Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Tatoo's » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (50): « erste ... « vorherige 28 29 [30] 31 32 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tatoo's
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Smári Smári ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47244.png

Dabei seit: 23.12.2007
Beiträge: 226
Herkunft: Arcadia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Avenson
"wie sieht das aus, wenn ich 70 bin?!"


Meine Großtante, die auch tattowiert, meint immer: "In 60 Jahren haben so viele alte Leute Tattoos, dass es niemanden mehr stört."
und ich schätze sie hat recht smile

__________________

my boy builds coffins
for better or worse
Some say its a blessing, some say its a curse
He fits them together in sunshine or rain
Each one is unique, no two are the same
x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Smári: 23.12.2009 17:12.

22.12.2009 16:26 Smári ist offline E-Mail an Smári senden Beiträge von Smári suchen Nehmen Sie Smári in Ihre Freundesliste auf
Coco155 Coco155 ist weiblich
(:


images/avatars/avatar-33865.png

Dabei seit: 14.07.2006
Beiträge: 586
Herkunft: Mülheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Queen
Nächste Woche kommt bei mir eine Lilie auf den Fuß .. oder soll ich sagen Knöchel ? So ein Mittelding irgendwie. Und wo ich dann grad dort bin, kommt hinten auf die Ferse noch ganz klein "Made in Germany '91". :>


Ich hab eine Lilie auf dem Fuß smile

& wenn ich 18bin kommt noch was dazu, aber eine genaue Idee hab ich nicht.


Bild.


Entschuldigt die schlechte Quali.

__________________

Icon fröhlich


Besondere Grüße an Bea & Lou <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coco155: 22.12.2009 22:03.

22.12.2009 21:55 Coco155 ist offline E-Mail an Coco155 senden Beiträge von Coco155 suchen Nehmen Sie Coco155 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco155 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco155 anzeigen
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-44668.gif

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 3.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wuerd mir gern 'n Datum tatoowieren, leider noch keine Ahnung wo. Aber ich lass mir auch noch ne Meile Zeit.

__________________

23.12.2009 09:14 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß jetzt sicher, was ich will, und wohin, auch. fröhlich Noch 3 Jahre, juhu.
26.12.2009 19:32 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!


images/avatars/avatar-48560.png

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 5.229
Herkunft: Fehmarn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte mir auch irgendwann ein Tattoo stechen lassen.
Mein Lebensmotto am Handgelenk.
Tut es dort mehr weh als an anderen Stellen?
Und wie ist das, wegen dem Job. Geht das noch in Ordnung am Handgelenk? Ich denke an den Sommer, T-Shirts, Tops...?

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Sugar-: 30.12.2009 12:25.

30.12.2009 12:25 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
Rumpel Rumpel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 271

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Handgelenk find ichs gar nicht schlimm.
Das ist doch meist soo klein. Ich finds richtig schick.
Ich bin auch schon am überlegen wo das nächste hinkommt. Hätte am liebsten auch am Handgelenk eins. Ich bin zwar Zahnmedizinische Fachangestellte & mein Chef wirds gar nicht toll finden.
Aber mal im ernst? Wen stört so eine mini Sache am Handgelenk? Ich hab doch eh immer Handschuhe an. ;D

So lange nicht die ganzen Arme etc vollgemalt sind, ist das doch sowas von okay.


Ich liebe meine Kirschblüten am Bauch. <3

__________________
Dream your Dream.
30.12.2009 15:20 Rumpel ist offline E-Mail an Rumpel senden Beiträge von Rumpel suchen Nehmen Sie Rumpel in Ihre Freundesliste auf
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI


images/avatars/avatar-53096.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 7.364
Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab einen Gecko auf der rechten Schulter tattoowiert

__________________

30.12.2009 19:00 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Vici* Vici* ist weiblich
ehemals ViiciiLeiin


images/avatars/avatar-52958.jpg

Dabei seit: 13.09.2008
Beiträge: 384

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay .. kirschblüten und lilien sind super

besonders lilien mag ich .. hab von meinem freund ein tattoo zu weihanchten bekommen .. er hat mir keine grenzen gesetzt, aber mein tattoo über den rücken verlängern zu lassen wär dann warscheinlich zu teuer ..hmm ..

gibts eig bei euch auch motive die ihr nicht mehr sehen könnt?
ich kann keine sterne mehr sehen (nichts gegen irgendjemanden persönlich)

LG

__________________

06.01.2010 21:41 Vici* ist offline E-Mail an Vici* senden Beiträge von Vici* suchen Nehmen Sie Vici* in Ihre Freundesliste auf
Avenson Avenson ist weiblich
Allein gegen den Rest


images/avatars/avatar-46219.png

Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 598

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ViiciiLeiin
ich kann keine sterne mehr sehen (nichts gegen irgendjemanden persönlich)


dito. Und die Leute mit ihren Lebensmottos und sonstigen schlauen Sprüchen.
Ich mein, nichts gegen 'ausgefallene' Sachen oder selbstgeschriebenes. Aber wenn ich noch einmal 'Träume nicht dein Leben...' lesen muss geh ich sterben.

__________________

She's in love with the devil,
She's in love with Lucifer.
This is her revenge for all the years of pain and tears.
Blutengel . Lucifer

Éire

06.01.2010 22:42 Avenson ist offline E-Mail an Avenson senden Beiträge von Avenson suchen Nehmen Sie Avenson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Avenson in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Avenson anzeigen
Vici* Vici* ist weiblich
ehemals ViiciiLeiin


images/avatars/avatar-52958.jpg

Dabei seit: 13.09.2008
Beiträge: 384

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja stimmt .. ich finde das ziemlich krass muss ich sagen .. ich mein ganz generell, ich geh gern tättowieren, aber ich hab von anfang an beschlossen, meine tattoos wird man nicht sehen, wenn ich kleidung an hab .. da ich in die justiz will muss das auch so sein .. auch wenn sich die zeiten geändert haben bei uns gibts eben noch genug konservative chefs generell ..

__________________

07.01.2010 01:02 Vici* ist offline E-Mail an Vici* senden Beiträge von Vici* suchen Nehmen Sie Vici* in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Avenson
Zitat:
Original von ViiciiLeiin
ich kann keine sterne mehr sehen (nichts gegen irgendjemanden persönlich)


dito. Und die Leute mit ihren Lebensmottos und sonstigen schlauen Sprüchen.
Ich mein, nichts gegen 'ausgefallene' Sachen oder selbstgeschriebenes. Aber wenn ich noch einmal 'Träume nicht dein Leben...' lesen muss geh ich sterben.


Geh ich mit! großes Grinsen unglücklich
Erst wieder 2 meiner Freundinnen haben sich Sterne stechen lassen! ._.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von summersky: 07.01.2010 01:15.

07.01.2010 01:14 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...P&R Neu..sieht auf dem Foto größer aus als es is,lol^^
Das am Arm ist auch mittlerweile Strukturiert und Schattiert...wird dann dieses Jahr irgendwann noch den Arm raufwandern^^
hab da grad nur en halbes bild von

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sarahpferd: 07.01.2010 10:21.

07.01.2010 10:15
Rumpel Rumpel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 271

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

² Sarahpferd, das am Nacken gefällt mir (:
Was bedeuten denn die Buchstaben, wenn ich fragen darf?
Und sind das am Arm Schleifen?

__________________
Dream your Dream.
07.01.2010 12:19 Rumpel ist offline E-Mail an Rumpel senden Beiträge von Rumpel suchen Nehmen Sie Rumpel in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das am Arm ist Efeu ;-) Hab irgendwo noch en Foto aber da siehts doof aus wegen dem licht ^^ Aber das ist noch nicht fertig, es soll noch von den Linien her verbessert werden und den oberarm raufranken

P&R sind die Anfangsbuchstaben von meinem Pferd und meinem Hund,Pamino & Ronja ;-)
07.01.2010 12:23
Vici* Vici* ist weiblich
ehemals ViiciiLeiin


images/avatars/avatar-52958.jpg

Dabei seit: 13.09.2008
Beiträge: 384

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollt mal nach eurer Meinung fragen ..
was würdet ihr zu dem ersten bzw zweiten Bild als Tatze (ich persönlich finde ja, dass sie schief besser aussieht), und zu dem dritten als pfote sagen? irgendwie finde ich keine besseren im internet ..

__________________

07.01.2010 14:47 Vici* ist offline E-Mail an Vici* senden Beiträge von Vici* suchen Nehmen Sie Vici* in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letztens kam so ne Frau im Fernsehen, die hatte sich mit Abdrücken ihrer Tiere volltattowieren lassen :o

-

Ich find Tattoos geil! will auch mal welche, aber erst später! großes Grinsen
ich darf jetzt ja eh nicht -.-

07.01.2010 22:54 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lyn
Zitat:
Original von sarahpferd
Das am Arm ist Efeu ;-) Hab irgendwo noch en Foto aber da siehts doof aus wegen dem licht ^^ Aber das ist noch nicht fertig, es soll noch von den Linien her verbessert werden und den oberarm raufranken

P&R sind die Anfangsbuchstaben von meinem Pferd und meinem Hund,Pamino & Ronja ;-)


Wow, arbeitest du?!


Jepp..du wirst es nicht glauben aber ich arbeite weder als Model noch als Halbnackt Putze wo es auffallen könnte..ich arbeite in der Gastronomie..Hotel/Restaurant! Ohooo!!!!! Und? Ich trage Lange ärmel und es interessiert kein Schwein :o) bzw jetzt in der Küche brauche ich keine Langen Ärmel.. weil den Lebensmitteln ist das auch wurscht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sarahpferd: 08.01.2010 10:17.

08.01.2010 10:16
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lyn
Dass du kein Model bist war mir fast schon klar...
Ok, in der Küche, glaub da haben die auch nicht so riesen Ansprüche, so dass die da auch jemanden mit so... Tattoos nehmen (:

oO'

meinem arbeitsgeber würden offensichtliche tätowierungen ebenso nicht stören.
obwohl ich als fotografin extremen kundenkontakt habe.
es freut ihn sogar wenn ich immer mit bunten haaren komme.
"deso mehr aufmerksamkeit, desto besser" blabla.

aber auch sonst wo steigt die toleranz tätowierungen und piercings gegenüber.



oh und von wegen tätowierungen & models.
gerade jetzt wo es immer mehr alternativ models (josh beech etc) gibt, ist selbst das nicht mehr auszuschließen smile

__________________
looting dead bodies.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Peshewa: 08.01.2010 12:25.

08.01.2010 12:25 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die müssten euch ja auch nicht gefallen oO
Finde ich schöner wie irgendwelche Totenköpfe oder selbstgestochene Herzchen. Ausserdem finde ich das auch gut, dann klaut mir keiner meine Motive fröhlich ,obwohl ich das interessant finde das Leute immer wieder irgendwelche Mängel an mir finden..obwohl es nur 2 Buchstaben und paar Sterne sind...witzig

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sarahpferd: 08.01.2010 14:24.

08.01.2010 14:20
Kiim<3 Kiim<3 ist weiblich
Wie Liebe. Nur Lauter. <3


images/avatars/avatar-47703.jpg

Dabei seit: 27.05.2007
Beiträge: 361

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Eddy*
Letztens kam so ne Frau im Fernsehen, die hatte sich mit Abdrücken ihrer Tiere volltattowieren lassen :o

-

Ich find Tattoos geil! will auch mal welche, aber erst später! großes Grinsen
ich darf jetzt ja eh nicht -.-



dito...

und die sendung habe ich glaube ich auch gesehen. irgendwas auf rtl während ich gegessen habe. die hatten zig tiere und sollten aus der wohnung raus, oder? das war krank. über der brust alles voller tatzen...

wenn muss es etwas sehr persönliches sein. oder so. ich will auf jeden fall welche, lasse mir aber noch zeit beim überlegen.

__________________



08.01.2010 18:29 Kiim<3 ist offline E-Mail an Kiim<3 senden Beiträge von Kiim<3 suchen Nehmen Sie Kiim<3 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (50): « erste ... « vorherige 28 29 [30] 31 32 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Tatoo's

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH