Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] doofe pferdenamen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (38): « erste ... « vorherige 34 35 [36] 37 38 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen doofe pferdenamen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sassy96 Sassy96 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2010
Beiträge: 611

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo,auch bei uns gibt es ziemlich verrückte Namen.

Aaron (Hafi-Hengst)->Das erinnert mich immer an einen Hund
Paulchen(Shetty-Hengst)->Stellt euch das mal vor ihr sitzt auf dem Pferd und sagt "Paulchen sei Artig" oder "Paulchen Vorwärts".Ich käme mir als Pferd so verarscht vor großes Grinsen
19.10.2010 21:39 Sassy96 ist offline E-Mail an Sassy96 senden Beiträge von Sassy96 suchen Nehmen Sie Sassy96 in Ihre Freundesliste auf
*Anja
Mitglied


Dabei seit: 13.04.2008
Beiträge: 2.157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Illusory
Nachdem ichs hier im Forum schon zweimal gelesen hab (oO):
Don Escobar / Escobar
usw. Ich finde, bei solchen Namen sollte die FN einen Strich ziehen.

Wenn ich die Besitzerin wäre und das lesen würde, ich wäre glaube ich etwas gekränkt großes Grinsen
Aber ist natürlich dein gutes Recht und deine freie Meinung ,welche ich ja auch ein wenig teile großes Grinsen
19.10.2010 21:47 *Anja ist offline E-Mail an *Anja senden Beiträge von *Anja suchen Nehmen Sie *Anja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anja in Ihre Kontaktliste ein
*Anja
Mitglied


Dabei seit: 13.04.2008
Beiträge: 2.157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab eins gesehen, das Jack The Ripper heißt.
Ich würde mir ja schon Gedanken über die Bedeutung des Namens machen, wenn ich ein Pferd benenne. Augen rollen Escobar ist nunmal leider ein böser, böser Mann.
19.10.2010 21:55 *Anja ist offline E-Mail an *Anja senden Beiträge von *Anja suchen Nehmen Sie *Anja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anja in Ihre Kontaktliste ein
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia


images/avatars/avatar-51656.gif

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 5.061
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aufm turnier geistert eine Roberta Blanca rum
Und das Fohlen vonbekannten wird Schindehannes heißen, wenns ein Hengst wird. passend zu Störtebeker
19.10.2010 22:51 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maximus.
Zitat:
Original von Thea
zu Störtebeker

Sponsorname? Bei uns ist das nen Bäcker.


Ich bezweifle das.

Störtebeker würd ich mein Pferd auch nennen smile
War immerhin einer der berühmtesten deutschen Piraten, und ein ehrenwerter Mann dazu. (Je nach dem in welchem Standpunkt zur Geschichte steht *lach*)

__________________

20.10.2010 10:33 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia


images/avatars/avatar-51656.gif

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 5.061
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von White_Mustang
Zitat:
Original von Maximus.
Zitat:
Original von Thea
zu Störtebeker

Sponsorname? Bei uns ist das nen Bäcker.


Ich bezweifle das.


Nein, kein Sponsorname großes Grinsen
Die wollten halt was was es nicht so oft gibt, dann kommt eben noch Schindehannes dazu, ein Seeräuber großes Grinsen
20.10.2010 12:43 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3


images/avatars/avatar-52094.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 8.522
Herkunft: Wernigerode

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thea
Zitat:
Original von White_Mustang
Zitat:
Original von Maximus.
Zitat:
Original von Thea
zu Störtebeker

Sponsorname? Bei uns ist das nen Bäcker.


Ich bezweifle das.


Nein, kein Sponsorname großes Grinsen
Die wollten halt was was es nicht so oft gibt, dann kommt eben noch Schindehannes dazu, ein Seeräuber großes Grinsen


so heißt das Pferd aus meinem ehemaligen Stall sehr erfolgreich in Abdu Dhabi smile

__________________

04.11.2010 07:02 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aufm Turnier:
Lord Exillence & Pikachu sind meine Highlights gewesen xD

__________________

04.11.2010 07:32 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß gar nicht ob ich das hier schonmal gepostet habe,
aber ich kenn ein Pferd das hat eig. einen schönen Namen wird aber Horst genannt großes Grinsen
04.11.2010 07:52 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Horst ist doch human xD
Ich sag zu Lini immer Esel und die Besi "Schwein" XD

__________________

04.11.2010 08:03 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Böhni Böhni ist weiblich
puff.


images/avatars/avatar-52875.jpg

Dabei seit: 07.10.2005
Beiträge: 3.237
Herkunft: Oberhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns am Stall heißt ein Pony Frankenstein.
Benimmt sich allerdings auch so Augen rollen großes Grinsen

__________________
Und Gott nahm eine Handvoll von der Nacht,
und streute sie durch das Marschland.
Und darauf stand es nun, dunkel & schwarz von Kopf bis Schweif.
Schwarz wie die Nacht, die es schuf.
Ein stolzer Kopf, eine wallende schwarze Mähne, große Hufe mit Behang.
Beine, die sich wie Federn senken & heben.
Eine kraftvolle Haltung - die Haltung eines Königs, eines Königs der Nacht, des Dunkels:
Der König der schwarzen Freiheit!

04.11.2010 13:39 Böhni ist offline E-Mail an Böhni senden Beiträge von Böhni suchen Nehmen Sie Böhni in Ihre Freundesliste auf
Foray Foray ist weiblich
Mounty <3


images/avatars/avatar-12333.gif

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 1.726
Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns am Stall haben wir einen Stromberg..... ohne worte -.-
04.11.2010 14:26 Foray ist offline E-Mail an Foray senden Beiträge von Foray suchen Nehmen Sie Foray in Ihre Freundesliste auf
Ali Ali ist weiblich
Ich bin deine Mutter, Hurensohn


images/avatars/avatar-44609.jpg

Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 1.961

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Karl Heinz (Kalle)

Bello (lang.: Beltremp)

Herr Schröder (schröödiii)+

:-P

__________________

04.11.2010 14:54 Ali ist offline E-Mail an Ali senden Beiträge von Ali suchen Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ali in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ali anzeigen
Ansgel Ansgel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15505.gif

Dabei seit: 01.03.2011
Beiträge: 111
Herkunft: Hameln
Name: Annalena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

'Go with me' (Spitzname: Gloria) Ich weiß ja nicht wie man auf so einen Namen kommt. Da kann man sein Pferd auch 'Come on' oder 'Let's go' nennen.

Aber eigentlich sind doch solche komischen Namen wirklich nur für Turniere gedacht.
ich kenne auch ein Pferd das heißt Karlchen 98. Ist ein bisschen einfallslos, finde ich.
Oder Catagena. Wo kommt dieser Name bitte her? Auch wenn die Kleine so einen seltsamen Namen hat wird sie von allen immer nur Catta genannt, was ich irgendwie lustig finde.
15.09.2011 11:36 Ansgel ist offline E-Mail an Ansgel senden Beiträge von Ansgel suchen Nehmen Sie Ansgel in Ihre Freundesliste auf
lighty
02092012


images/avatars/avatar-54583.gif

Dabei seit: 04.08.2010
Beiträge: 7.065

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns im Stall heißt eins Lilly Wolkenfee. großes Grinsen

__________________
    just look up to the stars and believe who you are
    cause it's quite alright

15.09.2011 11:49 lighty ist offline Beiträge von lighty suchen Nehmen Sie lighty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lighty in Ihre Kontaktliste ein
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Ansgel, Cartagena ist eine Stadt in Kulumbien Augenzwinkern
http://de.wikipedia.org/wiki/Cartagena_(Kolumbien) Daher wird der Name wahrscheinlich kommen...

Lilly Wolkenfee finde ich mal wieder richtig grausam..
Ich mag es im Grunde sowieso nicht, wenn man seinem Pferd einen Menschennamen gibt wie "Laura" "Marie" etc. Bäh, da krieg ich die Kriese großes Grinsen

Also wir hatten früher ein Ponywallach, der hieß Merlin's Mosquito von uns immer nur Merlin oder Mücke genannt großes Grinsen

__________________

15.09.2011 14:28 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
.:Bunter_Farbtopf .:Bunter_Farbtopf ist weiblich
Ehemals: Farbtopf


images/avatars/avatar-53703.png

Dabei seit: 17.06.2010
Beiträge: 948
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eins meiner Lieblingspferde auf den Turnieren (jetzt in Rente) war immer 'Be my Friend' <33
ein tolelr Appaloosa und ich liebe diesen Namen großes Grinsen

__________________


Stell dir vor, dass ist ein Rollenspiel.
Woher willst du wissen, dass ich gerade keine Rolle spiele?

Niemand kann mich sehen...
Ich sacke in mich zusammen - WIE BERUHIGEND!


__________________________________

Alle Geschichten sind Liebesgeschichten...


15.09.2011 14:29 .:Bunter_Farbtopf ist offline Beiträge von .:Bunter_Farbtopf suchen Nehmen Sie .:Bunter_Farbtopf in Ihre Freundesliste auf
White Lisa
adrenalin


images/avatars/avatar-54631.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.735

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In einer Pferdezeitschrift bei leserbildern. Ein kleines Schimmelpony ganz in rosa gekleidet:
Rosalie Rosinchen - herrlich (:

__________________

"Denn euer Grau machen wir zu bunt;
Die Drips an der Wand, Graffiti ist Kunst."
Kontra K - Adrenalin


15.09.2011 20:20 White Lisa ist offline Beiträge von White Lisa suchen Nehmen Sie White Lisa in Ihre Freundesliste auf
Hugolinde Hugolinde ist weiblich
Hugolinde


images/avatars/avatar-53584.gif

Dabei seit: 16.05.2007
Beiträge: 5.558
Herkunft: Berlin-jetzt NRW :(

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die pferde von jemanden ausm stall die der stallbesi vorstellt heißen eig.mit richtigen namen:
Le Petit Soleil YS (recht schön auch von der übersetzung her Augenzwinkern )
wird aber nur Lumpi oder von den anderen turnierteilnehmern Little Brutus genannt großes Grinsen voll hübsches tier jung und hats faustdick hinter den ohren ^^
der andere ist nen schimmel heißt richtig
Robin du Reverdy
wird aber nur schimmel oder blondi genannt ...
naja ne ^^

meiner heißt Prym, auch nicht viel besser Augenzwinkern

__________________


Ava+Sigi von Lighty Herz smile

15.09.2011 20:37 Hugolinde ist offline E-Mail an Hugolinde senden Beiträge von Hugolinde suchen Nehmen Sie Hugolinde in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hugolinde anzeigen
Bay Bay ist weiblich
like western riding


images/avatars/avatar-54526.png

Dabei seit: 31.01.2011
Beiträge: 130
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ein Norikerfohlen gesehen, dass Zombie heißt.

WTF?! Was soll das denn Oo' Na ja, dann noch diese ganzen Vulkane und Diamanten, da gefällt mir 'Socke' eindeutig besser...

__________________

Besucht doch mal meine Homepage smile

17.09.2011 15:12 Bay ist offline E-Mail an Bay senden Homepage von Bay Beiträge von Bay suchen Nehmen Sie Bay in Ihre Freundesliste auf
Seiten (38): « erste ... « vorherige 34 35 [36] 37 38 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] doofe pferdenamen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH