Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitverein Steinbrück » Wiedereröffnung (Seite 8) » NEU: Shopdesign » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Reitverein Steinbrück » Wiedereröffnung (Seite 8) » NEU: Shopdesign
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tollige Designs großes Grinsen
Nur das Pferdl guckt wirklich n bissl... böse/genervt ^^ Die Farben sind
gut gewählt ^^


LG
Maina


Gegenbewertung?
Gut Playa | Sop, neu aktualisiert großes Grinsen
26.10.2006 17:14 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön.. wir arbeiten fleißig an den Textseiten. Das Forum ist auch schon fertig smile Wird auf jeden Fall ein wbbLite

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

26.10.2006 23:39 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, es gibt einige Neuigkeiten.


- Ab morgen, wird intensiv an dem RV Steinbrück gearbeitet fröhlich
Ein Winterdesign haben wir auch schon +zu.Kiim.schiel+

Das neue System:
Wir haben ein etwas anderes System vor; Auf dem RV werden keine Verkaufspferde angeboten, sondern die 'Einsteller' [Mitglieder] müssen ihre eigenen Pferde mitbringen, da bei uns keine Verkaufspferde angeboten werden. Es soll so realitätsnah wie möglich sein, das heißt ein 12-Jähriges Mädchen kann nicht 20.000,- oder so haben Augenzwinkern Deshalb wird es so gemacht, das die 'Privatpferde' Taschengeld bekommen. Von den Eltern (die sind dann virtuell, bekommen natürlich keinen 'Spieler') Manche Sachen, werden dann von den Eltern bezahlt, manche muss man sich selber kaufen.
Die Mitglieder sind bei uns Einsteller, die monatliche Einstellkosten bezahlen müssen.

Spiele und Aktionen wie z.B Taschenlampe oder Hidden Pic wird es trozdem geben. Außerdem schlägt öfters das Schicksal zu, das ja nicht immer nur negativ sein muss +gg+

Auch die Pferde müssen realitätsnah gahlten sein. Das heißt ein 4-Jähriger Haflingerhengst kann nicht S Springen und M Dressur ausgebildet sein.
Selbstverständlich muss der Reitverein sich an den aktuellen Kontostand halten und kann nicht unendlich Geld haben.
Am Anfang besitzt der RV wenige Vereinspferde und je mehr Einsteller er hat desto mehr Geld gewinnt er durch die Einstellkosten.

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von INSANITY: 03.11.2006 21:19.

03.11.2006 21:11 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, magst du mir mal eine Private Nachricht schreiben? :]
Möchte nur kurz was fragen ;-D
03.11.2006 21:30 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, also da hab ich mal ne frage: Man soll sein eigenes Pferd mitbringen, gibts dann so ein Formular wo man dann die Sachen eingeben muss, und woher soll man die Bilder nehmen von sich selbst?
Ich würd mich dann anmelden, wenn er fertig ist^^
03.11.2006 21:46 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Lottita12: Ja, ich schätze sowas XD Du kannst auch dir Fotos besorgen (aber mit Erlaubnis!) und die dann weitergeben!
03.11.2006 21:50 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso, ja ich hab ja selber ein Archiv für Vrh´s und so^^ da hab ich ne große auswahl an pferden^^
03.11.2006 21:53 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
loona12
Mitglied


images/avatars/avatar-38298.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.453

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Epona
hmm. Um ehrlich zu sein finde ich zu sehr nen Zufall, dass ihr zufaellig an dem selben tag nen komplett neues System vorstellt, wo ich meins auch praesentiere.. ich weiss jetzt nicht, was ich davon halten soll, geschweige denn, ob ich Mal wieder ueberreagiere.


Eigentlich finde ich es auch immer affig, wenn alle auf die "Nachmachertour" kommen und andere dann verurteilen, aber diesen Zufall finde ich auch schon sehr merkwürdig.
Im übrigen hat mein Reitverein dieses System mit dem Pferde mitbringen auch schon seit längerem (okaaaay, lange vll. nicht, drei wochen glaub ich ^^), von daher ist es nicht unbedingt neu und auch nicht besonders einfallsreich.
Würde mich noch was ausdenken, was nur ihr habt.

Insgesamt finde ich euer Konzept okay, aber noch verbesserungswürdig, z.B. die Grafiken (aber der Hofplan ist super!)

__________________

03.11.2006 21:59 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

²Epona: Ja, ist schon auffällig das ich das gerade heute austelle, aber das habe ich auch schon früher geplant gehabt, frag' gerne Vanny Augenzwinkern
Es ist kein neues System, sondern war so geplant. Schon vor dem Aufbau.
Ich werde es nicht nachmachen wie du mit der Vereinsleitung und Co. Nee.. unser RV wird ein RV mit Einstellern und er heißt nicht nur Reitverein sondern ist bzw. wird einer. Es gibt sicher viele RV's die das mit den Einstellern auch so haben, wenn du willst schicke ich dir per PN Beispiele smile

²Lottita: Hey, es wird ein Anmeldeformular geben. Dazu gibts dnan noch ein Formular für sein Pferd. Das ist wie Steckbriefe schreiben man musss einfach nur die Angaben ausfüllen. Bilder werden von uns zur Verfügung gestellt, das heißt wir machen endweder eine Textseite voll mit Bildern [von guten Fotografen!] und ihr dürft euch dann die Fotos aussuchen.

²loona12: Gut, ich habs zwar heute ausgestellt um den Thread hochzuholen, aber nachgemacht ist das nicht. Nungut, dieses System haben auch schon andere Reitvereine z.B deiner ich kann euch trozdem gerne eine Liste von Höfen schicken, die das genauso machen. Aber darum gehts eigentlich nicht, denn in der ganzen vRh Welt gibt es nachmache.. ich meine der Sinn von vRhs bleibt immer gleich ob Gut, Gestüt, Reitverein, Verkaufsstall,... Nee die Idee ist nicht wirklich neu, wir werden aber sehr viele unserer eigenen Ideen einbauen.. aber selbst eigene Ideen werden meistens nachgemacht also selbst die einzigartigen Ideen evtl. nicht einzigartig sein, weil man nie genau wissen kann, ob es solche Idee schon gibt (;



__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

03.11.2006 22:51 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Edit :)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Medea: 05.11.2006 11:20.

04.11.2006 10:50 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ja gut jetzt...

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

04.11.2006 17:01 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooh, ja ;-D

Wollte nur mal ein paar Neuigkeiten präsentieren, auch wenn's wenig ist:

ich habe jetzt die ganze FaQ neu gemacht, gegliedert und überarbeitet XD
Jo, war ein Haufen Arbeit.
09.11.2006 18:57 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sind jetzt schon ziemlich weit.
Wir werden zur Eröffnung ein Tunier veranstalten.

Außerdem suchen wir noch Partner, sowie Tunierställe und Deckstationen.

Meldet euch einfach bei uns!

Achja; gibt etwas zu bewerten undzwar die Steckbriefe:
Steckbriefe der Pferde


__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von INSANITY: 15.11.2006 15:20.

15.11.2006 15:07 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, der stecki sieht geil auss
nur noch richtig verlinkt das sich alles in einem öffnet dann siehts cool aus^^
Bin schon gespannt wie der aussehen wird^^
15.11.2006 15:30 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, es ist bereits richtig verlinkt, nur im Design halt Freude
15.11.2006 15:36 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
***Leila*** ***Leila*** ist weiblich
~*Princessa*~


images/avatars/avatar-22716.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 382
Herkunft: Schweiz - Baselstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir super, also der Hofplan ist einfach spitze! So toll mit den Farben und Co.
Das Designgehtsoist etwas sehr schlicht irgendwie aber schlecht ist es auch nicht.
Und die Steckis die finde ich eben Falls spitze. Viele Infos das ist immer gut.

Lg leila


__________________

15.11.2006 15:57 ***Leila*** ist offline E-Mail an ***Leila*** senden Homepage von ***Leila*** Beiträge von ***Leila*** suchen Nehmen Sie ***Leila*** in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ***Leila***: / YIM-Name von ***Leila***: / MSN Passport-Profil von ***Leila*** anzeigen
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann mal im Namen Aller: Danke :}
15.11.2006 15:59 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr zwei!
Vielen Dank für euer Lob fröhlich
Ich find das Design eigentlich garnicht so schlicht? +gg+
Ich bin jetzt dabei, das Enter zu gestalten und gebe einen Auftrag für ein Frühlingsdesign auf, da der Hof spätestens am Frühling '07 eröffnet werden soll smile


__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

15.11.2006 16:01 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Frühling '07 .]

Ja, habe mich in letzter Zeit auch ins Zeug gelegt, und z.B. den Geburtstagskalender fertig gemacht :]
Apropos: Julia, ich habe noch Vorschläge bzgl. dem Forum > Chat
15.11.2006 16:03 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Schnubsel
Mitglied


Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 643

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi :x

Ich sag mal immer fuer gut: 'Ja' und fuer schlecht, also nicht mein Geschmack: 'Nein'.
Hoffe das ist ok. ;x

Hofplan: Gut.
Hof - Design: Nein.
Steckbriefe: Gut.

So, das war's eigentlich. :x

Lg Bina <3
15.11.2006 18:26 Schnubsel ist offline E-Mail an Schnubsel senden Beiträge von Schnubsel suchen Nehmen Sie Schnubsel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitverein Steinbrück » Wiedereröffnung (Seite 8) » NEU: Shopdesign

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH