Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] doofe pferdenamen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (38): « erste ... « vorherige 35 36 [37] 38 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen doofe pferdenamen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JanaBrendi JanaBrendi ist weiblich
Tango<3


images/avatars/avatar-52224.jpg

Dabei seit: 17.11.2010
Beiträge: 275

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prinz Poldi großes Grinsen

heißt ein Pferd, was ich kenne

oder Noblesse find ich auch ganz schlimm.

__________________
Vorsicht!
Freilaufender Haflinger!
Wenn der Haflinger kommt, auf den Boden legen und auf Hilfe warten.
Wenn keine Hilfe kommt:
Viel Glück! Herz




17.09.2011 15:38 JanaBrendi ist offline E-Mail an JanaBrendi senden Beiträge von JanaBrendi suchen Nehmen Sie JanaBrendi in Ihre Freundesliste auf
Sample Sample ist weiblich
Selfmade.


images/avatars/avatar-53976.png

Dabei seit: 03.05.2012
Beiträge: 25
Herkunft: Niedersachsen
Name: Michelle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde die Mischung machts...

ich mags nicht gern ZU ausgefallen aber wirklich altdeutsche oder übertrieben französische Namen kann ich auch nicht ausstehen.

Für Isländer oder Friesen oder andere Rassen mag ich gerne landestypische Namen ^^

Unsere beiden (beides Friesenstuten) heißen Freijka (bzw. Oma) und Ismy (wobei ich den Namen nicht besonders schön finde, aber wir rufen sie Isi, das ist besser)

__________________
"A true horseman does not look at a horse with his eyes,he looks at his horse with his heart. "


03.05.2012 00:46 Sample ist offline E-Mail an Sample senden Homepage von Sample Beiträge von Sample suchen Nehmen Sie Sample in Ihre Freundesliste auf
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ich schlimm finde sind namen wie Oscar, Leika oder so normale namen!

finde dann eher Gin Tonic oder so halt ausgefallene namen besser bwz. halt ungewöhnliche namen!
03.05.2012 20:27 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 6.911
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenne nen haflinger der Marco heißt -.- total genial...
oder nadine...

__________________

04.05.2012 22:45 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Totoh Totoh ist weiblich
below average


images/avatars/avatar-54415.jpg

Dabei seit: 13.02.2009
Beiträge: 1.456
Name: Toto

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Hafi heißt Paul. Nicht gerade originell aber immernoch besser als André.. Augen rollen

__________________

04.05.2012 23:21 Totoh ist offline E-Mail an Totoh senden Beiträge von Totoh suchen Nehmen Sie Totoh in Ihre Freundesliste auf
FjanniPferd FjanniPferd ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54019.jpg

Dabei seit: 20.07.2007
Beiträge: 218
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein persöhnliches Highlight bei uns im Stall ist:
Bella Bimba (Rufname: Bimba)

__________________

Set by Linkenfels

05.05.2012 10:34 FjanniPferd ist offline E-Mail an FjanniPferd senden Beiträge von FjanniPferd suchen Nehmen Sie FjanniPferd in Ihre Freundesliste auf
Abey Abey ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54337.png

Dabei seit: 24.03.2012
Beiträge: 1.250

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Helge Augen rollen Eigentlich passt der Name zum Pferd und das Pferd, bzw. Pony, ist auch ein ganz Toller, aber ich kann mich leider nicht mit dem Namen anfreunden.

__________________
APPLAUS, APPLAUS
FÜR DEINE ART MICH ZU BEGEISTERN
HÖR NIEMALS DAMIT AUF!

05.05.2012 11:08 Abey ist offline Beiträge von Abey suchen Nehmen Sie Abey in Ihre Freundesliste auf
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kysha
ich kenne nen haflinger der Marco heißt -.- total genial...
oder nadine...


ja da kenne ich auch nen pony -.- marco is definitiv kein pferdename -.-
05.05.2012 15:36 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Glorfindel Glorfindel ist weiblich
diensthabender Nerd


images/avatars/avatar-54643.jpg

Dabei seit: 22.08.2010
Beiträge: 177
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hidalgo ist sicher allen hier ein Begriff, oder? Viggo Mortensen als Frank T. Hopkins nennt sein Pferd im Film ja immer "kleiner Bruder" und... Na ja, in 'nem Stall, in dem ich früher zum Reiten war, war 'ne Frau, die total auf den Film abfuhr. Ihr Wallach hieß daher mit eingetragenem Namen Bruder, was ich dann doch ein bisschen random fand xD

__________________

I'm so weak for all those pretty boys.

05.05.2012 17:52 Glorfindel ist offline Homepage von Glorfindel Beiträge von Glorfindel suchen Nehmen Sie Glorfindel in Ihre Freundesliste auf
Kaputtraven Kaputtraven ist weiblich
Danny


images/avatars/avatar-54560.jpg

Dabei seit: 23.06.2011
Beiträge: 760
Herkunft: Stuttgart
Name: Danny

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find moritz oder aladin hässlich. ich bin früher mal ein pferd geritten des hieß waldemar xD au net ganz so toll aber irgendwie witzig.

__________________
Ich bin wieder zurück! großes Grinsen
05.05.2012 23:45 Kaputtraven ist offline E-Mail an Kaputtraven senden Homepage von Kaputtraven Beiträge von Kaputtraven suchen Nehmen Sie Kaputtraven in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin früher einen Fjord geritten der Moritz hieß, das passte eig auch ganz gut zu ihm (:
Aber Bruder ... find ich auch doof rotes Gesicht

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

06.05.2012 19:29 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Chequi Chequi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53988.jpg

Dabei seit: 14.05.2012
Beiträge: 75
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Pony heißt Nesquik, finde ich zwar nicht sooo dramatisch, aber ich persönlich würde ein Pferd nie so nennen großes Grinsen

Die Reitbeteiligung meiner Freundin heißt Betty Butterfly und auch eine Lady Laptop, sowie einen Captain Jack Sparrow kenne ich. Ich meine, ich mag lieber ausgefallene Namen, aber zu dick aufgetragen finde ichs furchtbar.

Mein Vater gibt seinen Pferden immer so.. Bauern-Spitznamen: Fritz, Paul, Theo, Max, Lutz (*hust* so nennt er Nesquik -.-)
Wunderschön finde ich das auch nicht, aber man gewöhnt sich dran ^^

__________________

16.05.2012 19:10 Chequi ist offline E-Mail an Chequi senden Beiträge von Chequi suchen Nehmen Sie Chequi in Ihre Freundesliste auf
Plushy Plushy ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 17.05.2012
Beiträge: 8

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War mal in nem Stall n Pferd Probe reiten das neben einer "Wilden Hilde" und einer "Flotte Lotte" stande. Nun großes Grinsen

Mein Haflinger heißt im Pass Anuschka und als wir sie gekauft haben hieß es DA die Anja .. auch fürcherlich

oder meine Oldie Stute
Rahab, wer die Geschichte um den Namen Rahab kennt oder einfach die Bibel liest wird auch nur den Kopf schütteln großes Grinsen
18.05.2012 22:16 Plushy ist offline E-Mail an Plushy senden Beiträge von Plushy suchen Nehmen Sie Plushy in Ihre Freundesliste auf
Chequi Chequi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53988.jpg

Dabei seit: 14.05.2012
Beiträge: 75
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achja, Probereiten.. Da hatte ich einen Dandy Junior, was ja noch geht, und eine.. Ninifee großes Grinsen War für mich auch so ein kleines Highlight. Was bewegt einen denn dazu, sein Pferd Ninifee zu nennen?!

__________________

18.05.2012 23:24 Chequi ist offline E-Mail an Chequi senden Beiträge von Chequi suchen Nehmen Sie Chequi in Ihre Freundesliste auf
~Mayling~ ~Mayling~ ist weiblich
Eunhae is REAL :3


images/avatars/avatar-54357.jpg

Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 614
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war letztes oda vorletztes Jahr auf einem größerem Turnier und beim Springen war ein junger Hengst gewesen , der Spätzünder hieß xD
Sowas finde ich einfach nur dämmlich xD Des Pferd war aba hübsch xD

__________________

~*EUNHAE IS REAL*~
19.05.2012 09:16 ~Mayling~ ist offline E-Mail an ~Mayling~ senden Beiträge von ~Mayling~ suchen Nehmen Sie ~Mayling~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Mayling~ in Ihre Kontaktliste ein
White Lisa
adrenalin


images/avatars/avatar-54631.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.735

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Funny Feet heißt das neue Fohlen bei uns am Stall. Ich find den Namen bekloppt für eine Stute. Aber laufen tut sie jetzt schon echt toll.

__________________

"Denn euer Grau machen wir zu bunt;
Die Drips an der Wand, Graffiti ist Kunst."
Kontra K - Adrenalin


19.05.2012 10:39 White Lisa ist offline Beiträge von White Lisa suchen Nehmen Sie White Lisa in Ihre Freundesliste auf
Chequi Chequi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53988.jpg

Dabei seit: 14.05.2012
Beiträge: 75
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war gestern auf der Junkern Beel Seite, wo die ein paar ihrer 250 Pferde aufgelistet hatten, und da hieß eins- achtung, haltet euch fest!- Aschenbecher. ASCHENBECHER!!
Also da hab ich an nichts mehr geglaubt. Aber gut, wenn man so viele Pferde hat, hörts wohl irgendwann auf mit den guten Einfällen..

__________________

19.05.2012 15:40 Chequi ist offline E-Mail an Chequi senden Beiträge von Chequi suchen Nehmen Sie Chequi in Ihre Freundesliste auf
~Mayling~ ~Mayling~ ist weiblich
Eunhae is REAL :3


images/avatars/avatar-54357.jpg

Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 614
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch mal ein Pferd zu verkauf gesehn , dass hieß " Lass das " xDD

__________________

~*EUNHAE IS REAL*~
19.05.2012 18:17 ~Mayling~ ist offline E-Mail an ~Mayling~ senden Beiträge von ~Mayling~ suchen Nehmen Sie ~Mayling~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Mayling~ in Ihre Kontaktliste ein
Abey Abey ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54337.png

Dabei seit: 24.03.2012
Beiträge: 1.250

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chequi
Achja, Probereiten.. Da hatte ich einen Dandy Junior, was ja noch geht, und eine.. Ninifee großes Grinsen War für mich auch so ein kleines Highlight. Was bewegt einen denn dazu, sein Pferd Ninifee zu nennen?!

Ich kenn euch ein Jungpferd namens Ninifee Zunge raus großes Grinsen Passt aber absolut zu der Kleinen, obwohl ich auch extrem entgeistert geschaut habe, als ich von dem Namen hörte großes Grinsen

__________________
APPLAUS, APPLAUS
FÜR DEINE ART MICH ZU BEGEISTERN
HÖR NIEMALS DAMIT AUF!

19.05.2012 19:59 Abey ist offline Beiträge von Abey suchen Nehmen Sie Abey in Ihre Freundesliste auf
.:Bunter_Farbtopf .:Bunter_Farbtopf ist weiblich
Ehemals: Farbtopf


images/avatars/avatar-53703.png

Dabei seit: 17.06.2010
Beiträge: 948
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letztens hat mir jemand erzählt:


Ein Western Pferd (Quarter) der hieß "Quarter Horst"
grausam großes Grinsen

__________________


Stell dir vor, dass ist ein Rollenspiel.
Woher willst du wissen, dass ich gerade keine Rolle spiele?

Niemand kann mich sehen...
Ich sacke in mich zusammen - WIE BERUHIGEND!


__________________________________

Alle Geschichten sind Liebesgeschichten...


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:Bunter_Farbtopf: 19.05.2012 20:18.

19.05.2012 20:18 .:Bunter_Farbtopf ist offline Beiträge von .:Bunter_Farbtopf suchen Nehmen Sie .:Bunter_Farbtopf in Ihre Freundesliste auf
Seiten (38): « erste ... « vorherige 35 36 [37] 38 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] doofe pferdenamen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH