Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Aussehen / Wie findet ihr euch ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (35): « erste ... « vorherige 30 31 [32] 33 34 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aussehen / Wie findet ihr euch ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin nicht ganz mit mir zufrieden. Ich finde eigentlich immer was, was ich total schrecklich an mir finde, dass ich aber teilweise nicht ändern kann. Zum Beispiel meine Augenfarbe - klar gibt es farbige Kontaktlinsen, aber die sind mir zu teuer & meine Eltern sehen es nicht ein, welche zu kaufen. Aber letzten Endes kann ich damit leben, diese Augenfarbe zu haben. Naja. Ich bin wie ich bin, auch wenn ich mich nicht immer mag.
08.08.2009 18:19 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was hast du denn für eine Augenfarbe, leli? (:
08.08.2009 18:47 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahem, irgendwie so grüngraubraun. -_-' Also was total unauffälliges, kommt matschfarben sehr nahe .. nur eher ins grünliche, als ins braune.
08.08.2009 22:25 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
simsplayercaro simsplayercaro ist weiblich
Formationsweltmeister 09


images/avatars/avatar-50121.jpg

Dabei seit: 03.06.2007
Beiträge: 1.476

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find, ich kann zufrieden mit mir sein.
Nur wenn cih nicht genug schlafe, hab ich ganz dumme Augenringe, die sich nicht richtig abdecken lassen, aber sonst ok.

__________________

08.08.2009 22:42 simsplayercaro ist offline E-Mail an simsplayercaro senden Beiträge von simsplayercaro suchen Nehmen Sie simsplayercaro in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 2.402

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Zitat:
Warum sollte ich mich beschweren?
Es ändert sich so oder so nichts

Es gibt auch Schönheitsoperationen smile
( Warum will ich in letzter Zeit Schönheit ständig mit h schreiben? )

Fakt ist doch: Entweder man akzeptiert seine Makel ( die nun mal jeder hat ) oder man ändert was dran.
Beides ist Möglich. Wobei ich das erste auf lange Sicht irgendwie angenehmer finde.. Denn beim zweiten ist man eh nie zufrieden.

Was ich an mir mag oder nicht mag ändert sich täglich und ist wohl keine Mühe wert, es aufzuschreiben.


Oder man mag seine Makel. Denn perfekte Menschen sind doch irgendwie auch langweilig.
09.08.2009 21:56 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VRH Pferde
Zitat:
Original von Tíreth
Zitat:
Warum sollte ich mich beschweren?
Es ändert sich so oder so nichts

Es gibt auch Schönheitsoperationen smile
( Warum will ich in letzter Zeit Schönheit ständig mit h schreiben? )

Fakt ist doch: Entweder man akzeptiert seine Makel ( die nun mal jeder hat ) oder man ändert was dran.
Beides ist Möglich. Wobei ich das erste auf lange Sicht irgendwie angenehmer finde.. Denn beim zweiten ist man eh nie zufrieden.

Was ich an mir mag oder nicht mag ändert sich täglich und ist wohl keine Mühe wert, es aufzuschreiben.


Oder man mag seine Makel. Denn perfekte Menschen sind doch irgendwie auch langweilig.


Oder man streicht das Wort "Makel" aus seinem Wortschatz, begreift, dass die "perfekten" Menschen medial erstellt und unerstrebenswert da unecht sind und während man aufhört, sich über die Entfernungsmöglichkeiten von Orangenhaut und Rückenbehaarung zu informieren, beginnt man, sich mit essentielleren Dingen zu beschäftigen.


Und zu mir: Ganz so weit bin ich auch noch nicht, aber immerhin schon auf der Stufe, mich selbst für unwiderstehlich und extrem annehmbar zu halten.

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

09.08.2009 22:17 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
ChiBoBo ChiBoBo ist weiblich
Thaiwan <3


images/avatars/avatar-50165.jpg

Dabei seit: 14.02.2009
Beiträge: 2.324
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag eigentlich alles an mir. An manchen Tagen find ich mich hübsch, an manhcen tagen nicht so, meistens liegt es daran wie meine Haare sitzen großes Grinsen

Was mir mal aufgefallen ist, das man nach ner Zeit die Fehler von Freunden nicht mehr richtig wahrnimmt. Ist bei mir auf jedenfall so.

LG

__________________


09.08.2009 22:55 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]


Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 2.187

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ChiBoBo
Ich mag eigentlich alles an mir. An manchen Tagen find ich mich hübsch, an manhcen tagen nicht so, meistens liegt es daran wie meine Haare sitzen großes Grinsen


Geht mir genauso großes Grinsen
Allerdings mag ich meinen Bauch an den meisten Tagen nicht - sei jetzt dahingestellt, ob er dünn oder dick sein mag. Und meine Beine - an manchen Tagen schon, sonst nicht.
Ich liebe meine Unterschenkel, Rücken & meine Arme - letzteres meistens, nicht immer.


Zitat:
Original von ChiBoBo
Was mir mal aufgefallen ist, das man nach ner Zeit die Fehler von Freunden nicht mehr richtig wahrnimmt. Ist bei mir auf jedenfall so.


Ne, kann ich dir gar nicht zustimmen.
Je länger ich mit meiner Besten zusammenbin, desto mehr fallen mir die Fehler auf.
Aber ich kenne sie, weiß damit umzugehen, weil sie mir unendlich wichtig ist - deshalb sehe ich darüber hinweg. Es fällt mir aber weiterhin täglich, wenn nicht sogar stündlich auf.

__________________
dshini
BIETE viele Schabracken, Klamotten und Taschen zum günstigen Preis.

10.08.2009 01:19 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
Lena95
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-51871.jpg

Dabei seit: 11.04.2007
Beiträge: 288
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

__________________


the peril

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lena95: 17.12.2010 13:01.

20.08.2009 19:18 Lena95 ist offline Beiträge von Lena95 suchen Nehmen Sie Lena95 in Ihre Freundesliste auf
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 2.533
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xD Mein letzter Eintrag in dem Thread stammt von 2005 xD
Naja, nach 4 Jahren seh ich das nun doch anders xD

Klar, es gibt immer Sachen, mit denen man ned 100% zufrieden is.
Sei es die Nase, die mal wieder n Sonnenschaden hat, sei es der Bauch, da man mal wieder zu viel gefuttert hat (und nur am Bauch zunimmt), sei es der Hintern, der in manchen Jeans einfach blöd aussieht. Oder die Haare, die generell nur die ersten 10min nach dem Waschen perfekt aussehen^^

Alles in allem bin ich zufrieden smile
24.08.2009 10:23 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Sharkii Sharkii ist weiblich
Ich war's nicht!


images/avatars/avatar-41579.png

Dabei seit: 03.05.2008
Beiträge: 2.562
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab an meinen Hüften abgespeckt! traurig traurig
Dabei sollte gerade das am wenigsten abspecken, ich mochte meine kurven! unglücklich

__________________
» Sei mein Licht und mein Blick
Der mir zeigt wo ich bin
Sei mein Wort und mein Herz
Das mir sagt wer ich bin «

--- <3 ---

# x # x <3

24.08.2009 12:45 Sharkii ist offline E-Mail an Sharkii senden Beiträge von Sharkii suchen Nehmen Sie Sharkii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sharkii in Ihre Kontaktliste ein
BakuChan BakuChan ist weiblich
{T}RAUERnd


Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 300

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geb dir was von meinen Hüften. Die mag ich garnicht.- Meine und Po müssen weniger sein, dann Bauch.
Alles in allem will ich noch 10Kilo weg, aber ich bin so undiszipliniert. 12 hatte ich schon weg, jetzt wären 10 weitere perfekt.

__________________
Hab dich sicher
in meiner Seele.
Trag dich bei mir
bis der Vorhang fällt.

3.3.1997 - Champ - 30.3.2009

24.08.2009 13:28 BakuChan ist offline E-Mail an BakuChan senden Beiträge von BakuChan suchen Nehmen Sie BakuChan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BakuChan in Ihre Kontaktliste ein
Sharkii Sharkii ist weiblich
Ich war's nicht!


images/avatars/avatar-41579.png

Dabei seit: 03.05.2008
Beiträge: 2.562
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

au ja, das wär spitze. großes Grinsen aber nicht zuuuu viel. großes Grinsen
außerdem - Wieso speckt man an den Hüften ab, nimmt aber am Bauch zu? Das is doch total unfair! das heißt, wenn ich jetzt wieder reinfresse, um mir meine hüften wieder etwas kurviger zu "gestalten" (großes Grinsen großes Grinsen ), dann setzt sich das an meinem bauch an. der ist aber schon fett genug! traurig verzwickte situation.
mein bauch soll flach, aber meine hüften kurvig. wie krieg ich das hin? großes Grinsen

__________________
» Sei mein Licht und mein Blick
Der mir zeigt wo ich bin
Sei mein Wort und mein Herz
Das mir sagt wer ich bin «

--- <3 ---

# x # x <3

24.08.2009 13:36 Sharkii ist offline E-Mail an Sharkii senden Beiträge von Sharkii suchen Nehmen Sie Sharkii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sharkii in Ihre Kontaktliste ein
BakuChan BakuChan ist weiblich
{T}RAUERnd


Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 300

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhhhm, Sport? smile

__________________
Hab dich sicher
in meiner Seele.
Trag dich bei mir
bis der Vorhang fällt.

3.3.1997 - Champ - 30.3.2009

24.08.2009 14:00 BakuChan ist offline E-Mail an BakuChan senden Beiträge von BakuChan suchen Nehmen Sie BakuChan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BakuChan in Ihre Kontaktliste ein
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hornisse
Und zu mir: Ganz so weit bin ich auch noch nicht, aber immerhin schon auf der Stufe, mich selbst für unwiderstehlich und extrem annehmbar zu halten.

Und das findest du besser, als wenn man an sich arbeiten möchte um sich wohl zu fühlen?
Ich finde zwar schon, dass man - auch wenn man nicht hundertprozentig mit seinem Aussehen einverstanden ist - selbstbewusst sein sollte bzw. sein kann, aber 'unwiderstehlich' & 'extrem annehmbar'? Ahem, nein.
26.08.2009 19:23 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Carolein Carolein ist weiblich
bliblablu


images/avatars/avatar-45373.png

Dabei seit: 28.07.2009
Beiträge: 167
Herkunft: münchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um es nicht so auszdrücken wie Hornisse,
ich bin total zufrieden mit mir.
Nur manchmal stört mein kleiner Bauch. großes Grinsen

__________________


Sara Wilckerling (www.bostonstage.de.vu)

27.08.2009 18:58 Carolein ist offline E-Mail an Carolein senden Beiträge von Carolein suchen Nehmen Sie Carolein in Ihre Freundesliste auf
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54448.png

Dabei seit: 03.05.2007
Beiträge: 2.443
Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar hab ich stellen die ich nicht mag (z.B. bauch, gesichtshaut^^), aber was soll man tun`? dann gibts halt wieder stellen die ich einfach extrem gerne hab(augen <33, beine)...

__________________
*Ava by Jana

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

27.08.2009 19:45 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Luna Luna ist weiblich
verwirklicht Träume


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 4.053
Herkunft: Allgäu
Name: Julia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Früher hab ich mich gehasst, aber es nie wahr haben wollen.
Jetzt seit ich so abgenommen habe, sehe ich mich noch nicht "dünn", bin es aber eigentlich smile
Eigentlich mag ich mich, aber so Stellen wo einer mal doof findet, hat irgendwie jeder ^^

Ich mag zb meine Augen nicht, also die Haut darunter. Die ist so pickelig und ich kann machen was ich will (sieht aber nicht nach Akne oder so schlimm aus)
Naja und mein Bauch sehe ich noch nicht dünn, obwohl er es auch ist, aber ich finde, dass irgendwie meine Beine schwabbeln rotes Gesicht

__________________
Ohhh ohhh, Du tust mir manchmal weh. Trotzdem ist es schön, Dich einfach anzusehn.
Ohhhh ohhh, ganz egal, wohin ich geh, ich freu mich immer wieder, zurück zu Dir zu gehen.


--> Reitverein Sonnenstein <--



27.08.2009 21:06 Luna ist offline E-Mail an Luna senden Homepage von Luna Beiträge von Luna suchen Nehmen Sie Luna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luna anzeigen
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia


images/avatars/avatar-51656.gif

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 5.061
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm also eigentlich find ich mich zu 80% immer hässlich großes Grinsen
Ab und zu denk ich mal, dass es wirklich gut aus sieht, aber kommt eher selten vor. Ich glaub ich mach mir viel zu viele Gedanken drüber, was die anderen über mich denken könnten. Andern ists egal obs Pony jetzt total gleichmäßig ist oder nicht, aber ich krieg da nen Kollaps.
Tja, und zu dick find ich mich eh immer großes Grinsen
27.08.2009 22:15 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte früher immer totale Selbstzweifel, kein Selbstbewusstsein und hab mich für mein Aussehen direkt geschämt. Mittlerweile mache ich mir (meistens) keinen Kopf mehr drum. Ich habe aufgehört es wichtig zu finden, was die ganze Welt von mir denkt und hab mich damit abgefunden, dass ich sowieso nichts daran ändern kann. Natürlich bin ich nicht jeden Tag mit mir zufrieden, aber es ist mir weitestgehend egal, dass ich nicht perfekt aussehe. Soll jetzt nicht heißen, dass es mir Blunzen ist wie ich herumlaufe. Ich spiele viel mit Frisuren ect, aber ich tue es für mich und nicht mehr für andere. Und dann ist es mir auch egal, wenn ich an einem schlechten Tag Mal ausseh als hätte ich unter der Brücke geschlafen.

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
28.08.2009 17:13 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (35): « erste ... « vorherige 30 31 [32] 33 34 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Aussehen / Wie findet ihr euch ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH