Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Welche Farbe hat ein Haflinger? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welche Farbe hat ein Haflinger?
Fuchs 64 51.61%
Isabelle 33 26.61%
Falbe 12 9.68%
etwas anderes 9 7.26%
keine Ahnung 4 3.23%
Brauner 2 1.61%
Insgesamt: 124 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Welche Farbe hat ein Haflinger?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 1.666

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lass sie doch...
Und ich muss meine Schlauheit jetzt auch noch ablassen xD

Schwarzwälder sind auch Füchse! (genauer Dunkelfüchse!)

Die richtige Rassenbezeichnung ist ja auch Schwarzwälder Fuchs!
Und diese Rasse hat auch ein viel längeres Langhaar als das Deckhaar!!...

__________________




07.01.2007 21:50 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 6.911
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu


mein Hafi hat weiße Mähne und schönes dunkelbraunes bis rotes fell also ein Fuchs!!! Auch mit heler mähne!!!!

__________________

09.01.2007 14:46 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Psycho-Maus <3 Psycho-Maus <3 ist weiblich
PsychoMaus & TerrorMieze


images/avatars/avatar-28563.gif

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HuHu smile Hab auch einen Hafi als Pflegi und meine Reitlehrerin hat auch 2 Hafis. Es sind wirklich Füchse-steht auch so in den Papieren drin. Da bin ich mir gaaanz sicher! großes Grinsen

__________________


Katzen sind sooo toLL <3
10.01.2007 18:18 Psycho-Maus <3 ist offline E-Mail an Psycho-Maus <3 senden Beiträge von Psycho-Maus <3 suchen Nehmen Sie Psycho-Maus <3 in Ihre Freundesliste auf
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!


images/avatars/avatar-52230.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 4.545

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stogadis
also gentechnisch gesehen sind hafis füchse mit dem flachsgen. das vererbt sich rezesiv und hellt das langhaar auf, je nach intensität zwischen beige und weiß. wirkt nur bei füchsen (also beide "E" gene rezesiv) und vererbt sich entsprechend rezessiv (das heißt, nur wenn das fohlen sowohl von der mutter als auch dem vater das flachsgen (ich glaub wird mit F angekürzt) bekommt, ist die mähne am ende hell.



Weshalb sind bei Füchsen denn alle Allele rezessiv? ôO
10.01.2007 18:27 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Welche Farbe hat ein Haflinger?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH