Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Virtuelle Streifenhöfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Virtuelle Streifenhöfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.endless .endless ist weiblich
hässliches Entlein ;D


images/avatars/avatar-9988.gif

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 449

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Grundidee des vRh's basiert ja darauf, dass man virtuell ein Pferd halten und pflegen kann, weil man es z.B in der echten Welt nicht kann ( zu wenig Geld, keine Zeit usw. ). Desshalb - da bin ich mir sicher - wurden virtuelle Reiterhöfe erschaffen ...

Aber virtuelle Streifenhöfe ?

Streifen sind hübsche Muster, die man in aaallen Farben kreiren kann, genau so wie Karos und sonstwas. Mehr aber auch nicht. So ein buntes Muster hat doch weder Charakter noch Ausstrahlung und es gibt bis auf die äußere Erscheinung KEINE Unterschiede. Außerdem entspricht es ja auch nicht dem Konzept.

"Mama, ich will nen Streifen haben ..." oder was ? +rofl+

Also ich finde die Idee einfach nur unsinnig und würde mich auch nie auf soetwas anmelden ^^

__________________
http://leslie.schenkt-dir-einen-ipod.de/

12.01.2007 13:57 .endless ist offline E-Mail an .endless senden Homepage von .endless Beiträge von .endless suchen Nehmen Sie .endless in Ihre Freundesliste auf
*Leila* *Leila* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-11664.gif

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 275

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, also ich finds witzig! *grins*

Wobei ich mich auf sowas nie anmelden würde weils dann doch zu unsinnig ist!
VRH und Hundefarm is ja klar, ich darf mir im realen Leben auch keinen Hund und erst recht kein Pferd kaufen, deshalb bin ich dankbar dass es soetwas im Internet gibt und ich eben wenigstens virtuell meine Träume leben kann! fröhlich

Aber Streifen!? Also ich kenn niemanden der jemals davon geträumt hat nen Streifen zu besitzen und ihn zu pflegen! Augen rollen
Denk mal des wird so ne "Modeerscheinung" sein die bald wieder vorbei geht weils doch zu langweilig wird und alle wieder auf VRHs etc. umsteigen! Augenzwinkern

Meine Meinung dazu! Aber zum Glück hat eben jeder ne andere Meinung! Zunge raus

__________________
! ! ! DoN`t DrEaM yOuR lIfE, bUt LiVe YoUr DrEaMs ! ! !

Des süüüüße Ava is von * HafiGirl * ! Danke!!


*best Desiservice*

12.01.2007 17:43 *Leila* ist offline E-Mail an *Leila* senden Beiträge von *Leila* suchen Nehmen Sie *Leila* in Ihre Freundesliste auf
.Mary .Mary ist weiblich
{x.brightness .___.}


images/avatars/avatar-24812.gif

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 538
Herkunft: Mama's Bauch x)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Haffifan
Zitat:
Original von » .Mary
Was genau gefällt dir an der Idee und was nicht?
Es ist einfach unlogisch. Bei vRhs ist es so, dass es auch noch realistisch ist. Schließlich ist es in echt genauso - man kann sich ein Pferd und Zubehör kaufen, reiten, pflegen, züchten, etc.
Gefallen tut mir an der Idee, dass es etwas mit Kreativität zutun hat. +creative.love+ Aber ich denke, es wird nach einer Zeit ziemlich langweilig.

Ach, vRhs sind logisch?
Nein.
Du verhälst dich in der Realität mit Sicherheit nicht so wie auf einem vRh.
Im Grunde sind vRhs doch auch keine Unlogik, oder?


Wie man sich auf einem vRh verhält, ist völlig uninteressant. Fest steht - allein die Grundidee eines vRhs ist logisch. Auch wenn man darauf etwas unlogisches macht. Allerdings hört es sich für mich ziemlich banane [^^] an, wenn jemand zu mir sagt: Hast du dir schon immer mal gewünscht, einen Streifen zu besitzen? Ihm etwas beizubringen, zu füttern und mit ihm Gassi zu gehen? Ja? Dann schau mal auf ...

omG ^^

__________________
großes Grinsen Ich bin nicht die Signatur, ich putz' hier nur! großes Grinsen

Danke für das Avatar an Falke

12.01.2007 17:56 .Mary ist offline Beiträge von .Mary suchen Nehmen Sie .Mary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Mary in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .Mary: - YIM-Name von .Mary: - MSN Passport-Profil von .Mary anzeigen
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eines möchte ich vorweg sagen: Ich würde mich nie auf einem Streifenhof anmelden, weil ich mich einfach nicht dafür interessiere.

Dennoch frage ich mich warum hier viele das Argument bringen, dass Streifenhöfe unsinnig sind.
Sie sind nicht "normal" - aber was bedeutet schon normal?
Sie passen nicht in das vorgefertigte Muster,dass alles einen Sinn ergeben muss?
Das Interesse an den Streifen entspricht nicht den Normen?

Diese Höfe sind genaus "unsinnig", wie z.B.Rollenspiele, in denen man z.B. in die Rolle eines Fabelwesen schlüpft.
Ein vRh ist vll. ein Bezug zur Realität da, aber es spielt sich immer noch nur in der Phantasie des Spielers ab.

Edit: Und wer kennt schon den Grund dafür,dass irgendjemand irgendwann mal eden 1. vRh gegründet hat? (Grundgedanke des vRhs)
Für euch ist,das vll. ein Grund einen vRh zu erstellen.Aber vll. lassen einige vRh-Besitzer den Aspekt des "logischen" weg und erstellen einen Hof um nur ihre Fantasie in der Rolle des Pferdebesitzers auszuleben.

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

12.01.2007 18:06 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
.Mary .Mary ist weiblich
{x.brightness .___.}


images/avatars/avatar-24812.gif

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 538
Herkunft: Mama's Bauch x)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~Lara~
Eines möchte ich vorweg sagen: Ich würde mich nie auf einem Streifenhof anmelden, weil ich mich einfach nicht dafür interessiere.

Dennoch frage ich mich warum hier viele das Argument bringen, dass Streifenhöfe unsinnig sind.
Sie sind nicht "normal" - aber was bedeutet schon normal?
Sie passen nicht in das vorgefertigte Muster,dass alles einen Sinn ergeben muss?
Das Interesse an den Streifen entspricht nicht den Normen?

Diese Höfe sind genaus "unsinnig", wie z.B.Rollenspiele, in denen man z.B. in die Rolle eines Fabelwesen schlüpft.
Ein vRh ist vll. ein Bezug zur Realität da, aber es spielt sich immer noch nur in der Phantasie des Spielers ab.

Edit: Und wer kennt schon den Grund dafür,dass irgendjemand irgendwann mal eden 1. vRh gegründet hat? (Grundgedanke des vRhs)
Für euch ist,das vll. ein Grund einen vRh zu erstellen.Aber vll. lassen einige vRh-Besitzer den Aspekt des "logischen" weg und erstellen einen Hof um nur ihre Fantasie in der Rolle des Pferdebesitzers auszuleben.



Ich weiß, dass du nicht - nur - mich damit ansprichst, aber ich glaube, hier verstehen einige nicht, was ich meine. Ein Fabelwesen z.B. ist zwar auch schon unlogisch [deshalb mag ich Fantasy-RS auch nicht so gerne], aber es ist immernoch ein - wenn auch ausgedachtes - Lebewesen. Ein Streifen ist etwas komplett anderes, nämlich einfach nur ein Muster.

Wenn es jetzt mit den Streifenhöfen anfängt, kommt morgen jemand und sagt: Lasst uns doch einen Karohof erstellen. Und Viereckhöfe, Blumenhöfe und Fliegende-Unterhosenhöfe folgen darauf! [alá 'Du wolltest schon immermal deine fliegende Unterhose Gassi führen?...', omg...]

EDIT:// Übrigens ist das ganze einfach meine Meinung. Es mag vielleicht daran liegen, dass ich auch keine Fantasy.RS, Fantasy.Bücher, etc. mag. Ich steh nicht auf so etwas...^^

__________________
großes Grinsen Ich bin nicht die Signatur, ich putz' hier nur! großes Grinsen

Danke für das Avatar an Falke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Mary: 12.01.2007 18:33.

12.01.2007 18:30 .Mary ist offline Beiträge von .Mary suchen Nehmen Sie .Mary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Mary in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .Mary: - YIM-Name von .Mary: - MSN Passport-Profil von .Mary anzeigen
.Mary .Mary ist weiblich
{x.brightness .___.}


images/avatars/avatar-24812.gif

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 538
Herkunft: Mama's Bauch x)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Haffifan
Alles, was für dich nicht real ist, was du nicht wirklich machen kannst, was nicht materiell ist, ist für dich gleich unlogisch, also bescheuert?
"omG ^^"


Ja, es ist für mich einfach unlogisch. Punkt. Und wenn ihr ein Problem damit habt, wenn ich hier meine Meinung preisgebe und dieses "Projekt" bewerte, dann habt ihr eben Pech gehabt.

Nochmal zu mitschreiben: Es ist meine Meinung und es ist eben so. Ich habe geschrieben, dass ich soetwas unsinnig, unlogisch, verrückt finde und mich auf soetwas nie anmelden würde. Okay?

Mein Gott, ich habe hier meine Meinung gesagt und ich finde es kindisch, diese nicht zu respektieren. Man kann gerne ein Kommentar zu meiner Meinung abgeben, aber ein völliges Unverständnis finde ich unverschämt.
Vielleicht stehst du ja auf sowas! Schön! Dann kannst du dich ja gut und gerne auf so einem Hof anmelden. Ich habe hier alle Meinungen respektiert und Menschen sind eben verschieden. Ich mag so etwas nicht - du schon. Ich mag Sonne - du lieber Schnee. Ich mag Schoko - du lieber Vanille. etc. etc. Na und? Ich habe keinesfalls erwähnt, dass ich Leute, die so etwas gut finden, verrückt finde. Ich finde die Idee verrückt!


Es klingt .vll ein .bissl frech, aber es ist nunmal meine Meinung. smile

__________________
großes Grinsen Ich bin nicht die Signatur, ich putz' hier nur! großes Grinsen

Danke für das Avatar an Falke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Mary: 12.01.2007 18:41.

12.01.2007 18:40 .Mary ist offline Beiträge von .Mary suchen Nehmen Sie .Mary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Mary in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .Mary: - YIM-Name von .Mary: - MSN Passport-Profil von .Mary anzeigen
Nessie Nessie ist weiblich
Desert Orchid


images/avatars/avatar-30716.jpg

Dabei seit: 13.12.2006
Beiträge: 250
Herkunft: Yorkshire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah geil ^^
Voll die Beschäftigungstherapie...
Ich liebe Streifen XD

__________________

12.01.2007 20:03 Nessie ist offline E-Mail an Nessie senden Homepage von Nessie Beiträge von Nessie suchen Nehmen Sie Nessie in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Nessie: - YIM-Name von Nessie: - MSN Passport-Profil von Nessie anzeigen
~*FruitCocktail*~ ~*FruitCocktail*~ ist weiblich
Total durchgeknallte Wahnsinnige


images/avatars/avatar-21575.gif

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 901
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Freunde von mir gucken mich schon dumm an wenn ich sage dass ich einen VRH habe. Wie werden die erst gucken wenn ich da von virtuellen Streifen erzähle.


Also, ich kann mir gut vorstellen, dass die meisten sowas schon wieder cool fänden, zumindest in meiner Klasse.
(Jaah, wir sind schon komisch... schauen einheitlich spanogebob,etc. aber außer mir und meiner freundin hat bei uns niemand schon was von nem VRH gehört, und wir verschweigen selbiges auch;-))

__________________

Ava by Honigpups.de.vu; Pic ursprünglich von pixelquelle.de
Achtung Wichtig!

~*~

If the daylight dies, the Shadow's are falling on me.
Then I'll be at your side, then death, you'll have your way
Scourging in the moonlight's shadow
I can't get out,
lost in time for eternity.

~*~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~*FruitCocktail*~: 12.01.2007 21:10.

12.01.2007 21:10 ~*FruitCocktail*~ ist offline E-Mail an ~*FruitCocktail*~ senden Beiträge von ~*FruitCocktail*~ suchen Nehmen Sie ~*FruitCocktail*~ in Ihre Freundesliste auf
strawberry strawberry ist weiblich
Demokratie !


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 12.09.2006
Beiträge: 173

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xD wie süß, streifis <3
wie gayl xD
un was tut man dann mit den süßen???
habt ihr schon ne hp?
würde mich interressieren...
sicher würden hier manche eine andere meinung abgeben, wenn nicht einige leute hier schreiebn dassie das erbärmlich finden.. na denne, ich würds mir auf jedenfall anguggn

lg isy

__________________
Saftladen hier.
12.01.2007 21:40 strawberry ist offline E-Mail an strawberry senden Beiträge von strawberry suchen Nehmen Sie strawberry in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3


images/avatars/avatar-48723.png

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 3.039
Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
irgendwann kommt noch irgendjemand mit einem virtuellen Computerhof, oder wie >> .Mary schon sagte: Viereckhöfe, Blumenhöfe und Fliegende-Unterhosenhöfe *rofl* Streifen?!! Sorry, aber nach einem Monat könnt ihr eure Mitglieder in die Psychatrie einliefern. Wie jemand schon sagte, meine Freundinnen fragen sich schon, ob ich nicht mehr alle hätte, Pferde virtuell zu pflegen. Wenn ich dann ankommen würde: "Ach, wisst ihr schon, ich hab mir vorgestern Streifilein gekauft. Er ist grün-gelb-schwarz, von Rasse ein Bunti, bringt sich nach einem Jahr selbst um und buddelt am liebsten den ganzen Garten um" schauen sie mir zehn Wochen nicht mehr ins Gesicht ohne zu lachen. Virtuelle Streifenhöfe sind einfach Schwachsinn. Tut mir leid, aber wer das sooo toll findet, kann sich gleich einen virtuellen Bleistift besorgen und ihn pflegen *rofl*

Sinnvolle Ideen zu haben ist schwer für manche, ich weiß Augen rollen

Viele Grüße,
Alina


__________________

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

12.01.2007 22:07 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Mary: Hab auch nicht nur dich angesprochen, einfach allgemein Augenzwinkern
Und wenn's deine Meinung ist,ist es ja ok.Will dich ja auch nicht zu keiner anderen Sichtweise zwingen smile


Wie Haffifan gesagt hat,was nicht (annähernd) real ist,man also anfassen,sehen,erleben kann etc. ist unlogisch.
Wenn es doch nur so einfach wäre smile
Ist es wirklich das oder doch eher die Tatsache,dass Streifenhöfe keinesfalls den Normen entsprechen?

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

13.01.2007 11:40 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alina H.
irgendwann kommt noch irgendjemand mit einem virtuellen Computerhof, oder wie » .Mary schon sagte: Viereckhöfe, Blumenhöfe und Fliegende-Unterhosenhöfe

Exemplarisch für euch ARGH!* mal dein Post: VRHs sind am Realen orientiert, VSHs an der reinen Fantasie. Wenn ihr sowas nicht habt, tut ihr mir (nicht wirklich) Leid, und wenn ihr VRHs für sinnvoll haltet, ebenfalls. Und das was ich hier zitiert habe bzw. was du zitiert hast, zeigt doch, wer hier erbärmlich ist. Ihr habt einfach nichts verstanden.
Und das macht das ganze um so toller. Ätsch.

*) denkt euch an dieser Stelle ein beliebiges harmloses Schimpfwort, welches sich auf mangelnden Intellekt bezieht.

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

13.01.2007 19:18 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
.Mary .Mary ist weiblich
{x.brightness .___.}


images/avatars/avatar-24812.gif

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 538
Herkunft: Mama's Bauch x)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knopfloch
Zitat:
Original von Alina H.
irgendwann kommt noch irgendjemand mit einem virtuellen Computerhof, oder wie » .Mary schon sagte: Viereckhöfe, Blumenhöfe und Fliegende-Unterhosenhöfe

Exemplarisch für euch ARGH!* mal dein Post: VRHs sind am Realen orientiert, VSHs an der reinen Fantasie. Wenn ihr sowas nicht habt, tut ihr mir (nicht wirklich) Leid, und wenn ihr VRHs für sinnvoll haltet, ebenfalls. Und das was ich hier zitiert habe bzw. was du zitiert hast, zeigt doch, wer hier erbärmlich ist. Ihr habt einfach nichts verstanden.
Und das macht das ganze um so toller. Ätsch.

*) denkt euch an dieser Stelle ein beliebiges harmloses Schimpfwort, welches sich auf mangelnden Intellekt bezieht.



Danke, ich tue mir auch Leid. Und zwar deshalb, weil ich auf deinen Post antworte. Ich habe durchaus Fantasie, sonst würde ich keine Geschichten, etc. schreiben, allerdings gefällt mir diese Form von Fantasie nicht. "Ätsch".

__________________
großes Grinsen Ich bin nicht die Signatur, ich putz' hier nur! großes Grinsen

Danke für das Avatar an Falke

13.01.2007 19:30 .Mary ist offline Beiträge von .Mary suchen Nehmen Sie .Mary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Mary in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .Mary: - YIM-Name von .Mary: - MSN Passport-Profil von .Mary anzeigen
Vinny Vinny ist weiblich
Zu blöd für ein Avatar


images/avatars/avatar-28037.gif

Dabei seit: 05.09.2006
Beiträge: 496
Herkunft: Österreich ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm...zu erst dachte ich, wie ich das Thema gesehen habe :"Streifenhöfe...so ein Käse...nehmen wir doch gleich meinen blauen Buntstift und gehen mit ihm gassi!"Aber je länger ich darüber nachdenke, desdumehr interressiert mich diese Idee. Es wäre mal was anderes, als die 100.000 VRH´s im Netz. Eine Nachmache würde ich es nicht nennen. Und wenn schon, was ist daran so schlimm?Man erfand auch das Auto, und alle machten es nach. Ich glaube, es würde sogar seinen Reiz haben, so einen Hof aufzubauen. Wenn jemand soetwas eröffnet, würde ich gerne die addy wissen. Sowas anzusehen macht Spaß, aber anmelden könnte ich mich nicht. Sagen wir es so: ich bin skeptisch Augenzwinkern

__________________

14.01.2007 14:28 Vinny ist offline E-Mail an Vinny senden Homepage von Vinny Beiträge von Vinny suchen Nehmen Sie Vinny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinny in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vinny: - YIM-Name von Vinny: - MSN Passport-Profil von Vinny anzeigen
Marlenchen Marlenchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22677.jpg

Dabei seit: 17.12.2006
Beiträge: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finds doof, würde mich da auch net anmelden. aber wems spass macht ^^ ein versuch ist es wert, scheint ja anklang zu finden

__________________

Set von Kleene-Anna

14.01.2007 23:16 Marlenchen ist offline E-Mail an Marlenchen senden Beiträge von Marlenchen suchen Nehmen Sie Marlenchen in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einzigartiger-Langer-Rosa-Streifen
Sowas habt ihr auf den vRhs nicht, da muss man schon zu den vSh kommen...

Dateianhang:
jpg streifen.jpg (11 KB, 136 mal heruntergeladen)
15.01.2007 00:57 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50663.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 1.625
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!

also ich find die idee total lustig


Was hälst du von der Idee?

find se echt lustig, ma was anderes

Findest du das es Nachmache ist?

nö...son streifen hat doch nicht 4 hufen/beine und mach mäh, miau etc er streift nur vor sich hin...

Was genau gefällt dir an der Idee und was nicht?

mh...was genau? kann ich nicht so sagen find die idee zu genial

Würdest du dich auf sowas anmelden?

aber sofort

VLG Malli

(Ps wär nen streifen abzugeben hat bitte per PN melden...wär echt net ich kann nicht so gute grafiken machen...und suche dringend einen streifen am besten rosa...)

__________________
    One night and one more time
    Thanks for the memories
    Even though they weren't so great
    He tastes like you only sweeter

15.01.2007 15:39 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
Marlenchen Marlenchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22677.jpg

Dabei seit: 17.12.2006
Beiträge: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von » .Mary

Wenn es jetzt mit den Streifenhöfen anfängt, kommt morgen jemand und sagt: Lasst uns doch einen Karohof erstellen. Und Viereckhöfe, Blumenhöfe und Fliegende-Unterhosenhöfe folgen darauf! [alá 'Du wolltest schon immermal deine fliegende Unterhose Gassi führen?...', omg...]

EDIT:// Übrigens ist das ganze einfach meine Meinung. Es mag vielleicht daran liegen, dass ich auch keine Fantasy.RS, Fantasy.Bücher, etc. mag. Ich steh nicht auf so etwas...^^


ich wär für einen vkbh: virtueller käsebrothof ^^ da kann jeder sein eigenes käsebrot pflegen und jeder hat ne verschiedene käsesorte und die kann man dann kruezen um neue käsesorten zu kreieren. großes Grinsen Zunge raus

__________________

Set von Kleene-Anna

15.01.2007 17:49 Marlenchen ist offline E-Mail an Marlenchen senden Beiträge von Marlenchen suchen Nehmen Sie Marlenchen in Ihre Freundesliste auf
Nessie Nessie ist weiblich
Desert Orchid


images/avatars/avatar-30716.jpg

Dabei seit: 13.12.2006
Beiträge: 250
Herkunft: Yorkshire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marlenchen

ich wär für einen vkbh: virtueller käsebrothof ^^ da kann jeder sein eigenes käsebrot pflegen und jeder hat ne verschiedene käsesorte und die kann man dann kruezen um neue käsesorten zu kreieren. großes Grinsen Zunge raus


Find ich geil! großes Grinsen

Wäre jetzt mal echt was Originelles...und als nächstes kommen dann die Wurstbrötchen - aber darf man Fleischsorten überhaupt miteinander mixen?
So ein Krokodil-Lämmchen-Mix... fröhlich

__________________

15.01.2007 18:00 Nessie ist offline E-Mail an Nessie senden Homepage von Nessie Beiträge von Nessie suchen Nehmen Sie Nessie in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Nessie: - YIM-Name von Nessie: - MSN Passport-Profil von Nessie anzeigen
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3


images/avatars/avatar-48723.png

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 3.039
Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich wär für einen vkbh: virtueller käsebrothof ^^ da kann jeder sein eigenes käsebrot pflegen und jeder hat ne verschiedene käsesorte und die kann man dann kruezen um neue käsesorten zu kreieren.


Und wenn man den Käse nicht richtig pflegt, lässt er die Ecken hängen xD Oh je, ich freu mich schon, wenn ein paar Jahre um sind. Dann gibt es virtuelle Viertuelle Reiterhöfe. Dann spielt man eine Person, die virtuell ein Pferd pflegt xD

__________________

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

15.01.2007 19:16 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Virtuelle Streifenhöfe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH