Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Nirvana's Grafik-Service | schnell & zuverlässig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nirvana's Grafik-Service | schnell & zuverlässig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schokosahne
Black Punk White Horse


images/avatars/avatar-18783.gif

Dabei seit: 15.09.2006
Beiträge: 146
Herkunft: Haar/München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

asssoooo yah ähhm des sind dann also die Frames: Hauptmenü, Navi und Shoutbox also dass du v des Shoutbox Frame bissl kleiner machst

__________________
Ina geht die Treppe runter.
Joey sagt: Da kann man nicht das Licht anmachen. Also evrsuchs erst gar nicht.

18.09.2006 16:25 Schokosahne ist offline Beiträge von Schokosahne suchen Nehmen Sie Schokosahne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schokosahne in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Schokosahne: Caro_Schmahlfeldt123 MSN Passport-Profil von Schokosahne anzeigen
Lisali Lisali ist weiblich
spriiingen <33


images/avatars/avatar-36460.jpg

Dabei seit: 15.09.2006
Beiträge: 356

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke!!! Ja es gefällt mir!!! Thx

Hast du lust mir noch ein design zu machen für meine Hp?

.Name:lisa/Lisali
.E-mail:lisa.kardel@gmx.de
.Link wo die Grafiken hin kommen:http://bauernhof.oyla10.de/
.Art der Grafik: Design
.Größe:äm ihc weiß nciht wie man das mísst oder wo das steht... sry
.Farbe:brauntöne
.Schrift: keine
.Schriftfarbe: -
.Schriftart:Comic Sans MS
.Brushes,etc?://
.Frames bei Designs://
.Bilder: müssen nicht alle vorkommen!
http://i9.tinypic.com/2rcrdx0.jpg
http://i9.tinypic.com/432ar1z.jpg
http://i10.tinypic.com/44vxwnr.jpg
http://i9.tinypic.com/2la51xw.jpg
.Sonstiges: ich hoffe das geht so!

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lisali: 18.09.2006 17:48.

18.09.2006 16:29 Lisali ist offline Homepage von Lisali Beiträge von Lisali suchen Nehmen Sie Lisali in Ihre Freundesliste auf
Nirvana Nirvana ist weiblich
\m/(^_^)


images/avatars/avatar-33836.jpg

Dabei seit: 17.04.2005
Beiträge: 781
Herkunft: Essen

Themenstarter Thema begonnen von Nirvana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@schokosahne: fertig,wenn dir die brushes nich gefallen,mach ich andere drauf!

Dateianhang:
jpg desi2.jpg (62,38 KB, 197 mal heruntergeladen)


__________________


[X]

18.09.2006 17:36 Nirvana ist offline E-Mail an Nirvana senden Beiträge von Nirvana suchen Nehmen Sie Nirvana in Ihre Freundesliste auf
Schokosahne
Black Punk White Horse


images/avatars/avatar-18783.gif

Dabei seit: 15.09.2006
Beiträge: 146
Herkunft: Haar/München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bohaaa geil man ey xD dangee! geschockt

__________________
Ina geht die Treppe runter.
Joey sagt: Da kann man nicht das Licht anmachen. Also evrsuchs erst gar nicht.

18.09.2006 17:45 Schokosahne ist offline Beiträge von Schokosahne suchen Nehmen Sie Schokosahne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schokosahne in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Schokosahne: Caro_Schmahlfeldt123 MSN Passport-Profil von Schokosahne anzeigen
Nirvana Nirvana ist weiblich
\m/(^_^)


images/avatars/avatar-33836.jpg

Dabei seit: 17.04.2005
Beiträge: 781
Herkunft: Essen

Themenstarter Thema begonnen von Nirvana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x) wenn dus nimmst,bitte verlinken mit Nirvana von GB

@lisali:bin fertig!

Dateianhänge:
jpg hg.jpg (24,49 KB, 160 mal heruntergeladen)
jpg navi.jpg (6,07 KB, 153 mal heruntergeladen)


__________________


[X]

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Nirvana: 18.09.2006 18:39.

18.09.2006 17:55 Nirvana ist offline E-Mail an Nirvana senden Beiträge von Nirvana suchen Nehmen Sie Nirvana in Ihre Freundesliste auf
Pferdeverrückte. Pferdeverrückte. ist weiblich
"Werbung"


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 14.08.2006
Beiträge: 197

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre lieb wenn du das hier mal versuchen könntest: fröhlich

*klick*

__________________
WERBUnG

Bitte bleiben sie dran

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdeverrückte.: 18.09.2006 18:39.

18.09.2006 18:39 Pferdeverrückte. ist offline E-Mail an Pferdeverrückte. senden Beiträge von Pferdeverrückte. suchen Nehmen Sie Pferdeverrückte. in Ihre Freundesliste auf
Nirvana Nirvana ist weiblich
\m/(^_^)


images/avatars/avatar-33836.jpg

Dabei seit: 17.04.2005
Beiträge: 781
Herkunft: Essen

Themenstarter Thema begonnen von Nirvana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@pferdeverrückte.:bin fertig! hoffe es gefällt dir eins von den 3en! ich kann dir aber auch noch andere brushes drauf machen!

Dateianhänge:
jpg desi.jpg (91,35 KB, 146 mal heruntergeladen)
jpg desi2.jpg (88 KB, 146 mal heruntergeladen)
jpg desi3.jpg (95,07 KB, 147 mal heruntergeladen)


__________________


[X]

18.09.2006 19:19 Nirvana ist offline E-Mail an Nirvana senden Beiträge von Nirvana suchen Nehmen Sie Nirvana in Ihre Freundesliste auf
Lisali Lisali ist weiblich
spriiingen <33


images/avatars/avatar-36460.jpg

Dabei seit: 15.09.2006
Beiträge: 356

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oha ey bös-gut!!!!!!!^^ SChau mal nach deinen Pns. Und danke viel mals!

__________________

18.09.2006 20:17 Lisali ist offline Homepage von Lisali Beiträge von Lisali suchen Nehmen Sie Lisali in Ihre Freundesliste auf
Chevaletta Chevaletta ist weiblich
Fridolin , Mimi , Krümel <3


images/avatars/avatar-44730.jpg

Dabei seit: 07.03.2006
Beiträge: 816
Herkunft: Wuppertal

RE: Nirvana's Grafik-Service Suche Aufträge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hay

.Name:Sarah
.E-mail:Sarah_25991@hotmail.de
.Link wo die Grafiken hin kommen:http://gutfalkenau.freehostia.com
.Art der Grafik:forum banner
.Größe:400x300
.Farbe:hellblau(muss halt zur hp passen , kannste vlt mal gucken gehn...)
.Schrift:Gut Falkenau - Forum
.Schriftfarbe:dunkelblau
.Schriftart:der erste buchstabe verschnörkelt und de anderen normal )
.Brushes,etc?:ja
.Bilder:im anhang
.Sonstiges:bitte versuch es passens zum desi zu machen

Dateianhänge:
jpg 29springen10t.jpg (35 KB, 140 mal heruntergeladen)
jpg 3j456.jpg (76 KB, 138 mal heruntergeladen)
jpg dfgh.jpg (47 KB, 139 mal heruntergeladen)
jpg isi#.jpg (149 KB, 146 mal heruntergeladen)
jpg w_dean3.jpg (48 KB, 139 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Chevaletta: 27.09.2006 19:00.

18.09.2006 21:10 Chevaletta ist offline E-Mail an Chevaletta senden Homepage von Chevaletta Beiträge von Chevaletta suchen Nehmen Sie Chevaletta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chevaletta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chevaletta anzeigen
Nirvana Nirvana ist weiblich
\m/(^_^)


images/avatars/avatar-33836.jpg

Dabei seit: 17.04.2005
Beiträge: 781
Herkunft: Essen

Themenstarter Thema begonnen von Nirvana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Chevaletta: bin fertig! wenn dir die brushes nich gefallen mach ich andere drauf!?

Dateianhang:
jpg banner.jpg (28 KB, 130 mal heruntergeladen)


__________________


[X]

18.09.2006 22:53 Nirvana ist offline E-Mail an Nirvana senden Beiträge von Nirvana suchen Nehmen Sie Nirvana in Ihre Freundesliste auf
Moenchhof Moenchhof ist weiblich
Trakehner <3


images/avatars/avatar-25077.jpg

Dabei seit: 09.12.2005
Beiträge: 941
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich hab ja von dir meinen HG etc. ich wollte dich fragen ob du mir auch Awards machen kannst:
Goldaward
verliehen vom: VRH, TS und VZH Mönchhof
verliehen an: ...
Punkte:
Silberaward Bronzeaward und Trostaward nach der gleichen Form
Bilder sind im Anhang, wäre schön wenn du das machst!!! Lg julia
19.09.2006 14:58 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf
Nirvana Nirvana ist weiblich
\m/(^_^)


images/avatars/avatar-33836.jpg

Dabei seit: 17.04.2005
Beiträge: 781
Herkunft: Essen

Themenstarter Thema begonnen von Nirvana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Moenchhof: bin fertig,hoffe es gefällt dir so?

Dateianhänge:
jpg bronze.jpg (36 KB, 114 mal heruntergeladen)
jpg silber.jpg (44,08 KB, 111 mal heruntergeladen)
jpg gold.jpg (43,49 KB, 109 mal heruntergeladen)
jpg trostaward.jpg (43,40 KB, 108 mal heruntergeladen)


__________________


[X]

19.09.2006 15:39 Nirvana ist offline E-Mail an Nirvana senden Beiträge von Nirvana suchen Nehmen Sie Nirvana in Ihre Freundesliste auf
Moenchhof Moenchhof ist weiblich
Trakehner <3


images/avatars/avatar-25077.jpg

Dabei seit: 09.12.2005
Beiträge: 941
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ja supi, supi, supi!! gefällt mir sehr tausend dank!!!! Hätt auch schon das nächste und zwar abzeichen (warte ich editiere den beitrag gleich noch mal)
edit: also ich suche abzeichen und zwar: kleines Hufeisen großes Hufeisen, Basispass, Reiterpass, Reitabzeichen Kl. IV, Kl. III, Kl. II, Kl. I (also silber m Lorbeer) und dann noch da goldene zum verleihen, dann das DLA Kl IV-I so das wars erst mal Bilder häng ich ein paar an. weitere Folgen, ich hab aber leider keine Longierbilder, wenn du welche hast oder findest die lizensfrei sind oder zur nutzung von VRHs erlaubt dann bitte die nehmen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Moenchhof: 19.09.2006 15:56.

19.09.2006 15:48 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf
Chevaletta Chevaletta ist weiblich
Fridolin , Mimi , Krümel <3


images/avatars/avatar-44730.jpg

Dabei seit: 07.03.2006
Beiträge: 816
Herkunft: Wuppertal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir , aber könntest du die schrift vlt ein bisschen sichtbarer machen ?

__________________

19.09.2006 15:59 Chevaletta ist offline E-Mail an Chevaletta senden Homepage von Chevaletta Beiträge von Chevaletta suchen Nehmen Sie Chevaletta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chevaletta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chevaletta anzeigen
Nirvana Nirvana ist weiblich
\m/(^_^)


images/avatars/avatar-33836.jpg

Dabei seit: 17.04.2005
Beiträge: 781
Herkunft: Essen

Themenstarter Thema begonnen von Nirvana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Chevaletta: so besser?

@Moenchhof:mach deins nachher wenn ich von der Fahrschule zurück bin!

Dateianhang:
jpg banner2.jpg (19 KB, 97 mal heruntergeladen)


__________________


[X]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nirvana: 19.09.2006 20:46.

19.09.2006 17:47 Nirvana ist offline E-Mail an Nirvana senden Beiträge von Nirvana suchen Nehmen Sie Nirvana in Ihre Freundesliste auf
Nirvana Nirvana ist weiblich
\m/(^_^)


images/avatars/avatar-33836.jpg

Dabei seit: 17.04.2005
Beiträge: 781
Herkunft: Essen

Themenstarter Thema begonnen von Nirvana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Moenchhof: weiß leider nich wie ich diese abzeichen machen soll!? Lorbeer hab ich leider auch nicht

__________________


[X]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nirvana: 20.09.2006 17:22.

20.09.2006 17:22 Nirvana ist offline E-Mail an Nirvana senden Beiträge von Nirvana suchen Nehmen Sie Nirvana in Ihre Freundesliste auf
Isigirl93 Isigirl93 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33196.jpg

Dabei seit: 14.09.2006
Beiträge: 176

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du dich mal hieran probieren?
*klick*
Wäre voll lüb.
Lg isigirl93

__________________

Siggi ´&& Ava (c) by Dome
Dankeschön^^
20.09.2006 17:36 Isigirl93 ist offline E-Mail an Isigirl93 senden Homepage von Isigirl93 Beiträge von Isigirl93 suchen Nehmen Sie Isigirl93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isigirl93 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Isigirl93 anzeigen
Nirvana Nirvana ist weiblich
\m/(^_^)


images/avatars/avatar-33836.jpg

Dabei seit: 17.04.2005
Beiträge: 781
Herkunft: Essen

Themenstarter Thema begonnen von Nirvana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würds ja gerne versuchen,nur ich brauch Bilder...

__________________


[X]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nirvana: 20.09.2006 17:44.

20.09.2006 17:44 Nirvana ist offline E-Mail an Nirvana senden Beiträge von Nirvana suchen Nehmen Sie Nirvana in Ihre Freundesliste auf
Isigirl93 Isigirl93 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33196.jpg

Dabei seit: 14.09.2006
Beiträge: 176

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst einfach Bildchen von impressive.horses.de.vu oder pixelquelle.de nehmen. Aber bitte Isibilder :-))
LG

__________________

Siggi ´&& Ava (c) by Dome
Dankeschön^^
20.09.2006 17:49 Isigirl93 ist offline E-Mail an Isigirl93 senden Homepage von Isigirl93 Beiträge von Isigirl93 suchen Nehmen Sie Isigirl93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isigirl93 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Isigirl93 anzeigen
Nirvana Nirvana ist weiblich
\m/(^_^)


images/avatars/avatar-33836.jpg

Dabei seit: 17.04.2005
Beiträge: 781
Herkunft: Essen

Themenstarter Thema begonnen von Nirvana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Isigirl93:bin fertig x)

Dateianhang:
jpg desi.jpg (81 KB, 77 mal heruntergeladen)


__________________


[X]

20.09.2006 18:28 Nirvana ist offline E-Mail an Nirvana senden Beiträge von Nirvana suchen Nehmen Sie Nirvana in Ihre Freundesliste auf
Seiten (22): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Nirvana's Grafik-Service | schnell & zuverlässig

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH