Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » unmögliche Signaturen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen unmögliche Signaturen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bananenkrümel Bananenkrümel ist weiblich
S u r r e n d e r. <3


images/avatars/avatar-29753.jpg

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 2.177
Herkunft: Zellkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pferdeleckerle
Zitat:
Original von Chocolate
Traurig, sollte das seine ehrliche Meinung sein.
Ich bleibe dabei, für mich ist die Signaut einfach nur menschenverachtend - es gibt so etwas wie eine moralische Grenze und die hat er überschritten. Er macht sich ja nicht über die Vergewaltiger lusitg, sondern über die OPFER. Und die können un gänzlich nichts dafür, schließlich stehen die nicht auf der Straße und rufen: "Hey, vergewaltigt mich!"


Dito


Du sprichst mir aus dem herzen

__________________
Warum ist die Banane krumm?

VaM: Weil die Sonne nur von einer Richtig draufscheint und die deshalb krumm wächst.
Ju_123: Damit die Emus fragen können fröhlich
Schubär: k.a. liegt an der Frucht an sich
Merri-Lee: Weil sie zum Licht wächst
Rebelli: weil sie zur Sonne wächst... oder so oO
Movie Mausi: KA, weil sie krumm gewachsen ist
Edeka: da da da war also die banane und und und da war die Obstkiste aus dem Edeka und und die Obstkiste hatte so viel langeweille dass dass dass sie alle bananen verbogen hat und und deswegen sind jetz die bananen krumm
SaraliebtPferde: weil wenn sie nciht krumm wäre würden sich die menschen fragen warum ist die banane grade x.x
sunshinesuga: Damit der Bananenbieger was zu tun hat fröhlich

26.02.2007 17:03 Bananenkrümel ist offline E-Mail an Bananenkrümel senden Beiträge von Bananenkrümel suchen Nehmen Sie Bananenkrümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bananenkrümel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bananenkrümel anzeigen
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Evi
Zitat:
Natürlich ist das taktlos und unverschämt. Ist man von ihm aber doch gewöhnt, oder?

Nur eins: LOL.

Naja, stimmt doch, aber Taktlosigkeit und Unverschämtheit muss ja nicht negativ sein, ganz im Gegenteil.

Zitat:
sollte das seine ehrliche Meinung sein.

Ihr seid doch zum Verzweifeln.

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

26.02.2007 17:04 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Pferdeleckerle Pferdeleckerle ist weiblich
>>Wär gern Mod<<


images/avatars/avatar-26172.gif

Dabei seit: 14.03.2005
Beiträge: 899
Herkunft: Baden Würtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ALso ich würde sagen das jetzt eben jeder bei seiner Meinung ist und sie vertritt. Wir müssen hier ja nicht verhandeln wer recht hat oder? Augenzwinkern Denn wir sind schließlich keine Kleinkinder mehr!
VLG

__________________
NIch mehr da wegen Privaten Gründen
Kontakt: tinas-addy@web.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdeleckerle: 26.02.2007 17:10.

26.02.2007 17:05 Pferdeleckerle ist offline Homepage von Pferdeleckerle Beiträge von Pferdeleckerle suchen Nehmen Sie Pferdeleckerle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdeleckerle in Ihre Kontaktliste ein
Hollywood Hollywood ist weiblich
BABY COME ON # stefan.


images/avatars/avatar-49488.png

Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 5.026
Herkunft: Dreckskaff...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pferdeleckerle
ALso ich würde sagen das jetzt eben jeder bei seiner Meinung ist und sie vertritt. Wir müssen hier ja nicht cerhandeln wwer recht hat oder? Augenzwinkern Denn wir sind schließlich keine Kleinkinder mehr!
VLG


ohja da gib ich dir recht!!!

__________________
stefan salvatore.

26.02.2007 17:09 Hollywood ist offline E-Mail an Hollywood senden Beiträge von Hollywood suchen Nehmen Sie Hollywood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hollywood in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hollywood anzeigen
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dangerous Minds
Zitat:
Original von Pferdeleckerle
ALso ich würde sagen das jetzt eben jeder bei seiner Meinung ist und sie vertritt. Wir müssen hier ja nicht cerhandeln wwer recht hat oder? Augenzwinkern Denn wir sind schließlich keine Kleinkinder mehr!
VLG


ohja da gib ich dir recht!!!

ich geb ihr nicht Recht. Weil sie ja nicht mal ne Ahnung hat, wie die hier vertretenen Meinungen aussehn.

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

26.02.2007 17:16 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
CrazyPony CrazyPony ist weiblich
You are my only one.


images/avatars/avatar-51123.png

Dabei seit: 31.05.2006
Beiträge: 1.118
Herkunft: Südschwarzwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möchte jetz auch noch meinen Meinug dazu abgeben!

Ich finde solche Siggis einfach nur total bescheuert.
Es ist in meinen Augen total krank sich über vergewaltigte Frauen lustig zu machen!
Nach einer vergewaltigung fühlen sie sich sicher nicht gerade ganz so toll, im gegenteil sie sidn am Boden zerstört!
Es ist unter aller sau eine Siggi rein zustellen wo man sich über diese Frauen lustig macht und dann auch noch sagt seh die Positiven seiten.
Eine Vergewaltigung hat doch keine Postiven Seiten!
Nuja das ist meinen Meinug dazu und was ihr dazu denkt bleibt euch überlassen!

LG sarah

__________________

You are the sun, You are the only one
Dancer & Sarah

26.02.2007 17:16 CrazyPony ist offline E-Mail an CrazyPony senden Beiträge von CrazyPony suchen Nehmen Sie CrazyPony in Ihre Freundesliste auf
Sassi3110
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-38227.png

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 841

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dangerous Minds
Zitat:
Original von Pferdeleckerle
ALso ich würde sagen das jetzt eben jeder bei seiner Meinung ist und sie vertritt. Wir müssen hier ja nicht cerhandeln wwer recht hat oder? Augenzwinkern Denn wir sind schließlich keine Kleinkinder mehr!
VLG


ohja da gib ich dir recht!!!


*lol* Damit kommen wir aber erst Recht nicht weiter Zunge raus
Der Thread wurde doch eröffnet um diese Signatur evtl. zu löschen, da der erstellerin des Threads das nicht gefallen hat (ich versuche es gerade sachlich auszudrücken großes Grinsen ).

Ich persönlich finde es halt auch schlimm, krank und geschmackslos. Ich meine, woher weiß der Besitzer dieser Signatur (um keinen Namen zu nennen, da regen sich ja ein paar auf Augenzwinkern ) wie es dne Frauen und Mädchen geht?
Es ist einfach nur geschmackslos und schlimm, ich nenne jetzt keine weiteren Adjektive...

__________________

,,Mal verliert man und
mal gewinnen halt die Anderen!"


LOVERS <3'
. hfan 313 . colorless . Karen .
. Ness . .::Ljomis::. . KideKat .
. .painy .


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sassi3110: 26.02.2007 17:24.

26.02.2007 17:18 Sassi3110 ist offline E-Mail an Sassi3110 senden Beiträge von Sassi3110 suchen Nehmen Sie Sassi3110 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sassi3110 in Ihre Kontaktliste ein
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt ihr Tucholsky?

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

26.02.2007 17:24 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Melin
Mitglied


Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 818

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin einfach dafür, dass Mods zu krasse Signaturen einfach löschen (und hier nicht so ein Aufstand gemacht wird).
Hier sind einige Kleinere und nicht jeder kann über solche Sachen lachen.
26.02.2007 17:30 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
Sassi3110
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-38227.png

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 841

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Haffifan
Zitat:
Original von Sassi3110
Ich glaube, man sollte einfach mal sagen was das Team meint. ich persönlich finde es halt auch schlimm und geschmackslos. Ich meine, woher weiß der Besitzer dieser Signatur (um keinen Namen zu nennen, da regen sich ja ein paar auf Augenzwinkern ) wie es dne Frauen und Mädchen geht?
Es ist einfach nur geschmackslos und schlimm, ich nenne jetzt keine weiteren Adjektive...

1. Das Team hat überhaupt keine Ahnung, bzw der eine Teil hier...
Diese Dame kann sich ja noch nicht mal so ausdrücken, dass sie alle verstehen. (Sowas gehört da übrigens auch nicht rein, aber was erwartet man anderes...)
2. Lies dir das mal durch... du wiederholst dich.
Für den Rest ist mir meine Zeit jetzt zu schade.


Ja, sorry.
Ich hab editiert, und zwar noch vor deinem Beitrag. Zunge raus

Was geschieht nun mit der Signatur?

__________________

,,Mal verliert man und
mal gewinnen halt die Anderen!"


LOVERS <3'
. hfan 313 . colorless . Karen .
. Ness . .::Ljomis::. . KideKat .
. .painy .


26.02.2007 17:32 Sassi3110 ist offline E-Mail an Sassi3110 senden Beiträge von Sassi3110 suchen Nehmen Sie Sassi3110 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sassi3110 in Ihre Kontaktliste ein
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Edit: auch gut. Edit²: Oder auch nicht.

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Knopfloch: 26.02.2007 17:35.

26.02.2007 17:34 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shortchy
wenn er es doch so nötig brauch..!


gibt ihm das wohl kein recht gegen die regeln zu verstoßen, wenn die andern das auch nicht dürfen...
26.02.2007 17:57 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Aperio Aperio ist weiblich
L'emozione non ha voce.


images/avatars/avatar-30687.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.028
Herkunft: O u t o p o s

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aperio
Ach ja, und btw:
-entfernt -

Und niemand bemerkt es unglücklich (Stichwort: Gein)

__________________
Grant me wings that I might fly,
my restless soul is longing.
No pain remains, no feeling;
eternity awaits.

26.02.2007 18:01 Aperio ist offline E-Mail an Aperio senden Beiträge von Aperio suchen Nehmen Sie Aperio in Ihre Freundesliste auf
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, nun ja ich weiß nicht was in der Signatur stand, allerdings finde ich es nicht witzig sich über soetwas lustig zu machen. Auch wenn Roor es nicht böse meinte, wie auch immer finde ich es nicht gut.
Allerdings muss ich sagen, so wie einige sich hierzu äßern ist einfach nur dumm.
Dumm ist auch die tatsache diese Sache mit der begründung abzutun das es ja Roor sei, der nun mal so ist.

__________________

26.02.2007 18:01 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator


images/avatars/avatar-50363.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 3.360
Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

Themenstarter Thema begonnen von Bille
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Aperio: Das hat niemand übersehen. Aber ich denke mal, dass man dazu nicht noch etwas sagen braucht, oder?
Wir sind hier bei Gegen Bilderklau und nicht in irgendeinem Perverslingsforum, oder sowas in der Art...
Hier laufen größtenteils Minderjährige rum! (ich gehöre auch dazu)
Die dürften das eigentlich noch gar nicht sehen. In gewissem Maße kann sowas sogar Strafbar sein.
Nur mal so als kleine Bemerkung am Rande.
26.02.2007 18:31 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
Aperio Aperio ist weiblich
L'emozione non ha voce.


images/avatars/avatar-30687.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.028
Herkunft: O u t o p o s

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie du meinst.

__________________
Grant me wings that I might fly,
my restless soul is longing.
No pain remains, no feeling;
eternity awaits.

26.02.2007 18:39 Aperio ist offline E-Mail an Aperio senden Beiträge von Aperio suchen Nehmen Sie Aperio in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau so etwas (diesen Thread) versuchen manche der User doch mit ihren Signaturen zu provozieren ...
Und ihr fallt immer wieder darauf herein.
(Wenn's schonmal erwähnt wurde, schlagt mich. Hatte keine Lust, mich durch die ganzen Beiträge zu quälen.)

__________________
    I'm awesome. end of story.

26.02.2007 18:45 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P


images/avatars/avatar-24079.gif

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähhh... LOL??

Da rooR oder wie auch immer , ja , wie ich denke, so etwas noch nie erlebt hat, ist es einfach nur ein dämliches Geschwätz, welches er wahrscheinlich bei seiner Kindergärtnerin aufgeschnappt hat und jetzt weiterplappert... Was soll's?
Aufmerksamkeit hatte er/sie/es ja jetzt und damit sollte doch wohl gut sein...

Liebe Grüße Juliey

__________________


26.02.2007 18:50 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
Sakura
Mitglied


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 1
Herkunft: Schwiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habe mir nicht den ganzen therad durch gelesen
meine Meinung
ich finde so was nievou los geschockt
und das ist wie eine verbreitung der pronografie,
werbung konnte man hart ausgedruckt sagen
ich find es einfach so was von respektlos
allen oftern von vergewaltigungen böse
ich hoffe das du.(..)
eine gerechte Strafe bekommst!
26.02.2007 18:56 Sakura ist offline E-Mail an Sakura senden Homepage von Sakura Beiträge von Sakura suchen Nehmen Sie Sakura in Ihre Freundesliste auf
Falling Angel



images/avatars/avatar-44635.jpg

Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 1.981
Herkunft: indistiguishable

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sakura
ich hoffe das du.(..)
eine gerechte Strafe bekommst!

ihr bringt mich immer wieder zum Lachen

__________________
i wish you were a beer
then i could drink you up

you wish i wasn't here
cause i can beat you up
i wish you weren't a queer
with my come in your mouth

26.02.2007 18:58 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » unmögliche Signaturen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH