Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » VRH-Allround-Service vom Kronenhof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (32): « erste ... « vorherige 29 30 [31] 32 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen VRH-Allround-Service vom Kronenhof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vicki
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 16.03.2007
Beiträge: 793
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

² Julchen91: Nanni macht die Ausbildung... bei uns läuft das so ab, dass wir mind, 6 Berichte über die Ausbildung schreiben und die Dauer beträgt etwa ein Monat dafür, ich hab aber keine Ahnung, ob Nanni schon angefangen hat, ich denke allerdings nicht ....

²Sarah: Raddison, wie ich sehe hat auch schon einen Chara, von daher erledigt sich dieser Auftrag ;P

² Wesenberg: Der Link funktioniert nicht, hab versucht sie auf der Seite zu finden, gelnag mir allerdings nicht. Entweder neuer Link oder die Links zu den beiden Elternteilen .... bitte

²KinoKarte: Also hier mal die Prämierung für Mona Lisa, bei dir funktioniert der Link zu Kaspar nicht, den ich auch nicht auf der Seite gefunden hab ....?? Hier aber mal gleich der Bogen für die Stute...
macht dann vorläufig 30,- bitte ;P

Dateianhang:
jpg P_MonaLisa.jpg (711 KB, 46 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vicki: 04.09.2009 19:51.

04.09.2009 19:28 vicki ist offline E-Mail an vicki senden Beiträge von vicki suchen Nehmen Sie vicki in Ihre Freundesliste auf
vicki
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 16.03.2007
Beiträge: 793
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Wesenberg:
okay, na dann kommt der Stecki jetzt ;P
Malaha:
Malaha, eine junge Araberstute aus einer eleganten Anpaarung. Schon jetzt zeigt sie uns, wie viel Kraft und Ausdauer sie hat, denn das einzige was sie den ganzen Tag zu machen scheint, ist Rennen. Malaha ist sehr ehrgeizig und hat eine große Portion Selbstvertrauen. Sie ist sehr dominant und behauptet sich in unserer Fohlengruppe, denn dort ist sie einer der führenden Stuten und weiß ihren Platz zu verteidigen. Im Umgang ist die Kleine meist etwas zickig und ebenso dominant, wie auf der Spielwiese bei ihren Artgenossen, doch wir sind uns sicher, dass sich dies im Laufe ihrer Ausbildung legen wird. Die Vollblutaraberstute ist sehr neugierig und alles andere als schreckhaft, eine richtige Draufgängerin, die alles in ihrer Umgebung erkunden will. Das Potenzial der Stute liegt sicherlich im Springsport. Dies hat sie ganz bestimmt von ihrem Vater vererbt bekommen. Aber auch im Dressurviereck wird sie sich wohl wohlfühlen, denn ihre Gänge lassen schon jetzt auf angenehme Stunde auf ihrem Rücken schließen.
Hoffe passt?! Wären dann 20,- bitte

Liste:
- KinoKarte (K)
04.09.2009 20:05 vicki ist offline E-Mail an vicki senden Beiträge von vicki suchen Nehmen Sie vicki in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vicki
² Julchen91: Nanni macht die Ausbildung... bei uns läuft das so ab, dass wir mind, 6 Berichte über die Ausbildung schreiben und die Dauer beträgt etwa ein Monat dafür, ich hab aber keine Ahnung, ob Nanni schon angefangen hat, ich denke allerdings nicht ....


Mach doch ich? *zur Zeit etwas verwirrt ist*
Nein, ich habs nicht angefangen, werds aber noch machen ^^

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

04.09.2009 21:57 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
vicki
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 16.03.2007
Beiträge: 793
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

² Nanni: Ja, hast du nicht gesagt ich soll die beiden Nereushengste übernehmen weil bei GB ein Pferd zum Einreiten ist?? Das war doch Zippo oder??

" Wesneberg: sorry, hab wohl nicht geguckt.... Aber ja mach dir den Stecki auch noch.... Wären dann wieder 20,-
Remember:
Remember ist ein aufgewecktes Reitponyfohlen, das gerne mit Artgenossen und vor allem Spielpartnern, auf der Weide steht. Der kleine Hengst hat Aufmerksakeit unhemlich gerne und weiß sich diese auch zu beschaffen. Er ist wie geboren für die große Showbühne. Viel Wirbel um ihn oder in seiner Umgebung stören ihn nicht sonderlich, solange er nicht im Abseits steht, sondern miteinbezogen wird. Sollte der kleine Nightbird Goldflip-Sohn einmal das Gefühl bekommen vergessen worden zu sein, dann beschafft er sich mit kleineren Neckerein wieder die nötige Dosis Aufmerksamkeit. Im Umgang zeigt er sich sonst stets respektvoll, doch hat der Kleine auch Temperament, welches eindeutig nach seinem Vater geht. So auch ist er sehr neugierig und wissbegierig, was die spätere Arneit und das Training mit ihm sicherlich um vieles vereinfachen wird, da er einfach von Natur aus sehr an neuen Dingen interessiert ist. Gegenüber anderen Tieren oder Artgenossen lässt er gerne den Macker raushängen, jedoch - große Klappe, nichts dahinter. Sobald Remember in seine Schranken gewiesen wird, zieht er den Schwanz ein. Lässt sich allerdings nicht davon abbringen es immer und immer wieder zu versuchen.
04.09.2009 23:41 vicki ist offline E-Mail an vicki senden Beiträge von vicki suchen Nehmen Sie vicki in Ihre Freundesliste auf
KinoKarte KinoKarte ist weiblich
really do luv u


images/avatars/avatar-47188.jpg

Dabei seit: 14.06.2007
Beiträge: 1.492
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke vicki! Stimmt, Kaspers Link ist falsch, wir mussten ihn umbenennen... http://toelten.to.ohost.de/Chamellow/norweger/daydream.htm

Ich rechne dann später alles zusammen ab smile

__________________
Avater-Credits by www.sweetandtalented.com

05.09.2009 09:40 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
vicki
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 16.03.2007
Beiträge: 793
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut gut..... kommt dann morgen wieder was ;P

Liste:
- KoniKarte
- Wesenberg
06.09.2009 23:44 vicki ist offline E-Mail an vicki senden Beiträge von vicki suchen Nehmen Sie vicki in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist jetzt eigentlich mit meinen Pferden? Es ist fast ein Monat um und sie wurden noch bei gar keinen Turnieren genannt... Ein Turnier pro Monat sollte schon sein Augenzwinkern

__________________

07.09.2009 05:56 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
vicki
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 16.03.2007
Beiträge: 793
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²KinoKarte:
siehe Anhang, machen dann nochmals 30,- bitte

²Wesenberg:
Unbelievable:
Die kleine Reitponystute hat wohl vieles von ihrer Mutter. Unbelievable liebt es im Mittelpunkt zu stehen und sonnt sich gerne in der Aufmerksamkeit anderer. Immer zu will sie spielen und betüddelt werden. Sie ist sehr mutig und untersucht alle neuen Dinge mit höchstem Interesse. So wird es sicherlich auch bei der zukünftigen Arbeit mit ihr ein Liechtes sein, sie von neuen Sachen zu überzeugen, da sie weder Angst noch Furcht zu kennen scheint. Auf der Weide zeigt sie raumgreifende und schwungvolle Gangarten, auch wenn sie teilweise noch etwas wackelig auf ihren Beinen steht. Mit Artgenossen verträgt sie sich einwandfrei. Nur mit den älteren Fohlen kommt sie hin und wieder in Konflikte, da sie einfach eine kleine Nervensäge sein kann. Im Umgang mit Menschen ist sie, wie fast überall, unerschrocken und verspielt. Hier muss sie ihre Grenzen noch kennen lernen, da sie auch schonmal gerne in Jacken oder Pullis zwickt, um die nötige Aufmerksamkeit zu bekommen. Bestimmt wird sie einmal ein hervorragendes Turnierpferd werden.
Ihre Abstammung lässt fast keine Wünsche offen und deutet bloß auf eine steile Karriere in Sport, so wie in der Zucht hin, für die sie sicherlich auch wie geschaffen ist.

Pink Diamond:
Pink Diamond ist ein herzlicher, kleiner Reitponyhengst, der gerne mit seinen Artgenossen spielt und auf Entdeckungsreise geht. Ganz im gegenteil zu seiner Mutter ist er weder zickig noch allzu dominant anderen Pferden oder Tieren gegenüber. Er ist jedoch aber auch kein Weichei, dass sich von allen herumschubsen lässt. Solange man ihn zufrieden lässt ist er ein ruhiger zeitgenosse, doch wehren kann er sich auch nur zu gut. In der Hinsicht ist er ein sehr überlegter Denker. Diese Eignschaftzeigt er aber auch im Umgang mit Menschen und anderen Situationen. Wenn er sich erschrickt hüpft er zwar zur Seite, schaut sich aber danach alles genau an und entscheidet dann erst ob er flüchten sollte oder ob es ein harmloser Ast war, der ihn so erschreckt hatte. Pink Diamond ist ein gemütlicher, liebevoller Hengst, den man aber auch Aufmerksamkeit schenken sollte. Er ist nicht der Typ, der sich vor allen hindrängt nur damit er im Mittelpunkt steht, aber doch will er nicht das Gefühl haben, vergessen worden zu sein. Ab und an sieht man jedoch dann nicht den Denker, sondern den Temperamentvollen. Wenn er über die Weide buckelt oder ihm etwas ganz und gar nicht passt, dann kann der Kleine auch schonmal bockig und zickig werden. Denn er teilt einem das mit, wenn er sich nicht wohl fühlt oder unverstanden. Somit hat er doch auch etwas von den Eltern geerbt. Auch die schwungvollen Gänge der Mutter sind schon jetzt bei dem Hengst zu sehen.
[I]Hoffe die passen?! Wie immer 40,- dann bitte ;P

² fabbily: Also Nanni wird sich sicherlich bald melden bei dir, werd das mal weiterreichen...

Dateianhang:
jpg K_Daydream.jpg (711 KB, 137 mal heruntergeladen)
07.09.2009 11:27 vicki ist offline E-Mail an vicki senden Beiträge von vicki suchen Nehmen Sie vicki in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fabbily
Was ist jetzt eigentlich mit meinen Pferden? Es ist fast ein Monat um und sie wurden noch bei gar keinen Turnieren genannt... Ein Turnier pro Monat sollte schon sein Augenzwinkern


Tut mir Leid, aber ich hab kein einziges Fahrturnier für August gefunden...? Für September bisher auch erst eins. Du könntest doch mal eines ausschreiben. großes Grinsen

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

07.09.2009 13:24 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
KinoKarte KinoKarte ist weiblich
really do luv u


images/avatars/avatar-47188.jpg

Dabei seit: 14.06.2007
Beiträge: 1.492
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank! Sind dann 60, okay?

__________________
Avater-Credits by www.sweetandtalented.com

07.09.2009 14:29 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
vicki
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 16.03.2007
Beiträge: 793
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

² KinoKarte: Jap genau... einmal kören/Prämieren sind 30,- sprich in deinem Fall dann 60,- ;P

² Nanni: Hab da eines ;P Meinst du das -> http://tswittingen.oyla12.de *Schleich Werbung mach*
07.09.2009 15:54 vicki ist offline E-Mail an vicki senden Beiträge von vicki suchen Nehmen Sie vicki in Ihre Freundesliste auf
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54448.png

Dabei seit: 03.05.2007
Beiträge: 2.443
Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hätte wieder nen chara...

Name:Jessi
Adresse des VRHs: waldenau.ohost.de
Welchen Auftrag: Charakter
Soll es von jemanden bestimmten gemacht werden? nein
Sonstiges: Pferd: Rashan, eher leichtes Temperament, beim reiten manchmal etwas tänzelig, trotzdem gut zu halten, auf der Koppel eher schüchtern

__________________
*Ava by Jana

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Jesssi: 13.09.2009 21:17.

13.09.2009 12:28 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
vicki
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 16.03.2007
Beiträge: 793
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

² Jesssi:
wird erledigt:
Rashan:
Rashan ist ein meist ruhiger und gelassener Partner, der sich nicht viel aus dem typischem Araber-Vorurteil macht. Auch wenn er unter dem Reiter hier und da etwas ungeduldig zu sein schein und anfängt zu tänzeln, so zeigt er dies eigentlich bloß, wenn er etwas nicht versteht und es für ihn nicht nachvollziehbar ist. Man muss wissen das rashan in sehr sensibler Araber ist, der fein auf Hilfen hört und auch vom Gemüt her eher das kleine Sensibelchen darstellt. Im Umgang mit Menschen ist Rashan sehr erfürchtig und auch hier gilt: ruhiger Umgang mit dem Pferd. Rashan stellt keinerlei Anspruch auf einen bestimmten Platz in der Rangordnung, weder im Umgang mit Menschen, noch bei seinen Artgenossen. Er hält sich aus allen Rangspielchen raus und gibt sich stets mit der Position zufreiden, die ihm zugeschoben wird. Man könnte nun meinen, dass der Fliegenschimmel ein langweiliges Pferd ohne jeglichen Antrieb wäre. Aber falsch. Rashan gibt unter dem Reiter stets sein Bestes, solange er mit Samthandschuhen angefasst wird. Vor allem im Parcours merkt man, wie der Ehrgeiz aus dem Wallach sprüht.

Hoffe der passt?! Wären dann 20,- bitte ;P
14.09.2009 11:38 vicki ist offline E-Mail an vicki senden Beiträge von vicki suchen Nehmen Sie vicki in Ihre Freundesliste auf
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54448.png

Dabei seit: 03.05.2007
Beiträge: 2.443
Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank ist toll <3

__________________
*Ava by Jana

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

14.09.2009 20:17 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es tut mir wirklich leid dass ich so lang nichts mehr gemacht hab, ich werds bald machen.
Tut mir Leid das ich uns jetzt hochschieb aber - ich verlier sonst den Überblick unglücklich

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

15.09.2009 21:34 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54448.png

Dabei seit: 03.05.2007
Beiträge: 2.443
Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nanni, du hast mir ja 2 Formulare gecodet...und jetzt funktionieren sie nicht mehr unglücklich beim 1. formular wird angezeigt dass es abgeschickt wurde kommt aber nicht an und beim 2. kommt eine werbeseite und kommt auch nicht an...

__________________
*Ava by Jana

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

17.09.2009 18:15 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim 2. wird wohl der Link falsch sein. Im ersten Code, dem HTML-Teil, steht die Zeile
<form action="seitenname.php" method="post">
Hier musst du halt schauen wie die Seite heißt und ob diese Seite im selben Verzeichnis zu finden ist.
Kann es denn sein, dass die Mail-Funktion vom Server nicht mehr unterstützt wird, bei funpic war das der Fall, schau vl mal ob beim Supportforum von ohost was steht.

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

17.09.2009 21:34 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54448.png

Dabei seit: 03.05.2007
Beiträge: 2.443
Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab jetzt geschaut ob der Link passt, und er passt...kommt trotzdem die werbeseite -.-

__________________
*Ava by Jana

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

17.09.2009 21:56 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Marina347 Marina347 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12339.jpg

Dabei seit: 25.07.2005
Beiträge: 525
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marina347
Name: Marina
Adresse des VRHs: Deckstation Aurora
Welchen Auftrag: Charakterbeschreibung
Soll es von jemanden bestimmten gemacht werden? vicki
Sonstiges: Direktlink auf Wunsch per PN
Der Chara sollte mind. 100 Wörter enthalten.


Hi,
ich hab noch ein paar Aufträge für dich Augenzwinkern

Nun die neuen Pferde. Lass dir ruhig Zeit, es eilt nicht Augenzwinkern
Fukano
Cinnamon
Canberra
Belisama

Bei den Fohlen kannst du gerne "Erwachsenencharas" schreiben. Wenn keine Infos vorhanden sind, kannst du dir etwas ausdenken.

Liebe Grüße
Marina

__________________

20.09.2009 11:47 Marina347 ist offline E-Mail an Marina347 senden Beiträge von Marina347 suchen Nehmen Sie Marina347 in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Sarah
Adresse des VRHs: www.ds-maihof.de.vu
Welchen Auftrag: Awardvergabe
Soll es von jemanden bestimmten gemacht werden? Nein
Sonstiges: Belohnung 150v€
20.09.2009 12:40 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Seiten (32): « erste ... « vorherige 29 30 [31] 32 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » VRH-Allround-Service vom Kronenhof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH