Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » GB-ler im Buch l 30 Kapitel online l Fertig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (37): « erste ... « vorherige 33 34 [35] 36 37 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GB-ler im Buch l 30 Kapitel online l Fertig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aila
Mitglied


images/avatars/avatar-14245.png

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 1.274

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suppppiii
endlich gings weida, hab mich
schon gewundert Augenzwinkern

__________________

Ava und Sigi von Greungelb --- Danke *knuff*


~*Aila & Fleur*~ 4 ever in Love


- Greets to -
~ Wölfchen ~
~ Fleur ~
~ Päzzi ~
~ Sweety13 ~


14.01.2006 17:54 Aila ist offline Beiträge von Aila suchen Nehmen Sie Aila in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Themenstarter Thema begonnen von heartie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

X) danke ihrz !

Naja, hatte in letzter Zeit wenig Schreiblaune Freude ist jetzt aber
wieder daa ^

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
14.01.2006 18:04 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaaaaaaaah xD Päzzi hat Schreiblaune :jubel:
14.01.2006 18:08 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Themenstarter Thema begonnen von heartie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

((: jaaah +parTyyy+

>> findet ihr, es geht zu schnell [Geschenketeil] ?

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
14.01.2006 18:12 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nööö trägt ja nüscht betragend zur Geschichte bei ^^
14.01.2006 18:13 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Themenstarter Thema begonnen von heartie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+reinschieb+
Das ist jetzt .öhm. nach Em & Ralph im Supermarkt

Sie war schon fast wieder daheim, als sie in einer Seitengasse Fairy entdecke. Die Schminke des Mädchens war verschmiert, so als hätte sie geweint, und sie hatte qualmende Zigarette in der Hand. Emily war erst erschrocken über den Anblick, ging dann aber besorgt auf sie zu.
„Fairy…“, sagte sie mit sanfter Stimme. Erschrocken zuckte Fairy zusammen, und schmiss schnell ihre Zigarette in den Schnee, als sie Emily erkannte. „Hy, wie geht’s?“, fragte sie, und lächelte leicht gequält. „Die Frage ist wohl eher, wie es dir geht…“, sprach Emily, und sah Fairy in die Augen. „Was ist los?“ Das blonde Mädchen seufzte. „In letzter zeit passiert einfach so viel. Erst heißt es, meine Eltern trennen sich, weil sie zuviel streiten. Als nächstes soll ich mich entscheiden, bei wem ich wohnen will, und zum Schluss kommt raus, dass mein Daddy nach Italien zieht und eine Freundin hat, welche noch dazu die größte Tussi ist, die ich je sah…“ „Rauchst du deswegen?“, fragte Emily, und sah Fairy einfühlsam an. Es musste eine schwere Zeit für sie sein. „Ich – ja. Aber du darfst es niemandem erzählen, bitte! Meine Freunde glauben, ich würde nicht mehr rauchen, und wer weiß was Vera macht wenn sie weiß, das ich wieder angefangen habe…“ „Natürlich nicht! Mach dir da Mal keine Sorgen“, versicherte Emily ihr. „Okay danke. Es geht eh schon wieder, ich musste mich wahrscheinlich nur Mal ausheulen…“, Fairy nickte und umarmte Emily freundschaftlich. „Bye dann…“, sie ging vorbei an ihr und lief die Straße hinauf.
Emily sah ihr noch nach. „Sie tut mir so leid…“, murmelnd ging sie schließlich auch nach Hause.

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heartie: 14.01.2006 21:06.

14.01.2006 21:05 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ma Fairy =(
14.01.2006 21:37 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Aila
Mitglied


images/avatars/avatar-14245.png

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 1.274

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt schöner Teil !
Arme Fairy unglücklich

__________________

Ava und Sigi von Greungelb --- Danke *knuff*


~*Aila & Fleur*~ 4 ever in Love


- Greets to -
~ Wölfchen ~
~ Fleur ~
~ Päzzi ~
~ Sweety13 ~


15.01.2006 10:35 Aila ist offline Beiträge von Aila suchen Nehmen Sie Aila in Ihre Freundesliste auf
Nasty-Girl
Inaktives Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.499

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Armes Fairylein. Bin ja mal gespannt wie das weitergeht mit ihren Eltern und so^^.
15.01.2006 13:56 Nasty-Girl ist offline E-Mail an Nasty-Girl senden Beiträge von Nasty-Girl suchen Nehmen Sie Nasty-Girl in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Themenstarter Thema begonnen von heartie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaah x))
hab euch ja gesagt, Fairy hört nicht mit dem Rauchen auf ^^ xD dh sie fängt wieder an .. ^

uund, jetzt setz ich mich gleich wieder ran großes Grinsen

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
15.01.2006 14:35 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaah <3 Mea xD
15.01.2006 15:18 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Aila
Mitglied


images/avatars/avatar-14245.png

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 1.274

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi !
Wann gibts denn widda ma mehr ?

__________________

Ava und Sigi von Greungelb --- Danke *knuff*


~*Aila & Fleur*~ 4 ever in Love


- Greets to -
~ Wölfchen ~
~ Fleur ~
~ Päzzi ~
~ Sweety13 ~


20.01.2006 16:52 Aila ist offline Beiträge von Aila suchen Nehmen Sie Aila in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Themenstarter Thema begonnen von heartie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey (:
Ich muss dieses Wochenende noch ziemlich viel für Mathe und Klavier machen,
dann kommen neue Teile !

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
20.01.2006 18:31 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Supi <3
20.01.2006 18:40 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Linda01 Linda01 ist weiblich
m u f f i n . x3


images/avatars/avatar-47069.jpg

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 827
Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aie schöne Teilchen..und armes Fairy unglücklich

Aba ich freu mich auch schon auf mehr xD
21.01.2006 11:35 Linda01 ist offline E-Mail an Linda01 senden Homepage von Linda01 Beiträge von Linda01 suchen Nehmen Sie Linda01 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linda01 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Linda01 anzeigen
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Themenstarter Thema begonnen von heartie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Montag fuhr Karl schon früh am morgen zum Flughafen. Er hatte am Vortag noch einige Fotos von Nastasja und Mara beim reiten gemacht, welche er den Ranchbesitzern vorzeigen konnte.
Er war ziemlich nervös. Nastasja setzte viel auf ihn. Er schätzte dies, aber es war auch ein unangenehmes Gefühl für das Glück eines anderes verantwortlich zu sein…
Der Flug kam pünktlich, und so flog Karl um sechs Uhr in Richtung Hohe Fläming.

(: das is alles was ich jetz hab. tuut ...
nach dieser Woche kommt englisch dann hab ich zeit .. ^^

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heartie: 21.01.2006 18:27.

21.01.2006 18:27 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

qL <3 Also erst übernächste Woche mehr? +umkipp+
21.01.2006 18:58 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Themenstarter Thema begonnen von heartie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sollte neben meinem Bett einen STift aufbewaren -.-

hab mir gestern bis 23:30 [ XO ] ausgedacht was ich weiter schreibe - und? NIX .. ich habs vergessen +gg+
naja, Mal sehen, VL fällts mir wieder ein Freude

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
23.01.2006 14:59 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Määh =/ Ich leide jetzt schon unter Entzug <3
23.01.2006 14:59 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Themenstarter Thema begonnen von heartie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay du bekommst neue Stoff XD hier:


Es war der Morgen nach Weihnachten. Emily saß an dem Computer, und wartete hoffnungsvoll auf die Vollendung des Ladevorgangs. Nach einer Weile kam schließlich der ihr vertraute Ton. „Sie haben Post!“ Voller Freude öffnete sie die E-Mail, die unverkennbar von Ralph geschrieben wurde!
Hey Emily.
Tut mir Leid, dass ich nicht eher auf deine E-Mail antworten konnte. Ich hoffe es macht dir nichts aus!
Mir geht es gut, und dir?
Ich habe mich unheimlich gefreut dich im Supermarkt zu treffen, weil ich die letzte Zeit schon öfters versucht hatte dich irgendwie zu sprechen. Aber nun ist das Problem ja gelöst!
Nun zu deiner Frage, wie es mit uns weiter geht.
Ich mag dich, und vielleicht sollten wir es Mal probieren, so als Paar?
Bitte schreib schnell zurück!
Ralph
Emily verkneifte sich ein schrilles Kreischen. War diese Mail eine Art Frage, ob sie mit ihm gehen wollte? Sie sprang vom Computer auf und hüpfte kurz auf und ab. Sie überlegte was sie nun tun wollte, aber nicht lange. Schnell saß sie sich zur Tastatur und schrieb eine Antwort.
Hallo Ralph!
Danke für deine Mail. Ich habe mich auch gefreut dich zu sehen, und wollte schon etliche Male Kontakt mit dir aufnehmen. Ehrlich gesagt – auch ich hab dich gerne und ich denke, wir sollten es probieren!!
Emily
Mit einer zittrigen Hand klickte sie auf senden, und in Sekundenschnelle war die Mail bei Ralph im Postfach. Emily grinste – nicht einmal ein bisschen hätte sie nun gewünscht, sie wären nicht hier her gezogen!

Am Montag fuhr Karl schon früh am morgen zum Flughafen. Er hatte am Vortag noch einige Fotos von Nastasja und Mara beim reiten gemacht, welche er den Ranchbesitzern vorzeigen konnte.
Er war ziemlich nervös. Nastasja setzte viel auf ihn. Er schätzte dies, aber es war auch ein unangenehmes Gefühl für das Glück eines anderes verantwortlich zu sein…
Der Flug kam pünktlich, und so flog Karl um sechs Uhr in Richtung Hohe Fläming.

Die Bar leuchtete in einem grellen grün auf, als abermals eine Rakete am Himmel ein Feuerwerk auslöste. Doch die Barbesucher bekamen davon nicht viel mit. Die sonst durch den ganzen Raum verteilten Tische waren an den Rand geschoben, so dass man wirklich nur mehr an der Bar sitzen konnte, und wild wechselten zwei Scheinwerfen sekündlich ihre Strahlrichtung.
Lächelnd beobachete Julian Laura, wie sie ihre Haare zwischen den Fingern zwirbelte. Daneben diskutierte sie mit Vera aufgeregt über den Geschmack von Weizenbier. Sollte er?
Sie war hübsch, witzig, nett und er mochte sie wirklich gerne – wieso also nicht?
Sanft tippte er dem Mädchen auf die Schulter. „Hey, ich schau mir Mal die Feuerwerke von draußen an, kommst du mit?“ Laura lächelte, und nickte. „Okay, bis später!“, lächelte Vera, und lehnte sich zurück, an Karl.

Draußen fasste Julian Lauras linke Hand. „Das Jahr ist in wenigen Stunden vorüber, und mittlerweile haben wir schon einige Treffen hinter uns…“, begann er und lächelte dabei leicht unsicher. Laura grinste. „Schöne Treffen!“ Tief durchatmend nickte Julian. „Und ich wollte dich fragen, ob du – willst du meine feste – äh – Freundin sein?“ Laura schoss das Blut in den Kopf. „Ich deine-?“ Sie biss sich auf die Lippe und drehte sich zu dem Jungen um. „Weißt du, ich hatte vor dir eine Beziehung mit einem Jungen. Ich konnte ihm alles sagen, lachte mit ihm viel und fühlte mich sicher. Wir waren ein halbes Jahr zusammen, da bekam ich raus, dass er mich seit einem Monat betrug“, kurz hielt sie inne, und sah Julian in die Augen. Würde er es verstehen?

Vera lächelte Karl an. Sie musste wieder an Nastasja denken, da ihr Freund erst vor zwei Tagen mit dem Flieger von der Ranch zurückkam. „Wann denkst du, dass die Entscheidung für die Praktikanten da ist?“, fragte sie, bereits zum vierten Mal. Karl verdrehte die Augen. „Wie oft willst du es noch hören? Ich weiß es nicht!“ „Aber was vermutest du?!“, rief Vera, und grinste hämisch. Sie war doch so aufgeregt, es ging schließlich um ihre Freundin! „Eine Woche dauert es bestimmt noch. Am zweiten Jänner, also übermorgen, ist Anmeldeschluss. Ich denke Mal, dass sie so um den vierten beginnen auszusortieren“ Vera nickte, diese Antwort konnte sie akzeptieren. „Warum nicht gleich“, lächelte sie, und gab Karl einen Kuss. „Ach, du bist so süß wenn du was unbedingt wissen willst, es aber nicht erfährst“, neckte sie ihr Freund. „Du nutzt mich aus!“, grinste Vera lächelnd und lehnte sich an Karl. Sie blickte in die Ecke hinüber, und sah dort Fairy, Linda, Anna und Nastasja. Kurz blickte sie auf die Uhr. Noch eine halbe Stunde bis zum Jahreswechsel!

Julian sah sie leicht betroffen an. Hieß das, es gab keine Chance für eine Beziehung?
„Ich mag dich – wirklich! - aber ich will nicht wieder so verletzt werden! Und deshalb möchte ich dich noch besser kennenlernen, okay?“, erklärte Laura. Julian nickte aufatmend, und lächelte. „Das verstehe ich“, sagte er, und drückte Laura kurz. In dem Moment gab es einen erneuten Knall, und über ihnen flogen Lichterfunken über den Himmel. „Ich liebe Sylvester! Diese schönen Raketen, die Stimmung – der Sekt!“, sie grinste. „Da gebe ich dir vollkommen recht“, flüsterte Julian, und betrachtete das bunte Lichterspiel über ihnen.

Fairy nippte an ihrem Drink, und horchte der Diskussion ihrer Freundinnen nur mit einem Ohr. Immer wieder ging ihr Antonia Nodera durch den Kopf. Was hatte sie, wieso verließ Fairys Vater seine Familie für sie?
Fairy überlegte, ob sie nicht hinausgehen sollte, um nach einer Trafik zu suchen. Sie könnte sich eine Packung Zigaretten kaufen, und gleichzeitig den gutgelaunten Menschen in der Bar entgehen. Sylvester bedeutete ihr nicht viel. Man schrieb nun 2006 anstatt 2005 hinter das Datum – viel mehr war da nicht.

„So, traditionellerweise kommt jetzt der Jahresrückblick!“, Karl drehte sich zu Vera, und stellte seinen Drink auf der Bartheke ab. „Wenn ich kurz nachdenke, so war es ein schönes Jahr, meinst du nicht?“, er lächelte, musste an ihre Versöhnung denken, an den Winterritt, und einige weitere schöne Ereignisse. Kurz überlegte Vera. Sie erinnerte sich an den Streit mit Karl, an die Zeit in der es ihr – wegen ihm – sehr schlecht ging, das Rauchen, den Hausarrest – aber mittlerweile hatte sie das Rauchen aufgehört, war mit Karl wieder ein Herz und eine Seele und das Verhältnis zwischen ihr und ihrer Mutter war wieder dem Normalzustand ähnlich. Sie lächelte leicht. „Ein ereignisreiches, sagen wir Mal so!“

„Leute…“, Fairy ging vom Barhocker herunter, und sah ihre Freundinnen schräg an. „Ich geh ein bisschen raus, ja?“ „Ist was nicht in Ordnung?“, fragte Nastasja gleich bestürzt, und rutschte von ihrem Hocker herunter. Fairy schüttelte den Kopf. „Alles okay“
In dem Moment schwang die Bartür auf. Die Gesichter ihrer Freundinnen erhellten sich, als wäre etwas lange ersehntes geschehen. „Ist was?“, Fairy drehte sich nach hinten, und sah den Jungen der soeben den Raum betreten hatte. „Tobi!“, überrascht lief sie zu dem rothaarigen, schelmisch grinsenden Burschen. „Na, überrascht?“, er grinste, und hing seinen Mantel auf. „Kann man so sagen! Was machst du denn hier?“ „Ich nehme Mal an du willst die Wahrheit hören, was?“, lächelte Tobi, und lehnte sich an die Wand. „Ich musste dauernd an dich denken, nach dem Winterritt. Da ich aber nicht sehr mutig bin, hab ich mich davor gedrückt, dich um ein Date zu bitten. Schließlich bekam ich etwas Hilfe und Unterstützung von außen…“, kurz warf er Linda, Anna und Tasja einen vielsagenden Blick zu. Fairy grinste, packte ihn am Handgelenk und zog ihn in Richtung Tanzfläche. „Du hast jetzt zwei Möglichkeiten. Entweder du tanzt mit mir, oder du schlägst bei der Gaderobe wurzeln. Was wäre dir lieber?“ Tobi lachte. „Mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben, als dir zu folgen, denn Wurzeln schlagen kann ich leider noch nicht“ Mit einem breiten Lächeln ließ er sich von Fairy auf die Tanzfläche ziehen.
Nun dachte Fairy kein bisschen mehr daran, den fröhlichen Leuten in der Bar entkommen zu wollen.

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
23.01.2006 16:09 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (37): « erste ... « vorherige 33 34 [35] 36 37 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » GB-ler im Buch l 30 Kapitel online l Fertig

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH