Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Fotoarchiv besteht interesse? Mozilla programiert! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fotoarchiv besteht interesse? Mozilla programiert!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.vrh-adventskalender.de.vu frag mich nicht, welches Tut das war..
03.05.2007 21:26 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
**Franzi**
die lustige^^


images/avatars/avatar-22291.jpg

Dabei seit: 26.09.2006
Beiträge: 1.918
Herkunft: ausm niergendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

musst noch im code, wo ich fett geschrieben hab die addy von der navi und vom willkommensseite angeben


EDIT
ab tut 11 bis 14 warns^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von **Franzi**: 03.05.2007 21:31.

03.05.2007 21:29 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
stweety stweety ist weiblich
Ponyreiter


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 25.10.2006
Beiträge: 2.160
Herkunft: Braunschweig
Name: Pauline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würdet ihr eine Schutzgebühr zahlen? Ja
Wenn wie viel? 5€
Qualität ok? Ja find die Bilder toll!
Reservierung eines Platzes? Jaaaa, bitte! (x

__________________




03.05.2007 21:51 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
Kiki Kiki ist weiblich
~~BLUBB~~


images/avatars/avatar-34676.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.243
Herkunft: Wuppertal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schreibe mit als erste in den thread, wollte nen platz weil ich die bilder geil fand und dann war ich weg, komme wieder und alle warteplätze voll traurig
naja will auf die warteliste!!!! oder wie auch immer, würde auch gerne in das archiv fröhlich find die bilder richtig klasse *lob*

__________________

03.05.2007 21:59 Kiki ist offline E-Mail an Kiki senden Beiträge von Kiki suchen Nehmen Sie Kiki in Ihre Freundesliste auf
Lara <3 Lara <3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12330.png

Dabei seit: 10.02.2007
Beiträge: 111
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Lara <3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
@Sweety trag dich gleich ein fröhlich
@Kiki tut mir echt leid aber das hättest du da schon schreiben müssen,kann leider keine ausnahme machen das wär fies sry

__________________

03.05.2007 22:04 Lara <3 ist offline E-Mail an Lara <3 senden Beiträge von Lara <3 suchen Nehmen Sie Lara <3 in Ihre Freundesliste auf
Cherimoya Cherimoya ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 733
Herkunft: Bad Saarow

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu

Wow, wirklich Klasse Bilder *lob*
Würde auch dafür bezahlen, wenn ich Geld hätte *muhaha* Sind sehr schick...
Wäre lieb, wenn du mich auch auf die Warteliste setzen würdest Freude
Freu mich schon...

__________________

03.05.2007 22:05 Cherimoya ist offline E-Mail an Cherimoya senden Homepage von Cherimoya Beiträge von Cherimoya suchen Nehmen Sie Cherimoya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cherimoya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cherimoya anzeigen
Lara <3 Lara <3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12330.png

Dabei seit: 10.02.2007
Beiträge: 111
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Lara <3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke großes Grinsen
ja stell dich eben rauf fröhlich
EDIT: danke unicorn werd mal schaun ^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lara <3: 03.05.2007 22:09.

03.05.2007 22:08 Lara <3 ist offline E-Mail an Lara <3 senden Beiträge von Lara <3 suchen Nehmen Sie Lara <3 in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huuhu,

brauchst du die adresse meines VRH's noch?

lg Coeuri

__________________

03.05.2007 22:22 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Lara <3 Lara <3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12330.png

Dabei seit: 10.02.2007
Beiträge: 111
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Lara <3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja brauch sie von allen noch ^^
richte gleich nen Bilderbuch ein wo ihr euch alle einmal eintragen dürft ^^

InfosDie Page ist auf mozilla programiert! im IE gehts auch allerdings sind die frames weiß und ist alles nicht so richtig mit den schriftarten ect.

__________________

03.05.2007 22:34 Lara <3 ist offline E-Mail an Lara <3 senden Beiträge von Lara <3 suchen Nehmen Sie Lara <3 in Ihre Freundesliste auf
Bubgirl Bubgirl ist weiblich
Dani


images/avatars/avatar-23074.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.146
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auch gerne auf die Warteliste vom kostenlosen fröhlich

Hof: www.destino.de.ms
Würde ich Schutzgebühr zahlen: Ungerne, da ich für Vrh´s eigentlich kein Geld mehr ausgeben will Augenzwinkern

__________________

03.05.2007 22:42 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
.Heaven
unregistriert
RE: hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lara <3
Huhu
@Movie Mausi ja könntest schon aber ich mach erstmal einen Kostenlosen wenn du willst kannst ich dich gern auf die liste setzten fröhlich
@Franzi mach ich sofort ^^
Der Kostenlose bleibt immer online allerdings wenn der Kostenpflichtige kommt dann werden im Kostenlosen keien neuen Bilder folgen eventl mal ein paar aber ehr selten.


Gerne (=
03.05.2007 22:45
Lara <3 Lara <3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12330.png

Dabei seit: 10.02.2007
Beiträge: 111
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Lara <3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
trag dich gleich ein fröhlich
ich denke es kommt kein kostenpflichtiger da ich das eigendlich eh nicht so gut ^^

__________________

03.05.2007 22:46 Lara <3 ist offline E-Mail an Lara <3 senden Beiträge von Lara <3 suchen Nehmen Sie Lara <3 in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast ne PN ;D

__________________

03.05.2007 22:55 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

RE: Fotoarchiv besteht interesse? Mozilla programiert!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würdet ihr eine Schutzgebühr zahlen? Ja..
Wenn wie viel? Bis 10 €
Qualität ok? Ja die ist super
Setzt du mich auf die Warteliste ? Wenn es doch ein kostenpflichtiges geben wird da auch gerne.

__________________

03.05.2007 23:01 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Lara <3 Lara <3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12330.png

Dabei seit: 10.02.2007
Beiträge: 111
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Lara <3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab dich eingetragen!

fah rmorgen zu meiner tante werde heut noch ein paar Online bringen werd dann aber c.a 1 woche bis 2 wochen nicht da sein da ich dort die ferien verbringen werde die hat aber pferde dann kommen auch neue Bilder von denen auch Weide wie reitfotos fröhlich
LG Lara

__________________

03.05.2007 23:20 Lara <3 ist offline E-Mail an Lara <3 senden Beiträge von Lara <3 suchen Nehmen Sie Lara <3 in Ihre Freundesliste auf
Lara <3 Lara <3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12330.png

Dabei seit: 10.02.2007
Beiträge: 111
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Lara <3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
ja viele sogar ! im SOmmer kommen dann noch mehr!

News: der archiv geht doch erst Ende Mai online da ich erst noch ein paar Bilder sammeln möchte fröhlich werde immer mal berichten wies läuft!

__________________

03.05.2007 23:48 Lara <3 ist offline E-Mail an Lara <3 senden Beiträge von Lara <3 suchen Nehmen Sie Lara <3 in Ihre Freundesliste auf
Lara <3 Lara <3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12330.png

Dabei seit: 10.02.2007
Beiträge: 111
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Lara <3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja eine stute ist grad tragend das fohlen kommt c.a im Juni ! etwas spät aba naja xD

__________________

04.05.2007 00:07 Lara <3 ist offline E-Mail an Lara <3 senden Beiträge von Lara <3 suchen Nehmen Sie Lara <3 in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, ich würde auch gerne auf die warteliste... smile

__________________

04.05.2007 05:53 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
evelyn260590 evelyn260590 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49255.png

Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 2.462

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,werde meine nachrichten löschen kannst mir dann schreiben fröhlich

hlh

__________________





04.05.2007 10:23 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich? *unsicher umherschau*

__________________

04.05.2007 11:02 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Fotoarchiv besteht interesse? Mozilla programiert!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH