Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Styles » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Styles
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wölfchen
der Wolf von nebenan...


images/avatars/avatar-31913.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.471
Herkunft: Baden bei Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Leichengräber spielt*

Früher habe ich eigentlich nur Tops und Jeans getragen, ab und zu mal einen Rock, wer das auch teilweise beibehalten, doch will ich jetzt vermehrt in Mittelalterklamotten rumlaufen, also cremefarbenes Unterkleid und dann irgendein überkleid. Das ist total praktisch und schaut dazu noch gut aus *g* Hab zB heute spontan ein Kompliment auf der Straße bekommen von zwei älteren Damen großes Grinsen Ich bin ja gerne etwas exzentrisch, daher passt das gut.

__________________
The time has come for those who are different to stand united

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

09.01.2007 11:20 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kapuzenpulli
Bunte T-Shirts (Retro etc.)
Jeans
Vans
Chucks
Bunte Ketten/Ohringe

= Ziemlich normal halt (x
09.01.2007 14:00 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Schnubsel
Mitglied


Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 643

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ottonormalverbraucher:

Shirt
Kapuzenjacke
Jeans
Chucks
Pumas
Bunte Ohrringe
Lange Perlenketten, allg. Ketten
Haarspangen
09.01.2007 15:34 Schnubsel ist offline E-Mail an Schnubsel senden Beiträge von Schnubsel suchen Nehmen Sie Schnubsel in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sallysha: 08.07.2007 11:47.

09.01.2007 15:54 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39796.jpg

Dabei seit: 28.02.2005
Beiträge: 5.436
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ziehmlich Ladylike..Chuks find cih geil aber trage sie nciht da ich mehr zu grauen,überlangen Röhren und roten Lackpumps stehe ^^
Und so sehen auch meine restlichen Klamotten aus.
Heute mal so:
Longsleeve
Röhre
Slouch/Vintage Stiefel in braun
passenden Schmuck und ja...halt alles nett hergerichtet.

__________________


ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

09.01.2007 17:19 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23769.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.734
Herkunft: München bzw Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh... ich pass mich keinem style bzw keiner styleart an, sondern zieh das an was ich mag...

Also meist bin ich so anzutreffn xD:

Haare offen, meist eher um die augen rum schwarz geschminkt, dazu kann man ja eh alles anziehn xD
Dann meist i nen T Shirt oder nen pulli mit punkten, oder schwarz/weis rot/schwarz, schwarz/grau n streifn
dann eig. immer ne jeans, meist röhrenjeans, in dunklen farbtönen...
dann dazu noch chucks in na beliebign farbe und fertig ^^
schmuck trag ich z.Zt. keinen
manchmal auch n top mit weis/schwarz, rot/schwarz gestreiftn stulpn oda so fingerlosen handschuhen in schwarz oder schwarz/silber.... xD

also das meiste zeugs is bei mir gestreift oder gepunktet, in nich allzu knalligen farben
ich mags halt so ^^

__________________

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hafi05: 09.01.2007 17:54.

09.01.2007 17:51 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)


images/avatars/avatar-46259.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 2.481
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaaalso...momentan trag ich eigentlich immer Jungshosen. Und obenrum...gerne mal figurbetont oder bauchfrei, aber nie nuttig. Im Moment sehr gerne schwarzweiß, Krawatten, Ringeltops mit ner weißen Bluse...("was darf ich ihnen bringen? großes Grinsen ")
Und gewöhnlich schwarz geschminkt.

Außer diese und nächste Woche, da renn ich in weißer, 3 nummern zu großer Hose rum und rosa Oberteil und kaum geschminkt...*grmbl* wegen Praktikum beim Zahnarzt...
09.01.2007 18:08 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)


images/avatars/avatar-46259.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 2.481
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Laura Freude
Zitat:
Original von FreakyDevilLizzy
Außer diese und nächste Woche, da renn ich in weißer, 3 nummern zu großer Hose rum und rosa Oberteil und kaum geschminkt...*grmbl* wegen Praktikum beim Zahnarzt...


Du machst mir Angst. großes Grinsen
Ist das denen nich scheissegal, was du an hast solange du schöne Zähne hast, nett lächelst & lieb bist? n__n
Verdammt. Ich will keine Kleidungsregeln bei meinem Praktikum im Sommer haben. Aber ich glaub bei der Akademie der Photographen ist das wenigstens wenn dann nicht rosa. XD
na es ist so, dass das gesamte Team eben weiße Hosen anhat, um als solches zu erkennen zu sein. Und n helles, pastellfarbenes Oberteil. Da war rosa das einzige was ich in den allertiefsten, verstecktesten Ecken meines Kleidershcrankes noch hatte...*gg*
Das unterstreicht so schnön meinen rosigen Teint, ich seh aus wie'n Marzipanschwein...*hmpf*

Aber die Hose is cool, schön weitgroßes Grinsen
09.01.2007 19:01 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
Cool T Cool T ist weiblich
muahahaha


images/avatars/avatar-28409.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.021
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x Bandshirt/schwarzes normales Shirt/schwarzer Pulli manchmal mit nem Muster drauf, aber nie gestreift oder gepunktet
x Schwarze Jeans (eher eng) /schwarze Cordhose (weit)
x Ballerinas von Underground
x Gürtel (Nieten/Sternchen/Pink/Türkis/Leo/Leder...)

und nein, ich bin kein emo

__________________
wtf?
09.01.2007 19:10 Cool T ist offline E-Mail an Cool T senden Beiträge von Cool T suchen Nehmen Sie Cool T in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cool T in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cool T anzeigen
brightside brightside ist weiblich
this revolution babay!


images/avatars/avatar-50716.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.933
Herkunft: Jockgrim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schweres Thema xD.
Sagen wir mal (da ich jetzt keinen Namen wie Goth ect nennen möchte, das bleibt unter mir meine Einstellung ^^)
Ich bin so eher in der Kathegorie 'Free Style'. Ich ziehe bestimmte Sachen an, aber auch welche die ein no-go bei mir haben.

Kleidung:
Röhren bzw. Karrottenhosen
Pullover
Vans
Chucks
Mantel


Farben:
eig. oft schwarz
rot
ab und zu ein pink Ton drin.

__________________

Arne Friedrich - Deutschland liebt dich!

26 06 2006

09.01.2007 19:11 brightside ist offline E-Mail an brightside senden Beiträge von brightside suchen Nehmen Sie brightside in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie brightside in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von brightside anzeigen
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!


images/avatars/avatar-52230.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 4.545

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab einen recht normalen Kleidungsstil ôO
Zum Ausgehen gerne etwas weiblicher und figurbetonter, aber sonst eine normale Jeans und ein T-Shirt, was mir morgens in die Hände fällt. Momentan habe ich allerdings so einen Schwarz-Weiß-Fimmel XD Also z.B. weißes T-Shirt und drüber ein schwarzes Tanktop <3 Oder eben was mit Streifen und Punkten - auch toll.
Was ich allerdings immer trage, ist mein heißgeliebtes Pali-Tuch. Das ist so gut wie immer dabei. *hihi*
09.01.2007 19:46 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Dressurreiter


images/avatars/avatar-45635.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.993

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nunja..

ich trag eigentlich meistens auch zeimlich figurbetonte Kleidung ;-)

Hüfthosen/oder Röhrenjeans
Nietengürtel
enge Pullovers mit Aussschnitt
enge Rollkragenpullis
meist in schwarz/braun/oder rosa
entweder Stiefel
Sneakers, Pumps joa
Im Sommer auch mal
Röcke...
dazu meist ne lange KEtte..Ring, Ohrringe ganz normal halt
dann im Sommer meistens auf Taille geschnittene Blaizerjacken
Zur zeit en Parka auf Taille geschnitten xD

Hört sich jetzt vielleicht en bissel komisch an lol aber ich lauf natürlich auch nicht irgendwie nuttig darum^^ ganz normal halt..

__________________


10.01.2007 13:28 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Runner Runner ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 4.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joar..^^

jeans(röhre, eng geschnitten)
stiefel(8 cm absatz-> braun wildleder, oder esprit stiefel ohne absatz,oder leo-ballerinas <33)
t-shirts, pullis etc

also recht normal xD
10.01.2007 14:37 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied


images/avatars/avatar-38298.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.453

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Runner, 8cm Absatz sind bei dir normal o.O ? xD

Ich habe keinen eigenen Style mit wiedererkennungswert, würd ich sagen. Den hab ich nur bei Ohrringen, die müssen groß und bunt sein, bloß keine Ringe und Perlen xD

Ansonsten ziehe ich gerne bequeme sachen an, die trotzdem schick aussehen und modisch sind. Ich bin nicht unbedingt modeorrientiert, aber trotzdem möchte ich gut aussehen, so dass es mir und anderen leuten gefällt.
Ich mag Swetshirtjacken, weil man die so gut kombinieren kann. Ziehe halt meistens Kombinationen an, von mehreren Sachen, z.b. zwei passende Tops und darüber ne Sweatjacke. Oder nen weit aussgeschnitten Pulli mit nem Top drunter. Sowas mag ich.
Das wichtigste ist mir aber, dass es mir selbst gefällt und vorallem dass es bequem ist und im besten Falle noch meine Figur betont.
Zuviel Schnick-Schnack finde ich auch nicht gut, halt immer so ein Mittelmaß.
Falls jemand einen namen für diesen Style hat, her damit Zunge raus großes Grinsen

__________________

10.01.2007 18:14 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Runner Runner ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 4.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von loona12
²Runner, 8cm Absatz sind bei dir normal o.O ? xD



quatsch normal net, aber ich liebe diese stifel nun mal, sie sind sehr schlicht gehalten, und passen einfahc zu allem. Normalerweise trage ich auch nich so hohe shcuhe^^ (shcong ar net bei meiner größe xD) und joar Zunge raus ich zieh sie auch ent jeden tag in die schule an, aber shcön desöfteren Augenzwinkern
10.01.2007 18:54 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Dornröschen Dornröschen ist weiblich
.Optimistin.


images/avatars/avatar-45414.jpg

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 3.106
Herkunft: nähe Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luca
Ich kleide mich so, wie ich mich wohlfühle.
Manchmal figurbetont, manchmal Schlabberlook.
Farbenfroh oder auch mal was bedeckt. Aber nicht in eine Richtung.

Bleibe meinem Stil treu, also weder Tussig, noch verhüllt oder so. Eben wie's mir gefällt.


dito

flache schuhe,(kann mit stöclekschuhen net gehen^^).....t-shirts,.jeans,.......manchmal röcke,....... joah,.....eben das worin ich mich wohl fühle,.......es sollte dan aber schon was gleich schauen,.d.h. ich würfle nicht einfach irgendwas zusammen,......
mein stil eben^^

__________________

.
They call it rebellion.
We will call it adulthood. Freedom. Liberation. Fun.
.
"I will hold myself to a standard of grace, not perfection."



10.01.2007 19:02 Dornröschen ist offline E-Mail an Dornröschen senden Homepage von Dornröschen Beiträge von Dornröschen suchen Nehmen Sie Dornröschen in Ihre Freundesliste auf
wurmi93 wurmi93 ist weiblich
=)


images/avatars/avatar-36820.jpg

Dabei seit: 12.12.2006
Beiträge: 2.579
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also...punk kann man dat net so nennen,also en bisschen so en style.
bisschen weitere jeans,die en bisschen runtergezogen,bandshirts/pullis,einige schwarze sachen *schwarz liebt*,chucks,vans(keine andren schuhe!!!!)nietengedöns un so...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wurmi93: 11.01.2007 18:22.

10.01.2007 20:42 wurmi93 ist offline E-Mail an wurmi93 senden Beiträge von wurmi93 suchen Nehmen Sie wurmi93 in Ihre Freundesliste auf
Bine Bine ist weiblich
bliblablub


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.636
Herkunft: enschede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schuhe (Vans,Chucks,Sneakers,Pumps xD)
Jeans
Gürtel (pink, schwarz, braun, weiss mit sternchen)
Poloshirts
Sweatjacken
Pullover
Rollis
T-Shirts
Tops
Ohrringe (Gitarren, Sterne, Schmetterlinge, Pokerchips, Perlen)

Oberteile sind meist figurbetont, aber hab auch andere xD
farben sind meistens schwarz, rosa, mintgrün oder rot.
aber ich trag auch gerne bunte sachen xD
11.01.2007 15:19 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

RE: Styles Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MexX
Hey,
in was für einem Stil kleidet ihr euch so?

in gar keinem. brauch ich sowas?

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

13.01.2007 06:30 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Crazy Me Crazy Me ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42131.png

Dabei seit: 06.11.2006
Beiträge: 500

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab meinen eigenen xD

__________________

13.01.2007 13:25 Crazy Me ist offline E-Mail an Crazy Me senden Beiträge von Crazy Me suchen Nehmen Sie Crazy Me in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy Me in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Crazy Me anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Styles

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH