Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Glätteisen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Glätteisen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
XxCrazY_KiLLerxX XxCrazY_KiLLerxX ist weiblich
chiquita blvd


images/avatars/avatar-44564.jpg

Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 7.837
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mit 10, als ich noch lange Haare hatte, geglättet.
Jetzt tue ich es nicht mehr, da ich mich mit geglätteten Haaren ziemlich hässlich finde und mein Gesicht dann so unproportional aussieht.
Nur ab und zu, wenn irgendeiner meiner Freunde Friseur spielen will <:
Allerdings gehe ich danach meist nicht mehr raus ...

Ein Grund ist es auch, weil vieler meiner Freunde glätten und total splissiges Haar haben und es total kaputt wird :S
Wenn glätten, dann eh nur mit einem Hitzeschutz ;D

Obwohl vielen Leuten geglättete Haare viel besser stehen, dagegen ist ja nichts zu sagen und wer seine Haare sonst gut pflegt und sie mit viel Liebe glättet, wird wohl auch ganz gut davon kommen =D
Naja, falls doch irgendwo mal eine Strähne geglättet werden muss, ist unsere Glätteisen super. Erhitzt sich mega schnell und hält Bombenfest!
10.11.2008 20:14 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich meine Haare glätten würde, dann.... irgendwie fällt mir nichts passendes ein.
Jedenfalls wäre es überflüssig.
Interessiert niemanden? Na ja, ich wollt's mal gesagt haben.

__________________

Romanes eunt domus!


10.11.2008 22:36 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab eins von Remington, das ist sehr gut. Meine Haare sind äußerst schwierig, und selbst mit dem Glätteisen vom Frisör halten die höchstens 2 - 3 Std. Kann auch an der Unfähigkeit des Frisörs liegen... Naja. Jedenfalls bleiben sie mit dem Remington bis zum nächsten Waschen glatt ohne zu Murren. Bin sehr zufrieden.

Glätte sie mir nicht regelmäßig, das wäre langweilig. Aber ab und zu muss ich das halt haben.

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

10.11.2008 22:59 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch eins von Remington, das ist toll.
Mach nie Hitzeschutz oder so drauf und meine Harre sind trotzdem total gesund. Und es hält auch ganz brav immer bis zur nächsten Haarwäsche.
Wobei Glätten bei mir eh nicht soo wichtig wäre, aber ich hab so seltsame Wellen drinnen, das mag ich nicht. Dann lieber ganz glatt.
11.11.2008 21:40 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
.Shorty .Shorty ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45752.png

Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 789
Herkunft: Freiburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch eins von Remington.
Ich glätte meine Haare auch ziemlich oft.. Im Winter halt nur noch den Pony, die Locken sind eh im Zopf xD
Wenn es warm ist glätt ich meine Haare eigentlich ziemlich oft, aber es hält auch immer bis zur nächsten Haarwäsche. smile

Ich liiiebe mein Glätteisen xD
11.11.2008 22:00 .Shorty ist offline E-Mail an .Shorty senden Beiträge von .Shorty suchen Nehmen Sie .Shorty in Ihre Freundesliste auf
Hollywood Hollywood ist weiblich
BABY COME ON # stefan.


images/avatars/avatar-49488.png

Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 5.026
Herkunft: Dreckskaff...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch eins smile
Hitzeschutz dann ist es super fröhlich

__________________
stefan salvatore.

12.11.2008 17:23 Hollywood ist offline E-Mail an Hollywood senden Beiträge von Hollywood suchen Nehmen Sie Hollywood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hollywood in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hollywood anzeigen
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt


images/avatars/avatar-47861.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 7.534
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeanny
aber ich wollte da nicht unbedingt 50 Euro für ausgeben.


wollte ich erst auch nicht aber eine freundin hat mir dazu geraten schon ein etwas teureres zu holen und jetzt bin ich froh das ich da 50euro rein investiert habe großes Grinsen

__________________
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

12.11.2008 20:10 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
larouge larouge ist weiblich
Ja, Mama.


images/avatars/avatar-46302.png

Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 818
Herkunft: Lippe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollt mal fragen ob ihr eins habt? Ja ich hab eins^^
Is das denn echt so ungesund für die Haare und macht die kaputt? also wenn man es jeden Tag benutzt trocknet es die haare auf jeden aus, aber wenn man es nicht regelmäßig macht...

__________________


12.11.2008 20:49 larouge ist offline E-Mail an larouge senden Beiträge von larouge suchen Nehmen Sie larouge in Ihre Freundesliste auf
kIba. kIba. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41611.jpg

Dabei seit: 15.08.2008
Beiträge: 595
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe eins großes Grinsen
meins ist von LLongueras by Russel Hobbs und wird bei gntm verwendet fröhlich
ich habe starke naturlocken und daher dicke haare.
ich glätte mir meine haare jeden morgen - und sie sind richtig schön glatt. und gesund sehen sie auch noch aus, was aber warscheinlich darauf zurückzuführen ist, das ich mir alle 2 tage die haare wasche mit 2 verschiedenen shampoos + spülung.

außerdem verwende ich ab und an hitzschutz und immer haarspray als finish großes Grinsen

ich könnte mir ein leben ohne glatte haare einfach nicht mehr vorstellen xD

__________________

12.11.2008 20:59 kIba. ist offline Beiträge von kIba. suchen Nehmen Sie kIba. in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Smart Angel
Hab ein Glätteisen, eines von Remington, das billige um 30€ und ich kann mich nicht beschweren.

Ich glätte meine Haare täglich.
Allerdings halten sie nach dem ersten Mal glätten nach dem Haarewaschen bis zum nächsten Mal waschen. Muss morgen dann nur kurz nachglätten.

Meine Freundinnen fragen mich immer wie ich meine Haare so schön glatt kriege XD
Geh mit Locken auch kaum aus dem Haus, vielleicht einmal im Monat oder so, ansonsten: Glatt.
Könnte ohne Glätteisen nicht mehr, gehört schon dazu bzw. ist schon eine Routine jeden Morgen zu glätten fröhlich

War es bei mir auch mal eine zeit, bis ich beim nächsten Frisörtermin dann mehrere cm abschneiden musste weil die Spitzen vom Glätten total trocken und fransig waren. Ich finde geglättete Haare lange nicht so schön, wie wenn sie natürlich bleiben, denn dann sind sie so... steif und liegen nicht ums Gesicht herum sondern hängen steif hinunter.
Außerdem werden sie dann meistens strähnig.

Deswegen glätte ich sie mir jetzt nur, wenn ich keine andere Lösung sehe...
13.11.2008 17:12 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
»blue.sky
ehemals Balance


images/avatars/avatar-51205.png

Dabei seit: 03.08.2009
Beiträge: 652

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Freundin hat klugerweise ihre Haare mit meinem Glätteisen geglättet und in ihren Haaren war Taft drinnen.
Toll, denn jetzt sind Taftspuren auf meinem Glätteisen, also die haften daran und ich bekomm sie einfach nicht runter!!
habs mit wasser, fensterputzmittel versucht, aber nix funktionier. Bitte helft mir, das Glätteisen war echt nicht billig!
Habt ihr Tipps?
Bitte, is echt dringend D:

lg balance

__________________
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa.

28.11.2010 19:41 »blue.sky ist offline Beiträge von »blue.sky suchen Nehmen Sie »blue.sky in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

runter kratzen?

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

28.11.2010 19:43 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *


images/avatars/avatar-51821.png

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.749

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hannii
runter kratzen?

hab ich auch gemacht =D

__________________
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e
    was the soundtrack of my summer *
    * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
    I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
28.11.2010 19:44 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
heart; heart; ist weiblich
goee


images/avatars/avatar-52457.jpg

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 6.888
Herkunft: IA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ein 90euro glaetteisen, ist allerdings auch richtig gut, aber wenn ich mir locken machen will ist es nicht praktisch weil's eine breite flaeche hat.
sonst. ja ich glaette sie mir nur ab und an, da ich meine haare ja immermal wieder faerbe/blondiere und ich ihnen dann erstmal ne pause goennen will. allerdings finde ich das ich mit glatten haaren besser und natuerlicher ausseh, aber es kommt manchmal auch auf meine stimmung an Augenzwinkern

__________________
    danke wichtel! Herz
    Herz you can turn the sun, but i'm still gonna shine.

    21MARCH-28MARCH SANFRANCISCO&LOSANGELES / 18TH BIRTHDAY IN VENICEBEACH/LOSANGELES / JULY2010-MAY2011 TIPTON/IOWA

28.11.2010 19:46 heart; ist offline Beiträge von heart; suchen Nehmen Sie heart; in Ihre Freundesliste auf
»blue.sky
ehemals Balance


images/avatars/avatar-51205.png

Dabei seit: 03.08.2009
Beiträge: 652

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anna.
Zitat:
Original von Hannii
runter kratzen?

hab ich auch gemacht =D

dann wird es zerkratzt und is vollkommen kaputt?
meint ihr jz mit so einen schaber?
anders gehts nicht hab schon probiert..

__________________
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa.

28.11.2010 19:52 »blue.sky ist offline Beiträge von »blue.sky suchen Nehmen Sie »blue.sky in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Balance
Zitat:
Original von anna.
Zitat:
Original von Hannii
runter kratzen?

hab ich auch gemacht =D

dann wird es zerkratzt und is vollkommen kaputt?
meint ihr jz mit so einen schaber?
anders gehts nicht hab schon probiert..


hab mir früher oft alles mögliche in die haare getan und dann geglättet, daraufhin waren die keramik-flächen tptal verpickt und ich hab mich eben mal hingesetzt und mit dem nagel runter gekratzt.
ansonsten versuchs mal mit nagellackentferner

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

28.11.2010 19:54 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Fifa Fifa ist weiblich
ehemals Hofgut-Amir


images/avatars/avatar-52492.jpg

Dabei seit: 10.02.2008
Beiträge: 1.024
Herkunft: Rheinland- Pfalz
Name: Sophia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder nimm einen Glasschaber, wenn ihr sowas zuhause habt. Damit geht es auf keinen Fall kaputt.

__________________
lalalalalalalalalalalalalalala !

28.11.2010 20:19 Fifa ist offline E-Mail an Fifa senden Beiträge von Fifa suchen Nehmen Sie Fifa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fifa in Ihre Kontaktliste ein
»blue.sky
ehemals Balance


images/avatars/avatar-51205.png

Dabei seit: 03.08.2009
Beiträge: 652

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

werds probieren vielen dank großes Grinsen

__________________
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa.

28.11.2010 21:03 »blue.sky ist offline Beiträge von »blue.sky suchen Nehmen Sie »blue.sky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Glätteisen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH