Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] RGEs Verkaufspferde | 2 Fjordabsetzer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (38): « erste ... « vorherige 33 34 [35] 36 37 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RGEs Verkaufspferde | 2 Fjordabsetzer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joah, kein Wunder, dass dir die beiden gefallen, sind ja auch meine Lieblingshengste Augenzwinkern Die bleiben beide bei mir sry
19.10.2010 15:51 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin


images/avatars/avatar-48983.png

Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 3.972
Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Laura-Christin*
Kontakt: icq deckstationavon@yahoo.com
Hof: Deckstation Avon http://deckstation-avon.de.ms
Pferde von Interesse:

RGE Carmina Burana
Charmeid K
Lenita K

RGE Cyrano GN
Dws Glücksstern DF
Vajavo GR


Sie bekommen jeweils im hensgt-Stutenstall eine Box, haben täglichen weidegang.
DSie stuten in großen Herden, bei den hengsten geht es jeh nach verträglichkeit ansonsten stehn parazellen bereit.

Die pferde werden zucht und Turnierpferde, aber keine maschienen.

preis für alle 70.000 VHB
19.10.2010 16:23 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte gerne nen Bewerbungstext, was mit ihnen passiert und warum du Interesse an ihnen hast, steht ja auch so im Startpost
Bevor du dir jetzt aber die Finger wund tippst: die 6 bleiben alle

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leila: 19.10.2010 16:25.

19.10.2010 16:24 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin


images/avatars/avatar-48983.png

Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 3.972
Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohh sry, doof wenn man soviel gleichzeitig macht Augenzwinkern

Also sie werden alle Zuchtpferde, und dürfen dan hinterher ihre Rente auf Avon genießen, sie bekommen täglich ihr training, und haben 1 mal die woche eine ruhe tag. Da auch die dressurpferde im Springen nicht zu kurz kommen sollen, wird jeden freitag einen Pacour in der Halle aufgebaut um den pferden auch abwechslung zu bieten, aber nicht nur das, auch Boenarbeit gehört zu ihrer weiteren ausbildung. Wir wollen die Pferde nicht als maschienen nutzen sondern ihnen das bieten was sie benötige, daher haben sie auch freiraum auf Avon.

Turniermäßig werden sie natürlich auch gefördert, da Avon sich nun auf die Züchtung von dressurpferden entschieden hat, werden vermehrt die Pferde nun vorgestellt werden.

Interesse an den Pferden besteht, weil sie meine Zucht sehr mit ihrem können bereichern nicht nur da sie ihre potenzial difinitiv in der Dressur haben, nein auch weil sie eine Rasse haben die es auf Avon noch nicht so stark ausgeweitet ist, und wir daher gerne die zucht der Trakehner aufrecht halten wollen. und uns daher die pferde, sowie von der Abstammung her als auch im Potenzial sehr ansprechen.
19.10.2010 16:29 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one


images/avatars/avatar-27447.png

Dabei seit: 30.04.2007
Beiträge: 1.180
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die Pferde mal durchgeschaut und 3 gefunden die mir unheimlich gut gefallen (:

Vorerst liste ich mal auf um welche Pferde es sich handelt:
- RGE Ramazotti ( 13.000vE )
- Vilarys Herbstlied (11.000vE)

RGE Ramazotti ist schon ein schmucker Hengst großes Grinsen Ich gestehe dass er meine Aufmersamkeit durch sein Aussehen erregegt hatte und als ich sah dass auch der Rest mehr als passte, musste ich die Chance einfach wahrnehmen ihn zu ergattern. Dressurhengste üen ohnehin eine gewisse Anziehungskraft auf mich aus Zunge raus Dann auch noch ein Rappe x)
Ramazotti besitzt sehr schöne Gänge und einen etwas anderen Charakter wie ich finde. Als ich seine Erfolge gesehen hatte musste ich innerlich frohlocken, ein geniales Turnierpferd. Sein Potenzial begrenzt sich zwar "nur" auf 2 Sparten, finde ich persönlich für ein Dressurpferd vollkommen außreichend. (: Zur Abstammung kann ich nicht mehr sagen als: Top! Hehe großes Grinsen

Bei Vilary's Herbstlied war es vorwiegend der Charakter der mich so überzeugt hatte ihn hier in die Bewerbung mit reinzuschreiben. (: Klar sehr schicker Hengst, allerdings ist der Charakter wirklich mal was anderes, zudem aber noch umgänglich. ^^ Vom Vater her würde ich auch darauf tippen dass er sich sehr gut für den Turniersport eignen würde. Hat sich auch bestätigt als ich auf seine Ausbildungsseite gegangen bin Zunge raus Sehr schöne Erfolge, sind mit Sicherheit Ausbaufähig. Ich hab mir auch die Elterntiere angeschaut die mich wieder einmal in meinem denken bestätigen (:

Nun möchte ich zur Haltung kommen. Es sind alles 3 Hengste, dementsprechend kommen sie in unseren Hengststall. Dort erwarten die drei eine große, helle und geräumige Box mit einem Fenster. Gleich am Anfang bekommen sie eine Eingewöhnungsphase in der sie die Zeit haben sich mit allem und jeden anzufreunden. Gleich am Anfang bekommen sie auch einen eigens auf sie abgestimmten Futterplan. Haben sie sich dann ersteinmal eingewöhnt beginnt der Alltag langsam. Die Pferde bekommen einen auf sie abgestimmten Trainingsplan. Trainiert wird täglih, wobei nicht nur Höchstleistungen erwartet werden, so ein Training kann auch einfach mal ein entspannter Spaziergang in den Wald sein. Täglicher mehrstündiger Weidegang mit Artgenossen ist selbstverständlich, ebenso wie regelmäßige Tierarzt und Hufschmied Kontrollen. Die Pferde werden regelmäßig auf Turnieren vorgestellt und sind in der Zucht aktiv, haben aber eine begrenzte Sprunganzahl im Jahr (10x in einem virtuellen Jahr das bei uns 3 Monate dauert).

Zudem steht das Forum nun auch und ich werde ab und an Berichte über die Pferde verfassen, werden also auch in Berichten erwähnt. (:

Und der Hof auf den sie kommen würden wäre dieser hier: Deckstation Golden Nugget (:
Ich habe die Regeln gelesen und akzeptiere diese natürlich.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ratte: 20.10.2010 13:58.

19.10.2010 19:04 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3


images/avatars/avatar-53110.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 5.390
Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Mir würden auch zwei Pferde sehr gut gefallen:

A Beautiful Mind GN ( 12.000 ,- )
RGE Quentin ( 15.000 ,- )

Warum ich gerade diese Pferde möchte:
A Beautiful Mind GN:
Ich wollte schon damals, bei der Weihnachtsaktion mal ein Fohlen aus ihr haben, aber ich weiß gar nicht mehr warum das nicht ging? Nunja, ist ja jetzt auch nicht so wichtig. Denn sie hat einen sehr schönen Charakter, sie ist itelligent, genau das was ich suche.. Intelligente Pferde für die Zucht.

Quentin:
Alleine den Namen find ich so toll Augenzwinkern , aber das ist es natürlich nicht. Er hat gutes Potential und was ich so an seinen Nachkommen gesehen habe, vererbt er dies auch weiter. Des Weitern ist es aber auch seine tolle Abstammung, die mit RGE Eolair und Burberry Brit wirklich wahnsinnig toll ist.

Zur Haltung:
A Beautiful Mind GN würde in eine Stutenherde kommen, je nach dem ob sie ein Fohlen bei Fuß hat und mit wem sie sich am besten verträgt, entscheidest es sich, in welche Herde sie kommt. Im Winter, kommt sie abends in eine Einzel Box und Tagsüber auf eine "Matschkoppel" im Sommer bleibt sie je nach dem ob sie im Zuchtjahr oder im Turnierjahr ist den ganzen Tag auf der Koppel oder sie kommt auch abends in eine Box.

Quentin:
Auch er bezeiht eine Einzelbox. Diese Box ist schön groß und er bekommt im Winter wie im Sommer täglichen Weidegang. Neben dem Weidegang, würde er je nach Wetterlage am Morgen noch Spazieren geführt oder in die Führanlage kommen


Beide würden auf die SPZ Klein kommen.

__________________
and I love you more than I did before
and if today I don't see you're face nothin's changed
no one can take you're place



Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kosmos: 20.10.2010 18:17.

19.10.2010 19:20 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
*Suse* *Suse* ist weiblich
ehemals Laikalilly


images/avatars/avatar-51525.jpg

Dabei seit: 09.03.2009
Beiträge: 1.760
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh gott Leila^^ so viele tolle Pferde und ich im Kauffieber Augenzwinkern
also ich hab jetzt ein paar rausgefundn und schreib dir jetzt mal einen schönen langen Text fröhlich

also, von deinen Springhengsten gefallen mir:
* Isidor GN
* RGE Nuramon DC

Isidor ( 9.000 v€ )
Der junge Hannoveranerhengst interessiert mich sehr. Allein vom Charakter her. Aufgeweckt und auch mal frech, genau sowas brauchen wir auf unserem Hof. Bestes Alter, lässt sich gut an eine neue Umgebung gewöhnen und ist besonders fürs Turnier interessant. Er hat ein gesundes und auch reales Potenzial, sowie einige gute Erfolge. Die Eltern stehen auf Nereus, das garantiert für einen wunderbaren Stammbaum und gute Leistungen.

Nuramon ( 7.500 € )
Auch hier war der Charakter sehr ausschlaggebend. Das leicht verfressende finde ich einfach toll^^. Irgentwie niedlich. Das Reiterliche hört sich sehr vielversprechend an, und die Technick kann noch verfeinert werden Augenzwinkern Dazu ist er noch sehr jung, was für uns alle Türen offen lässt. Er kann sich wunderbar entwickeln und Fortschritte machen. Dazu nverfügt der junge Westfale über ein sehr vielseitiges und hohes Potenzial, gefällt mir sehr gut.

Springstuten:
* RGE Gaya
* WKGs Polarfee

Gaya ( 7.500 v€ )
Sturkopf, sehr charakterstarkes Pferd. Die Färbung ist mehr als interessant und hübsch. Dazu überzeugen mich ihre tollen Gänge. Auch hier wieder ein sehr vielseitiges und nicht zu hohes Potenzial, es wirkt real Augenzwinkern Beide Eltern sind auf RGE, das heißt gute Pferde und die Links bleiben fast immer aktuell fröhlich

Polarfee ( 9.500 v€ )
Eine Würrttembegrer Stute! Mensch, ich weiß das wolltest du nicht hören, aber ich suche ganz dringend Pferde dieser Rasse. Der Charakter ist super, wirklich toll. Neugierig, aufgeschlossen und selten schreckhaft, das ideale Lernpferd. So sind Fortschritte sichelrich schnell getan Augenzwinkern Traktoren gibt es ja nicht allzu viele bei uns^^ Das Potenzial =O wow, wirklich hoch und ausgeprägt, finde ich richtig klasse. Abstammung lässt sich ja leder schwer erkennen, aber trotzdem ok.

Dressurstuten
* RGE Derya B

Derya ( 8.000 v€ )
Wunderschöner Körperbau und tolle Farbe. Gutes Benehmen und Gehorsam. Nach dem Charakter ist sie ein sehr ruhiges und verlässliches Sportpferd. Das wäre wirklich schön für die Zucht. Und unsere Turnierreiter würden sich sicher über die Stute prügeln^^. Das Potenzial ist für ein Dressurbetontes Pferd sehr vielseitig, nicht zu hoch und gut ausgefüllt.

Haltung: Unsere Pferde bekomen alle eine helle und große Box, mit oder ohne Paddockanschluss. Täglich kommt jedes einzelne Pferd raus, auf Paddocks und Weiden. Kontakt zuArtgenossen ist uns sehr wichtig. Wir haben proffessionelles Personal, das für Gesundheit und Pflege garantiert. Das Training wird abwechslungsreich und spannend gestalltet.
Unsere Pferde werden wegder Gebär, noch Zeugungsmaschinen!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Suse*: 20.10.2010 18:31.

19.10.2010 20:05 *Suse* ist offline Homepage von *Suse* Beiträge von *Suse* suchen Nehmen Sie *Suse* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Suse* in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre schön, wenn ihr alle die Regeln als gelesen angebt und da, wo es fehlt nen Preisvorschlag gebt. Ich sag von vornerein schonmal, welche bei mir bleiben werden:
Erill (der steht auch vorne drin)
Nuramon (ebenfalls vorne schon vermerkt)
Calvados wollte ich auch ganz gerne behalten, weil er was "fremdes" ist

Wenn die Preisvorschläge für die übrigen da sind, werd ich bekannt geben, welche ich weggebe, da ist nämlich schon ein bisschen was dabei Augenzwinkern
20.10.2010 12:26 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one


images/avatars/avatar-27447.png

Dabei seit: 30.04.2007
Beiträge: 1.180
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hab meinen Eintrag editiert (: Erill wurde rausgenommen, ein vermerk dass ich die Regeln gelesen habe und der Preisvorschlag ist ebenfalls drin. ^^
Hui, das mit dem Erill musste ich wohl irgendwie überlesen haben großes Grinsen

__________________

20.10.2010 13:59 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3


images/avatars/avatar-53110.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 5.390
Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach herje, ich hatte das natürlich gelesen, aber vergessen -.-
habs editiert, vll klappts ja trotzdem noch Augenzwinkern

__________________
and I love you more than I did before
and if today I don't see you're face nothin's changed
no one can take you're place



Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile


20.10.2010 18:18 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
*Suse* *Suse* ist weiblich
ehemals Laikalilly


images/avatars/avatar-51525.jpg

Dabei seit: 09.03.2009
Beiträge: 1.760
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach ok Calvados also auch nicht^^
habs ma rauseditiert Augenzwinkern
der stand aber nicht vorher oder?
20.10.2010 18:43 *Suse* ist offline Homepage von *Suse* Beiträge von *Suse* suchen Nehmen Sie *Suse* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Suse* in Ihre Kontaktliste ein
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leila
Erill (der steht auch vorne drin)

Ich möcht ja nichts sagen, aber der steht vorne nicht drin den hast du vergessen. smile

Und schade, dass Hannoka ein Westfale und kein Oldenburger, wie sein Vater ist. Westfalen hab ich genug.

__________________


20.10.2010 18:47 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Ratte: Herbstlied kannst du haben, über Ramazotti muss ich noch nachdenken, weil Rosencharmeur bald in Rente geht und Ramazotti mein einziger Nachkomme von ihm ist.

²kosmos: A Beautiful Mind kannst du haben, das ist auch abgesprochen. Über Quentin muss ich mir noch klar werden.

²Suse: Ich werd mal mit dem Vorbesitzer mal Rücksprache halten, aber prinzipiell würd ich dir Polarfee gerne geben. Isidor, Nuramon und Derya nicht, bei Gaya muss ich nochmal überlegen. Auf welchen Hof gehen die Pferde und hast du die Regeln gelesen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leila: 20.10.2010 19:53.

20.10.2010 19:50 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3


images/avatars/avatar-53110.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 5.390
Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar, kein Problem, dann schick ich mal den deckantrag für Quentin ab xD
danke Augenzwinkern

__________________
and I love you more than I did before
and if today I don't see you're face nothin's changed
no one can take you're place



Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile


20.10.2010 19:52 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
*Suse* *Suse* ist weiblich
ehemals Laikalilly


images/avatars/avatar-51525.jpg

Dabei seit: 09.03.2009
Beiträge: 1.760
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, sag einfach bescheid bescheid dann fröhlich

achso.. warum vergesse ich immer den Hof?^^
Sportpferde Golden Dawn

ja habsch gelesen Augenzwinkern und mit den Wunschpferden hattest ja in meinen Suche Thread schon gesgat, also das deine Pferde dafür nicht verwednet werden Augenzwinkern
20.10.2010 20:36 *Suse* ist offline Homepage von *Suse* Beiträge von *Suse* suchen Nehmen Sie *Suse* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Suse* in Ihre Kontaktliste ein
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3


images/avatars/avatar-53110.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 5.390
Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier ist die gute :>

A Beautiful mind

__________________
and I love you more than I did before
and if today I don't see you're face nothin's changed
no one can take you're place



Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile


20.10.2010 20:48 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wusst ichs doch, dass ich von iwem die Nachkommen nocht nicht fertig hatte Augenzwinkern A Beautiful Mind hat ein Stutfohlen: Alegretta
Passt alles, ist das Geld schon vom Hofkonto abgezogen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leila: 20.10.2010 20:56.

20.10.2010 20:54 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3


images/avatars/avatar-53110.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 5.390
Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut, ich trag sie gleich ein Augenzwinkern

__________________
and I love you more than I did before
and if today I don't see you're face nothin's changed
no one can take you're place



Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile


20.10.2010 20:57 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
*Suse* *Suse* ist weiblich
ehemals Laikalilly


images/avatars/avatar-51525.jpg

Dabei seit: 09.03.2009
Beiträge: 1.760
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso! was ich dir noch sagen wollt.
irgentein Pferd ist Nachkomme von Nameas Hurrican DM, kann das sein?
der gute steht mittlerweile bei mir auf Golden Dawn.
20.10.2010 21:00 *Suse* ist offline Homepage von *Suse* Beiträge von *Suse* suchen Nehmen Sie *Suse* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Suse* in Ihre Kontaktliste ein
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Suse*
achso! was ich dir noch sagen wollt.
irgentein Pferd ist Nachkomme von Nameas Hurrican DM, kann das sein?
der gute steht mittlerweile bei mir auf Golden Dawn.


Als Nameas Hurrican kann nicht bei dir stehen, der steht schon seit über nen Jahr bei mir?

[EDIt] ah ich sehe gerade, du besitzt den Hengst, der mit den gleichen Eltern gezogen wurde und den gleichen Namen nur mit einem II dahinter bei dir stehen hast.
Also wenn du Hannoka meinst, der ist von meinem Hengst.

__________________


20.10.2010 21:04 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Seiten (38): « erste ... « vorherige 33 34 [35] 36 37 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] RGEs Verkaufspferde | 2 Fjordabsetzer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH