Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Für alle die HP 6 schon hinter sich haben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (35): « erste ... « vorherige 32 33 [34] 35 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Für alle die HP 6 schon hinter sich haben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wundere mich ja doch sehr. Ist keiner so aufgeregt wie ich?
Das releasedate steht fest... Der 21 Juli.
Ich freue mich sehr!! Auch wenn es natuerlich schade ist, dass es das letzte Buch ist, aber meine Neugierde kennt keine Grenzen!

(Heute kam ein sher komischer Gedanken in meinen Kopf... was wenn Hedwig eine ganz besondere Rolle zuteil haben wird ;-) ?)

__________________

Romanes eunt domus!


06.02.2007 00:03 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!


images/avatars/avatar-51870.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.459
Herkunft: BK in WN in BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool...

Aber irgendwie ist zumindest bei mir durch das endlose Warten der Reiz es haben zu wollen soweit verloren gegangen, dass es mir nun auch egal wäre, wenns erst nächstes Jahr erschiene ><

Aber ich werd's mir auf jedenfall holen und auch gleich auf Englisch...
Die HP-Bücher sind ja recht simple geschrieben und ziemlich gut zu verstehen, hab auch schonmal vor Langeweile HP 6 ein bisschen auf Englisch gelesen, bin zwar mies in Englisch weil ich andauernd grammatikalisch falsche Sätze bilde aber verstehen find ich total einfach (Könnte daran liegen, dass ich regelmässige englischssprachige Filme und Serien anseh und auch gerne mal eine englische Geschichte oder ein englischen Manga anguck XD)

Ich hoff bloß, der Termin bleibt jetzt fest XD

__________________
Schaut doch mal in unserem Thread vorbei smile
07.02.2007 13:30 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak


images/avatars/avatar-12397.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 3.566
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, mal zu den ersten Posts dieser Seite:
Es sollen ZWEI der drei sterben, stand mal irgendwo in nem Interview.

²Unicorn
Unheimlich interessant, was du da gepostet hast... smile
Und danke für den link, hab jetzt zwar keine zeit aber bei gelegenheit werd ich mir das mal durchlesen^^


Ich fands ja peinlich dass bei Schlag den Raab keiner von beiden wusste, dass Gleis 9 3/4 in London liegt fröhlich

__________________
Meinen kleinen Shop mit tollen Klamotten, Reitzubehör und und und findet ihr hier: Verkaufsthread
... und falls ihr euch für etwas interessiert und tauschen wollt, hier meine Suche: Suchthread

07.02.2007 16:17 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde langsam schon paranoid.
Habe (mal wieder) den Half-blood Prince auf englisch durch gelesen und sehe jetzt ueber all irgendetwas versteckt. z.B. wie Lupin sagt, dass Gobbin zurueck vom Turm gerannt kommt, weil er scheinbar nicht alleine auf Dumbledore warten wollte, nachdem er das Dark Mark erleuchtet hatte. Was wenn es gar nicht Gobbin war?
Und dann dachte ich mir: Man du bist bescheuert, hinter allem siehst du jetzt eine Verschwoerung.

Na ja... beim Lesen ist mir wieder aufgefallen, wie sehr ich mich irgendwie schon darauf eingestellt habe, dass Snape gut ist, im Nachhinein. Mich wuerd's jetzt total vom Glauben abbringen, wenn er am Ende doch sich total Riddle zugesprochen haette.

__________________

Romanes eunt domus!


24.02.2007 22:44 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak


images/avatars/avatar-12397.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 3.566
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh mann, wer ist nochmal Gobbin?? Ich glaub ich sollte das auch nochmal lesen alles xD
Aber mir würds wahrscheinlich auch so gehen wie dir, wenn ich da mal drauf achten würde... naja

__________________
Meinen kleinen Shop mit tollen Klamotten, Reitzubehör und und und findet ihr hier: Verkaufsthread
... und falls ihr euch für etwas interessiert und tauschen wollt, hier meine Suche: Suchthread

25.02.2007 19:23 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!


images/avatars/avatar-51870.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.459
Herkunft: BK in WN in BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die offiziellen Cover der britischen Version, der britischen Adult-Ausgabe und der amerikanischen Ausgabe sind ja jetzt bekannt... Kennt ihr die schon?
Also ich persönlich finde sie bis auf die Adult-Ausgabe, die irgendwie schick wirkt, hässlich xD Die Illustrationen sind langweilig und nicht sehr hübsch imo.

__________________
Schaut doch mal in unserem Thread vorbei smile
30.03.2007 15:18 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Kjara Kjara ist weiblich
» crazy.


images/avatars/avatar-44495.png

Dabei seit: 20.07.2005
Beiträge: 974
Herkunft: Koblenz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss au nochmal schreiben .. Augenzwinkern

Das mit Hedwig hab ich auch schon überlegt.. Vielleicht ist sie in dem 7. Band wichtig? Es hieß auch mal, das Katzen sehr wichtig werden. Das hat JKR angeblich selbst gesagt - ob das stimmt, weiß ich nicht..

Und nun, meine erste Frage:
HAGRIDS ELTERN?!
Okay.. Ich denke mal, der Vater war ein Zauberer und die Mutter wissen wir ja - die Riesin Fridwulfa (oder so).
Aber das geht doch gar nicht, wenn man sich das so vorstellt.. *hust* Augenzwinkern
Die Riesen sind doch total groß?! und außerdem, Riesen mögen keine Zauberei, heißt es im 6. Buch.
Und ich denk nicht, das Hagrid's Vater ein Muggel war. Augenzwinkern

Und was wäre, wenn der Phönix sterben würde? Er ist doch auch wichtig.

Ich wäre nicht dafür, dass Serverus stirbt. Ich denke, er ist gut.

Achja.. ich hab's vergessen was ich gerade sagen wollte.. Sorry ^^ ich edit sonst rein.

__________________
Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand.

30.03.2007 16:03 Kjara ist offline E-Mail an Kjara senden Beiträge von Kjara suchen Nehmen Sie Kjara in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kjara: / YIM-Name von Kjara: / MSN Passport-Profil von Kjara anzeigen
channy channy ist weiblich
chanüü is unterwegs :)


images/avatars/avatar-28466.jpg

Dabei seit: 18.11.2006
Beiträge: 239
Herkunft: deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok...ich muss au noch was schreibn: ;-)

Ich finds au voll dumm das der DD stirbt, im jeden einer oda was? harrys eltern, sirius und DD und im 2. und 4. sterben zwei andere: diggory und der lehrer...(der wra eh böe aber egal^^ :-) )

...toll... und wnen der harry jetzt im 7. teil stirbt was dann? na ja egal (ich find die bücher ja toll!!)

und an Luca...(n bissl weiter zurück seite 3 oder so..) ich bin ja elf +hihi+ aber hab dne au gelsen, hab überlal im internet gelsen kein kinderbuch, aber....die hpbücher fesseln doch einen...da muss man den doch lesen, oder? ;-)

noch zum buch:
Das mit RAB Schon....mhmm..ch selber finds schon verdächtig, aber am besten ist die begründung, von wem war sei? ne.. ka...
Das Sirius` bruder den zettel reingelegt hat BEVOR er starb!

na ja...oder au das der noch lebt doer so...und niemand weiß davon...sowie beim...wie hieß er....Krätze (die ratte) oder (keine ahnung sry...), da dachten au alle der sei tot, aber ne der war ne ratte! Wer weiß...
Oder vllt is das en horrux is.... ka
und wegen snape: also ich find den scho böse. ich würe es "ausgefallen" finden wenn der zur "guten" seite gehört...fragt da net mich... verwirrt

Ich find das buch selber: na ja... mein lieblingsbuch von hp is der dritte, aber all die nebenrollen im 6. teil: Hermine & ron, ron & lavender harry & ginny thonks & lupin und ebn das harry kaiptän in de rmannschaft wird is soo süüüß! (weil der doch seid der 1. klasse da is...dann is kapitän doch toll, nicht wahr? :-) ) Das buch habe ich auf ner 4 stundnefahrt ZUENDE (nicht ganz...das war in ner woche...;-)) gelesen...heulen konnte ich leider net (ich wusste von der freundin das >DD< stirbt... Also..ich dachte immer bei seite 560 >jetzt lebt er nur noch 40 seiten< usw. Und ahbe au schon vorher die stelle rausgesucht...ich hätte gerne gewint (wie in den stelle wo sirius stirbt^^ unglücklich ) aber da noch 4 andere perosnen dabei waren, heule ich net gern^^ :-) Aber Ich fands soo traurig... und derphönix was wird mit dem..?...ich finds so...traurig...ich ahbe die stelle selber 4-10mal (om ich lese immer wiederdie hp bücher irgendwo drin) gelesen....weil ich zushcnell gelsen habe und nicht alles kapiert habe un so... Un wo harry dann mit zu minerva geht und nix sagt...ich weiß net...schon richtig, aber.... die is au im phönix... oder erkönnts npch dem lupin anvertrauen...aber nein... :-(
Und das er im 7. teil nicht in die schule gehen will ?! waah...sie sagte (dies schrieb shconmal hier jemand..) das sie alle sieben shculjahre schreibt! Dann soll er au in die schule gehen...ok dnan wärs mal was anderes...sie solls so machn wie sie meint...hauptsache mit ginny wird, und hermine & ron ind bei ihm.... dann auf ne "abenteurliche" ;-) reise zu gehen und die horcruxe (so richtig im plural?) zusuchen.... Wer weiß...nur ich kann net mehr warten...

ich LIEBE diese bücher...(na ja...) Ich ahbe das erste tausendmal (ok 2 mal...oder 3.) versucht zulesen fands zu langweilig (das erste kapitel im ertsen buch, soo lang un langweilig...) ;-) und dann hab ich 1-5 von meinem bruder bekommen...und hab gelesen...(ich ahbe niee voerher lesen, ein hunterseiten bcub im jahr doer so.. :-( ) und die bücher ham mit sie gefesselt, ich habe für jedes 1 woche gebraucht und für mein lienlingsbuch (3.) nur drei tage, aber beim zweitzen habe ich 3 wochen gebraucht oder so... Ich freuumich so auf band sieben! Aber mein englisch is leider mit elf jahren (jeder weiß des glaub ich...) noch ent gut genug um HARRY POTTER zulesen, oder? ich kann wörter und so...aber in der 5. klasse find ich kann ich das doch ent alles übersetzten?!! na ja...
dann muss ich warten....warten....und warten.....

Und nochmal zur autroin:

Rowling schreibt total toll!! (wie gesgat siehe oben!) aber ich finde es echt schlimm, 1- und2. tweil sind für kinderund die wollen dann weiter lesen ich habe es mal auf eienr inetrnet seite gelsen da stand ca.:
ich habe meinen kindern bücher eins und zwei vorgelesen aber das dritte ist wirklishc shclkimm, und nichts mehr für kleine kinder und schreiben sie die nächsten bitte anders...

(ODER SO...)
UND SIE schireb NUR: oder so:
Dann soll sie die nächsten nicht lesen...

Aber ich fidne es doof; ab dem zweiten will man ja wieter lesen, und dann ist das nix mehr für dein alter....aber mir is das egal...weiß nciht wie das andre sehen aber egal smile

Das ging jetzt nicht alles um band 6 aber ich würde/hätte mich gefreut wenn du /ihr alles durchlesen habt!!!
und ihr könnt nocht gerne dazu was schreibn wie ihr das seht, vllt anders wie ich??
lg
eure
channy

P.S. Aso habe gerade noch ma geschaut, habt ihr den brief nochma durchgelesen?
(abgeschriebensmile
An den dunklen Lord
Ich weiß, ich werde tot sein, lange bevor du dies liest,
aber ich will, dass du weißt, dass ich es war,
der dein Geheimnis entdeckt hat.
Ich habe den echten Horkrux gestohlen und ich will
ihn zerstören, sobald ich kann.
Ich sehe dem Tod entgegen in der Hoffnung,
dass du, wenn du deinen Meister findest,
erneut sterblich wirst.
R.A.B.

Also, er ist scho ölange tot, klar, dann könnte es Sirus` bruder gewesen sein!! Und vielleicht (nur so nachgedacht) war der en animagus?? (für das a: R=remus (ODER WIE DER HEIßt) A= ???Animagus??? B= black
Ich habe keine ahnung, aber ich finde des schon verdächtig, ich weiß net ob einer von euch das schon hier geschrieben hat, dann tuts mir leid: sry---
Aber erst 30 seiten zu lesen is mir zuviel ;-)
Und noch dazu: vllt wollte der bruder da aussteigen: kein todesser mhr sein, DESHALB habn sie ihn vllt getötet...ka...und er wollte voldemort wieder sterblich machn....ich weiß net....war nur so en gedanke weil ichs nochmal gerade gelsen habe....

__________________
Wichtig!+bitte kliggtma hier!!!+ Wichtig
Heho - SMILIE

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von channy: 31.03.2007 13:18.

30.03.2007 18:09 channy ist offline E-Mail an channy senden Homepage von channy Beiträge von channy suchen Nehmen Sie channy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von channy: - YIM-Name von channy: - MSN Passport-Profil von channy anzeigen
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!


images/avatars/avatar-51870.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.459
Herkunft: BK in WN in BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du schon mal etwas von Rechtschreibung gehört? ><
Das hat deinen Beitrag echt schwer zu lesen gemacht...
Und ich weiß nicht, was an HP so grausig sein sollte *hat die auch mit 11 schon gelesen*...
Man sollte nicht alles glauben, was die Medien erzählen ^^
Wenn du keine Angst hast und's dir gefällt dann lies es doch...



Hier mal die neuen Covers:

Mit Rückseite



__________________
Schaut doch mal in unserem Thread vorbei smile
31.03.2007 17:07 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
channy channy ist weiblich
chanüü is unterwegs :)


images/avatars/avatar-28466.jpg

Dabei seit: 18.11.2006
Beiträge: 239
Herkunft: deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja, ich fands doch gar net "grausig", wer sagt das? verwirrt
Ich fands nur an der stelle "traurig" (net grausig) wo der DD stirbt..Und mit dem Sterben is nur doof, wer hats geschrieben? ganz am anfang: Die hauptrollen sterben oder so was- ok net nur Hauptrollen.
Ich meine doch:
Ich finde ALLE egal wie schlimm sie sind und so, die sind super zum lesen und so! Also....Aber wenn meine Meinung andere net interressieren...is es mir dann echt egal, und halt die sachen die ICH finde für mich..

Und JA ich habe was von rechtschreibung gehört...Falls es DICH interressiert!

__________________
Wichtig!+bitte kliggtma hier!!!+ Wichtig
Heho - SMILIE

31.03.2007 19:12 channy ist offline E-Mail an channy senden Homepage von channy Beiträge von channy suchen Nehmen Sie channy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von channy: - YIM-Name von channy: - MSN Passport-Profil von channy anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

RE: Für alle die HP 6 schon hinter sich haben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ihn durchgelsen.
Find den voll geil.
Ist der 2. Band den ich von den HP Bänden gelesen hab.
Davor hab ich nur den 5. noch gelesen..
Der 6. gehört mir Freude
02.04.2007 19:14 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Kjara Kjara ist weiblich
» crazy.


images/avatars/avatar-44495.png

Dabei seit: 20.07.2005
Beiträge: 974
Herkunft: Koblenz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne ganz große Bitte smile

Wenn der 7. rauskommt, bitte nimmt den anderen die auf die deutsche Version warten nicht die Vorfreude und erzählt alles. Leider wusste ich das Dumbledore stirbt und Ginny mit Harry zusammen kommt .__.

__________________
Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand.

07.04.2007 18:56 Kjara ist offline E-Mail an Kjara senden Beiträge von Kjara suchen Nehmen Sie Kjara in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kjara: / YIM-Name von Kjara: / MSN Passport-Profil von Kjara anzeigen
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah nett, Uni kriegt auch mal wieder mit, was so läuft..

Für mich waren die Abstände zwischen den Büchern (auch wenn sie mich ziemlich genervt haben..) ziemlich ideal, da ich mit den Büchern mitgewachsen bin. Mich würde das aber nicht stören, meine kleine Sis liest auch alle Bände - es ist einfach eine Typfrage.. eher noch vermute ich, dass die ersten zwei Bände evtl. erwachsene oder ältere Neuleser abschrecken.

Ich überlege jetzt gerade, was die Covers zu bedeuten haben - meistens ist darauf ja eine wichtige Szene aus dem Buch dargestellt.. Das letzte ist einfach, auch wenn der Anhänger nicht besonders silbern aussieht.
Was ist das jedoch für ein "Raum" beim zweiten?
Welche Bedeutung hat das Schwert auf Cover 1, das Ron(edit: nicht Ron, wer anderes.. ist nur schwer zu erkennen, ist aber wohl ein Hauself) in der Hand hält? Dem Rubin(?) im griff nach, Gryffindors Schwert?
Was machen die 3 mit all den Schätzen und wo ist das? Dem Hintergrund nach, Gringotts?

Mal Fan-Foren abklappern + Rowlings Seite xD

edit: Was die Vorfreude angeht: dass dirnichts im Vorneherein verraten wird, ist so gut wie unmöglich.. eine Weile lang gab's ja diese dämlichen T-Shirts.. ich hol mir das englische um Mitternacht, sperr mich in meinem Zimmer ein und schalte den PC erst wieder ein, wenn ich fertig bin, dasselbe gilt für sämtliche anderen Medien.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Unicorn: 07.04.2007 20:17.

07.04.2007 19:27 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Kjara Kjara ist weiblich
» crazy.


images/avatars/avatar-44495.png

Dabei seit: 20.07.2005
Beiträge: 974
Herkunft: Koblenz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unicorn, die gleichen Fragen habe ich mir auch gestellt.
Habe auch erst gedacht, dass Ron das Schwert hält - jetz seh ich, dass da ein Elf ist.
Wird Dobby wichtig werden?
Das mit Gringotts hab ich auch gedacht. Püh xD

__________________
Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand.

13.04.2007 19:17 Kjara ist offline E-Mail an Kjara senden Beiträge von Kjara suchen Nehmen Sie Kjara in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kjara: / YIM-Name von Kjara: / MSN Passport-Profil von Kjara anzeigen
Kjara Kjara ist weiblich
» crazy.


images/avatars/avatar-44495.png

Dabei seit: 20.07.2005
Beiträge: 974
Herkunft: Koblenz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber - es ist doch eine Kinderserie, oder nicht? Also nicht unbedingt Kinderserie, sondern.. keine Ahnung.
Das ist genau wie Verliebt in Berlin - es war von Anfang an klar, dass Lisa den David heiraten wird, da es von Anfang an um ihn geht.
Deswegen sollte es doch auch eigtl. klar sein, das Harry nicht sterben wird. Oder ?

__________________
Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand.

18.04.2007 19:22 Kjara ist offline E-Mail an Kjara senden Beiträge von Kjara suchen Nehmen Sie Kjara in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kjara: / YIM-Name von Kjara: / MSN Passport-Profil von Kjara anzeigen
Svenna
-Rockgöre auf Abwegen-


images/avatars/avatar-38103.jpg

Dabei seit: 10.01.2007
Beiträge: 203

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kleiner Einwurf, gaaanz großer Fan sei *grinZ* Sirius' Bruder hieß Regulus, und für Animagus wird das wohl kaum stehen (da er eben keiner war^^).
AL, Svenna

__________________
~Svenna~

Entgegen aller Vermutungen ist Musik nicht mein Leben.
Dennoch; oft frage ich mich, was mein Leben ohne Musik wäre.

Back to life - back to Reality?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Svenna: 04.05.2007 11:48.

04.05.2007 11:48 Svenna ist offline E-Mail an Svenna senden Beiträge von Svenna suchen Nehmen Sie Svenna in Ihre Freundesliste auf
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!


images/avatars/avatar-51870.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.459
Herkunft: BK in WN in BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Regulus Alphard Black - wie oft hatten wir denn das nun schon durch? <<
Ist es schwer, die letzten Beiträge zu lesen?
(Es ist nicht gesagt, dass Regulus mit Zweitnamen Alphard heißt aber es ist naheliegend wenn man ihn der Vermutung anpassen will, dass er RAB ist ^^)

__________________
Schaut doch mal in unserem Thread vorbei smile
04.05.2007 12:44 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier die komplette Illustration für das amerikanische Cover:
http://media.mugglenet.com/i//dhcovers/dhusfull.jpg
Ich find's sehr schön.

Bin sehr sehr gespannt auf das Buch.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
19.05.2007 13:49 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ans
Einerseits wäre es klug von der Rowling Harry sterben zu lassen, denn dann kann niemand ankommen und betteln, sie solle doch weietr schreiben.
Andererseits wäre es für sie dann für imemr aus und vorbei, und wenn sie ihn nicht sterben lässt hält sie sich somit ein Hintertürchen auf, falls sie doch mal weiter schreiben möchte Augenzwinkern


Sie kann Harry auch jetzt sterben lassen, denn sobald die Kohle weg
ist wird es eh neue HP Bücher geben. Meint ihr, wie schnell sie ihn da wieder
aus dem Staub holt.
Ich denke eher, dass Ron sterben wird. Es gibt immer viele Hinweise darauf,
zum Beispiel wie Mrs. Weasley einmal sagte: "Ein Wunder, dass noch niemand
von uns gestorben ist". Es gab mal eine Seite, da waren ganz viele Gründe auf-
gezählt, dass Ron wahrscheinlich sterben wird.
Mahl sehen...
19.05.2007 15:21
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!


images/avatars/avatar-51870.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.459
Herkunft: BK in WN in BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von headless
Hier die komplette Illustration für das amerikanische Cover:
http://media.mugglenet.com/i//dhcovers/dhusfull.jpg
Ich find's sehr schön.

Bin sehr sehr gespannt auf das Buch.


Ist das Voldemort? o_O
Omg, der hat eine gute Hautcreme aber bitter nötig... Seit wann ist er grau/blau? Oder ist das eine Mischung aus einem übergroßen Gnom und einer Schlange? Oder ein neuer untoter Freund des Trios?
Was auch imemr es ist, es ist mir unsymphatisch XD
Aber der Zeichenstil an sich gefällt mir und Harry sieht auch ganz nett aus... Nur eben dieses Kapuzending o_O *kann sich so garnicht damit anfreunden*

__________________
Schaut doch mal in unserem Thread vorbei smile
20.05.2007 18:58 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (35): « erste ... « vorherige 32 33 [34] 35 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Für alle die HP 6 schon hinter sich haben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH