Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Lederreitstiefel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (39): « erste ... « vorherige 36 37 [38] 39 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lederreitstiefel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Evelyn Evelyn ist weiblich
ehemals Efry


images/avatars/avatar-51348.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 1.878
Herkunft: Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch die Squisito und bin immer super zufrieden gewesen. Ich würde sie auch weitertragen wenn der Reißverschluss nicht gerissen wäre und der Druckknopf an einer Seite (optisch) abgerissen wäre -.-'
07.06.2010 14:58 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pferdi
Zitat:
Original von .oO(Tinkerfan)Oo.
Haha, alle erst davon reden, dass sie ja die geilsten sind und nu doch nicht mehr?

Wo sind deine faltig, Maddie?


ich liebe meine immer noch Zunge raus


Ich auch Freude
07.06.2010 18:33 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Nik Nik ist weiblich
...*Pummfitz*...


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 05.11.2009
Beiträge: 1.464

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was sagt ihr eigentlich zum Reißverschluss? Ich kenne viele, die ständig Theater damit haben. Der geht oft kaputt und ewig sind die Stiefel zum Reparieren weg. Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

__________________
"Klemmt im Mitteltrab die Wade, ist es um´s Gesamtbild schade! großes Grinsen "

08.06.2010 12:06 Nik ist offline E-Mail an Nik senden Homepage von Nik Beiträge von Nik suchen Nehmen Sie Nik in Ihre Freundesliste auf
Kimberly. # Kimberly. # ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49436.jpg

Dabei seit: 29.08.2008
Beiträge: 1.738
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe Stiefel von Petrie und den Reisverschluss nachträflich von Petrie einnähen lassen und hatte bisher auch überhaupt keine Probleme damit. smile

__________________
I love those moments where you just smile and think, "i love life."




icon by Rebelli

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kimberly. #: 08.06.2010 19:16.

08.06.2010 19:16 Kimberly. # ist offline E-Mail an Kimberly. # senden Beiträge von Kimberly. # suchen Nehmen Sie Kimberly. # in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimberly. # in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kimberly. # anzeigen
Miss Quattro
Vorsprung durch Teamwork


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 10.05.2006
Beiträge: 1.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt den Loesdau Porto Stiefel. Der ist echt super und sehr schön weich!
Kostst glaub ich 170 € und gefällt mir viel besser als die Cavallo Stiefel.

__________________

08.06.2010 20:48 Miss Quattro ist offline E-Mail an Miss Quattro senden Beiträge von Miss Quattro suchen Nehmen Sie Miss Quattro in Ihre Freundesliste auf
_Jutta_ _Jutta_ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48487.jpg

Dabei seit: 02.01.2010
Beiträge: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Cavallo Junior Stiefel ist der Reißverschluss total schei....
Der reißt total leicht! Seit dem: Nie wieder Stiefel mit Reißverschluss . Ich liebe meine Königs ohne <3

__________________
"Horses are like crips... you can`t have just one!"

wie wahr... fröhlich
09.06.2010 06:27 _Jutta_ ist offline E-Mail an _Jutta_ senden Beiträge von _Jutta_ suchen Nehmen Sie _Jutta_ in Ihre Freundesliste auf
soul soul ist weiblich
Sissi & Franz <3


images/avatars/avatar-52475.png

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.175
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die Petrie Perfect mit Reißverschluss und der hält super!

__________________

09.06.2010 09:46 soul ist offline E-Mail an soul senden Beiträge von soul suchen Nehmen Sie soul in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wenn das auch nicht hilft, musste dir einfach jedesmal vor dem anziehen an den Scheuerstellen Pflaster draufpacken.
Das hat bei mir zum. immer sehr gut geholfen, wenn Schuhe gescheuert haben.

__________________


09.06.2010 15:36 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Fanni1 Fanni1 ist weiblich
Want-to-be Bella Swan


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.342
Herkunft: Baden bei wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seit ihr eig. eher pro Stiefel oder pro stiefelschäfte + stiefeletten?

bin jetzt am überlegen ob stiefel oder stiefelschäfte...chaps kommen nicht in frage unglücklich
14.06.2010 16:49 Fanni1 ist offline E-Mail an Fanni1 senden Beiträge von Fanni1 suchen Nehmen Sie Fanni1 in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hatte bis vor drei Monaten immer Stiefel und Chaps und hätte nie gedacht, dass das so ein Unterschied ist.

Bin also pro Stiefel!

__________________

14.06.2010 17:35 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
NeWi NeWi ist weiblich
is eh Hannah ©


images/avatars/avatar-45779.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 1.238
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe seit ca. 2 Jahren Stiefel, Petrie mit Reißverschluss. Ich bin mit ihnen sehr zufrieden, das Leder ist schön weich, sie sind sehr bequem und man hat auch beim Reiten ein gutes Gefühl in den Beinen. Es war bis jetzt lediglich einmal der Reißverschluss kaputt und der Absatz wurde ausgetauscht.
Damals, wo ich noch mit Lederchaps geritten bin hatte ich ein wirklich unruhigeres Bein und dazu sind sie jedes mal nach einem Jahr kaputt gegangen. Wenn ich mit Stoffchaps reite, habe ich sehr wenig Gefühl, also für mich sind Lederstiefel einfach die besten.

__________________




14.06.2010 19:57 NeWi ist offline E-Mail an NeWi senden Beiträge von NeWi suchen Nehmen Sie NeWi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NeWi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von NeWi anzeigen
Fleury Fleury ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53388.jpg

Dabei seit: 15.03.2010
Beiträge: 65
Herkunft: Lüneburger Heide

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hatte ewig Lederstiefel, mitlerweile reite ich mit Schnürrstiefeletten und Lederchaps, was allerdings zum einen daran liegt, das meine Stiefel mir in der Wade zu eng wurden und dass ich im Springen immer über dem Knöchel umgeknickt bin und dann mein Knöchel anschwoll (also da abgeknickt, wo der verstärkung aufhört). Und ab einer gewissen höhe ist das alles andere als witzig... Und für Turniere ist es einfach leichter, man muss nicht immer ein zweites paar Schuhe mitschleppen und auch keinen Stiefelknecht bzw. Anzieher, was immer mein Problem war, ich bin mehr als einmal über den Turnierplatz gelaufen, bis mir jemand Stiefelanzieher leihen konnte. Raus ging, rein unmöglich.
Und naja ich reite maximal A-Dressur und da reichen mir persönlich die Lederchaps, da ich mit denen wirklich ein gutes Gefühl habe und meine Beine trotzdem ruhig liegen.
In meine Lederstiefel werde ich mir nichts desto trotz Reißverschlüsse einnähen lassen, da ich eben vorallem Dressur ganz gerne mit etwas mehr Halt reite. Es geht mit den Chaps, aber Stiefel sind doch netter in der Dressur.

Neue Stiefel würde ich mir auch nurnoch welche mit Reißverluss und Schnürung kaufen, alles andere würde ich nicht mehr nehmen, dazu bin ich zu sehr Springreiter.
14.06.2010 21:31 Fleury ist offline E-Mail an Fleury senden Beiträge von Fleury suchen Nehmen Sie Fleury in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fanni1
seit ihr eig. eher pro Stiefel oder pro stiefelschäfte + stiefeletten?

bin jetzt am überlegen ob stiefel oder stiefelschäfte...chaps kommen nicht in frage unglücklich


ich bin für stiefelletten und schäfte, das ist so viel angenehmer einfach, da kann man dann auch mal nur die stiefelletten anziehn, wenn man locker reiten will, aber keine turnschuhe anhaben will (für mich zb beim ausreiten ganz angenehm).
und das eintragen der schuhe + schäfte ist viel viel einfacher

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

16.07.2010 22:26 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
*Anja
Mitglied


Dabei seit: 13.04.2008
Beiträge: 2.157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ladina04
Die Cavallo Junior find ich sehr toll und bequem! smile

Ich auch.
Leider sind es bei mir mittlerweile eher Springstiefel und passen im Sommer nicht. Mein Bein schwillt da irgendwie immer an unglücklich
16.07.2010 22:32 *Anja ist offline E-Mail an *Anja senden Beiträge von *Anja suchen Nehmen Sie *Anja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anja in Ihre Kontaktliste ein
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54450.jpg

Dabei seit: 10.07.2007
Beiträge: 6.077
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nessa,
für bis zu 150€ ist es schwierig...
http://www.loesdau.de/websale7/Reitstief...90bd30%2fmd5%7d
http://www.loesdau.de/websale7/Top-Einst...7a3f50%2fmd5%7d
http://www.loesdau.de/websale7/Cavallo-L...5efeda%2fmd5%7d
17.07.2010 11:07 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
soul soul ist weiblich
Sissi & Franz <3


images/avatars/avatar-52475.png

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.175
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie wärs mit den Petrie Perfect, die hab ich auch und sind meine ersten Lederreitstiefel und wirklich super, kosten allerdings 219,- €. Wobei ich sagen muss ich wollte auch erst welche unter 200 € kaufen, hab mich dann aber doch umentschlossen weil die doch lang herhalten sollen und bequem und meinen fuß angepasst sein sollen und das ist bei den günstigeren meistens nicht so der fall, die passen auch nicht so gut.

Link:
Petrie Perfect

__________________

19.07.2010 09:16 soul ist offline E-Mail an soul senden Beiträge von soul suchen Nehmen Sie soul in Ihre Freundesliste auf
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54450.jpg

Dabei seit: 10.07.2007
Beiträge: 6.077
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Perfects sind klasse, habe die ja auch. Allerdings ist der Krämerpreis inzwischen sowas von überzogen Augenzwinkern

Ich habe meine neu bei ebay für 165€ oder so gekauft Augenzwinkern
http://sport.shop.ebay.de/Reit-Fahrsport...d=p3286.c0.m282
19.07.2010 11:29 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Shorty
Mitglied


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.715

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Loesdau sind gerade viele Stiefel ordentlich reduziert.
Hat jemand Erfahrungen mit den Cavallo Junior?
19.07.2010 12:22 Shorty ist offline Homepage von Shorty Beiträge von Shorty suchen Nehmen Sie Shorty in Ihre Freundesliste auf
Shorty
Mitglied


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.715

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dünnes Leder? Also ich bin mit meinen superzufrieden. Nur leider passen sie nicht (mehr) vernünftig...
19.07.2010 12:47 Shorty ist offline Homepage von Shorty Beiträge von Shorty suchen Nehmen Sie Shorty in Ihre Freundesliste auf
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54450.jpg

Dabei seit: 10.07.2007
Beiträge: 6.077
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dünn finde ich das Leder überhaupt gar nicht :o
Im Gegenteil, das ist eher richtig dick & fest im Gegensatz zu anderen Stiefeln (und ich hatte schon einige in den Händen...) Augenzwinkern
19.07.2010 13:42 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (39): « erste ... « vorherige 36 37 [38] 39 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Lederreitstiefel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH