augenzwinkern



Ich bin ziemlich normal-dünn ;o)
aber es sind ja nur noch 2 cm +gg+
21.07.2007 14:33 pferdemausie ist offline E-Mail an pferdemausie senden Beiträge von pferdemausie suchen Nehmen Sie pferdemausie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdemausie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdemausie anzeigen
Isabelle Isabelle ist weiblich
Kritikerin


images/avatars/avatar-53095.gif

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 2.992
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x Kennt ihr dieses doofe Gefühl auch? Eher weniger - glücklicherweise...

x Reitet ihr als über 1,70m große Mädchen Ponies? Japs... Ich bin 172cm und reite meinen 148cm - Norweger. Da er allerdings etwas breiter gebaut ist, deckt er mich gut ab.

x Was haltet ihr überhaupt von Ponies im Turniersport? Ich schaue es mir gerne an. smile Ob mit Kiddies oder nicht. Bin oft überrascht wie gut Ponies mit den richtigen Reitern laufen können.

x Denkt ihr man kann trotzdem was erreichen? Aber natürlich Augenzwinkern Und wenn es nicht bei Turnieren ist, dann eben anderes. Ein Pony kann genauso ein VerlassPFERD sein. Die Größe spielt keine Rolle. Und so sehe ich das auch bei Turnieren. Ein Pony ist eben kleiner, die Beine der Reiter länger und si hängen eben 10cm unter'm Bauch - aber ich finde das nicht schlimm.

Lass dich nicht unterkriegen!

__________________

21.07.2007 15:49 Isabelle ist offline E-Mail an Isabelle senden Homepage von Isabelle Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
Blue Blue ist weiblich
Amigos Angel


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 571

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x Kennt ihr dieses doofe Gefühl auch?
irgendwie schon,a ber nein auch ned ich habe ein pony, weiß aber das nie jemand was gesagt hat weil nen stämmiger Hengst ist und der großrahmige reiter gut abdeckt.

x Reitet ihr als über 1,70m große Mädchen Ponies?
jah und meine freundinnen auch alle, zwar eben wie du auch große ponys aber ponys

x Was haltet ihr überhaupt von Ponies im Turniersport?
ich liebe ponys im tuniersport, mehr ponys wären meiner meinung nach schön ^^
x Denkt ihr man kann trotzdem was erreichen?
klar wiso nicht?
www.reitsportzentrum-krefeld.de
guck da mal bei erfolge da reiten wirklcih viele ponys und da reit cih auch, die haben schon was drauf wiso auch nciht?

__________________
Because it´s not easy to be a superhero who have to keep it all healthy

21.07.2007 16:38 Blue ist offline E-Mail an Blue senden Beiträge von Blue suchen Nehmen Sie Blue in Ihre Freundesliste auf
rosa-socke rosa-socke ist weiblich
Love Pony <3


images/avatars/avatar-51956.png

Dabei seit: 30.08.2006
Beiträge: 2.364

Themenstarter Thema begonnen von rosa-socke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Primus: Sie ist ja soo faul! Wenn ich zum Beispiel mal schnelleren Trab oder schnelleren Gallop- schön und gut, langsamer wird sie auch gerne aber so schnell überhaupt nicht und ich will sie ja auch irgendwie nicht mit den Sporen massakrieren...:/


²Windy: Ist bei mir nicht der Fall. Meine Stute ist ja knapp 1,50m groß, ich 1,74m und wiege dabei 62kg! Augenzwinkern Also schon Normalgewicht, wenn nicht sogar zuwenig! Augenzwinkern Wenn so große und schwere Reiter auf 1,30m Ponies sitzen finde ich es auch nicht gut, dass würde ich dann aber auch wahrhaben! Augenzwinkern


²pferdemausi: Hast recht! Augenzwinkern


²Isabelle: Danke das du dir auch die Zeit genommen hast! Augenzwinkern
Zitat:
Ein Pony kann genauso ein VerlassPFERD sein.

Fand diesen Satz schön- vorallem wenn ich nun dran denke mir ein Pferd kaufen zumüssen, ich glaube ich würde dem nicht so vertrauen wie meiner Stute- besonders im Gelände. Ich habe immer das GEfühl das ich mein Pony einfach leichter unter Kontrolle bekomme...^^



Danke Blue! Augenzwinkern Ich werd dort mal reinschauen!

__________________





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rosa-socke: 21.07.2007 16:41.

21.07.2007 16:39 rosa-socke ist offline E-Mail an rosa-socke senden Homepage von rosa-socke Beiträge von rosa-socke suchen Nehmen Sie rosa-socke in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rosa-socke: / YIM-Name von rosa-socke: / MSN Passport-Profil von rosa-socke anzeigen
Primus Primus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28773.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.783
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rosa-socke
²Primus: Sie ist ja soo faul! Wenn ich zum Beispiel mal schnelleren Trab oder schnelleren Gallop- schön und gut, langsamer wird sie auch gerne aber so schnell überhaupt nicht und ich will sie ja auch irgendwie nicht mit den Sporen massakrieren...:/


²Windy: Ist bei mir nicht der Fall. Meine Stute ist ja knapp 1,50m groß, ich 1,74m und wiege dabei 62kg! Augenzwinkern Also schon Normalgewicht, wenn nicht sogar zuwenig! Augenzwinkern Wenn so große und schwere Reiter auf 1,30m Ponies sitzen finde ich es auch nicht gut, dass würde ich dann aber auch wahrhaben! Augenzwinkern


²pferdemausi: Hast recht! Augenzwinkern


²Isabelle: Danke das du dir auch die Zeit genommen hast! Augenzwinkern
Zitat:
Ein Pony kann genauso ein VerlassPFERD sein.

Fand diesen Satz schön- vorallem wenn ich nun dran denke mir ein Pferd kaufen zumüssen, ich glaube ich würde dem nicht so vertrauen wie meiner Stute- besonders im Gelände. Ich habe immer das GEfühl das ich mein Pony einfach leichter unter Kontrolle bekomme...^^



Danke Blue! Augenzwinkern Ich werd dort mal reinschauen!


Dann sensibilisiere sie fröhlich
Primus ist genau wie deine kleine hab ich so das gefühl..

Primus haben wir das bei gebracht in dem wenn er auf den schenkel nich schneller ging wir ihn angetickt haben mit der gerte...
und SOFORT gelobt haben wenn er schneller wurde

__________________
Greetz to: Nayfay, Lottita12, Nicolli, Puschl, .Shorty, Schwarze Seele, Ann, Latino Mausi und Sixteen

21.07.2007 21:28 Primus ist offline E-Mail an Primus senden Homepage von Primus Beiträge von Primus suchen Nehmen Sie Primus in Ihre Freundesliste auf
Bonita Bonita ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47461.jpg

Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 2.926
Herkunft: Rheinland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x Kennt ihr dieses doofe Gefühl auch?
Nya, eher Jein.
Bin zwar selber nur 1,61m, aber halt nicht die dünnste.
Bonita ist "nur" 1,44m, aber hat ein Herz von nem Großen.
Gerade letztes Jahr kam immer "Verkauf die doch und hol dir lieber noch nen Großen, dass passt nicht mehr, du bist zu alt (19), dass sieht nicht mehr, du wächst doch noch (jaja -.-), Du willst doch mal weiterkommen etc.!"
Trotzdem behalte ich die Maus ^^

x Reitet ihr als über 1,70m große Mädchen Ponies?
Wie gesagt, bin nicht ganz so groß, reite aber liebe Ponys/Kleinpferde.
Obwohl es mittlerweile geht, nur bei "Saupferden" lieber die Kleinen Zunge raus

x Was haltet ihr überhaupt von Ponies im Turniersport?
Alles!
Ponys gehören einfach dazu, hier gibbet auch keine doofen Kommis mehr, vorallem net wenn Bonita kommt ^^
Nur anerkennende Worte, wenns gut war, aber auch, wenn en Fehler da war.
Sie haben Respekt vor meiner ^^
(Gehe A und L mit ihr)

x Denkt ihr man kann trotzdem was erreichen?
Jap natürlich!
Reiter verschiedene Große, aber mein Erfolgspferd bleibt mein Pony Zunge raus
Gerade im A drehensich viele zu ihr hin ^^
Und ich hoffe, meine 3-jährige wird genauso gut, auch wenn sie ausser Maß gegangen ist, ist sie ein Pony ^^

__________________

"Cause you never think the last time is the last time, you think there’ll be more. You think you have forever but you don’t."

RIP Cora
21.04.2009 -15.09.2010


21.07.2007 23:00 Bonita ist offline E-Mail an Bonita senden Beiträge von Bonita suchen Nehmen Sie Bonita in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bonita in Ihre Kontaktliste ein
josy-pony josy-pony ist weiblich
...


images/avatars/avatar-50808.jpg

Dabei seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.348
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x Kennt ihr dieses doofe Gefühl auch?
Oh und wie. Vor allem wenn man eigentlich dünn ist, man ein gut gabeutes Shetty hat und die dann sagen: "Bist du nicht ein bisschen schwer?" Die Shettys bei uns am Stall tragen, laut TA, bis 80 kg! Und ich wiege doch noch lange nicht 80! Das ist ganz schön doof aber mittlerweile stoer ich mich nicht merh an solchen Leuten!

x Reitet ihr als über 1,70m große Mädchen Ponies?
Naja 170 nicht aber 165 und reite voll oft unsere kleinen d.h. von 100 cm aufwärts zu 135.

x Was haltet ihr überhaupt von Ponies im Turniersport?
Kommt drauf an, welcher Reiter, welche Klasse, was für ein Pony. Ein deutsches Reitpony, schön gebaut, gut bemuskelt ist sicher ansehnlicher in einer e-dressur als ein überbauter, dicker, unterbemuskelter Haflinger. Aber auch wenn ein Haflinger schön läuft, gute Gänge zeigt, kann der sicher was erreichen! Meine Fjordtute geht bald auch das erste mal aufs Turnier, wir springen zwar aber wenn wir eine gute Leistung zeigen ist das doch vollkommen okay oder nicht?

x Denkt ihr man kann trotzdem was erreichen?
Ja wie oben geschrieben ich denke schon. Ich bin mit meiner alten Stute E/A dressuren und springen geangen und wir haben oft genug gesiegt und waren auch oft platziert. Also ich dnke nicht dass es unbedingt auf die Größe ankommt. Es ist halt wichtig dass, das Können da ist! Meine Stute war ja nur 137 klein aber trotzdem, alle haben gesagt sie wäre ein super dressupony. Habe total viele Kaufanfragen bekommen und das will schon was heißen.
Leider musste ide kleine Maus eingeschläfert werden -.-

aber mein fazit: Natuerlich kann man mit Ponys was erreichen auch wenn man etwas größer ist!

__________________



22.07.2007 10:15 josy-pony ist offline E-Mail an josy-pony senden Beiträge von josy-pony suchen Nehmen Sie josy-pony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie josy-pony in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von josy-pony anzeigen
rosa-socke rosa-socke ist weiblich
Love Pony <3


images/avatars/avatar-51956.png

Dabei seit: 30.08.2006
Beiträge: 2.364

Themenstarter Thema begonnen von rosa-socke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich

@Primus: Dann wären unsre beiden ja das perfekte Paar! großes Grinsen Wahrscheinlich würden sie gemeinsam einschlafen ey...großes Grinsen
Das mit dem Sensibiliesiren...Man echt gute Ideen hast du! Schön das man sich mal so mit 'Gleichgesinnten' austauschen kann! Zunge raus


@Bonita: Woah, bist zwar dann nicht so groß aber hast ja echt Erfolg mit deiner Bonita! Wie lang haste sie schon?

@Josy: Danke für deine ausführliche Antwort, eigentlich habe ich dazu nichts hinzuzufügen, dass ist sehr realistisch!

__________________





22.07.2007 14:32 rosa-socke ist offline E-Mail an rosa-socke senden Homepage von rosa-socke Beiträge von rosa-socke suchen Nehmen Sie rosa-socke in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rosa-socke: / YIM-Name von rosa-socke: / MSN Passport-Profil von rosa-socke anzeigen
Bonita Bonita ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47461.jpg

Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 2.926
Herkunft: Rheinland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@rosa-socke: Ich hab Bonta jetzt ca. 8,5 Jahre, hab sie aber vollkommen roh bekommen und ich hab auch erst ein halbes Jahr geritten Zunge raus
Aber wie gesagt,sie hat ein Herz von nem Großen.
O-Ton meiner Reitlehrerin: "So eine in Groß läuft international und kann sich keiner leisten!"

__________________

"Cause you never think the last time is the last time, you think there’ll be more. You think you have forever but you don’t."

RIP Cora
21.04.2009 -15.09.2010


22.07.2007 16:00 Bonita ist offline E-Mail an Bonita senden Beiträge von Bonita suchen Nehmen Sie Bonita in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bonita in Ihre Kontaktliste ein
Blue Blue ist weiblich
Amigos Angel


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 571

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.euro07.de vielleicht guckst dir sowas mal an ^^ das baut dich bestimmt auf ^^

__________________
Because it´s not easy to be a superhero who have to keep it all healthy

22.07.2007 21:47 Blue ist offline E-Mail an Blue senden Beiträge von Blue suchen Nehmen Sie Blue in Ihre Freundesliste auf
rosa-socke rosa-socke ist weiblich
Love Pony <3


images/avatars/avatar-51956.png

Dabei seit: 30.08.2006
Beiträge: 2.364

Themenstarter Thema begonnen von rosa-socke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Bonita: Wie ein halbes Jahr geritten?^^ Das versteht ich nun nicht, sit ja aber eine lange Zeit...


@Blue: Was denn genau?

__________________





23.07.2007 22:03 rosa-socke ist offline E-Mail an rosa-socke senden Homepage von rosa-socke Beiträge von rosa-socke suchen Nehmen Sie rosa-socke in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rosa-socke: / YIM-Name von rosa-socke: / MSN Passport-Profil von rosa-socke anzeigen
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou


images/avatars/avatar-51091.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 1.895
Herkunft: Nordrhein Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x Kennt ihr dieses doofe Gefühl auch?
Ja, sehr gut sogar. Seit ca. 1/2 Jahr habe ich mich in das dt. Reitpony unserer Schulpferde verliebt. Es ist für seine Rasse allerdings ziemlich klein. Mit einem Stockmaß von 1.41 m ist es für mich, ein 1.60 großes Mädchen eigentlich noch nich so klein, aber alle verlangen von mir, dass ich wechsel oder machen doofe Bemerkungen -.- Eigetlich steh ich darüber, aber es kann auch ziemlich niederschmetternd sein. Zum Glück hab ich ja meinen Liebling, dem die Bemerkungen nie etwas ausmachen xD
x Reitet ihr als über 1,70m große Mädchen Ponies?
Wie du oben schon gelesen hast: Ich bin ungefähr 10 Zentimeter kleiner, reite aber trotzdem auf Ponys. Meiner Meinung nach ist man nie zu groß für ein Pony, so lange man nicht zu schwer ist. Da dies bei mir ncht wirklich das Problem sein wird, habe ich auch keine Bedenken mein Lieblingspony weiter zu reiten.
x Was haltet ihr überhaupt von Ponies im Turniersport?
Wieso nicht? Nur weil sie kleiner sind, heißt es nicht, dass sie nichts können. Auserdem wäre es ziemlich doof, wenn mir und meinem Liebling der Start nicht gewährt werden würde ^^
x Denkt ihr man kann trotzdem was erreichen?
Aber sicher! Vielleicht wirst du ein paar Punkte Abzug bekommen, weil die Richter der Meinung sind, dass du zu groß für das Pony bist. Sollte aber ansonsten alles ganz gut gewesen sein, hat man meiner Meinung nach bei einer Dressur immer noch Chancen unter die ersten drei zu kommen. Beim Springen sogar noch ehr.

__________________
yes, it's true. i love you
melanie k - photographer with passion

23.07.2007 22:10 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
Bonita Bonita ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47461.jpg

Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 2.926
Herkunft: Rheinland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@rosa-socke: ICH habe erst ein halbes Jahr geritten als ich Bonita bekommen habe.
War also ein blutiger Anfänger mit einem rohen Pony Zunge raus
Dann war/ist sie auch nicht einfach und ich habe dementsprechende Kommis bekommen ("Nur der Metzger würde der richtige Ort für die sein!" "Verkauf das gefährliche Pony!" "Die bringen sich noch mal um..." etc)

__________________

"Cause you never think the last time is the last time, you think there’ll be more. You think you have forever but you don’t."

RIP Cora
21.04.2009 -15.09.2010


23.07.2007 22:33 Bonita ist offline E-Mail an Bonita senden Beiträge von Bonita suchen Nehmen Sie Bonita in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bonita in Ihre Kontaktliste ein
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.304
Herkunft: Hamm in NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin 1,65m und mein Baby 1,43m...
hab auch doofe Kommentare gehört, als ich ihn gekauft hab ala "Wenn du dir schon ein eigenes Hotti kaufst, wieso dann kein Pferd?" etc. ... ich hab gesagt, ich will den haben, das versteht ihr eh nicht und fertig.
Ich liebe mein Pony, wir starten auch erfolgreich auf Turnieren und sind glücklich smile

__________________

23.07.2007 23:23 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gilt auch noch,dass mein pony 1,53 groß ist?großes Grinsen ^^
nya aufjedenfall,ich bin 1,65 und die meisten sagen es sieht gut aus XD
aber wenn jetz n 1,73 großes mädl aufm 1,20 pony reitet find ich das schon etwas...heftig oO
23.07.2007 23:46 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
rosa-socke rosa-socke ist weiblich
Love Pony <3


images/avatars/avatar-51956.png

Dabei seit: 30.08.2006
Beiträge: 2.364

Themenstarter Thema begonnen von rosa-socke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kidekat: Ich kann dich gut verstehen obwohl ich mir euch zwei echt schön zusammen vorstelle! <33


Bonita: Ahsooo...*klick* Das sind aber heftige Kommentare...Aber ist es dann nicht ein super Gefühl sie so hinbekommen zuhaben?


SunnyGirl:
Zitat:
"Wenn du dir schon ein eigenes Hotti kaufst, wieso dann kein Pferd?" etc. ... ich hab gesagt, ich will den haben, das versteht ihr eh nicht und fertig.

GENAU, wie bei mir! Schön das es sich dann gelohnt hat! Was startet ihr denn so?


Alina: Du auf Sunlight siehst ja auch mega geil aus! Zunge raus
Zitat:
aber wenn jetz n 1,73 großes mädl aufm 1,20 pony reitet find ich das schon etwas...heftig oO

Kann ich verstehen! Zunge raus

__________________





24.07.2007 10:22 rosa-socke ist offline E-Mail an rosa-socke senden Homepage von rosa-socke Beiträge von rosa-socke suchen Nehmen Sie rosa-socke in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rosa-socke: / YIM-Name von rosa-socke: / MSN Passport-Profil von rosa-socke anzeigen
Sheila Sheila ist weiblich
.{honeysmunch}.


images/avatars/avatar-43909.jpg

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 2.317
Herkunft: Munich City<3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollt ihr mal Bilder von euch mit eurem Pony aufm Turnier reinstellen?
Würd mich mal interessieren smile

__________________

24.07.2007 13:42 Sheila ist offline E-Mail an Sheila senden Beiträge von Sheila suchen Nehmen Sie Sheila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sheila anzeigen
DieNicky DieNicky ist weiblich
Superniggy


images/avatars/avatar-49947.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 5.419
Herkunft: Schwanheim, olééé!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich bin 1,66 und mein Pony 1,49.
Also Endmaßpony.
Ich glaub, es sieht auch ganz gut aus, weiß nich so genau Freude
Bin vorher selbst immer nur Pferde geritten, doch als es an den eigenen ging, hab ich mich in den kleinen Kerl verliebt ^^

__________________
far far away.

24.07.2007 14:24 DieNicky ist offline Beiträge von DieNicky suchen Nehmen Sie DieNicky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieNicky in Ihre Kontaktliste ein
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

160 & 124....^_^

__________________

24.07.2007 15:38 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] (Große) Ponyreiter hier in GB?| Der Thread für Ponyreiter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH