Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Exterieurbeurteilung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): « erste ... « vorherige 30 31 [32] 33 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Exterieurbeurteilung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
treasure treasure ist weiblich
°°Loves Paint Horses°°


images/avatars/avatar-47868.jpg

Dabei seit: 31.07.2005
Beiträge: 657
Herkunft: Zürich, CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



kenn mich zwar bei WBs nicht aus und habs auch nicht so mit den Hilfslinien, aber was ich denke:

- schöne Schulter, ev. etwas steil
- gut angesetzter, breiter Hals
- etwas wenig Ganaschenfreiheit
- kleine Ganschen
- guter Widerrist
- schöne Ober- und Unterlinie
- gute HH, wenn auch etwas wenig Bemuskelt
- gut gefesselt
- hinten ev. etwas kuhessig

alles in allem ein für mich sehr stimmiges Exterieur!

__________________

04.03.2009 14:14 treasure ist offline E-Mail an treasure senden Homepage von treasure Beiträge von treasure suchen Nehmen Sie treasure in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von treasure anzeigen
Indiana
RIDE IT


images/avatars/avatar-50224.jpg

Dabei seit: 30.05.2007
Beiträge: 1.637
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hat er sich im Positiven Sinne verändert??
Weil ich finde irgendwie, dass er sich so vom Körperbau schon verändert hat... Oder lieg ich da jetzt falsch?
Lg


großes Grinsen

__________________

04.03.2009 16:09 Indiana ist offline E-Mail an Indiana senden Beiträge von Indiana suchen Nehmen Sie Indiana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Indiana in Ihre Kontaktliste ein
Ricky Ricky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36390.jpg

Dabei seit: 04.04.2005
Beiträge: 2.403
Herkunft: Norddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von treasure


kenn mich zwar bei WBs nicht aus und habs auch nicht so mit den Hilfslinien, aber was ich denke:

- schöne Schulter, ev. etwas steil
- gut angesetzter, breiter Hals
- etwas wenig Ganaschenfreiheit
- kleine Ganschen
- guter Widerrist
- schöne Ober- und Unterlinie
- gute HH, wenn auch etwas wenig Bemuskelt
- gut gefesselt
- hinten ev. etwas kuhessig

alles in allem ein für mich sehr stimmiges Exterieur!


dankeschön <3
HH ist mittlerweile auch schon deutlich besser geworden..fröhlich

__________________

05.03.2009 21:10 Ricky ist offline E-Mail an Ricky senden Beiträge von Ricky suchen Nehmen Sie Ricky in Ihre Freundesliste auf
Julie Julie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36026.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.808

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Smart Angel


Würde mich über einen Vergleich freuen.
Bin bezüglich Muskelaufbildung leider ziemlich unwissend.


Ist schwer zu sagen, da er auf den beiden Fotos sehr unterschiedlich wirkt. Daher nur Auffälligkeiten, die bei beiden Fotos ins Auge springen:

Der linke Vorderhuf/Fesselgelenk sieht minimal durchtrittig aus. Auf dem zweiten Bild mehr, als auf dem ersten. Denke das täuscht aber von den Bildern her, frag doch mal den Hufschmied.

Das Pferd hat sehr kräftige Gelenke, was aber positiv ist. Auch auffallend grosse Hufen.

Kaum ausgeprägter Widerrist, Halsoberlinie hat sich verbessert, ist vom Ansatz her gut, aber die Bemusklung ist schlecht. Also starke Defizite im Bereich Oberhalsmuskulatur. Kann vierjährig da mehr vertragen.
Der Hals ist auffällig tief angesetzt, da muss man in der späteren dressurmässigen Ausbildung das mit Rittigkeit kompensieren.

Schulter ist eher steil. Man muss da ein Video von dem Pferd in Bewegung sehen, inwiefern das den Gang einschränkt. Aber ich kann mir vorstellen, das er vom Typ her nicht so der kadenzierter Gangkünstler ist oder sich aufwendig bewegt.

Zur Hinterhand kann ich wenig schreiben, die wirkt auf beiden Fotos anders. Die Bemusklung finde ich für das Alter ausreichend.

Kopf ist im Verhältnis zum Körper leicht gross.


Das sind so die Punkte, die auf beiden Bildern auffallen. Gesamteindruck ist halt, dass das ein nettes Dressurpferd wird, auch wenn er nicht im modernern, sportlichen Typ steht. Aber schlussendlich kommt es auf's Reiten drauf an.





Zitat:


Also, auf den ersten blick sieht man natürlich die absolut schlechte Bemusklung. Im Gesamtpaket (Hinterhand - Rücken!!! - Oberhals - Unterhals)

Widerrist ist gut ausgeprägt, das Überbaute ist deutlich besser geworden. Hat sich stark normalisiert.

Sehr gerade Halsoberlinie, hängt aber mit dem schlechten Zustand der Muskeln zusammen. Schulter finde ich okay.

Vieles ist schwer auszumachen, da das Foto leicht von vorne aufgenommen wurde und die Proportionen somit täuschen. Zudem wirkt das Pferd sehr schmächtig wegen der fehlenden Muskulatur, das wird sich harmonisieren, wenn da erst einmal mehr Masse am Pferd ist.

Würde dir empfehlen einen anderen Hufschmied aufzusuchen. smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julie: 14.03.2009 18:12.

14.03.2009 18:03 Julie ist offline Beiträge von Julie suchen Nehmen Sie Julie in Ihre Freundesliste auf
Indiana
RIDE IT


images/avatars/avatar-50224.jpg

Dabei seit: 30.05.2007
Beiträge: 1.637
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, danke für die Bewertung Augenzwinkern
Ja, Muskelaufbau braucht er echt noch, aber ich habe ihn ja "nur" als Rb & er wird nur von mir gefördert bzw. Dressurmäßig geritten & das nur 3 mal die Woche (mehr erlaubt die Schule nicht -.-)

Aber Pony und ich sind fleißig dabei und ich hoffe mal, dass sich das bessern wird.
Wie sieht man denn, dass er wohl absolut keine Muskeln im Rücken hat?
Und wegen dem Hufschmied: Wir sind eig. total zufrieden mit dem und hatten noch nie Probleme. Uns hat auch sonst nochnie jemand gesagt, dass er 'schlechte' Hufe hätte, wieso meinst du sollten wir einen anderen suchen? smile

Lg

__________________

14.03.2009 18:31 Indiana ist offline E-Mail an Indiana senden Beiträge von Indiana suchen Nehmen Sie Indiana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Indiana in Ihre Kontaktliste ein
.Nina. .Nina. ist weiblich
ehemals Jani94


images/avatars/avatar-50793.png

Dabei seit: 23.01.2008
Beiträge: 1.934
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
würde mich freun wenn ihr Ikarus auch mal bewerten könnt.. Augenzwinkern

dankeschhöön Augenzwinkern
14.03.2009 19:13 .Nina. ist offline E-Mail an .Nina. senden Beiträge von .Nina. suchen Nehmen Sie .Nina. in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bewertung?
http://i8.instantgallery.de/s/sa/samira/...6ef13176818.jpg
Was ich auch gerne wissen würde, ist sie zu dünn?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 14.03.2009 20:46.

14.03.2009 20:44 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Thread hier ist echt interessant - aber ein riesen Chaos xD Jeder postet irgendwelche Bilder und nur die Hälfte wird in irgend einer Form bewertet.
Wäre es nicht logischer, da eine Ordnung reinzubringen?
Damit meine ich: Es können sich einige Melden die gerne Pferde bewerten würden und auch was davon verstehen und die bewerten dann die reingestellten Bilder, die nach Warteliste gehen (nur die drei obersten auf der Warteliste sollten brauchbare Bilder reinstellen).
Was haltet ihr davon? Man braucht nat. einen User, der die Warteliste aktuell hält...
Mit brauchbaren Bildern ist auf jeden Fall nicht so eins gemeint wie das von Sarah, sei mir nicht böse aber mit Sattel kannst du da schon mal den ganzen Rücken nicht richtig bewerten und die Wiese ist garantiert nicht gerade.
14.03.2009 22:37 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Texelchen94
Aber angebunden oder im freilauf geht, wenn der Boden eben ist und das Pferd seitlich steht oder? Ich werd mal sehen ob der Lümmel mich mal nicht anschaut, nur das macht er ständig^^ großes Grinsen Aber es kann eben nicht jeder sein Pferd festhalten lassen oder einfach so stehen lassen, deshalb fände ich es besser, wenn die Regeln für die Fotos etwas lockerer macht. Solange das Pferd seitlich steht und nicht gesattelt o.ä. finde ich es okay. Dann kann man zumindest grob was drüber sagen.

Aber die Idee finde ich nicht schlecht es ein wenig zu ordnen. Aber die User, die das dann bewerten, hätten ne Menge zu tun und nach einer Zeit bestimmt auch keine Lust mehr.


du willst es nicht verstehen oder? Die Leute die hier was beurteilen wollen sagen nicht das sie die Bilder so haben wollen weil sie es so am schönsten finden... das IST so weil man nur wenn das Pferd so wie beschrieben steht wirklich was zum Körperbau sagen kann. Wie sollen sie denn was zum Hals sagen wenn der Kopf den komplett verdeckt?
Du wirst deim Pferd ja wohl anbinden können und dann ein Foto machen, sollte jetzt nicht so schwer sein denke ich. Ansonsten musst du halt damit leben das Leute mit 'besseren' Fotos bei der Beurteilung eben bevorzugt werden!

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

15.03.2009 11:15 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Aliina
Mitglied


images/avatars/avatar-53315.png

Dabei seit: 10.07.2005
Beiträge: 2.363

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So will mein zukünftiegs Hotti auch bewerten lassen xD



EDIT:// Leider nur Fohlenbild -Standfoto :/

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Aliina: 15.03.2009 11:19.

15.03.2009 11:16 Aliina ist offline E-Mail an Aliina senden Homepage von Aliina Beiträge von Aliina suchen Nehmen Sie Aliina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Aliina anzeigen
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So. Ich würd ihn auch gern bewerten lassen, entschuldigt, dass er zur falschen Seite offen steht großes Grinsen Wenns nicht geht, dann mach ich ein neues Foto Augenzwinkern



__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

15.03.2009 12:17 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator


images/avatars/avatar-50363.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 3.360
Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Texelchen94, Araberfohly und Jani94, wie schon gesagt wurde, kann man solche Bilder nicht bewerten.
Das geht auch bei anderen nicht, Texelchen, also brauchst du dich nicht angegriffen zu fühlen.
Außerdem werden die Regeln sicher nicht gelockert, da man sowas infach nicht richtig bewerten kann.
Bei einem Pferd in Bewegung ist eine richtige Beurteilung nicht möglich, zuma das was du dabei machst, eher weniger eine Exterieurbeurteilung als eine Figurbeurteilung ist.
Solltest du - da du ja Profi bist- eigentlich wissen.
Außerdem ist es jawohl immer möglich, ein Pferd im Stand von der Seite zu fotografieren, und wenn man es anbindet.

Zitat:

Klar, das Pferd soll gerade stehen und so. Aber selbst wenn es nicht gerade steht, dann kann doch in etwa sagen wies aussieht. Aber da gibts ja so penibele Leute... Man kann auch im Freilauf sehen ob ein Pferd mega überbaut ist oder nicht.

Ein Exterieur ist nicht ungefähr. Und wenn das Pferd nicht grade steht, kann aus einem Pferd mit gutem Exterieur ganz schnell mal ein pferd mit allen Mängeln dieser Welt werden, bei einem ungünstigen Foto.
Und außerdem- wie du doch wissen solltest- kann man im Freilauf nicht unbedingt sehen, ob ein Pferd überbaut ist, oder nicht.
Diese Verbreitung von zerwürfeltem Halbwissen ist nicht gerade förderlich für den allgemeinen Bildungsstand der Reiterei.
Ich mache keinem einen Vorwurf aus unwissenheit, aber wenn du nicht weißt, wovon du redest, dann lass es doch bitte.
Ganz ehrlich, und das ist jetzt nicht persönlich angreifend gemeint, aber es wäre für dich übrigens sicher von Vorteil, mal aufzuhören, in jedem Thread deine Lebens/Reitergeschichte zu erzählen, die von einem vollkommen anderen Thema handelt.
Damit machst du dir hier keine Freunde, es nervt alle und interessiert keinen.



Tinkerfan:
Pony vom kräftigeren Schlag, mit wenig Ganaschenfreiheit, wirkt leicht gedrungen im Körperbau.
Der Hals ist soweit man das so erkennen kann, ganz gut angesetzt, passend zum restlichen Körperbau -trotzdem recht kurz.
Die Schulter ist relativ steil, das Pferd wirkt leicht rückständig im Vorderbein(was auf dem Bild täuschen könnte).
Der Rücken ist passend zum Körper mittellang, wirkt etwas überbaut, das könnte aber aufgrund von Boden/Gewichtsverlagerung auch deutlich weniger deutlich sein.
Die HH ist relativ steil, wenig gewinkelt, was sich beim reiten in einem zurückbleibenden, oftmals schleppenden Hinterbein zeigen könnte.
Die Hufe kann man leider nicht erkennen.
Die Gelenke sehen recht kräftig aus, er scheint etwas schmal gefesselt zu sein, aber das ist ebenfalls nicht ganz genau zu erkennen.
Die Beine sind im Verhältnis pony/rassenmäßig relativ kurz, aber passend.
Sonst ein sehr gerades Profil, wirkt auch einfach ponyhaft großes Grinsen
Alles in allem kein vorteilhaftes Exteriur für dressurmäßige Arbeit, dabei müsste man unbedingt auf offenes Genick und weite Ganaschen achten, also das Pferd deutlich mehrere Handbreit weiter vor die Senkrechte reiten.
Trotzdem wird sowas da immer schwerfallen.
Wird vermutlich auch nicht so bequem zu sitzen sein, aber sicher ein nettes Freizeitpony. Was nicht heißt, dass man damit keine Dressur reiten könnte, aber dabei muss man eben ganz penibel auf Exterieurbedingte Mängel achten, und darauf entsprechend rücksicht nehmen.
Und vielleicht sollte das Pony ein bisschen abnehmen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bille: 15.03.2009 13:35.

15.03.2009 13:33 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
Yasi
Mitglied


images/avatars/avatar-15513.gif

Dabei seit: 13.02.2008
Beiträge: 1.659

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde mich freuen, wenn sie jemand bewerten könnte



Ich hoffe, das Bild ist einigermaßen okay (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yasi: 15.03.2009 13:43.

15.03.2009 13:42 Yasi ist offline E-Mail an Yasi senden Beiträge von Yasi suchen Nehmen Sie Yasi in Ihre Freundesliste auf
YellowMonster
Mitglied


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 16.06.2005
Beiträge: 675

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch mal was für euch zum Üben, falls jemand möchte (Bild ist nicht ideal, ich weiss)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von YellowMonster: 15.03.2009 15:25.

15.03.2009 15:22 YellowMonster ist offline E-Mail an YellowMonster senden Beiträge von YellowMonster suchen Nehmen Sie YellowMonster in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, Bille smile
Dass er überbaut wirkt, das liegt wohl da an meinem Talent, schiefe Bilder zu machen [siehe Horizont xD]...
Ponyhaft sieht er aus, ja. Dabei ist er eigentlich 1,55m groß großes Grinsen
Für die Dressur ist er sicher nicht ideal. Er rollt sich auch gerne ein, weil ihm das leichter fällt, da passe ich immer sehr auf Augenzwinkern
Bequem zu sitzen geht eigentlich. Also er hat recht viel Schwung und wird hektisch, wenn man aussitzt [es könnte ja die Galopphilfe kommen xD], aber sonst ist er eigentlich zu sitzen.
Abnehmen muss er. Er stand nur jetzt sehr lange [Besitzerin hatte/hat keine Zeit] und deshalb muss er auch Muskeltechnisch wohl erstmal wieder reinkommen smile

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

15.03.2009 16:34 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Indiana
RIDE IT


images/avatars/avatar-50224.jpg

Dabei seit: 30.05.2007
Beiträge: 1.637
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vllt. mag wer bewerten smile



__________________

01.04.2009 22:36 Indiana ist offline E-Mail an Indiana senden Beiträge von Indiana suchen Nehmen Sie Indiana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Indiana in Ihre Kontaktliste ein
.Nina. .Nina. ist weiblich
ehemals Jani94


images/avatars/avatar-50793.png

Dabei seit: 23.01.2008
Beiträge: 1.934
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab noch mal ein neues gemacht...
hoffe das eins von denen geht..




dankeschöön schon mal Augenzwinkern

Lg Janina
06.04.2009 10:58 .Nina. ist offline E-Mail an .Nina. senden Beiträge von .Nina. suchen Nehmen Sie .Nina. in Ihre Freundesliste auf
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia


images/avatars/avatar-51656.gif

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 5.061
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Der hals sieht da etwa szu lang aus ^^
14.04.2009 20:35 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
*~Darling~* *~Darling~* ist weiblich
leidenschaftlicher Sandkastenverdichter


images/avatars/avatar-51377.png

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 1.586
Herkunft: Lausitzer Seenland
Name: Nancy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *~Darling~*: 13.02.2010 13:36.

04.05.2009 14:50 *~Darling~* ist offline E-Mail an *~Darling~* senden Beiträge von *~Darling~* suchen Nehmen Sie *~Darling~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Darling~* in Ihre Kontaktliste ein
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.


images/avatars/avatar-51831.png

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 14.099
Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hol den Thread mal hoch. Wäre sehr lieb, wenn ihr eine Beurteilung abgeben könntet!



__________________
- is to think for yourself; aloud
coco chanel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snowi: 14.06.2009 19:22.

08.05.2009 21:19 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Seiten (33): « erste ... « vorherige 30 31 [32] 33 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Exterieurbeurteilung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH